preload
basicPlayer

Chatquiz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 13:57   Titel: Chatquiz Antworten mit Zitat

Hey Leute,

es gibt hier ja so einige Turniere im Games-Bereich des Forums. Manche bzgl. Apps/Spiele (Haxball, Quizduell), andere als Forenspiel (IWS, Mafia, CC, Tabellenspiel, Comunio Draft) und natürlich nicht zu vergessen die Spiele im Chat (Schätzfragen, Suchmaschine). Ich würde mich bereiterklären ein paar Quizfragen zusammenzustellen und das in Form eines Wettbewerbs ähnlich dem Schätzfragenspiel im Chat auszutragen.

Bevor ich mir die Arbeit mache, wollte ich mal kurz reinhören, ob da grundsätzlich Interesse besteht. Wer wäre bei sowas dabei (wenn der Termin passt natürlich)?[/u]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich check zwar nicht so genau, worum es da gehen soll, aber dabei wäre ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich check nicht ganz genau, wie das gehen soll, ohne dass man sicherstellt, dass jemand bescheißt (und man muss es sicherstellen, weil irgendjemanden wird es immer geben), aber ich wäre auch dabei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Zeitliche Begrenzung, ebenso wie bei Suchmaschine und Schätzfragen.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16131
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

Egal, was das ist, ich wäre bestimmt dabei
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Solange es terminlich passt, bin ich dabei.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group