preload
basicPlayer

Champions League 2014/2015 - Viertelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich melde mich dann auch mal nach etwas längerer Zeit zu Wort.

Hatte mich echt für Porto gefreut nach dem Hinspiel aber das Rückspiel der Bayern war einfach grandios. Da waren die Bayern Spieler einfach mal doppelt so schnell, doppelt so stark und sind doppelt so hoch gesprungen.

Nun zu Real - Atletico. Atletico gewohnt mit zerstörerischem Fußball nur fehlen seit letzter Saison die Druckphasen nach vorne. Wäre für sie zu schön um Real auch noch in der CL rauszukicken.

War kein ansehnliches Spiel aber ich liebe diese hitzigen Duelle bei denen es auch mal ohne Ball zur Sache geht. Deshalb verstehe ich die Kommentatoren nicht die immer sagen "Oh nein das musste jetzt aber nicht sein". So ein Spiel ist mir lieber als das von gestern wo eine Mannschaft einfach geschlachtet wird und sich garnicht wehrt.

Ronaldo hat mit einer Aktion das Spiel entschieden aber bester Mann heute James Rodriguez.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man war das ein langweiliges Spiel... Das ging ja mal gar nicht... Real ohne die 4 so gut wie paar Bundesliga Teams.. Zum Glück aber haben sie gewonnen, Atlético war ja noch grausamer..

Hätten aber heute einige fliegen müssen..
Juve im Halbfinale für mich chancenlos..

Am Ende gibt uns bitte Freitag Madrid..
Die haben es verdient gegen die besten der besten spielen zu dürfen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach den beiden riesigen Brocken Donezk und Porto würde es ja zumindest ins Bild passen, wenn München jetzt auch noch Juve zugelost wird.
Nach oben
zimbowskyy
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 15.08.2014
Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch die Klappe nicht zu weit aufreißen. Das hat letztes Jahr mit dem "Freilos" Madrid auch nicht so ganz geklappt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 22:46   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Man war das ein langweiliges Spiel... Das ging ja mal gar nicht... Real ohne die 4 so gut wie paar Bundesliga Teams.. Zum Glück aber haben sie gewonnen, Atlético war ja noch grausamer..

Hätten aber heute einige fliegen müssen..
Juve im Halbfinale für mich chancenlos..

Am Ende gibt uns bitte Freitag Madrid..
Die haben es verdient gegen die besten der besten spielen zu dürfen.


Schwaaaachsinn. Wobei ich sehe es als Kompliment an auf Bundesliga Niveau zu sein als auf portugiesischem Niveau. Und wer in Porto 3:1 verliert sollte sich lieber Sorgen machen in Madrid keine 5 Dinger zu kassieren.

Ich hätte gerne Juve (Nein nicht weil sie die schwächste Mannschaft sind) sondern, weil ich zu gerne Barca gegen Ba(yern)rca sehen würde.
Barca mit gewohntem Tiki Taka aber vorne mit Suarez und Neymar in Topform noch. Gegen Bayern die ebenfalls den Ballbesitz Fußball von Guardiola spielen aber mit der mia san mia Einstellung von Müller, Neuer, Lahm etc.

Man könnte fast meinen es sind 3 spanische Mannschaften im HF.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

gewohntes tiki taka würde ich das bei barça gar nicht mehr nennen, die spielen inzwischen viel vertikaler als in vergangenheit, die können schon auch kontern...
und den 3 da vorne zuzuschauen ist einfach ein genuss, das muss man einfach zu geben, die gegen dante würde ich ja zu gerne sehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 23:01   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:
gewohntes tiki taka würde ich das bei barça gar nicht mehr nennen, die spielen inzwischen viel vertikaler als in vergangenheit, die können schon auch kontern...


So siehts aus. Wenn Hargreaves da nach Spielende davon redet, dass Barca nur im Ballbesitz stark ist, frage ich mich, ob der auch nur ein einziges Spiel von Barca in dieser Saison gesehen hat? Weswegen spielt denn inzwischen ein Xavi kaum noch von Beginn an? Weswegen spielt Rakitic eine immer größere Rolle? Weil Barca eben nicht mehr den reinen "Ballbesitzfußball" gibt, obwohl sie naturgemäß häufiger in Ballbesitz sind als die Gegner.

