preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Viertelfinale

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 19:52   Titel: Champions League 2014/2015 - Viertelfinale Antworten mit Zitat

Die Viertelfinals lauten:

Real Madrid - Atletico Madrid
AS Monaco - Juventus
FC Porto - Bayern München
Barcelona - Paris Saint Germain

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wieviele Tätlichkeiten gegen Mandzukic will diese Karikatur eines Schiedsrichters noch durchwinken? Krass wie Atleti benachteiligt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Mandzukic sieht bestimmt gleich gelb-rot.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte er sich insgesamt auch verdiebt gehabt. Wer als Real's etwaiger Gegner im Halbfinale Ramos und Carvajal als Gegner aufm Platz stehen hat muss sich aber leicht verschaukelt vorkommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn das in der Champions League aus mit nachträglichen Sperren? Den Schlag von Carvajal schien ja niemand der Unparteiischen gesehen zu haben. Bei Ribery kam letztes Jahr ja nichts mehr nach...

Ansonsten intensives, kampfbetontes Spiel wie zu erwarten. 1. Hälfte gehörte Real, die zweite eher Atleti. Unentschieden ist schon okay, Real ohne Auswärtstor -> wenn Atletico im Bernabeu trifft brennt der Baum bei Real (zumindest ein bisschen). Wird sicherlich ein spannendes Rückspiel, wo es auch interessant wird wieviele Spieler für ein mögliches Halbfinale noch spielberechtigt sein werden.

Gerade auf Facebook ein Bild gesehen, wo es stark danach aussieht, dass Carvajal versucht Mandzukic zu beißen.



Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Apr 2015 21:57, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Apr 2015 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Rote.. Klare Sperre eig... Bin gespannt..

Hsb mir mehr vom Spiel versprochen. Ronaldo sollte es langsam mit sein Freistößen lassen.. Bale spielt wie ein Mädchen und sieht dazu auch noch so aus.
Mehr Blut als Tore heute gesehen, kann nur besser werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 19:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann das keine rote Karte sein?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat


rajonr15 hat folgendes geschrieben:
Wie kann das keine rote Karte sein?

Vielleicht keine klare Torchance verhindert weil der Ball weg vom Tor Richtung Dante ging oder so? dachte aber auch das gibt rot....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 19:52   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:

rajonr15 hat folgendes geschrieben:
Wie kann das keine rote Karte sein?

Vielleicht keine klare Torchance verhindert weil der Ball weg vom Tor Richtung Dante ging oder so? dachte das gibt rot....


Kann sein, kann ich aber nicht nachvollziehen.

Aber gut für euch, Neuers Verlust wäre bei der Personallage wphl des guten zu viel gewesen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Und ich dachte, nur der BVB kann gleich mehrmals pro Spiel in der Abwehr den Ball ohne Not scharf machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Man gut dass die Bayern endlich mal wieder vom Schiri bevorzugt wurden
(Neuer sperre + 90 Min in Unterzahl + Rückstand)
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:
Man gut dass die Bayern endlich mal wieder vom Schiri bevorzugt wurden
(Neuer sperre + 90 Min in Unterzahl + Rückstand)


Das ist aber hart, wenn man bedenkt das man die Szene von Martinez an Alonso abpfeifen kann und das Neuer sogar am Ball dran ist .

Also ich denke da können so beide mitleben.

Davon abgesehen ein absoluter Grottenkick, der von 3 individuellen Totalaussetzern gekrönnt wurde!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

"Luis Suarez could nutmeg a mermaid"

Krasser Typ!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Dachte auch rot, aber dann nochmal die Weisheit von paar Wochen mir ins Ohr gerufen..

Er legt sich den Ball nicht an Neuer vorbei Richtung Tor, sondern der Ball geht ganz klar Richtung Seite.. Deshalb kein rot

Dazu hätte man klar auf Foul Martinez tendieren können..
Euer scheiss mit Bayernbonus könnt ihr euren Kindern erzählen.. Hauptsache schön immer die Medien nachlabern.

Scheiss Spiel - Scheiss Einstellung..
Entschieden ist aber noch lange nichts
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:
Man gut dass die Bayern endlich mal wieder vom Schiri bevorzugt wurden
(Neuer sperre + 90 Min in Unterzahl + Rückstand)


Nächste Chance am Wochenende: Chips auf, Einzelspiel an und die Fernbedienung mit der Stopp bzw. Rückspulfunktion in der Hand...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2015 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

An den beiden Toren heute erkennt man halt die Vielseitigkeit von Suarez. Beim 2:0 tankt er sich da in bester Mittelstürmer-Manier durch die komplette Verteidigung, behauptet den Ball und schiebt ein, wobei der Torwart da nicht unbedingt gut aussah.

Das dritte Tor dann mit der ganz feinen Klinge. Erst der Beini gegen Suarez und dann schnippelt der das Ding noch mit einer Selbstverständlichkeit genau in den Winkel. Absolutes Traumtor.

Wenn man sich das jetzt noch nehmen lässt, ist man selber schuld. Paris hat heute zu Beginn versucht, die Null zu halten, allerdings schon während der ersten Halbzeit ein wenig die Linie verloren. In der zweiten Halbzeit kam dann zunächst gar nichts mehr und nach dem 0:3 waren sie eigentlich reif für eine Packung. Genau dann fällt das dämliche 1:3 und danach kann Paris sogar auf 2:3 verkürzen, was ein absoluter Witz gewesen wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 09:28   Titel: Antworten mit Zitat


Europapoka hat folgendes geschrieben:
Man gut dass die Bayern endlich mal wieder vom Schiri bevorzugt wurden
(Neuer sperre + 90 Min in Unterzahl + Rückstand)
_________________
... sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.


