preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Gruppenphase

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Luiz Adriano mit 9 Toren in 4 Spielen und der ein oder andere Assist ist auch noch dabei. Diese Quote ist mindestens genau so, wenn nicht so noch beeindruckender, als die von Ronaldo in der La Liga.

Ballon d'Or für Luiz Adriano!!

Messi bricht übrigens den Rekord von Raul und hat nun die meisten Tore in der CL Geschichte. Und das mit weitaus weniger Spielen als Raul, und auch 16 Spiele weniger als Ronaldo der ihm fast gleichauf ist. Wahnsinn der Kerl!!


Was haben denn schon Tore auszusagen?



Nichts. Aber Messi hat auch mehr Tore vorbereitet bei weniger Spielen
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat


..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Luiz Adriano mit 9 Toren in 4 Spielen und der ein oder andere Assist ist auch noch dabei. Diese Quote ist mindestens genau so, wenn nicht so noch beeindruckender, als die von Ronaldo in der La Liga.


Meinst du das ernst? Klar, Adriano ist kein schlechter, aber das gilt für alle Spieler von Donezk, die seit Jahren zum erweiterten Kreis der Geheimfavoriten zählen, obwohl sie fast jedes Jahr ihren Top-Star abgeben müssen. Dieses Mal ist das Team zusammen geblieben und wurde nur punktuell verstärkt.

Zudem hat er 8 seiner 9 Tore jetzt gegen Borisov geschossen! Klar, die haben in der Vergangenheit sogar einmal die Bayern besiegt. Aktuell dürfte Bate aber mit das schwächste Team der CL sein, sodass ich die Tore jetzt nicht zu hoch hängen würde...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2014 23:26   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:

..CR7.. hat folgendes geschrieben:
Luiz Adriano mit 9 Toren in 4 Spielen und der ein oder andere Assist ist auch noch dabei. Diese Quote ist mindestens genau so, wenn nicht so noch beeindruckender, als die von Ronaldo in der La Liga.

Ballon d'Or für Luiz Adriano!!

Messi bricht übrigens den Rekord von Raul und hat nun die meisten Tore in der CL Geschichte. Und das mit weitaus weniger Spielen als Raul, und auch 16 Spiele weniger als Ronaldo der ihm fast gleichauf ist. Wahnsinn der Kerl!!


Was haben denn schon Tore auszusagen?



Nichts. Aber Messi hat auch mehr Tore vorbereitet bei weniger Spielen


Hat auch nichts zu sagen. Kommt doch drauf an wo du mit deiner Mannschaft stehst. Platz 1 in LaLiga und El Clasico Sieg und 4 Siege in der CL. Na das soll mal Barca nachmachen. Aber Barcas Spiel ist zu sehr auf Messi fixiert während Ronaldo Teil seiner Mannschaft ist und mit Toren und Vorlagen auch wenn in geringer Menge der Mannschaft hilft erfolgreich zu sein und nicht an seine eigenen Bedürfnisse denkt.

Macht Spaß wie ein Messi Groupie zu argumentieren.
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2014 14:25   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
während Ronaldo Teil seiner Mannschaft ist und mit Toren und Vorlagen auch wenn in geringer Menge der Mannschaft hilft erfolgreich zu sein und nicht an seine eigenen Bedürfnisse denkt.


glaub ich hatte nen schlaganfall
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

stark was Schalke da wieder abliefert. Mal schauen, was dieses Mal als Ausrede gebracht wird. Einfach nur peinlich..
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2014 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Messi, Messi, Messi...nicht zu stoppen der Kerl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 01:47   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast Agüero falsch geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man glatt denken die Argentinier haben nur Star Spieler in ihren Reihen. Sind die eigentlich Weltmeister?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

absolut keine deutsche Woche. Bleibt jedoch für die meisten ohne Folgen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 06:40   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja keinen zu interessieren, aber Poldi

Bisher sind eigentlich überall die "richtigen" Teams weitergekommen.
Wobei ich es in Gruppe B sowohl Basel als auch Liverpool gegönnt hätte.

Für den BVB blieben damit also bisher Juve oder Basel.

Leverkusen darf dann Atletico oder Real, na viel Spaß!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Scheint ja keinen zu interessieren, aber Poldi

Bisher sind eigentlich überall die "richtigen" Teams weitergekommen.
Wobei ich es in Gruppe B sowohl Basel als auch Liverpool gegönnt hätte.

Für den BVB blieben damit also bisher Juve oder Basel.

Leverkusen darf dann Atletico oder Real, na viel Spaß!


Als Galatasaray Fan freut es mich, dass sich noch keiner für Poldi interessiert hat. War aber auch ne traurige CL Saison für uns dank Prandelli.

In Gruppe B hätte ich es sogar Ludogorets gegönnt, die haben stark verteidigt. Hätten in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt gegen Real und Liverpool verdient.

Real gestern mit ner "B-Elf" im Schongang ein 4:0 erspielt. Stärkster Mann war für mich Isco und ganz klar schwächster Mann Bale.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Scheint ja keinen zu interessieren, aber Poldi

Bisher sind eigentlich überall die "richtigen" Teams weitergekommen.
Wobei ich es in Gruppe B sowohl Basel als auch Liverpool gegönnt hätte.

Für den BVB blieben damit also bisher Juve oder Basel.

Leverkusen darf dann Atletico oder Real, na viel Spaß!