Aber gerade das schnellere, vertikale Umschaltspiel gibt es so erst seit dieser Saison und auch erst, seit Suarez im Team ist. Das ist alles noch teilweise unbeständig, weil man so erst seit einem halben Jahr zusammenspielt, aber Luft nach oben ist auf jeden Fall noch da.

@zimbowskyy. "Freilos" Madrid...sagt alles.
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16128
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2015 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel war nicht auf hohem Niveau, aber die Spannung war top. Hat mir mehr Spaß gemacht als das gestern

Bayern-Juve und Clasico wäre die mit Abstand langweiligste Konstellation. Beide anderen Varianten fände ich wesentlich prickelnder. Aber ich sehe schon kommen, was passiert...
_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 02:32   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gerne Juve (Nein nicht weil sie die schwächste Mannschaft sind) sondern, weil ich zu gerne Barca gegen Ba(yern)rca sehen würde.
Barca mit gewohntem Tiki Taka [...]



SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
Man könnte fast meinen es sind 3 spanische Mannschaften im HF.


Und die unspanischsten dabei sind Real und Juve ne?
Deine Andeutungen zum Tiki-Taka von FCBarca und FCBayern sind...

... Schwaaaachsinn.

Dass Juve nicht die schwächste Mannschaft der 4 ist, da hingegen stimme ich mit dir überein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 03:23   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

Dass Juve nicht die schwächste Mannschaft der 4 ist, da hingegen stimme ich mit dir überein!


Da stimme ich mit dem Roten überein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 06:11   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
Ich melde mich dann auch mal nach etwas längerer Zeit zu Wort.


Überraschung, Real hat gewonnen

@BBC: Den Platz vom Carlo hat niemand geringeres als Euer Durchlaucht höchst selbst gerettet. Die Aktion vor dem Tor war nach 75 Minuten Bedeutungslosigkeit stark, den Ball hätte danach jeder andere auch rein geschoben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann wohl behaupten das die drei besten Teams Europas im HF sind, was erstmal toll ist für die Spannung und die Qualität.
Mit Juve ist außerdem ein weiteres Team dabei was man da schon lange nicht mehr gesehen hat, dennoch eine enorme Ausstrahlung hat und auch sehr schwer zu bespielen ist. Neben Chelsea, Paris und Atletico ist Juve für mich auf einer Stufe hinter den Top 3 - von daher ist die Qualität im HF unfassbar hoch, da wird jedes Spiel ein Kampf zweier fast gleichstarker Teams. Als neutraler Fan also sehr schön.
Wünsche habe ich keine, da ich jede Paarungskonstellation interessant finden würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 07:35   Titel: Antworten mit Zitat



Interesse an noch einer Diskussion über die Klasse von irgendwas?

Für mich hat Juve nichts weiter als Strahlkraft aufgrund vergangener Tage. Ich fand kein CL-Spiel der Turiner wirklich überzeugend und würde sie nicht in der zweiten Reihe der europäischen Topteams sehen. National dominieren die zwar die Liga, da schafft es die Großmacht aus Rom allerdings auch auf Platz 2.
Natürlich darf keinen Gegner in einem CL-HF auf die leichte Schulter nehmen, Juve sollte dennoch kein Problem für eines des anderen Teams darstellen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Worüber diskutieren, wir sind uns ja einig das Juve das schwächste der 4 Teams ist.
Ob sie in Europa auf Stufe 2 oder 3 stehen ist wie so oft, eine subjektive Einschätzung. Und nachdem ich die letzte Diskussion ja schon "gewonnen" habe will ich dich natürlich nicht nochmal bloß stellen. Zumal es hier auch schwieriger wäre als bei der anderen Diskussion wo du es mir ja leicht gemacht hast und am Ende umschwenken musstest auf ein anderes Argument ..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblingspaarungen sind Real - Bayern und Barca - Juve. Hat den einfachen Grund, dass ich keine Lust auf zwei Spiele Classico habe. Subjektiv gesehen, hat das einfach inflationäre Züge angenommen, ich bin satt davon. (Weiß jemand, ob es wirklich mehr Spiele sind oder ist einfach die Verfügbarkeit oder der Hype größer als früher?)
Mein Wunschfinale ist dann Bayern - Barca.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 08:14   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Und nachdem ich die letzte Diskussion ja schon "gewonnen" habe will ich dich natürlich nicht nochmal bloß stellen. Zumal es hier auch schwieriger wäre als bei der anderen Diskussion wo du es mir ja leicht gemacht hast und am Ende umschwenken musstest auf ein anderes Argument ..