Irgendwie hat man bei jedem deiner Beiträge das Gefühl, dass du dein ganzes Leben über deine Abneigung gegen den geilsten Verein der Welt definierst. Irgendwie traurig, du solltest dir mal Hilfe suchen ...
Nach oben
wodkamaste
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 20.07.2007
Beiträge: 1953
BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 11:23   Titel: Antworten mit Zitat


delucks21 hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:
Man gut dass die Bayern endlich mal wieder vom Schiri bevorzugt wurden
(Neuer sperre + 90 Min in Unterzahl + Rückstand)
_________________
... sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.


Irgendwie hat man bei jedem deiner Beiträge das Gefühl, dass du dein ganzes Leben über deine Abneigung gegen den geilsten Verein der Welt definierst. Irgendwie traurig, du solltest dir mal Hilfe suchen ...


+1
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat


delucks21 hat folgendes geschrieben:

Europapoka hat folgendes geschrieben:
Man gut dass die Bayern endlich mal wieder vom Schiri bevorzugt wurden
(Neuer sperre + 90 Min in Unterzahl + Rückstand)
_________________
... sondern Bayern-Anhänger leben in einem Ausgangszustand der Arroganz und Überlegenheit. Bayern-Anhänger sind keine Fußballfans, sondern Feiglinge, unfähig zu wahrer Hingabe, die das Risiko einschließt, tief enttäuscht zu werden.


Irgendwie hat man bei jedem deiner Beiträge das Gefühl, dass du dein ganzes Leben über deine Abneigung gegen den geilsten Verein der Welt definierst. Irgendwie traurig, du solltest dir mal Hilfe suchen ...


Und das ist jetzt dein Argument? In der Sache hat er doch völlig Recht:


Zitat:
Nach einem Fehler von Xabi Alonso läuft Portos Jackson Martinez alleine auf Manuel Neuer zu, versucht ihn samt Ball zu umkurven. Neuer kommt heraus, trifft den Kolumbianer, der Schiedsrichter pfeift Strafstoß - und zeigt dem Torwart des FC Bayern München nur die Gelbe Karte. Nach Ansicht von Manfred Kranzfelder, Schiedsrichter-Lehrwart des bayerischen Fußballverbands, hätte Neuer vom Platz gemusst. "Die richtige Entscheidung wäre Rot gewesen", sagt Kranzfelder im Gespräch mit unserem Portal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Glück für Bayern hat nicht Herr Kranzfelder gepfiffen.

Meinungen hin oder her. Fehler passieren auf allen Ebenen und ich möchte mir nicht anmaßen bei solchen Entscheidungen innerhalb von Sekunden immer die richtige Entscheidung zu treffen.
Aber ich habe auch nicht die Illusion, dass diese blöden Diskussionen über solche Entscheidungen die nicht geändert werden können aufhören.

Ich finde man sollte sich mal Gedanken machen über die Verletztenmisere, die unsere Vereine haben. Da stimmt doch etwas nicht im Fußball, wenn bei 18 Vereinen über 70 Spieler verletzt sind.
So werden Spieler eingesetzt die nicht fit sind und zu unfairen Mitteln greifen um Ihre vermeintliche Aufgabe zu erfüllen. Dies gilt in der BuLi, Europa- und Championsliga.
LG an Alle
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 22:26   Titel: Antworten mit Zitat

Mich regt der ständige Schiedsrichter-Bonus der Bayern extrem auf, aber man sollte dann schon bei den Fakten bleiben.
Den Zweikampf von Martinez kann man als Foul sehen, Neuer ist definitiv am Ball drann, allerdings so minimal, dass man nicht wirklich erwarten kann, dass der Schiri das sieht.
Sind also beides Szenen, die man durchaus anders hätte pfeifen können, hier vom Bayernbonus zu reden ist unsinn.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2015 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Der Ball geht aber nicht Richtung Tor deshalb wohl keine rote.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 10:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Der Ball geht aber nicht Richtung Tor deshalb wohl keine rote.


Das ist eine klare rote Karte - was jeder mit einem Hauch von Schiriausbildung auch weiß; auch du, lieber Balle.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 12:14   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Der Ball geht aber nicht Richtung Tor deshalb wohl keine rote.


Das ist eine klare rote Karte - was jeder mit einem Hauch von Schiriausbildung auch weiß; auch du, lieber Balle.


Beleg das einfach mal anhand der Fakten. Regel aus dem Regelhandbuch, Wertung: Klare Torchance / keine klare Torchance. Mir ist bewusst das du dazu mehr benötigst als einen Hauch von Schiriausbildung, ich habe allerdings vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten - du schaffst das
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 14:13   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Balle16303 hat folgendes geschrieben:
Der Ball geht aber nicht Richtung Tor deshalb wohl keine rote.


Das ist eine klare rote Karte - was jeder mit einem Hauch von Schiriausbildung auch weiß; auch du, lieber Balle.


Beleg das einfach mal anhand der Fakten. Regel aus dem Regelhandbuch, Wertung: Klare Torchance / keine klare Torchance. Mir ist bewusst das du dazu mehr benötigst als einen Hauch von Schiriausbildung, ich habe allerdings vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten - du schaffst das


Glasklare Notbremse. Wenn da keine offensichtliche Torchance (das ist das Kriterium und nicht, ob der Ball aufs Tor geht oder sonstiges, was sich manche hier einreden) verhindert wurde, wann dann? Martinez war in zentraler Position völlig frei vor Neuer und hätte den Ball leicht einschieben können, ohne dass Bayern etwas unternehmen hätte können. Außer eben durch die Notbremse von Neuer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group