preload
basicPlayer

Grand Theft Auto 5 / Release: 17. September 2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 10:54   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Börse: Na dann pass ich mal besser auf meine Nachrichten auf ^^


War keine Nachricht, war Text von na TelefonzellenMission von Lester ala "aprospros die und die aktien machen gerade sich ganz gut" bevor du los bist und wen für ihn gekillt hast.


Hier kannst du nachlesen in welche Firmen man investieren soll
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/Tipps/Geld-verdienen-mit-Aktien-in-Lester-Missionen-1089955/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 17:58   Titel: Antworten mit Zitat


Sinistar hat folgendes geschrieben:

keez09 hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:

Börse: Na dann pass ich mal besser auf meine Nachrichten auf ^^


War keine Nachricht, war Text von na TelefonzellenMission von Lester ala "aprospros die und die aktien machen gerade sich ganz gut" bevor du los bist und wen für ihn gekillt hast.


Hier kannst du nachlesen in welche Firmen man investieren soll
http://www.pcgames.de/GTA-5-Grand-Theft-Auto-5-PC-219948/Tipps/Geld-verdienen-mit-Aktien-in-Lester-Missionen-1089955/


Wer will schon nachlesen ^^

Hab jetzt auch mal online angefangen. Sehr lustig und anstrengend, vor allem Team-Events um ein Ziel und noch dabei 3 Sterne haben
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ne lesen ist langweilig... Dann versuch ich einfach so weiter, mein Glück mit Geld verdienen.

Danke trotzdem
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Edit: Nachdem ich 1mal zu Fuß in der Garage war, geht alles.

Nur leider finde ich ständig Autos mit Peilsender
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

So auch alle UFO Teile gefunden.. Dann zu Omega gebracht und gespannt drauf gewartet was passiert... Yeaaaa mit ein UFO kannst fliegen, dachte ich mir... Das Ding war winzig klein, sah aber lustig aus

Jetzt mal mit Michael gespielt und die Teile vom U-Boot gesammelt. Echt klasse was danach passiert, nämlich gar nichts
Wieso steht eig mein Privatcar nach der Mission auf dem Steg, konnte man gar nicht weg fahren damit

Im Wasser kann man sogar Free Willy sehen
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2015 20:39   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
So auch alle UFO Teile gefunden.. Dann zu Omega gebracht und gespannt drauf gewartet was passiert... Yeaaaa mit ein UFO kannst fliegen, dachte ich mir... Das Ding war winzig klein, sah aber lustig aus

Jetzt mal mit Michael gespielt und die Teile vom U-Boot gesammelt. Echt klasse was danach passiert, nämlich gar nichts
Wieso steht eig mein Privatcar nach der Mission auf dem Steg, konnte man gar nicht weg fahren damit



Hättest die Frau nicht umbringen dürfen,die schließt das Auto auf. Ist auch ein seltenes Auto,das man mit Stickern bedrucken lassen kann in LS Customs.
Ich mag das Dune-Buggy-Ufo das man für die Raumschiffteile bekommt,alle anderen Belohungen sind nich so der Hit...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bald kommt wieder ein Update mit n paar neuen Karren und Luxusklamotten und Waffen.
Ganz nett,aber für mich kein Grund wieder öfter GTA zu spielen,die Luft ist irgendwie raus.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-GTA-Online-Update-bringt-Luxusgueter-ins-Spiel-11866504.html
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 17:24   Titel: Antworten mit Zitat


afi hat folgendes geschrieben:
Bald kommt wieder ein Update mit n paar neuen Karren und Luxusklamotten und Waffen.
Ganz nett,aber für mich kein Grund wieder öfter GTA zu spielen,die Luft ist irgendwie raus.

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PC-GTA-Online-Update-bringt-Luxusgueter-ins-Spiel-11866504.html


Bei mir geht auch ganz langsam die Luft raus, bin aber eigentlich noch dabei.
Am Krassesten nervt mich eigentlich aktuell, dass man kaum noch Mitspieler für normale Rockstar-Jobs findet. Diese "$$$$9999.00000-RP1.00.000$$$-Hack-Glitch"-Deathmatches nerven mich extrem.