Träumer. Ich hab lediglich beschlossen dir deine Meinung zu lassen, der klügere kippt nach und so. Mein Argument hat sich übrigens nicht geändert, dein Ausgangspunkt hat eine Kehrtwende hingelegt


Zitat:
Meine Lieblingspaarungen sind Real - Bayern und Barca - Juve. Hat den einfachen Grund, dass ich keine Lust auf zwei Spiele Classico habe. Subjektiv gesehen, hat das einfach inflationäre Züge angenommen, ich bin satt davon. (Weiß jemand, ob es wirklich mehr Spiele sind oder ist einfach die Verfügbarkeit oder der Hype größer als früher?)
Mein Wunschfinale ist dann Bayern - Barca.


Gefühlt ist Bayern vs Madrid genauso Inflationär wie 1/8 Bayern vs Arsenal und das Clasico selbst. Beim Clasico liegt das vermutlich an der Verfügbarkeit und der gesteigerten Aufmerksamkeit nachdem Real deutsche Spieler verpflichtet hat.

Wenn es also danach ging, müsste Bayern auf Barca treffen und Real auf Juve. Finale ist dann fast egal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 08:30   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Und nachdem ich die letzte Diskussion ja schon "gewonnen" habe will ich dich natürlich nicht nochmal bloß stellen. Zumal es hier auch schwieriger wäre als bei der anderen Diskussion wo du es mir ja leicht gemacht hast und am Ende umschwenken musstest auf ein anderes Argument ..


Träumer. Ich hab lediglich beschlossen dir deine Meinung zu lassen, der klügere kippt nach und so. Mein Argument hat sich übrigens nicht geändert, dein Ausgangspunkt hat eine Kehrtwende hingelegt


Du hast die Kaderqualität auf Einzelspieler runtergebrochen, nachdem ich dir darlegte das selbst die besser sind als bei der Konkurrenz musstest du ein neues Argument finden, das Einzelspieler alleine nicht alles sind. Demzufolge hast du verloren, da dein erstes Argument unterging. Beim zweiten sind wir uns ja einig. Und nun ist gut...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Und nachdem ich die letzte Diskussion ja schon "gewonnen" habe will ich dich natürlich nicht nochmal bloß stellen. Zumal es hier auch schwieriger wäre als bei der anderen Diskussion wo du es mir ja leicht gemacht hast und am Ende umschwenken musstest auf ein anderes Argument ..


Träumer. Ich hab lediglich beschlossen dir deine Meinung zu lassen, der klügere kippt nach und so. Mein Argument hat sich übrigens nicht geändert, dein Ausgangspunkt hat eine Kehrtwende hingelegt


Du hast die Kaderqualität auf Einzelspieler runtergebrochen, nachdem ich dir darlegte das selbst die besser sind als bei der Konkurrenz musstest du ein neues Argument finden, das Einzelspieler alleine nicht alles sind. Demzufolge hast du verloren, da dein erstes Argument unterging. Beim zweiten sind wir uns ja einig. Und nun ist gut...


Ich war fast geneigt das in den Talk zu ziehen, hab aber erneut nachgekippt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 08:47   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Und nachdem ich die letzte Diskussion ja schon "gewonnen" habe will ich dich natürlich nicht nochmal bloß stellen. Zumal es hier auch schwieriger wäre als bei der anderen Diskussion wo du es mir ja leicht gemacht hast und am Ende umschwenken musstest auf ein anderes Argument ..


Träumer. Ich hab lediglich beschlossen dir deine Meinung zu lassen, der klügere kippt nach und so. Mein Argument hat sich übrigens nicht geändert, dein Ausgangspunkt hat eine Kehrtwende hingelegt


Du hast die Kaderqualität auf Einzelspieler runtergebrochen, nachdem ich dir darlegte das selbst die besser sind als bei der Konkurrenz musstest du ein neues Argument finden, das Einzelspieler alleine nicht alles sind. Demzufolge hast du verloren, da dein erstes Argument unterging. Beim zweiten sind wir uns ja einig. Und nun ist gut...


