preload
basicPlayer

Halil Altintop

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2014 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

HALIL ALTINTOP
Bleibt er für immer in Augsburg?


Der Ex-Schalker ehrlich: „Ich kann mir vorstellen, auch nach meiner Karriere in Augsburg zu bleiben. Hier im Süden ist der Lebensstandard größer als im Ruhrpott, wo ich ursprünglich herkomme. Aber bis es soweit ist, dauert es noch ein bisschen. Wenn ich von Verletzungen verschont bleibe, glaube ich schon, dass ich noch Minimum vier Jahre vor mir habe.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2014 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

REKORD-TÜRKE DER LIGA
Augsburgs Altintop trifft für seinen neuen Vertrag


Trainer Markus Weinzierl, der auch in Zukunft auf Altintop setzt: „Ich mache ja keine Verträge, sondern der Manager. Aber wer bei mir immer spielt, ist doch klar, dass ich mit ihm weiterarbeiten möchte.“

Augsburg-Manager Stefan Reuter: „Er ist ein wichtiger Spieler, sehr erfahren, sehr ruhig am Ball.“ Aber: „Wir müssen erst einmal die Fakten schaffen. Dann schauen wir weiter.“

Hintergrund: Altintop würde gern noch drei bis vier Jahre bleiben. Dann wäre er 35 – zu alt für Augsburg?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 März 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: "Was jetzt kommt, ist Zugabe"

Halil Altintop und Keeper Marwin Hitz pausierten, ebenfalls wegen Grippe. Weinzierl ist optimistisch, was einen Einsatz dieser Spieler am Wochenende betrifft: "Ich hoffe, dass es bis morgen oder übermorgen wieder wird."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

"Was jetzt kommt ist Zugabe"

Personell kann Markus Weinzierl beinahe aus dem vollen Schöpfen, Pierre-Emile Höjbjerg und Halil Altintop können nach überstandenen Krankheiten wieder eine Option werden. Lediglich hinter Daniel Baier, der mit muskulären Problemen laborierte, steht ein Fragezeichen. "Wir müssen abwarten, ob er am Samstag spielen kann", so Weinzierl.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück nach muskulären Problemen

Aufgrund muskulärer Probleme verpasste Halil Altintop die Partien gegen Freiburg und Schalke, nun trainiert der Türke wieder mit dem Team.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Apr 2015 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

"Müssen alles reinschmeißen"

Neben den Langzeitverletzten wird Weinzierl außerdem möglicherweise auf Halil Altintop und Abdul Rahman Baba verzichten müssen, die noch immer angeschlagen sind - der Einsatz der beiden ist fraglich. Dafür freut er sich aber über neue Alternativen: "Ich bin froh, dass einige Spieler wieder zurückgekommen sind aus ihren Verletzungen, das sorgt für einen Konkurrenzkampf, der uns gut tut."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Unterschreibt Altintop noch vor dem HSV-Spiel?

Weinzierl: „Das gibt uns Rückenwind für die nächsten fünf Spiele.“ Damit Europa-League-Platz 6 gehalten wird. Allerdings läuft Altintops Vertrag im Sommer aus. Der Trainer will Halil unbedingt halten. Altintop vor dem VfB-Spiel: „Wir hatten gute Gespräche. Wenn ich wieder gesund bin, werden wir was verkünden.“

Jetzt ist er wieder fit. Unterschreibt Altintop noch vor dem HSV-Spiel am Samstag?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

FCA-Trio verlängert Verträge

Vor dem Heimspiel gegen den 1. FC Köln stellt der FC Augsburg durch drei Personalentscheidungen die Weichen für die Zukunft. Mit Torhüter Alexander Manninger, Offensivspieler Halil Altintop und Kapitän Paul Verhaegh haben sich gleich drei FCA-Profis zum Verein bekannt und ihre Verträge verlängert. Alex Manninger hat ein neues Arbeitspapier bis zum 30. Juni 2016 unterzeichnet, Halil Altintop bindet sich um zwei weitere Jahre bis Ende Juni 2017 und Paul Verhaegh, der noch einen Kontrakt bis 2016 hatte, verlängert vorzeitig ebenfalls um zwei Jahre bis 2018.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Mal nicht im Kader aus Leistungsgründen
Bittere Premiere für Altintop


Das 3:3 gegen den 1.FSV Mainz 05 schaute sich Halil Altintop von der Tribüne aus an. Überraschend stand der Türke nicht im Kader, Trainer Weinzierl setzte auf andere Akteure. Manager Reuter sieht darin kein Problem: "Halil ist ein Top-Profi, er hat eine sehr wichtige Rolle."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 23:07   Titel: Antworten mit Zitat

Augsburg: Der Routinier spricht über ein schwieriges Halbjahr
Altintop: "Ich kann der Mannschaft noch helfen"


Halil Altintop hat öffentlich lange geschwiegen. Im Trainingslager in Estepona sprach der Routinier nun erstmals über seine schwierige Hinrunde, in der er seinen Stammplatz beim FC Augsburg verlor. In der Rückrunde will Altintop nun wieder angreifen und sagt: "Ich bin überzeugt, dass ich das schaffe."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Vertrag für Oldie Altintop?

Aber er sagt: „Ich habe immer an meine Chance geglaubt. Wir sind regelmäßig im Austausch mit den Verantwortlichen. Es hat auch noch Zeit, Priorität hat der Klassenerhalt – alles andere ergibt sich von alleine.“

Mit seiner Erfahrung, seinem Torinstinkt, seiner Führungsqualität ist er für den FCA nicht ersetzbar. Manager Stefan Reuter (50): „Wir sprechen mit Halil, definitiv. Wir hoffen, dass er noch viele Jahre in Augsburg bleibt.“

Hört sich so an, als sollte Altintop auch nach seiner Profi-Karriere an den FCA gebunden werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

HALIL ALTINTOP VERLÄSST DEN FC AUGSBURG

„Ich hatte in den letzten vier Jahren eine wunderbare Zeit beim FCA. Wir haben sportlich mit der Mannschaft und unseren tollen Fans viel erreicht und großartige Erfahrungen gemacht. Außerdem habe ich hier viele tolle Menschen kennengelernt. Daher bin ich für diese Zeit unheimlich dankbar“, blickt Halil Altintop auf eine spannende Zeit beim FCA zurück. „Dennoch sehe ich es nun als notwendig an, diesen Schritt zu machen und den FCA zu verlassen. Ich möchte eine neue Herausforderung annehmen, um auch jungen Nachwuchsspielern beim FCA den Weg frei zu machen, schließlich ist der FCA hier auf einem sehr guten Weg.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88663
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Halil Altintop: Neue Aufgabe bei Slavia Prag

Gerne hätte der FC Augsburg den auslaufenden Vertrag mit Offensivkraft Halil Altintop verlängert, doch der 34-jährige Deutsch-Türke sieht seine Zukunft woanders und wird die Fuggerstädter in diesem Sommer verlassen. Seine neue Herausforderung heißt Slavia Prag.


SLAVII POSÍLIL HALIL ALTINTOP
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 8 von 8



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group