Für Dortmund steht auch noch Donezk und für Leverkusen FC Porto und Chelsea als Kandidaten fest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

So gleich kommen Schalke und Bayern. Ich rechne mit einem Sieg jeweils.
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache, wieder alle 4 deutschen Teams im Achtelfinale der CL!
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Für Leverkusen dürfte im Achtelfinale schluss sein.
Atlético, Real, Barça, Chelsea oder Porto - kann in einem debakel für die enden...

Bei Schalke siehts ähnlich aus, aber die können auch noch monaco kriegen das könnte machbar sein ansonsten auch bei denen kritisch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 01:06   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:



In Gruppe B hätte ich es sogar Ludogorets gegönnt, die haben stark verteidigt. Hätten in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt gegen Real und Liverpool verdient.

Real gestern mit ner "B-Elf" im Schongang ein 4:0 erspielt. Stärkster Mann war für mich Isco und ganz klar schwächster Mann Bale.


Jup, Bale definitiv schwächster Mann. War aktivposten und macht 1 Tor, aber solange er keine hübschere Frisur trägt und keine Elfer schießen darf, kommt er nicht in die Kategorie Weltklasse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 03:08   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:



In Gruppe B hätte ich es sogar Ludogorets gegönnt, die haben stark verteidigt. Hätten in der Hinrunde den ein oder anderen Punkt gegen Real und Liverpool verdient.

Real gestern mit ner "B-Elf" im Schongang ein 4:0 erspielt. Stärkster Mann war für mich Isco und ganz klar schwächster Mann Bale.


Jup, Bale definitiv schwächster Mann. War aktivposten und macht 1 Tor, aber solange er keine hübschere Frisur trägt und keine Elfer schießen darf, kommt er nicht in die Kategorie Weltklasse.


Hand aufs Herz, hast du das Spiel geschaut (Konferenz zählt nicht)? Bale halte ich mit Modric (eher wichtigsten) für den besten Spieler nach Ronaldo aber wenn ein Spieler mal scheiße spielt muss man das erwähnen. Sein Tor hat er gemacht schön und gut aber ansonsten oft eigensinnig gewesen, viele Fehlpässe (vorallem bei aussichtsreichen Angriffen) und es hat ihm an Spritzigkeit gefehlt, da er oftmals den Ball an seinem Gegner vorbeilegen wollte aber dieser schneller war. Und falls es dich beruhigt. Der, mit der hübschen Frisur. Der auch die Elfer schießen darf. Wie heißt er noch gleich? Ronaldo. Der war der zweitschlechteste. Bei mir gibts keinen Welpenschutz falls du darauf anspielen wolltest.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 03:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ganze spiel ja, aber größtenteils mit x2 Geschwindigkeit
Naja, ich finds halt nur sinnlos von einer schlechten Leistung zu sprechen, in einem Spiel in dem es um nichts geht und in dem schon relativ klar war, dass man gewinnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Und falls es dich beruhigt. Der, mit der hübschen Frisur. Der auch die Elfer schießen darf. Wie heißt er noch gleich? Ronaldo. Der war der zweitschlechteste. Bei mir gibts keinen Welpenschutz falls du darauf anspielen wolltest.


Als wenn du nicht wüsstest das du deinen Star deutlich mehr treffen würdest wenn du seine Frisur anstelle seines Spiels kritisierst
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 18:36   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Ganze spiel ja, aber größtenteils mit x2 Geschwindigkeit
Naja, ich finds halt nur sinnlos von einer schlechten Leistung zu sprechen, in einem Spiel in dem es um nichts geht und in dem schon relativ klar war, dass man gewinnt


Naja sinnlos kann es in nem Fußballforum ja nicht sein. Weil mir Bale so krass aufgefallen ist, musste ich seine Leistung erwähnen auch wenns um nichts mehr ging.

@F: Die Frisur sitzt bei ihm immer. Einer Tube Wet-Gel sei Dank.

@ ..CR7..: Die Wette ist vorbei kannst deinen Nick, die Sig und das Wappen wieder ändern.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 23:59   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:

@F: Die Frisur sitzt bei ihm immer. Einer Tube Wet-Gel sei Dank.


Ich kritisiere CR ja oft, aber dass die Frisur jemals nicht gesessen hätte, kann selbst ich nicht behaupten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 08:43   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:

@F: Die Frisur sitzt bei ihm immer. Einer Tube Wet-Gel sei Dank.


Ich kritisiere CR ja oft, aber dass die Frisur jemals nicht gesessen hätte, kann selbst ich nicht behaupten.


Kunststück. Gib mal Ronaldo Hairstyles bei google ein, der kann aussehen wie ein Bär um die Eier und irgendein Groupie kopiert die Frise.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Also die Frisur die er damals in Portugal hatte war richtig schlimm. Das sah aus wie ein Nudelgericht
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Achtelfinale!!!

Paris vs Chelsea
Manchester City vs Barcelona
Bayer 04 Leverkusen vs Atletico Madrid
Juventus Turin vs Borussia Dortmund
Schalke vs Real Madrid !!!!
Donezk vs Bayern München
Arsenal vs Monaco
Basel vs Porto
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2014 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Stand heute sehe ich nur Bayern im Viertelfinale. Schalke und L'kusen deutlich unterlegen und Dortmund in der derzeitigen Form wohl auch.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group