Ich war fast geneigt das in den Talk zu ziehen, hab aber erneut nachgekippt


Die Spitze habe ich gespürt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Rastabooze hat folgendes geschrieben:

SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:

Ich hätte gerne Juve (Nein nicht weil sie die schwächste Mannschaft sind) sondern, weil ich zu gerne Barca gegen Ba(yern)rca sehen würde.
Barca mit gewohntem Tiki Taka [...]



SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
Man könnte fast meinen es sind 3 spanische Mannschaften im HF.


Und die unspanischsten dabei sind Real und Juve ne?
Deine Andeutungen zum Tiki-Taka von FCBarca und FCBayern sind...

... Schwaaaachsinn.

Dass Juve nicht die schwächste Mannschaft der 4 ist, da hingegen stimme ich mit dir überein!


Hmm hast du die Stellen zitiert die du nicht verstehst?

Die Aussage mit den 3 spanischen Mannschaften war nicht auf das Tiki Taka der Bayern bezogen, sondern auf den mittlerweile hohen Spanier-Anteil.

Und, dass Juve nicht die schwächste Mannschaft ist habe ich nicht behauptet. Sie sind die schwächste Mannschaft allerdings ist das nicht der Grund warum ich sie als Halbfinal-Gegner will. Der Grund ist, dass ich sehen will wie Bayern gegen Barca rausfliegt.

@F369: Ronaldo hat mir in letzter Zeit viele Gründe gegeben nach längerer Zeit mal wieder hier zu posten (5 Tore falls du es noch nicht mitbekommen hast ). Ich konnte es dir leider aus zeitgründen nicht unter die Nase reiben.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Apr 2015 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Dann nochmal getrennt für dich

SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
Barca mit gewohntem Tiki Taka [...]

Bin bei deinem „gewohnten“ Tiki-Taka eher bei BBC.

.BBC. hat folgendes geschrieben:
gewohntes tiki taka würde ich das bei barça gar nicht mehr nennen, die spielen inzwischen viel vertikaler als in vergangenheit, die können schon auch kontern...



SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
Ich hätte gerne Juve (Nein nicht weil sie die schwächste Mannschaft sind) sondern, weil ich zu gerne Barca gegen Ba(yern)rca sehen würde.

Was gibt es an deiner Andeutung „Barca gegen Ba(yern)rca“ falsch zu verstehen? Wegen dem „hohen“ Spanier-Anteil?? Wegen dem „Tiki-Taka“?? Oder einfach nur weil Pep beide Vereine trainiert hat??
Deine Andeutung ist schlicht und ergreifend Nonsens!


SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
Man könnte fast meinen es sind 3 spanische Mannschaften im HF.

Wegen dem hohen Spanier-Anteil? Bayern hat 4 ½ Spanier im Kader von insgesamt 25 Spielern. 11 ½ sind einheimische Spieler!
Barcelona hat 15 Spanier im 26 Mann-Kader (die mit doppelter Staatsbürgerschaft wieder als Halbe gewertet)
Real hat 10 Spanier im 23Mann-Kader.

Bei deinen Ausführungen gibt es einfach nichts zu verstehen

Achja: Juve hat 2 Spanier im Team. Eigentlich sind also 4 spanische Teams im HF!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 06:28   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:

@F369: Ronaldo hat mir in letzter Zeit viele Gründe gegeben nach längerer Zeit mal wieder hier zu posten (5 Tore falls du es noch nicht mitbekommen hast ). Ich konnte es dir leider aus zeitgründen nicht unter die Nase reiben.


Das unterstreicht nur die Intention meines Posts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ein Finale FCB gegen Real Madrid, also im Halbfinale bitte FCB gegen Juve.

Nichts ist schöner, als einmal mehr Zeuge davon zu werden, wie Ronaldo von Boateng vernichtet wird. Es ist schon beeindruckend, dass Boateng in nahezu jedem Duell gegen Real Madrid oder Portugal den Weltfussballer komplett aus dem Spiel nimmt. Das eine Spiel aus dem letzten Jahr ist nur die Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 10:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vor Jahren war es aber Lahm, der den Ronaldo aber mal sowas von kalt gemacht hat

Noch ne halbe Stunde... Man bin ich aufgeregt
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2015 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Barcelona vs Bayern und Juve vs Real Madrid

Barca 50%
Bayern 50&
Real 65%
Juve 35%
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group