preload
basicPlayer

PlayStation 4

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2013 01:43   Titel: Antworten mit Zitat

Naja hat wohl seinen Grund, dass die X-Box noch vorhanden ist. Die ist nämlich soweit ich das mitbekomme gerade in Deutschland recht unbeliebt ( kenne 3 Leute mit Xbox und weit mehr als 30 mit Ps3 und auch hier im Forum gehts meist um die Playsi ). Heißt natürlich weniger potentielle Mitspieler und auch Leute die man persönlich kennt/ kennenlernt mit denen man zocken kann.
Auch ansonsten würd ich dir sowohl vom Kauf der X-Box als auch von Fifa 14 abraten.
Die X-Box ist der Playstation in vielen technischen Punkten unterlegen und der Multimedia- Kram funktioniert soweit ich das gelesen hab in Europa nichtmal komplett. Dafür 100 Euro mehr kann man sich meiner Meinung nach sparen.
Bei Fifa 14 fehlt auf den neuen Konsolen der Turniermodus ( natürlich nicht angekündigt ), d.h. man kann nicht mehr mit Freunden mal eben so nen Turnier starten, wie es viele gerne mal machen, was gibts denn besseres als zu 4 ne Runde Fifa bei etwas Bier, Shisha und Chips? Alleine schon damit die Pfosten von EA merken, dass man seine Kunden nicht einfach so verarschen kann würd ichs nicht kaufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2013 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wer hat sie schon? Zufrieden? Muss leider noch 1-2 Wochen warten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nö man bekommt ja keine, ich habe mir letzte Woche eine Xbox One gekauft mit Fifa 14.

Kann jetzt nichts schlechtes über die Konsole sagen im gegenteil ich finds klasse das man Spieler auswechseln kann in dem man mit kinect spricht ohne das Spiel zu unterbrechen => coole funktion

Dennoch ich bin kein Xbox oder Sony fan... wenn sich im nächsten Jahr herausstellt das die PS4 die Konsole schlecht hin ist verkauf ich die Xbox wieder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Dez 2013 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomm meine nächsten Donnerstag
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Dez 2013 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Und bei wem hat sie funktioniert? Lest euch mal die Amazonbewertungen durch, am ersten Tag waren gleich 318 mit nur einem Stern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war heute zufällig im Media Markt und siehe da hinter der Theke haben sie paar verkauft.

Ich fragte ob die nur für vorbesteller sei, er sagte nein paar verkaufen sie auch so.

Ich habe dann gleich eine mitgenommen, nun werden wir heute Abend mal sehen welche Konsole mir mehr zusagt. Die Xbox One habe ich ja schon seit letzte Woche, bisher gefällt sie mir sehr gut.


Also geht heute zum Media Markt war bestimmt nicht der Einzige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2013 21:26   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Ich war heute zufällig im Media Markt und siehe da hinter der Theke haben sie paar verkauft.

Ich fragte ob die nur für vorbesteller sei, er sagte nein paar verkaufen sie auch so.

Ich habe dann gleich eine mitgenommen, nun werden wir heute Abend mal sehen welche Konsole mir mehr zusagt. Die Xbox One habe ich ja schon seit letzte Woche, bisher gefällt sie mir sehr gut.


Also geht heute zum Media Markt war bestimmt nicht der Einzige.


Nee, war bei MM bei mir auch so, als ich Montag nen Drucker geholt hab. Hab allerdings keien mitgenommen
Also die standen da so, nix mit Theke und so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2013 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ist der Stand der Dinge bei euch?

Also ich habe 2 bei unterschiedlichen Händlern vorbestellt und auch bekommen, gehen einwandfrei, bei einer war der Controller defekt,...wurde allerdings schon getauscht....
Ansonsten ist die Playsi echt sehr geil,...wesentlich leiser als die 3 er von der Grafik brauch man erst garnicht sprechen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2013 00:23   Titel: Antworten mit Zitat


Ben7 hat folgendes geschrieben:
Wie ist der Stand der Dinge bei euch?