Richtig Bock hätte ich auf einige zusätzlich Heists! Das wär doch mal was für nen Extra-Paket

Und ansonsten arbeiten Sie hoffentlich schon unter Hochtouren an GTA 6
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jun 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Oder am zweiten RDR...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.serieslyawesome.tv/the-gta-team/

Das wäre doch ein schöner Aufhänger für eine Fortsetzung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 18:23   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

Richtig Bock hätte ich auf einige zusätzlich Heists! Das wär doch mal was für nen Extra-Paket
Und ansonsten arbeiten Sie hoffentlich schon unter Hochtouren an GTA 6


Doppel-Agree
Wenn Update, dann zusätzliche Jobs bzw. am besten Heists, ansonsten NEXT.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich dachte die Hauptsory sollte weitergehen. Wäre ich auch dran interessiert. GTA Online habe ich am anfang gemacht, aber irgendwie die Lust dran verloren. Die Heist zogen sich so lange hin bis sie kamen und nee.

Mal gucken freuen tue ich mich auf Fallout 4 auch mehr wie über ein GTA 6.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beitrag ist ja was älter, mittlerweile hat Rockstar ja gesagt, dass neue Heists nicht in Frage kommen aufgrund des großen Aufwandes. Schade, aber man muss ja auch mal sagen, dass man nicht mehr ewig umsonst DLCs nachliefern kann. Das ist so schon das Spiel, dass ich mit Abstand am Längsten gespielt habe, die Investition ist wieder drin .

Ich denke, es wird definitiv schon fleißig an GTA 6 gewerkelt. Das wird aber wohl trotzdem mit Glück (!) 2017, eher 2018 werden.

Spiele immer noch weiterhin online, wenn die Zeit da ist. Viele Custom-Jobs gehen mir aber auf die nerven und bei den Missionen scheint es jetzt in zu sein, dass man sich nur noch seinen Militär-Heli bestellt und alles kaputt schießt, auch langweilig...

Bin dementsprechend eigentlich nur in DM, Rennen und LTS unterwegs, ab und zu nochmal ne Heist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Heier, Afi:
Mein HDMI-Port ist echt kaputt :/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:
Mein Beitrag ist ja was älter, mittlerweile hat Rockstar ja gesagt, dass neue Heists nicht in Frage kommen aufgrund des großen Aufwandes. Schade, aber man muss ja auch mal sagen, dass man nicht mehr ewig umsonst DLCs nachliefern kann. Das ist so schon das Spiel, dass ich mit Abstand am Längsten gespielt habe, die Investition ist wieder drin .

Ich denke, es wird definitiv schon fleißig an GTA 6 gewerkelt. Das wird aber wohl trotzdem mit Glück (!) 2017, eher 2018 werden.

Spiele immer noch weiterhin online, wenn die Zeit da ist. Viele Custom-Jobs gehen mir aber auf die nerven und bei den Missionen scheint es jetzt in zu sein, dass man sich nur noch seinen Militär-Heli bestellt und alles kaputt schießt, auch langweilig...

Bin dementsprechend eigentlich nur in DM, Rennen und LTS unterwegs, ab und zu nochmal ne Heist.


Auf welchem Level bewegst du dich?

Habe relativ spät mit GTA5 angefangen, noch später mit GTA online. Bin jetzt auf Level 20 ... bin noch etwas skeptisch, das Spiel ist ziemlich verseucht was Cheater angeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat


@gar hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Mein Beitrag ist ja was älter, mittlerweile hat Rockstar ja gesagt, dass neue Heists nicht in Frage kommen aufgrund des großen Aufwandes. Schade, aber man muss ja auch mal sagen, dass man nicht mehr ewig umsonst DLCs nachliefern kann. Das ist so schon das Spiel, dass ich mit Abstand am Längsten gespielt habe, die Investition ist wieder drin .

Ich denke, es wird definitiv schon fleißig an GTA 6 gewerkelt. Das wird aber wohl trotzdem mit Glück (!) 2017, eher 2018 werden.

Spiele immer noch weiterhin online, wenn die Zeit da ist. Viele Custom-Jobs gehen mir aber auf die nerven und bei den Missionen scheint es jetzt in zu sein, dass man sich nur noch seinen Militär-Heli bestellt und alles kaputt schießt, auch langweilig...

Bin dementsprechend eigentlich nur in DM, Rennen und LTS unterwegs, ab und zu nochmal ne Heist.


Auf welchem Level bewegst du dich?

Habe relativ spät mit GTA5 angefangen, noch später mit GTA online. Bin jetzt auf Level 20 ... bin noch etwas skeptisch, das Spiel ist ziemlich verseucht was Cheater angeht.


