preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Jan 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Und das Bayer die wenigsten Schüsse auf eigene Tor bekam ist Ausdruck der Stärke der Mannschaft oder der Schwäche der Gegner?

Ich meine, wenn man sich anguckt, wie Monaco aufgetreten ist, wundert mich ehrlich gesagt nicht, dass ihr die Statistik anführt. Die haben in beiden Spielen zusammen 8 mal Richtung eurem Tor geschossen und sind auch sonst nicht dadurch aufgefallen, besonders viel in die Offensive zu investieren. Und trotzdem haben die 6 Punkte mitgenommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Abend startet das Achtelfinale der UEFA Champions-League mit folgenden Spielen:

Paris SG - Chelsea FC
Shakhtar Donetsk - Bayern München

Bayern trifft mal wieder auf Donetsk und hat damit einen vermeintlich leichten Gegner. Hinzu kommt, dass Donetsk bei weitem kein Heimspiel hat, da sie aufgrund der Ukraine-Krise aktuell im Westen der Ukraine antreten müssen, wo sie von der lokalen Bevölkerung eher angefeindet werden. Alles andere als ein Sieg der Bayern wäre eine herbe Enttäuschung.

Paris gegen Chelsea hingegen verspricht wesentlich mehr Spannung. Ich sehe aktuell Chelsea aber klar als Favoriten. Paris tut sich aktuell relativ schwer und muss gegen Chelsea eine ordentliche Leistungssteigerung vollziehen um gegen die Londoner bestehen zu können.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Donezk spielt genau den Fussball der Bayern weh tut. Technisch sind sie aber eigtl. noch viel stärker als zb. Wolfsburg die Bayern gut auseinandergenommen haben.
Sie müssen mutig agieren und ihre Stärken ausspielen dann können sie Bayern auch schlagen.
Ich glaube aber dennoch das Bayern gewinnt, aber ich schliesse nicht aus das Donezk was holen kann, kommt ganz drauf an wie sie das Spiel angehn.

Chelsea hat die ganze Saison über schon Auswärts Probleme. PSG hat sich auch nicht gerade gut präsentiert die letzten Wochen. Ich denke dieses Spiel lebt eher nur vom Namen, erwarte da jetzt nicht wirklich ein hochklassiges Spiel, sehe die Vorteile aber bei Chelsea und glaube das die gewinnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass Donezk die Mittel hat um Bayern ernsthaft gefährlich zu werden. Natürlich sind die im Vergleich zum Rest der Osteuropäischen Mannschaft sehr stark, aber für München wird es dann trotzdem nicht reichen. Möglicherweise ein Unentschieden heute in Donezk, aber im Rückspiel wird Bayern nichts anbrennen lassen.

Werde mir heute Abend wohl auch eher den Taktik-Kick in Paris angucken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 17:37   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:
Bayern trifft mal wieder auf Donetsk


Mal wieder? Wann haben die denn zuletzt gegeneinander gespielt?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 März 2015 16:14, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat


ReinhardF hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:
Bayern trifft mal wieder auf Donetsk


Mal wieder? Wann haben die denn zuletzt gegeneinander gespielt?



Gute Frage Ich bin mir nicht ganz sicher mit wem Ich die 11 Jungs aus Donetsk da verwechselt habe... Ich werde das mal recherchieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 19:06   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

ReinhardF hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:
Bayern trifft mal wieder auf Donetsk


Mal wieder? Wann haben die denn zuletzt gegeneinander gespielt?



Gute Frage Ich bin mir nicht ganz sicher mit wem Ich die 11 Jungs aus Donetsk da verwechselt habe... Ich werde das mal recherchieren.


Falls es dich beruhigt: Gefühlt hätte ich gesagt, dass die in den letzten 6 Jahren CL ca. 3 mal gegeneinander gespielt haben. Wie soll man auch die ganzen Gazprom-Teams der Sowjets auseinanderhalten. Donezk, Karkiv, Metalist Schmierikov, Energie Cottbus...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 20:04   Titel: Antworten mit Zitat


Körsch hat folgendes geschrieben:

ReinhardF hat folgendes geschrieben:

Körsch hat folgendes geschrieben:
Bayern trifft mal wieder auf Donetsk


Mal wieder? Wann haben die denn zuletzt gegeneinander gespielt?



Gute Frage Ich bin mir nicht ganz sicher mit wem Ich die 11 Jungs aus Donetsk da verwechselt habe... Ich werde das mal recherchieren.


Donetsk oder Arsenal, Hauptsache Ukraine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben irgendwie in jeder Gruppenphase ein Team aus Russland und Man City
da kommt man schon mal durcheinander
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Wir haben irgendwie in jeder Gruppenphase ein Team aus Russland und Man City
da kommt man schon mal durcheinander


Na na, noch hat Putin nicht die ganze Ukraine eingesackt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 20:23   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:


Falls es dich beruhigt: Gefühlt hätte ich gesagt, dass die in den letzten 6 Jahren CL ca. 3 mal gegeneinander gespielt haben. Wie soll man auch die ganzen Gazprom-Teams der Sowjets auseinanderhalten. Donezk, Karkiv, Metalist Schmierikov, Energie Cottbus...