Also ich habe 2 bei unterschiedlichen Händlern vorbestellt und auch bekommen, gehen einwandfrei, bei einer war der Controller defekt,...wurde allerdings schon getauscht....
Ansonsten ist die Playsi echt sehr geil,...wesentlich leiser als die 3 er von der Grafik brauch man erst garnicht sprechen


Meine läuft auch einwandfrei. Die Fehlerrate soll bei 0,4% liegen, was eigentlich echt gut ist, ist natürlich umso ärgerlicher wenn man eine fehlerhafte erwischt.

Mit der PS an sich bin ich sehr zufrieden, der Controller gefällt mir sehr gut, und auch die Grafik find ich sehr ansprechend. Kann kaum erwarten, was die nächsten Spiele so mit sich bringen. Wenn ich da an Uncharted 4 denke...

Ich hab mir Fifa, NBA 2K, Killzone und CoD:Ghost (PS3 Version günstig erstanden, und dann geupgradet) zugelegt.

Fifa gefällt mir sehr gut, macht richtig Laune, Animationen, Publikum etc alles super, aber das die den Turniermodus gestrichen haben geht natürlich gar nicht. Fifa muss aber trotzdem sein, allein um mein Ultimate Team weiterzuformen.

NBA ist wirklich super, Bombengrafik, super Animation und klasse Gameplay. Die Karriere macht richtig süchtig, und wenn man seine Kumpels in der letzten Sekunde durch einen 3er abzieht... Gibt es was Schöneres?

Killzone ist grafisch wohl das beste Spiel, echt atemberaubend, manchmal ist mir da schon so ein bisschen die Kinnlade heruntergeklappt. Das Spiel an sich macht auch Laune, ist aber nicht so mein Ding, dieses Future-Ego-Shooter-Geballer. Spaß machts trotzdem!

CoD gefällt mir grafisch auch richtig richtig gut, der Multiplayer macht wie immer ordentlich Laune, aber mehr auch nicht. Wer auf die CoD-Teile steht, wirds gefallen.

Gerne kann auch "mexx28" beim PSN hinzugefügt werden.

Meine nächsten Spiele werden wohl Watchdogs und Driveclub werden. Madden werde ich mir definitiv auch nochmal anschauen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2013 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich schick dir mal ne Anfrage...
Falls du es nicht schon bist solltest du auf alle Fälle + Mitglied werden, hab mir gestern erstmal 3 Monate gegönnt,....Killzone hat eine Bomben Grafik,...Resogun was ja kostenlos ist ,macht auch fun...

Ansonsten sind die Launch Games ja eher dürftig, interessant wirds erst ab März...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2014 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mein bundle hatte ich am 17.12 von Amazon bekommen, alles ist in Ordnung.

So hab jetzt Killzone und Assassin´s Creed Black Flag durch. Need 4 Speed Rivals spiele ich noch sporadisch.

Killzone ging so, grafisch natürlich Top, aber in vielen Situationen wusste man gar nicht was man machen sollte...nach 6 Stunden ist der Spass dann auch vorbei...für 70 Euro eindeutig zu viel, bei mir war es im Bundle enthalten.

Need 4 Speed Rivals fande ich jetzt spielerisch nicht so der Hit. Es ist total unübersichtlich, die Rennen sind echt schwer und es vergeht einem schnell der Spass für 70 Euro definitiv kein Kauf wert(hatte es in der Amazon Zahl 2 nehme 3)

Assasins Creed ist grafisch ebenfalls brilliant, Spiel hat auch großen Spass gemacht, war auch einige Zeit damit beschäftigt, der Kampf mit den Schiffen ist am Anfang recht interessant, dann etwas langweilig...aber Story ist auch ganz gut, wobei das Ende echt schwach ist...zumindest ist es seinen Preis von 70 Euro meiner Meinung nach Wert(hatte es auch aus der Amazon Zahl 2 nehme 3 Aktion)

Bekomme noch Driveclub aus dieser Aktion(wenn es mal erscheint) und habe mir direkt Metal Gear Solid vorbestellt kommt am 21. März wohl raus...
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Jan 2014 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Fazit:

Ich besitze sowohl die PS4 als auch die Xbox One,

die meiste Zeit sitze ich momentan vor der Xbox One, hier sind mir die Spiele einfach klar besser.

