preload
basicPlayer

Sky Angebote unter der Lupe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 11:19   Titel: Sky Angebote unter der Lupe Antworten mit Zitat

Hallo ihr Lieben,

als begeisteter Fußballfan führt für mich leider kein Weg um ein Sky Abonnement herum. Gleichgesinnte unter euch kennen sicherlich das leidige Thema mit den ganzen Sky Angeboten.

Welches Angebot ist gut? Kommt in naher Zukunft noch ein besseres Angebot? Soll ich zuschlagen oder noch abwarten?

Fragen über Fragen, die mich damals beschäftigt haben. Da ich privat gerne schreibe bzw. blogge habe ich schließlich die Webseite sky-angebote24.com ins Leben gerufen. Dort berichte ich über aktuelle News zum Thema Sky und vor allem über die aktuellen Sky Angebote. Ich versuche die Angebote ein wenig unter die Lupe zu nehmen, um am Ende eine persönliche Empfehlung bzw. Bewertung abzugeben.

Ihr seit gerne dazu eingeladen, einmal einen Blick darauf zu werfen

Lg und auf eine spannende Saison!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Okt 2014 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Schön Vermittlungsprovisionen abgreifen.. mehr nicht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 23:10   Titel: Antworten mit Zitat


goriIlaa hat folgendes geschrieben:
Schön Vermittlungsprovisionen abgreifen.. mehr nicht...



+1
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group