preload
basicPlayer

Mark Uth

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2010 20:12   Titel: Mark Uth Antworten mit Zitat

Mark Uth bleibt dem FC treu
Lizenzspieler ab 2011


Der 1. FC Köln hat Mark Uth (18,), Torjäger der U19-Mannschaft, langfristig an den Verein gebunden. Der gebürtige Kölner bleibt dem FC mindestens bis zum 30. Juni 2013 erhalten und bekommt ab der Saison 2011/2012 einen Lizenzspielervertrag. Am Mittwoch trainierte Mark Uth bereits mit den Profis am Geißbockheim und wird das Team auch ins Trainingslager vom 04. Juli bis zum 07. Juli 2010 nach Marienfeld begleiten.

http://www.fc-koeln.de/index.php?id=3103&tx_ttnews[tt_news]=5152&tx_ttnews[backPid]=2327&cHash=c6d179777f
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jul 2011 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

KÖLNER LEIHHAUS
Fortuna lockt FC-Talent Mark Uth


Der Angreifer lehnte eine Leihe nach Österreich ab. Jetzt hat Fortuna Düsseldorf die Fühler nach dem 19-Jährigen ausgestreckt.

Fortuna-Manager Wolf Werner muss allerdings erst den ausgemusterten Sandor Torghelle von der Lohnliste bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jul 2011 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2011 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Stürmer Uth rückt zu den FC-Profis auf

Damit scheint eine von Sportdirektor Volker Finke favorisierte Ausleihe – Uth war bei Fortuna Düsseldorf im Gespräch – vorerst vom Tisch. Denn Uth bewarb sich für eine Chance in der Bundesliga:

Erst bereitete er die Führung von Robin Hörnig sehenswert vor, dann gelang ihm mit einem tollen Schlenzer beinahe von der Seitenauslinie das 2:0. Der Grundstein zum zweiten Sieg im zweiten Spiel – die Partie endete 2:1.

So einen Erfolg kann Solbakken auch gut gebrauchen. Vielleicht tut Uth ja gut. „Er weiß genau wo das gegnerische Tor steht, und ist technisch sehr stark“, sagt Regionalliga-Coach Dirk Lottner. Und so war diese Berufung ohnehin nur eine Frage der Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2011 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Horn und Uth im Kader

Im Kader für das Spiel gegen Kaiserslautern wird er noch nicht stehen, dafür aber Nachwuchsstürmer Mark Uth. „Mark ist zwar kein Spieler für die Startelf, aber durch seine Fähigkeiten im Abschluss kann er der Mannschaft in bestimmten Situationen vielleicht schon 15 oder 20 Minuten helfen.“

(Quelle: fc-koeln.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 4 Nov 2011 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Geromel im Kader

Ohnehin wird sich der Kader im Vergleich zum Heimsieg gegen Augsburg nur auf einer Position verändern: Für Rückkehrer Geromel muss Mark Uth weichen. Der Angreifer soll in der U21-Mannschaft Spielpraxis sammeln.

Quelle: fc-koeln.de

Novakovic droht Zwangspause

Und Mark Uth, in zehn Regionalligaspielen sieben Mal erfolgreich, traute Solbakken den Sprung in die Bundesliga bisher nicht zu.

Quelle: rundschau-online.de (3.11.)

Mark Uth eine Alternative?

Einen talentierten Spieler haben die Kölner in den eigenen Reihen: Mark Uth. Der 20-jährige Stürmer traf in zehn Regionalligapartien ganze sieben Mal. Dies hat auch Solbakken registriert, er hält das Talent allerdings noch nicht reif für die Bundesliga.

Quelle: goal.com (27.10.)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2012 09:57   Titel: Antworten mit Zitat

Torjäger am Scheideweg

Mark Uth [...] würde den Verein momentan ebenfalls gern verlassen. Stale Solbakken hält offenbar nichts von den Fähigkeiten des 20-Jährigen. Unter der Woche im Spiel der A- gegen die B-Elf gab der Norweger zunächst Sebastian Freis den Vorzug, der im direkten Anschluss seinen Wechsel nach Freiburg bekanntgab. Eine weitere demoralisierende Maßnahme für Uth, der zuvor trotz guter Leistungen in der Regionalliga und Stürmernot im Lizenzkader keine Bundesligaminute spielen durfte. Mit der Verpflichtung des Schweden Mikael Ishak, der nach den ersten Eindrücken noch nicht annähernd so weit ist wie Uth, setzte Solbakken ein weiteres Zeichen. Sollte Uth bis zum 31. Januar kein passendes Angebot bekommen, dürfte trotz eines Vertrags bis 2013 spätestens im Sommer ein Wechsel erfolgen.