Ich meine Level 268 oder 269 wäre der letzte Stand von gestern Abend gewesen. Hatte gestern Urlaub und war dementsprechend so einige Stunden an der Konsole. Du spielst PC, oder? Cheater find ich auf der Konsole nicht viel. Manche haben zwar unsichtbare Körperteile, was nervt und manche haben auch Level 8000 oder so, aber die spielen deswegen nicht besser und das ist ja die Hauptsache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:

@gar hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Mein Beitrag ist ja was älter, mittlerweile hat Rockstar ja gesagt, dass neue Heists nicht in Frage kommen aufgrund des großen Aufwandes. Schade, aber man muss ja auch mal sagen, dass man nicht mehr ewig umsonst DLCs nachliefern kann. Das ist so schon das Spiel, dass ich mit Abstand am Längsten gespielt habe, die Investition ist wieder drin .

Ich denke, es wird definitiv schon fleißig an GTA 6 gewerkelt. Das wird aber wohl trotzdem mit Glück (!) 2017, eher 2018 werden.

Spiele immer noch weiterhin online, wenn die Zeit da ist. Viele Custom-Jobs gehen mir aber auf die nerven und bei den Missionen scheint es jetzt in zu sein, dass man sich nur noch seinen Militär-Heli bestellt und alles kaputt schießt, auch langweilig...

Bin dementsprechend eigentlich nur in DM, Rennen und LTS unterwegs, ab und zu nochmal ne Heist.


Auf welchem Level bewegst du dich?

Habe relativ spät mit GTA5 angefangen, noch später mit GTA online. Bin jetzt auf Level 20 ... bin noch etwas skeptisch, das Spiel ist ziemlich verseucht was Cheater angeht.


Ich meine Level 268 oder 269 wäre der letzte Stand von gestern Abend gewesen. Hatte gestern Urlaub und war dementsprechend so einige Stunden an der Konsole. Du spielst PC, oder? Cheater find ich auf der Konsole nicht viel. Manche haben zwar unsichtbare Körperteile, was nervt und manche haben auch Level 8000 oder so, aber die spielen deswegen nicht besser und das ist ja die Hauptsache.


269.. wie viele Stunden hat man dafür vor dem Spiel verbracht?

Ahja, total vergessen, gibt es quasi unterschiedliche Versionen von GTA online. Zocke am PC .. da ist es definitiv schlimm
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, mit Cheatern aufm PC isses wirklich mies.
Ic.k bin Level 56, aber habe schon lange nicht mehr gespielt. War irgendwann zu frustrierend.

Gibts irgendwas neues seit so ca. 6-12 Monaten , Jacko ?
Neue Heists oderso ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 13:13   Titel: Antworten mit Zitat


@gar hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:

@gar hat folgendes geschrieben:

thojacko hat folgendes geschrieben:
Mein Beitrag ist ja was älter, mittlerweile hat Rockstar ja gesagt, dass neue Heists nicht in Frage kommen aufgrund des großen Aufwandes. Schade, aber man muss ja auch mal sagen, dass man nicht mehr ewig umsonst DLCs nachliefern kann. Das ist so schon das Spiel, dass ich mit Abstand am Längsten gespielt habe, die Investition ist wieder drin .

Ich denke, es wird definitiv schon fleißig an GTA 6 gewerkelt. Das wird aber wohl trotzdem mit Glück (!) 2017, eher 2018 werden.

Spiele immer noch weiterhin online, wenn die Zeit da ist. Viele Custom-Jobs gehen mir aber auf die nerven und bei den Missionen scheint es jetzt in zu sein, dass man sich nur noch seinen Militär-Heli bestellt und alles kaputt schießt, auch langweilig...

Bin dementsprechend eigentlich nur in DM, Rennen und LTS unterwegs, ab und zu nochmal ne Heist.


Auf welchem Level bewegst du dich?

Habe relativ spät mit GTA5 angefangen, noch später mit GTA online. Bin jetzt auf Level 20 ... bin noch etwas skeptisch, das Spiel ist ziemlich verseucht was Cheater angeht.


Ich meine Level 268 oder 269 wäre der letzte Stand von gestern Abend gewesen. Hatte gestern Urlaub und war dementsprechend so einige Stunden an der Konsole. Du spielst PC, oder? Cheater find ich auf der Konsole nicht viel. Manche haben zwar unsichtbare Körperteile, was nervt und manche haben auch Level 8000 oder so, aber die spielen deswegen nicht besser und das ist ja die Hauptsache.


