preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Aug 2014 21:11   Titel: Antworten mit Zitat


corrupto hat folgendes geschrieben:
habs gesehen heute ja. das tor für uns kam quasi aus dem nichts, da es bis dato nicht wirklich zwingend vorm gegnerischen tor war (auch wenn der ball passabel lief), trotzdem nicht unverdient weil man hinten recht gut verteidigte! düsseldorf hat sich jedenfalls die 1 im schauspielern verdient, weil mein bei jedem mist aufm boden lag, zudem noch gefühlt 10 einwürfe gegen uns

2. hz war dann auch deutlich zwingender von uns, fortuna nur mit zufalls chancen, sieg geht also absolut in ordnung!

nächstes spiel gegen heidenheim schaun mer mal, sind wir gut drauf ist bestimmt was drin


Kann soweit zustimmen.
Im gegensatz zur letzten Saison stehen wir nicht mehr nur hinten drin (gegen Topteams) sondern spielen gut mit und hatten Düsseldorf soweit in Griff, dass sie keine gut herausgespielten Torchancen hatten. Hier wurde der Mut belohnt auswärts offensiv (Gefühlsmäßig viel Ballbesitz) gespielt zu haben.

Torres wieder mit Schwächen im Abschluss, aber aufgrund seiner Geschwindigkeit wichtig fürs Team.

Sehe ich inzwischen als realistisch an das man die "Überraschungssaison" bestätigen oder sogar toppen kann.

Rein taktisch hatte es mich überrascht das Sky unsere Aufstellung als 4-3-3 abbildete, da sowohl Torres als auch Yamada eher Mittelfeldspieler sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Aug 2014 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

War im Stadion und hab da einen absolut verdienten Sieg des KSC gesehen. Super anzuschauen wie man inzwischen gut strukturiert das Spiel machen kann und dabei nach hinten stabil steht und nichts anbrennen lässt. Die Fortuna-Offensive war fast komplett abgemeldet. Nach vorne war es zwar kein Feuerwerk, aber dennoch wurden geduldig Chancen rausgespielt (Die Kombination vor der Torres-Chance zB war klasse). Das Standard-Tor hat uns natürlich sehr in die Karten gespielt und zusätzliche Sicherheit verlieren, aber das war ja auch kein Zufall. Die Standards von Traut kommen einfach stets gefährlich und da ist es eben nur eine Frage der Zeit, bis sich das mal auszahlt.

Alles in allem ein nahezu rundum zufriedenstellender Saisonstart.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs,
Wie es ausschaut, seid ihr relativ aktiv hier und da ich eine Frage zu den Tickets hatte und nicht wusste wo ich das sonst fragen soll, probier's einfach mal hier.
Ich möchte am Samstag zum Heimspiel gegen Heidenheim und wollte fragen ob jmd von euch Erfahrung mit der Tageskasse dort hat. Gibts dort evtl. Karten und wie sind die Preise?

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 06:19   Titel: Antworten mit Zitat

Karten wirds bis auf die Stehplatzblöcke auf der Gegengeraden noch genug geben, da gegen Heidenheim wohl nur mit ca. 15.000 Zuschauern zu rechnen ist.

Preise kenn ich nicht genau, hab selbst ne DK, müsste aber alles auf ksc.de zu finden sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Fischfried, aber hab doch noch Karten fürs VfB-Spiel bekommen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Aug 2014 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gut dass du anonym hier gefragt hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 07:58   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Danke dir Fischfried, aber hab doch noch Karten fürs VfB-Spiel bekommen .



Die Quittung gabs dann mit dem 0:3, haha!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha trotzdem 1. Liga !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Hahaha trotzdem 1. Liga !


2 so schwache Saisons (bisher) können nicht gut gehen (wir haben vor dem Abstieg in Loga 3 jahrelang um den Klassenerhalt gespielt).

Mit dem (fast)gleichen Personal könnt ihr nicht aufeinmal besser spielen


Relegation gegen VfB wäre schon toll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

'Ne Relegation will ich ehrlich gesagt nie wieder. Das war viel zu böse für meine Nerven.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

saison für traut is gelaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2014 23:29   Titel: Antworten mit Zitat


corrupto hat folgendes geschrieben:
saison für traut is gelaufen


Klingmann braucht auch noch-oder?

Kann einer unserer IVs dort (vernünftig) spielen (auf dem manager kann gulde fast gleichwertig RV spielen), oder Max oder Valentini dort aushelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Klingmann ist wieder fit und hat am Wochenende in der U23 Spielpraxis gesammelt.
Während der Länderspielpause stehen jetzt auch noch 2 Testspiele an, also Klingmann, die Konstante der letzten beiden Jahre wird gegen Bochum schon wieder ziemlich fit und in Form sein, da mache ich mir keine Sorgen.


