preload
basicPlayer

Julian Baumgartlinger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Baumgartlinger bleibt Nullfünfer

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich mit Julian Baumgartlinger (27) auf eine Verlängerung seines am Saisonende auslaufenden Vertrages um vier Jahre bis Juni 2019 verständigt. Der österreichische Nationalspieler (36 Einsätze) trägt seit 2011 das Mainzer Trikot und hat seither 91 Bundesligaspiele für die Nullfünfer absolviert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Baumgartlinger im Interview
"FSV als Underdog gibt es nicht mehr"


Julian Baumgartlinger tritt als Kapitän beim FSV Mainz 05 die Nachfolge von Klub-Ikone Nikolce Noveski an. Mit SPOX spricht er über seine neue Rolle, kontrastreiche Trainer in Mainz, selbstbewusste Neuzugänge und das gestorbene Underdog-Image beim FSV.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2015 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 3 Nov 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.ligainsider.de/julian-baumgartlinger_1313/einstieg-ins-lauftraining-128963/

Nachdem der Mainzer Kapitän Julian Baumgartlinger aufgrund einer Sprunggelenksverletzung die Partie gegen Augsburg verpasste, ist der Österreicher heute ins Lauftraining eingestiegen.


Originalquelle: https://twitter.com/1fsvmainz05/status/661502845573832704
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2016 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger fällt aus! Mittelfeld-Motor gesucht

Österreichs Nationalmannschaft muss im Testspiel am Dienstag im Wiener Happel-Stadion gegen die Türkei definitiv auf Julian Baumgartlinger verzichten. Der Mainz-Legionär steht wegen einer Erkältung nicht zur Verfügung, er reiste bereits am Montagnachmittag zurück nach Deutschland.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

„Ein Gegner auf Augenhöhe“

Julian Baumgartlinger, Leon Balogun und Gianluca Curci, die allesamt die vergangenen Tage mit Erkältung flach lagen, sind indes wieder auf dem Weg der Besserung. „Bis Samstag dürfte das bei allen wieder reichen – man nimmt bei solchen Infekten die Jungs vorsichtshalber auch mal ein paar Tage ganz raus, damit sie sich ordentlich auskurieren und die anderen nicht anstecken können“, erklärt Schmidt. Für die Gesunden war die Länderspielpause notwendig, um ein bisschen Kraft zu tanken – immerhin gab es das Osterwochenende frei mit individuellem Trainingsplan. „Man hat vorher gemerkt, dass die Spritzigkeit ein bisschen abhanden gekommen ist. Aber diese Trainingswoche war super, ich freue mich schon auf die letzten beiden Einheiten“, so Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das unbekümmertste Team

Beim Start in die Vorbereitung auf das Wolfsburg-Spiel fehlten am Dienstagmorgen Philipp Klement (Knie leicht überdehnt) und Suat Serdar (Muskelfaserriss) im Training. Yunus Malli (nach Schlag auf die Wade) und Julian Baumgartlinger (Bronchien/Atemwege zu) liefen nur. Eine reine Vorsichtsmaßnahme, so der Coach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger:
"England, Deutschland & Italien immer eine Option"


ÖFB-Teamspieler Julian Baumgartlinger zählt zu den großen Leistungsträgern der deutschen Bundesliga. Mit dem FSV Mainz 05 sorgt der 28-Jährige in der heurigen Saison für Furore. Der Kapitän des Bundesligisten spricht im sportkrone-Interview über seine neuen Qualitäten, Ex-Teamspieler Andreas Ivanschitz und sein Interesse an anderen europäischen Ligen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Julian Baumgartlinger hat eine Ausstiegsklausel