Gerade bei Energie Cottbus sind die Unmengen an Geldern die von privaten Investoren und Gazprom in den Verein fließen einfach nicht mehr wettbewerbsgerecht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Überfälliger Platzverweis für Alonso. Ribery hätte auch schon seine Standard Rote sehen müssen. Der Typ, der Ribery den Ellenbogen gibt auch (allerdings hätte Ribery da schon gar nicht mehr aufm Platz stehen dürfen). Der Schiri würde gut daran tun, die Karten jetzt was schneller zu zücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft Ribs mit so was durchkommt - wettbewerbsübergreifend - ist auch einfach phänomenal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Badstuber jetzt auch am Nachtreten. Neben Alonso sollten Ribery, Badstuber und auch Boateng schon unter der Dusche stehen.
Selten so eine unfaire Partie der Bayern gesehen.

Bei Ribery ist man das ja schon gewohnt, auch, dass er nie was dafür sieht und seltsamerweise auch nie nachträglich ermittelt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:
Badstuber jetzt auch am Nachtreten. Neben Alonso sollten Ribery, Badstuber und auch Boateng schon unter der Dusche stehen.
Selten so eine unfaire Partie der Bayern gesehen.


4 Platzverweise für die Bayern. Und wen hättest du von Donezk zum Duschen geschickt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:38   Titel: Antworten mit Zitat

Douglas Costa
gut ausgeteilt an Ribéry

Solides spiel von Donezk mit einem zufriedenstellenden ergebnis für die...offensiv geht sicherlich mehr, die ausgangslage is aber ganz ok um in rückspiel evtll mit einem tor sich in guter position zu bringn...da geht was....würd denen ein weiterkommn gönnen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:41   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
würd denen ein weiterkommn gönnen..


Würdest du irgendeiner Mannschaft in der CL-KO-Runde nicht das Weiterkommen gegen den FCB gönnen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:
würd denen ein weiterkommn gönnen..


Würdest du irgendeiner Mannschaft in der CL-KO-Runde nicht das Weiterkommen gegen den FCB gönnen?


klar, barça & bvb :p
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:

rotadinho hat folgendes geschrieben:
Badstuber jetzt auch am Nachtreten. Neben Alonso sollten Ribery, Badstuber und auch Boateng schon unter der Dusche stehen.
Selten so eine unfaire Partie der Bayern gesehen.


4 Platzverweise für die Bayern. Und wen hättest du von Donezk zum Duschen geschickt?


Na den Costa. Habe ich auch schon geschrieben. Obwohl er da mit Ribery ja immerhin den Richtigen gecheckt hat.
Die Bayern sollten wirklich überlegen, ob sie Ribery nicht verkaufen. Er ist eh ständig verletzt, hat sportlich sehr stark abgebaut und haut halt alle zwei Wochen ne Tätlichkeit raus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 22:59   Titel: Antworten mit Zitat


rotadinho hat folgendes geschrieben:

Na den Costa. Habe ich auch schon geschrieben. Obwohl er da mit Ribery ja immerhin den Richtigen gecheckt hat.
Die Bayern sollten wirklich überlegen, ob sie Ribery nicht verkaufen. Er ist eh ständig verletzt, hat sportlich sehr stark abgebaut und haut halt alle zwei Wochen ne Tätlichkeit raus.


Was hast du denn genommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

sicherlich etwas überzogen, aber ganz unrecht hat er nun nicht: ribery war heute nicht toll und er ist auch sonst nicht mehr der spieler, der unersetzbar für die bayern ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, er hat halt in dieser Saison von 21 Spielen in der Liga 12 gemacht und davon nur 5 über 90 Minuten. Und außer gegen Fallobst in der Liga, hat er schon lange nicht mehr geglänzt.
Hinzukommt, dass er mit fast 32 nicht mehr zu den jüngsten gehört und auch schon in jüngeren Jahren ein sehr verletzungsanfälliger Spieler war.

Über seine peinlichen Tätlichkeiten muss ich, glaube ich, nicht referieren. Wenn das nur halbwegs angemessen geahndet würde, wäre er wohl die Hälfte der Spiele gesperrt und die andere halt verletzt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
Douglas Costa
gut ausgeteilt an Ribéry

Solides spiel von Donezk mit einem zufriedenstellenden ergebnis für die...offensiv geht sicherlich mehr, die ausgangslage is aber ganz ok um in rückspiel evtll mit einem tor sich in guter position zu bringn...da geht was....würd denen ein weiterkommn gönnen..


Von was träumst du denn?? Wo war denn das ein gutes Spiel???
Hallo wir spielen hier CL und nicht Kindergartenliga..
Donezk hat mit so einer Spielweise nichts in der Königsklasse zu suchen!!
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

und die bayern haben es dennoch nicht geschafft ei tor zu schießen, obwohl donezk vorne ungefährlich und hinten unsicher war

donezk chancen im rückspiel einzuräumen ist dennoch überzogen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2015 23:32   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
und die bayern haben es dennoch nicht geschafft ei tor zu schießen, obwohl donezk vorne ungefährlich und hinten unsicher war

donezk chancen im rückspiel einzuräumen ist dennoch überzogen...


Wieso nicht vllt. War ja genau das ihr plan kein auswärtsgegentor zu bekommen, die standn hinten ganz gut die überchancen hatte auch bayern nicht wirklich 2-3 mal wurds etwas gefährlicher...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 3 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group