Quelle: ksta.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jan 2012 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

McKenna wieder da, Uth fällt aus

Stürmer Mark Uth hingegen muss bis auf weiteres pausieren, plagt sich mit Adduktorenproblemen. Wann der 20-Jährige wieder einsteigt, ist offen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2012 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Es fehlen

..., Uth (Schambeinentzündung), ...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2012 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Mark Uth wechselt zum SC Heerenveen

„Nach einer eingehenden Analyse mit unserem Kaderplanungsteam für die kommende Spielzeit haben wir uns entschieden, dass es für die Entwicklung von Mark Uth besser ist, wenn er sich einer neuen sportlichen Herausforderung stellt. Mark ist ein guter Spieler, der seine Ausbildung beim 1. FC Köln durchlaufen hat. Allerdings haben wir mit den 19-jährigen Stürmern Mikael Ishak und Kacper Przybylko zwei ganz junge Spieler beim FC, denen wir in der kommenden Saison Spielpraxis in der Lizenzspielermannschaft ermöglichen wollen. Für Mark Uth ist es eine große Chance, bei einem niederländischen Top-Club zu spielen“, erklärte Frank Schaefer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Schmadtke auf Suche nach Verstärkungen

Eher unbekannt ist das Kölner Eigengewächs Mark Uth, den der FC weiter auf dem Radar hat. Der Angreifer wechselte 2012 zum niederländischen Erstligisten SC Heerenveen. In der laufenden Saison machte der 23-Jährige mit elf Treffern in 17 Einsätzen auf sich aufmerksam, womit er gemeinsam mit Michiel Kramer aus Den Haag die Torjäger-Liste anführt. Sein Vertrag läuft im Sommer aus.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was läuft da mit Ex-FC-Talent Mark Uth?

Der richtige Schritt! Uth wurde beim SV Heerenveen zum Goalgetter. Viele FC-Fans, die es dem Verein damals übel nahmen, dass er das hochgelobte Talent einfach so ziehen ließ, fühlten sich bestätigt.

Ein Bericht des WDR feuerte nun noch einmal die Gerüchte um eine Rückkehr des Angreifers an. Angeblich steht Uth, dessen Vertrag im Sommer ausläuft, ganz oben auf der FC-Wunschliste. Steht als eine Rückkehr zum FC bevor?

Laut Informationen des EXPRESS ist an den Gerüchten nichts dran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2015 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

EREDIVISIE-TOP-TORJÄGER
Holland-Legionär Uth: „Würde gerne in der Bundesliga spielen“


„Ich würde sehr gerne in der Bundesliga spielen. Ob das schon im Sommer sein wird, wird man sehen. Vorstellen kann ich mir das, klar. Im Moment konzentriere ich mich aber auf Heerenveen“, sagte Uth gegenüber Transfermarkt.

Uths Vertrag läuft im Sommer aus, allerdings besitzt Heerenveen eine Option auf eine weitere Saison.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Werder beobachtet Uth

Der vieldiskutierte Wechsel von Davie Selke von Werder zu RB Leipzig spült den Bremern bis zu Millionen Euro in die Kasse. Einerseits soll Franco di Santo mit dem Geld langfristig gebunden, andererseits ein weiterer Stürmer verpflichtet werden. Dabei steht Mark Uth ganz oben auf der Liste. Der deutsche Stürmer steht beim SC Heerenveen unter Vertrag und lässt mit 14 Toren in der niederländischen Eredivisie aufhorchen. Der 23-Jährige wechselte 2012 vom 1. FC Köln nach Heerenveen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2015 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Kampf um Knipser: Bayer & HSV machen Werder Konkurrenz

Es winkt die Rückkehr in die Bundesliga. Denn neben dem SV Werder Bremen haben weitere Klubs aus dem deutschen Oberhaus die Fühler nach dem Linksfuß ausgestreckt. Wie der ‚Corriere dello Sport‘ am heutigen Freitag berichtet, sind auch Bayer Leverkusen und der Hamburger SV in das Rennen um Uth eingestiegen. Außerdem sollen die beiden niederländischen Spitzenklubs PSV Eindhoven und Ajax Amsterdam Interesse bekunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Interesse: Uth nicht auf dem Markt?

Der deutsche Legionär Mark Uth vom SC Heerenveen scheint für die Interessenten aus der Bundesliga unerreichbar. Der Technische Direktor Hans Vonk erklärt gegenüber ‚Voetbal International‘, dass man den 23-jährigen Torjäger nicht abgeben wolle und per Option halten könne. Uths aktuelles Arbeitspapier endet 2016.