-Ryse
-Forza5
-Dead Rising

Ryse finde ich hat die beste Grafik und macht auch am meisten her, jedoch die Story und der Schluß das ist schon großer Mist.

Forza 5 ist momentan mein lieblingsspiel. Es ist ja vor 1 Woche ein Patch gekommen und haben ziemlich viel geändert <- vorher wars ne Art abzocke, man sollte für alles bezahlen.

Dead Rising macht extrem laune, jedoch fehlt der Tiefgang etwas. Es ist einfach nur so ein gemetzel.

Bei der PS4 habe ich nur zwei Games:

-Killzone
-NBA2K14

Killzone ist für mich großer Mist, Grafisch finde ich nicht mal das es soooo toll ist, da macht NBA wirklich mehr her und vorallem RYSE!.

NBA2K14 ist wohl das Grafisch beste Spiel neben Ryse, wenn ich Forza5 durch habe werde ich definitiv NBA weiter suchten.

Die PS4 ist viel schneller als die Xbox, das merkt man schon beim Hochfahren oder beim Spielladen auch empfinde ich das schön aufgeräumt "ohne Werbung" Dashboard der PS4 als angenhmer.
Der Kontroller gefällt mir auch sehr gut, der Xbox Kontroller hat sich hier nicht verbessert, der alte von der 360 war viel viel besser.

AUfgrund das die PS4 100€billiger ist und spätistens in paar Monat mit ihren Exklusiv Games punktet ist sie wohl die bessere Wahl und auch die bessere Konsole.

Mir gefällt dennoch die Xbox One sehr gut auch verspreche ich mir von Titen Fall und Quantom Break demnächst was, solange werde ich noch beide Konsolen behalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jan 2014 17:29   Titel: Antworten mit Zitat


Abfahrt hat folgendes geschrieben:
Mein Fazit:

Ich besitze sowohl die PS4 als auch die Xbox One,

die meiste Zeit sitze ich momentan vor der Xbox One, hier sind mir die Spiele einfach klar besser.

-Ryse
-Forza5
-Dead Rising

Ryse finde ich hat die beste Grafik und macht auch am meisten her, jedoch die Story und der Schluß das ist schon großer Mist.

Forza 5 ist momentan mein lieblingsspiel. Es ist ja vor 1 Woche ein Patch gekommen und haben ziemlich viel geändert <- vorher wars ne Art abzocke, man sollte für alles bezahlen.

Dead Rising macht extrem laune, jedoch fehlt der Tiefgang etwas. Es ist einfach nur so ein gemetzel.

Bei der PS4 habe ich nur zwei Games:

-Killzone
-NBA2K14

Killzone ist für mich großer Mist, Grafisch finde ich nicht mal das es soooo toll ist, da macht NBA wirklich mehr her und vorallem RYSE!.

NBA2K14 ist wohl das Grafisch beste Spiel neben Ryse, wenn ich Forza5 durch habe werde ich definitiv NBA weiter suchten.

Die PS4 ist viel schneller als die Xbox, das merkt man schon beim Hochfahren oder beim Spielladen auch empfinde ich das schön aufgeräumt "ohne Werbung" Dashboard der PS4 als angenhmer.
Der Kontroller gefällt mir auch sehr gut, der Xbox Kontroller hat sich hier nicht verbessert, der alte von der 360 war viel viel besser.

AUfgrund das die PS4 100€billiger ist und spätistens in paar Monat mit ihren Exklusiv Games punktet ist sie wohl die bessere Wahl und auch die bessere Konsole.

Mir gefällt dennoch die Xbox One sehr gut auch verspreche ich mir von Titen Fall und Quantom Break demnächst was, solange werde ich noch beide Konsolen behalten.