Als Julian Baumgartlinger im Frühjahr 2015 mit Christian Heidel an einem Tisch saß und über seine Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 verhandelte, hatte der Österreicher gegenüber dem 05-Manager eine starke Position. Mit 27 Jahren war er damals im besten Fußballeralter, gerade nach dem Trainerwechsel von Kasper Hjulmand zu Martin Schmidt hob sich Baumgartlinger als Korsettstange des Teams hervor, er hatte aus Bremen, Frankfurt und Hannover drei Angebote auf dem Tisch liegen – und es zeichnete sich ab, dass mit Johannes Geis und Shinji Okazaki zwei Leistungsträger den Verein im Sommer verlassen würden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2016 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger vor der Unterschrift in Leverkusen

Baumgartlingers Vertrag in Mainz läuft zwar bis 2019, er beinhaltet allerdings eine Ausstiegsklausel, die es der Konkurrenz erlaubt, den österreichischen Nationalspieler für vier Millionen Euro zu verpflichten. Am Sonntag absolvierte er in Leverkusen bereits den Medizincheck.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

Schröder bestätigt: Baumgartlinger geht nach Leverkusen

Julian Baumgartlinger wird den 1. FSV Mainz 05 verlassen und zum Liga-Konkurrenten Bayer Leverkusen wechseln. Wie der neue FSV-Sportdirektor Rouven Schröder auf seiner offiziellen Präsentation bestätigte, werde der österreichische Nationalspieler von einer Ausstiegsklausel in seinem bis 2019 datierten Vertrag Gebrauch machen. "Bayer hat uns mitgeteilt, dass sie miteinander einig sind", sagte Schröder. Die Rheinhessen werden die festgeschriebene Ablösesumme von vier Millionen Euro einstreichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04 verpflichtet Mainzer Baumgartlinger

Bayer 04 hat zur kommenden Saison Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger vom 1. FSV Mainz 05 verpflichtet. Der Kapitän der Mainzer und österreichische Nationalspieler unterzeichnete beim Werksklub einen bis zum 30. Juni 2020 gültigen Vertrag.


Der Kapitän geht von Bord

Sportdirektor Rouven Schröder sagt zum Transfer: „Julian Baumgartlinger hat in den vergangenen fünf Jahren für Mainz 05 immer alles gegeben, sich als aggressiver, laufstarker Leader einen Namen in der Bundesliga gemacht. Nun ist er gemeinsam mit Bayer 04 Leverkusen mit dem Wechselwunsch an uns herangetreten. Wir danken ihm für seinen unermüdlichen Einsatz für den FSV in den vergangenen fünf Jahren und wünschen Julian in Leverkusen alles Gute.“
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 26 Jul 2016 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingspause

Mittelfeldspieler Julian Baumgartlinger setzt derweil in den nächsten Tagen mit dem Mannschaftstraining aus. Der österreichische Nationalspieler arbeitet wegen muskulärer Probleme im Adduktorenbereich stattdessen individuell. Sein Wiedereintritt ins Teamtraining wird abhängig vom Abklingen der Beschwerden erfolgen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ciro85
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 30.06.2008
Beiträge: 1151
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2016 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Bayer nur zweite Wahl: Baumgartlinger in die Premier League?

Baumgartlinger ist wenig glücklich über seine Rolle in Leverkusen, konnte aber zumindest am vergangenen Donnerstag beim 2:2 zwischen Österreich und Wales mal wieder über die volle Distanz gehen. Und das unter den Augen eines Scouts des AFC Sunderland. Wie die ‚Sun‘ berichtet, hatte Coach David Moyes seinen Chefspäher Robbie Cooke entsandt, um Baumgartlinger genauer unter die Lupe zu nehmen.