Für Traut ist das natürlich echt bitter, gute Besserung!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:
Klingmann ist wieder fit und hat am Wochenende in der U23 Spielpraxis gesammelt.
Während der Länderspielpause stehen jetzt auch noch 2 Testspiele an, also Klingmann, die Konstante der letzten beiden Jahre wird gegen Bochum schon wieder ziemlich fit und in Form sein, da mache ich mir keine Sorgen.


Für Traut ist das natürlich echt bitter, gute Besserung!


Danke für die Info-wohne wohl doch etwas zu weit weg um soetwas mitzubekommen.

den Besserungswünsche schließe ich mich an

Neben für Traut ist auch auch für uns etwas bitter da Traut ja Standardschütze war, und Alibaz der letzte Saisons tolle Standards getreten hat nur auf der Bank sitzt Ob wir eine unseren Stärken soeinfach ersetzten können? Wird spannend zu sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:

Ewasahbi93 hat folgendes geschrieben:
Hahaha trotzdem 1. Liga !


2 so schwache Saisons (bisher) können nicht gut gehen (wir haben vor dem Abstieg in Loga 3 jahrelang um den Klassenerhalt gespielt).

Mit dem (fast)gleichen Personal könnt ihr nicht aufeinmal besser spielen


Relegation gegen VfB wäre schon toll


Ist ja noch früh die Saison .
Abwarten, wird schon alles gut gehen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hat eigentlich jemand das Spiel gegen Bochum gesehen und möchte hier kurz was dazu schreiben? ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Sep 2014 12:35   Titel: Antworten mit Zitat


-M2- hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand das Spiel gegen Bochum gesehen und möchte hier kurz was dazu schreiben? ^^


KSC ganz klar besser, vor allem in der 1. Halbzeit, normal muss es zur Pause mindestens 2 eher 3 zu 0 stehen und das Spiel wäre gelaufen gewesen, da man aber das 2. Tor nicht gemacht hat, hatte Bochum eben noch die Chance und die haben sie genutzt.
Gegen Ende hatte jedes Team noch 1-2 Chancen, aber die blieben alle ungenutzt.

Alles in allem eher 2 verschenkte Punkte für den KSC.

Aber man ist immer noch ungeschlagen und in der Tabelle oben mit dabei!

Am Wochenende kommt Nürnberg in den Wildpark, da muss der 1. Heimsieg her!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 01:34   Titel: Antworten mit Zitat


Fischfried hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand das Spiel gegen Bochum gesehen und möchte hier kurz was dazu schreiben? ^^


KSC ganz klar besser, vor allem in der 1. Halbzeit, normal muss es zur Pause mindestens 2 eher 3 zu 0 stehen und das Spiel wäre gelaufen gewesen, da man aber das 2. Tor nicht gemacht hat, hatte Bochum eben noch die Chance und die haben sie genutzt.
Gegen Ende hatte jedes Team noch 1-2 Chancen, aber die blieben alle ungenutzt.

Alles in allem eher 2 verschenkte Punkte für den KSC.

Aber man ist immer noch ungeschlagen und in der Tabelle oben mit dabei!

Am Wochenende kommt Nürnberg in den Wildpark, da muss der 1. Heimsieg her!


Micanski meiner Meinung nach negativere Ausstrahlung (im Vergleich zu den Spielen vorher), Torres effektiver als bisher

Manko bleibt wie schon am ersten Spieltag gesagt die Chancenverwertung

BIn gegen Nürnberg im Stadion und hoffe einfach auf einen Punktgewinn und selbst eine Niederlage sehe ich nicht so tragisch-Nürnberg ist halt gefühlt eine Liga über uns anzusiedeln. Sollten wir gegen Nürnberg gänzen können so können wir auch aufgrund dessen wie die Ergebnisse bisher zu Stande kamen uns "Ausenseiter">Chancen im Aufstieg erträumen bzw. mindestens von einer Sorgenfreien Saison ausgehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 05:57   Titel: Antworten mit Zitat


KSC-Fan hat folgendes geschrieben:

Fischfried hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand das Spiel gegen Bochum gesehen und möchte hier kurz was dazu schreiben? ^^


KSC ganz klar besser, vor allem in der 1. Halbzeit, normal muss es zur Pause mindestens 2 eher 3 zu 0 stehen und das Spiel wäre gelaufen gewesen, da man aber das 2. Tor nicht gemacht hat, hatte Bochum eben noch die Chance und die haben sie genutzt.
Gegen Ende hatte jedes Team noch 1-2 Chancen, aber die blieben alle ungenutzt.

Alles in allem eher 2 verschenkte Punkte für den KSC.

Aber man ist immer noch ungeschlagen und in der Tabelle oben mit
dabei!

Am Wochenende kommt Nürnberg in den Wildpark, da muss der 1. Heimsieg her!