Ich sehe das fast genauso wie du,...hatte bis vor 2 Wochen auch noch die One, aber um ganz ehrlich zu sein, ging mir die Oberfläche nach einigen Tagen echt schwer auf die Nüsse.
Ich hat CoD, Forza 5, Madden 25 und Fifa, Forza hat mich auch beeindruckt, nur wie du schon angemerkt hast, war es vorher grosse Abzocke, den Patch hatte ich nicht mehr mitbekommen,...

Die Playsi kann man eben auch mal kurz einpacken, falls man mal woanders zocken will, bei One sieht das aufgrund des Gewichtes schon anders aus, ist schon ein grosser "Trümmer" wobei mir das optische eigentlich egal war/ist.
Mir ist auch aufgefallen das meine Playsi wesentlich leiser war als die One, in allen Belangen, wenn alles aus ist und man hat in der One den Power Modus zum hochfahren aktiviert, hörte man das Netzteil, war zumindestens bei mir so...

Nun die geilen Titel kommen erst ab März für die PS 4 Drive Club,FF etc pp... Destiny ja leider erst im September, da habe ich mich am meisten drüber gefreut..schade...

Sony hat ja heute noch bekannt gegeben, das die PS 4 online abwärtskompatibel sein wird, was ich top finde, zwar dauert es mit dem Dienst noch, aber wenigstens etwas

Ansonsten sehe ich für mich persönlich nur Vorteile gegenüber der One,...die One kann viel, aber das brauche ich alles irgendwie nicht, ich will nur zocken und streame ab und an einen Film, das reicht mir Die 400 Tacken sind bestens angelegt ...
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

So hab mir Metal Gear Solid Ground Zero + Phantom Pain bestellt. Ground Zero kommt am 20. März raus. Bin sehr gespannt wie es ist.

Driveclub bekomme ich für Amazon noch für 45 € ausgeliefert(vorausgesetzt es erscheint irgendwann mal)

Bin auf die nächsten Spiele gespannt.

Im Moment spiele ich gar nichts mehr, Killzone wenn man durch hat, spielt man es echt nicht mehr, Assasins Creed war wie gesagt super, aber jetzt ist auch die Luft raus und Need 4 Speed macht mir keinen Spass...ich zocke wieder Fifa 14 das wird nie langweilig
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2014 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Halte die PS 4 (Weihnachtsgeschenk!) nun seit 2 Wochen in den Händen. Jeden Tag ein kleiner Zock.

Ich finde, dass warten hat sich gelohnt und scheint mir im Vgl zu X-Box (hatte ich vorher) vom Gameplay her besser.

Allerdings hatte X-Box ein paar Gerätefunktionen, die PS4 nicht hat ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2014 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt Tomb Raider für PS4, nachdem die "Current-Gen"-Version an mir vorbeigegangen ist, hab ichs mir mal bei der 3-für-2-Aktion geholt, zusammen mit Driveclub und The Division. Werde die Tage mal was dazu schreiben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2014 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

Dass die Controller teilweise defekt sind habe ich nun schon öfter gehört.
Kann es sein, dass das ein "Serien-Problem" ist?
Das Pad von meinem Kumpel musste auch getauscht werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir inzwischen auch mal das Vergnügen gegönnt und mir die Konsole im Bundle mit Fifa15 besorgt. Da ich die PS3 damals ausgelassen habe, ist die PS4 für mich schon nen ziemlich deutliches Upgrade und ich hab auch noch nicht besonders viel Überblick, was Funktionen, Angebote und Möglichkeiten angeht.

Hab mich grad mal nach weiteren Spielen für die Zeit nach Fifa15 umgeschaut. Dabei sind folgende auf meiner amazon-Wunschliste gelandet:

- GTA V (wird definitiv gekauft, wenn auf dem Markt)
- Need for speed Rivals
- Mad Max
- Drive Club
- The Crew
- Thief
- Call of Duty - Ghosts
- Project Cars
- Battlefield 4

Je nachdem, welche Spiele mal reduziert werden, will ich mir dieses oder jenes dazukaufen. Vor allem von The Crew bin ich recht angetan. Dass Heiko Need for Speed nicht so pralle findet, macht mir hingegen etwas Sorgen. Need for speed habe ich bislang eigentlich als recht sicheren Kauf angesehen....