Mit dem SV Werder Bremen, dem 1. FC Köln, dem Hamburger SV und Bayer Leverkusen zeigen gleich vier Klubs aus der Bundesliga Interesse an Uth. Der gebürtige Kölner hat sich mit 14 Toren und 13 Vorlagen in der Eredivisie für ein Engagement im deutschen Oberhaus empfohlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Uth bestätigt: Werder an Heerenveen-Stürmer interessiert

Mark Uth (23, Foto), deutscher Stürmer in Diensten des SC Heerenveen in der niederländischen Eredivisie, steht auf dem Zettel des SV Werder Bremen für kommenden Sommer. So berichtet es die „Sport Bild“, so bestätigte es Uth am Dienstagabend dem niederländischen „Telegraaf“. „Werder ist ein großartiger Klub“, sagte Uth laut „telegraaf.nl“. Eine Einigung gäbe es jedoch noch nicht.

Uths Vertrag bei Heerenveen läuft bis Sommer, der Verein hat aber die Option auf ein weiteres Jahr, und wird diese wohl ziehen (müssen), um eine Ablöse zu erhalten. Uths Marktwert liegt bei 1,75 Millionen Euro, Tendenz steigend. In 31 Erstligaspielen erzielte der vom 1.FC Köln ausgebildete Angreifer 15 Tore, bereitete 11 Treffer vor.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Freude und Schmerz nach Selkes Treffer

Der zuletzt heftig gehandelte Mark Uth vom SC Heerenveen jedenfalls wird nicht Selkes Nachfolger werden. Schröder bestätigt, dass der 23 Jahre alte Angreifer in Werders Fokus gestanden habe, aber er sagt auch, das sei nun vorbei: „Mark Uth kann man ausschließen.“ Noch ist also offen, wer in der nächsten Saison Werders Tore erzielen soll – zumal auch der Verbleib von Franco Di Santo keineswegs feststeht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2015 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ex-FC-Talent Mark Uth vor Wechsel zu 1899 Hoffenheim

Dieser Traum könnte jetzt wahr werden und sich auch finanziell lohnen. Nach EXPRESS-Informationen würde der gebürtige Kölner durch einen Wechsel zu den Kraichgauern zum Fußball-Millionär aufsteigen. Rund eine Million Euro soll er bei der Hopp-Truppe pro Jahr bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Uth bestätigt Übereinkunft mit Hoffenheim

"Nun muss Heerenveen noch zustimmen", sagte Uth im Fernsehsender "FOX Sports" am Sonntag und bestätigte so, dass er sich mit 1899 bereits geeinigt hat. Der Stürmer, der in Sinsheim zudem noch die medizinische Untersuchung hinter sich bringen muss, zählte in der abgelaufenen Saison mit 20 Treffern zu den Top-Angreifern der Friesländer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2015 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Abschluss des Uth-Transfers rückt näher

Mark Uth und die TSG Hoffenheim - diese Verbindung steht kurz vor der Vollendung. Bereits Ende Mai hatte der Angreifer des SC Heerenveen eine Einigung mit den Kraichgauern bestätigt. Die zu der Zeit noch ausstehende Einigung zwischen den beiden Vereinen ist nun auch erfolgt, wie der SC Heerenveen am Mittwoch mitteilte. 2011/12 stand der nun 23-Jährige im Bundesliga-Kader des 1. FC Köln, kam aber nicht zum Einsatz. Nun nimmt er einen neuen Anlauf in der deutschen Eliteliga. "Als Deutscher gäbe es nichts Schöneres für mich, als in der Bundesliga erfolgreich zu sein", gab Uth bereits zu Protokoll.



sc Heerenveen bereikt principeakkoord met TSG 1899 Hoffenheim
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2015 13:06   Titel: Antworten mit Zitat

Mark Uth stürmt künftig für die TSG

Die TSG hat Mark-Alexander Uth vom niederländischen Ehrendivisionär SC Heerenveen verpflichtet. Der 23 Jahre alte Stürmer bindet sich zunächst bis zum 30. Juni 2018 an "Hoffe". Mit den am heutigen Donnerstag geleisteten Unterschriften wurde der Transfer perfekt gemacht.

Der gebürtige Kölner stand seit Juli 2012 beim SC Heerenveen unter Vertrag stand. Nach einer erfolgreichen Ausleihe zum Liga-Konkurrenten Heracles Almelo gelang dem 1,85 Meter langen Angreifer in der abgelaufenen Saison der endgültige Durchbruch. In 32 Ligaspielen markierte er 15 Treffer, für elf weitere Tore leistete der Linksfuß die Vorarbeit. In den Playoffs zur Europa League traf der ehemalige deutsche U20-Nationalspieler zudem fünf Mal.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 1 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group