Micanski meiner Meinung nach negativere Ausstrahlung (im Vergleich zu den Spielen vorher), Torres effektiver als bisher

Manko bleibt wie schon am ersten Spieltag gesagt die Chancenverwertung

BIn gegen Nürnberg im Stadion und hoffe einfach auf einen Punktgewinn und selbst eine Niederlage sehe ich nicht so tragisch-Nürnberg ist halt gefühlt eine Liga über uns anzusiedeln. Sollten wir gegen Nürnberg gänzen können so können wir auch aufgrund dessen wie die Ergebnisse bisher zu Stande kamen uns "Ausenseiter">Chancen im Aufstieg erträumen bzw. mindestens von einer Sorgenfreien Saison ausgehen.


torres effektiver?? der hat mindestens 5 mal in richtig guter position den nebenmann vorm tor einfach nicht "gefunden" grauenhaft! normalerweise hätte man bochum abschiessen müssen aber gut, ist gelaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Sep 2014 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Eine sorgenfreie Saison spielen wir zu 100%!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2014 15:21   Titel: Antworten mit Zitat


corrupto hat folgendes geschrieben:

KSC-Fan hat folgendes geschrieben:

Fischfried hat folgendes geschrieben:

-M2- hat folgendes geschrieben:
Hat eigentlich jemand das Spiel gegen Bochum gesehen und möchte hier kurz was dazu schreiben? ^^


KSC ganz klar besser, vor allem in der 1. Halbzeit, normal muss es zur Pause mindestens 2 eher 3 zu 0 stehen und das Spiel wäre gelaufen gewesen, da man aber das 2. Tor nicht gemacht hat, hatte Bochum eben noch die Chance und die haben sie genutzt.
Gegen Ende hatte jedes Team noch 1-2 Chancen, aber die blieben alle ungenutzt.

Alles in allem eher 2 verschenkte Punkte für den KSC.

Aber man ist immer noch ungeschlagen und in der Tabelle oben mit
dabei!

Am Wochenende kommt Nürnberg in den Wildpark, da muss der 1. Heimsieg her!


Micanski meiner Meinung nach negativere Ausstrahlung (im Vergleich zu den Spielen vorher), Torres effektiver als bisher

Manko bleibt wie schon am ersten Spieltag gesagt die Chancenverwertung

BIn gegen Nürnberg im Stadion und hoffe einfach auf einen Punktgewinn und selbst eine Niederlage sehe ich nicht so tragisch-Nürnberg ist halt gefühlt eine Liga über uns anzusiedeln. Sollten wir gegen Nürnberg gänzen können so können wir auch aufgrund dessen wie die Ergebnisse bisher zu Stande kamen uns "Ausenseiter">Chancen im Aufstieg erträumen bzw. mindestens von einer Sorgenfreien Saison ausgehen.


torres effektiver?? der hat mindestens 5 mal in richtig guter position den nebenmann vorm tor einfach nicht "gefunden" grauenhaft! normalerweise hätte man bochum abschiessen müssen aber gut, ist gelaufen


Klar nicht jeder Pass angekommen, ab und zu Mitspieler übersehen aber er ist unser Aktivposten im Angriff und dass es seiner 2. Profisaison... Aus ihm kann einer werden, übersicht bringt oft bisschen erfahrung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schickes Spiel gestern. Wirklich einordnen kann man es nicht, da Nürnberg sich ja nun wahrhaft überhaupt nicht gewehrt hat, aber gut - uns soll's recht sein. Dass man bei dem Spielstand in der zweiten Halbzeit dann 3 Gänge runterschaltet ist schon ok.
Schön, dass Yamada ein Treffer geglückt ist (und dazu noch der Pfostenschuss zum 3:0), das könnte ihm nochmal Selbstvertrauen und Zielstrebigkeit in Sachen Abschluss verleihen. Yabo und Krebs auch wieder mit klasse Spiel.

Leipzig wird jetzt natürlich ein ganz anderer Gegner. Bin absolut gespannt auf das Spiel und wie stabil sich unser Team da präsentieren wird. Aber wenn eine durchweg fokussierte Leistung gelingt rechne ich mir durchaus gute Chancen auf einen Punktgewinn aus. Schauen wir mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2014 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt können wir Erfolgsfans hier auch mal wieder was schreiben.

Konnte das Spiel leider nicht sehen, werde mir aber irgendwann heute Nacht die Aufzeichnung anschauen. Ich gehe jetzt aber mal davon aus, dass der Sieg verdient war.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Topeinkauf Yamada, Todt verlängert, Krebs verlängert Yabo (eher weg) Holzhäußer als Ersatz im Gespräch... Läuft eigentlich recht gut und trotzdem nichts los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

also yamada war heute wieder sehr stark.. dazu noch torres, abwehr stand recht gut..wenn wir vorne drin nur nen top knipser hätten, dann würd ich sagen wir gehen hoch.. nazarov ist mir irgendwie nen dorn im auge, hennings überzeugt mich auch nicht. keine ahnung was sich kauczinski dabei denkt, trotzdem oben mit dabei
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 17, 18, 19, 20  Weiter
Seite 18 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group