Kurzum: Habt ihr eins oder mehrere der Spiele und könnt da etwas besonders empfehlen oder davon abraten?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2014 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Need for Speed Rivals auf der Xbox One und muss schon sagen.. Echt klasse gemacht..

Nicht nur sinnlos Rennen fahren, sondern auch viele Coparbeit dabei
Super ist auch, wenn du der Racer bist und dein Kumpel Cop. Die Verfolgung macht richtig Spass, wenn man sein Kumpel etwas ärgern kann ( Der sieht ja nicht wie du so fährst, weil es ja online ist )

Dazu werden wohl auch viele sich GTA V nochmal zulegen.
Kommt ja auch bald für die One und 4 raus.

Call of Ghoty hab ich auch noch, jedoch nicht viel gespielt.
Einige Missionen waren aber echt knifflig ( Ok spiel nicht oft solche Spiele )
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2014 05:34   Titel: Antworten mit Zitat

Von Call of Duty Ghosts würde ich dir abraten.
1. Hat mir das Spiel gar nicht gefallen (obwohl ich großer COD Fan bin)
2. Kommt ja bald das neue raus (und das kann nur besser werden ^^)

Ansonsten, wenn du dich ein wenig für Basketball interessierst, kann ich dir NBA2K empfehlen. Megamäßig! Und die "Mein Spieler" Karriere ist der von FIFA ungefäht 20 Jahre vorraus.
Aber wie gesagt, man muss dafür schon ne grundaffinität für den orangenen Ball haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Hab bisher folgende Spiele:

FIFA 14, muss man denke ich nicht viel zu sagen,ich persönlich finde aber dass die alten Spiele mehr Spaß machten,auch wenn sie in Sachen Realismus natürlich nicht mithalten können. Wobei diese L1+Dreieck Pässe(die online für ca 95% aller Tore verantwortlich sind) auch nicht grade realistisch sind in diesem Ausmaß...Angriff is einfach viel einfacher als verteidigen,ich finde das muss andersrum sein.

Killzone, nur kurz gespielt bisher,warum hab ich das eigentlich gekauft

BF4, Kampagne besser als in Bf3, Multiplayer mit 64 Mann macht Anfangs richtig Laune, man merkt aber mit zunehmender Spieldauer dass sich im gegensatz zu BF3 NICHTS verbessert hat,im Gegenteil. Die Maps sind unausgeglichen,es gibt extrem viele unfaire und nervige Gadgets, TONNENWEISE Bugs. War der Grund warum ich die PS4 gekauft habe,würde ich im Nachhinein nicht mehr machen.

The Last of Us, absolut geil. Extrem gute Story, gameplaytechnisch auch überragend,selten so realistische schießereien gesehen, die Umgebung 20 Jahre nach Ausbruch der Seuche sieht großartig aus. DAS ist ein Kaufgrund für die PS4.

Bei mir aufm Zettel stehen:

Metro, Shooter der im postapokalyptischen Moskau spielt(bzw eigtl 2 Shooter,die zsm veröffentlicht wurden). Bekommt eigtl nur gute Kritiken.


AC Black Flag, hab nur das allererste Assassin's Creed gespielt,wurde ziemlich schnell langweilig und ich habs nie beendet,aber ich denke für 20 Euro oder so riskier ich mal einen Blick,da Unity ja bald erscheint wirds Black Flag bald für den Preis geben.

Evolve, 4 Monsterjäger vs 1 Monster klingt erstmal großartig. Da online leider gefühlt 90% Idioten spielen wirds in der Praxis aber vermutlich nur als Monster oder mit bekannten Mitspielern spaßig sein. Aber mal sehen.