269.. wie viele Stunden hat man dafür vor dem Spiel verbracht?


Viele . Hab die PS inkl. GTA 5 seit Januar 2015. Spiele schon regelmäßig, am Wochenende auch durchaus mal 8 Stunden am Stück, aber es gab auch mal 10 Tage, wo ich gar nicht online war (Urlaub, PS einschicken zur Reparatur).
Kenn aber mindestens zwei Comunisten, darunter die Mod, die noch höhere Lvl haben, also soooo krass ist es auch nicht.

@keez:
Es gibt im Schnitt alle 6 Wochen ein neues Update mit Neuerungen, die beiden letzten großen waren:
- im September die Freemode-Events, Events in die Spielelobby (ganze GTA-Stadt) mit allen Mitspielern, die dann gerade in der Stadt sind, also bss zu 30, eig. immer mehr als 10. Das sind dann zum Beispiel Aufgaben wie "klaue in den nächsten 5 Minuten die meisten Autos", "vollziehe den weitesten Sprung in einem Auto" oder "fahre in den nächsten 5 Minuten die meisten Meter rückwärts". Sehr spaßig, auch wenn man inzwischen bei allen Aufgaben raus hat, wie man es schafft, Minimum unter die besten 3 zu kommen.
- vor kurzem erst das "Lamar+Lowrider"-Update. Eine ganz neue Tunigwerkstatt, aber insbesondere ein neuer Handlungsstrang mit ca. 8 neuen Missionen, die ebenfalls im 4er-Team erledigt werden müssen. Im Prinzip 1-1 Heist-Prinzip, aber ohne großen Raub am Ende. Dazu gibt es eine Vielzahl neuer Spielmodi (Angriff und Abwehr, Hetzjagd, Der Schlitzer zB)

Also Rockstar gibt sich da extrem viel Mühe, das muss man wirklich sagen. Merke aber auch, dass bei mir langsam die Motivation weniger wird, teilweise spiele ich es mal nur "aus Gewohnheit". Werde mich wohl in den nächsten Wochen nach einem anderen Spiel umsehen, mal sehen, wo es mich hintreibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

NIEMALS hat der Moderator ein höheres Level als 250???
Das muss ich mir persönlich mal angucken. Zuletzt habe ich alle Communisten des öfteren verpasst wenn ich sie online sah.
Vlt bekommen wir ja mal wieder ne gemeinsame Runde hin, optimalerweise mit Headset.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 14:01   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
NIEMALS hat der Moderator ein höheres Level als 250???
Das muss ich mir persönlich mal angucken. Zuletzt habe ich alle Communisten des öfteren verpasst wenn ich sie online sah.
Vlt bekommen wir ja mal wieder ne gemeinsame Runde hin, optimalerweise mit Headset.


Doch, Heier und ich waren eig. monatelang gleichauf, dann war ich ne Woche im Herbsturlaub und den Vorsprung habe ich noch nicht wieder reingeholt .
Allerdings spielt er auch mehr Missionen als ich und die bringen im mehr RP im Vergleich zu Rennen oder Deathmatch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Nov 2015 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenne nur Elano!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wie wird das Standard-Fahrzeug bestimmt? Also das Fahrzeug, dass in meiner Nähe spawnt?
Peilsender + Versicherung kann ich ja bei mehreren Fahrzeugen haben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 14:39   Titel: Antworten mit Zitat


@gar hat folgendes geschrieben:
Wie wird das Standard-Fahrzeug bestimmt? Also das Fahrzeug, dass in meiner Nähe spawnt?
Peilsender + Versicherung kann ich ja bei mehreren Fahrzeugen haben?


Es ist immer das Fahrzeug, was Du zuletzt benutzt hast. Wenn Du Dein Fahrzeug nicht wechselst, dann ist es immer dasselbe Fahrzeug.

Wenn Du das Fahrzeug wechseln willst, dann kannst Du entweder ganz normal in Deine Garage gehen und wechseln oder Dir per Mechaniker ein anderes Fahrzeug zur Lieferung bestellen. Du kannst beim Mechaniker nur bestellen, wenn Du nicht in der Nähe Deines aktuellen Fahrzeug bist. Da muss man sich notfalls ein Fahrzeug eines NPC klauen und einige Blöcke fahren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Nov 2015 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr das Game immer noch zocken?
Der Online-Modus is ja nach ein paar Heists sowas von abgelutscht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 21, 22, 23  Weiter
Seite 22 von 23



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group