GTA 5, hab ich schon für die 360 aber die Story kann man ruhig 2 mal spielen und die GTA-Welt mit Next-Gen Grafik ist sicher geil. Man muss es ja nicht direkt nach erscheinen kaufen,in ein paar Monaten dürfte es das auch für 30Euro geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2014 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Ais! Wie heißt Du eigentlich bei PS4?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2015 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mal ein kleines Update zu Spielen die sich lohnen:
Rayman Legends - Bin eigentlich kein so großer Jump'n'Run Fan,aber das macht schon Spaß. Teilweise sehr schwer,aber vor ein paar Tagen hatte ich noch mit Leveln Probleme,die ich jetzt extrem leicht finde,ist also wohl nur Übungssache. Klasse Leveldesign,tolle Musikuntermalung(besonderes Highlight die Musiklevel,wo man zum Takt Aktionen ausführen muss um es zu packen). Kostet derzeit noch ca 20Euro,definitv empfehlenswert.

Mittelerde Mordors Schatten - Man spielt n Waldläufer,der von Saurons Leuten getötet wurde,n Elbengeist hat aber von seinem Körper besitz ergriffen und man bekommt die Chance zur Rache. Das besondere am Spiel ist die Hierachie innerhalb der Orks,es gibt Hauptmänner und Häuptlinge mit Leibwächtern. Alle mit unterschiedlichen Stärken und Schwächen. Manche Orks sind wirklich schwer totzubekommen,da sie quasi keine Schwächen haben,dafür aber "kampfgestählt" sind, grausame Waffen haben und in Wut geraten wenn ihre Gesundheit niedrig ist. Gibt echt n paar fiese Combos. Das ganze System ist wirklich super, leider ist die Story sehr kurz und man erlernt im Prinzip nur was man mit den Orks so alles anstellen kann(Orks zu Untertanen machen,Todesdrohungen aussprechen,ausspionieren etc). Das Spiel ist irgendwie vorbei bevor es richtig losgeht,was wirklich schade ist. Kostet aber auch nur noch um die 20euro und dafür lohnt es sich auf jeden Fall. Assassins Creed meets Batman(Kampfsystem) meets Herr der Ringe,man kann sich schlimmeres vorstellen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2016 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe letztens bemerkt das die Preise für die PS4 radikal fallen, was natürlich an der neuen Version liegt die im November rauskommen wird.
Da ich noch keine habe dachte ich mir, jetzt ist ein guter Zeitpunkt von guten Angeboten zu provitieren.
Da sich täglich Media Markt und Amazon unterbieten, wollte ich bei euch nachfragen wie ihr die Preisentwicklung bis zum November seht.

Amazon hat z.b. heute das Angebot PS4 Slim 1TB + Fifa 17 + 2. Controller.

https://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-schwarz-Bundle-Controller/dp/B01LZQLSFG/ref=sr_1_4?s=videogames&ie=UTF8&qid=1476456525&sr=1-4&keywords=ps4a&th=1#bundle_feature_div

Wenn mann nun 2 mal 60 euro abzieht für Fifa und Controller die ich mir sowieso gekauft hätte, wäre man bei 180€
Aus meiner Sicht sehr günstig.
Glaubt ihr das da noch mehr geht in den nächsten Wochen bis zur PS4 Pro, oder glaubt ihr das langsam das Minimum erreicht ist und ich zuschlagen sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2016 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Wer generell die Preisentwicklung in der Vergangenheit einigermaßen im Gedächtnis hat, dürfte kaum ernsthaft davon ausgehen, dass die PS4 Slim innerhalb der nächsten Monate noch deutlich günstiger zu haben sein dürfte.

Dafür haben selbst die alten Konsolen noch ziemlich viel gekostet, wenn schon die neue Konsolengeneration erhältlich war. Und hier handelt es sich ja noch nicht einmal um eine neue Konsolengeneration.

Die PS4 Pro wird 400 Euro kosten, die Slim soll ja normalerweise sogar 300 Euro kosten, die 200 Euro sehe ich eher als Ausnahme an, die wird vermutlich dann in Zukunft auch eher so um die 300 Euro kosten. Der Normalpreis für die "alte" PS4 dürfte daher übrigens wohl so zwischen 180 und 220 Euro liegen. Ausnahmen wird es da nur bei Angeboten geben.

Von daher wären 180 Euro für die Slim aktuell schon ein Preis, bei dem man eigentlich zuschlagen muss, wenn man eine PS4 kaufen möchte und nicht die Pro kaufen will.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group