Dem Blatt zufolge könnte Sunderland schon im Januar einen Vorstoß wagen, den 28-Jährigen unter Vertrag zu nehmen. Gegen Wales stand Baumgartlinger in Hälfte eins neben sich, zeigte keine gute Leistung. Die mangelnde Spielpraxis bei Bayer schien den Kapitän zu lähmen. Nach der Pause war der laufstarke Sechser dann wie ausgewechselt und überzeugte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Dragovic und Baumgartlinger angeschlagen

Ob und wenn ja wie gravierend es das Duo erwischt hat, das am Montag nach Leverkusen zurückkehrte, muss noch abgeklärt waren. Doch sowohl bei Baumgartlinger, der einen Schlag auf den Oberschenkel erlitt, als auch bei Dragovic, den Rückenprobleme bremsten, besteht nach den ersten Rückmeldungen die Hoffnung, dass sie am Samstag in Bremen einsatzbereit sind.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Okt 2016 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Werkself will in Bremen nachlegen

Die beim Länderspieleinsatz für Österreich angeschlagenen Julian Baumgartlinger und Aleksandar Dragovic scheinen fit zu sein. „Beide konnten ganz normal mittrainieren, waren fast beschwerdefrei. Ich gehe davon aus, dass sie am Samstag zur Verfügung stehen“, erklärte Schmidt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2017 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Belgischer Top-Klub will Baumgartlinger

Bereits in den vergangenen Monaten war immer wieder die Rede vom Interesse Anderlechts am Mittelfeldspieler von Bayer Leverkusen. Der belgische Traditionsklub soll den 29-Jährigen sogar bei einem Länderspiel beobachtet haben. Nun würde der Verein des Schweizer Trainers Rene Weiler im Jänner gerne einen routinierten Mittelfeldspieler verpflichten. Laut La Derniere Heure ist Julian Baumgartlinger ein Kandidat. Demnach könnte der Salzburger ausgeliehen werden.

Baumgartlingers Manager bestreitet jedoch gegenüber dem Medium jeden Kontakt zu Anderlecht. Tatsächlich wäre es ein überraschender Schritt des Mittelfeldspielers, nach einem halben Jahr bei Bayer Leverkusen zum belgischen Tabellenzweiten zu wechseln. Für den Champions-League-Achtelfinalisten bestritt Baumgartlinger im Herbst neun Liga-Spiele.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Feb 2017 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Baumgartlinger: Wechsel im Sommer?

Julian Baumgartlinger (29) hat bei Bayer Leverkusen unter Roger Schmidt einen schweren Stand. Der Sommerneuzugang aus Mainz, eigentlich verpflichtet als Alternative für Lars Bender, spielt auch dann kaum, wenn der Kapitän ausfällt. Deswegen ist es nicht unwahrscheinlich, dass im Sommer das Interesse diverser Klubs (HSV, Schalke) aus dem Vorjahr erneut aufflammt und auch auf Gegenliebe stößt, wenn sich an der derzeitigen Situation für Baumgartlinger nichts ändert. Sein Vertrag läuft allerdings noch bis 2020.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2017 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2017 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen den Funken als Team überspringen lassen“

Neben Lars Bender muss Bayer 04 am Sonntag höchstwahrscheinlich auch auf den erkrankten Leon Bailey verzichten, der mit Antibiotika behandelt wird. Ansonsten aber stehen der Werkself alle Mann zur Verfügung:
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer 04: Auch Baumgartlinger soll gehen

Dem personellen Umbruch bei Bayer Leverkusen könnte auch Julian Baumgartlinger zum Opfer fallen. Laut der ‚Sport Bild‘ kann der defensive Mittelfeldspieler die Werkself verlassen. Der Österreicher war erst im vergangen Sommer unters Bayerkreuz gewechselt.

Baumgartlinger reiht sich damit in eine ganze Riege an Spielern ein, die in der kommenden Spielzeit wohl nicht mehr für Bayer auflaufen werden. Hakan Calhanoglu zieht es zum AC Mailand, Kevin Kampl nach China. Zudem soll laut ‚Sport Bild‘ Chicharito verkauft werden. Auch Admir Mehmedi wird den Klub wohl verlassen. Die Werkself kann mit Einnahmen jenseits von 60 Millionen Euro rechnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Boldt dementiert Aus für Baumgartlinger

Dass der 54-malige Nationalspieler aber jetzt bei Bayer vor dem Aus stehe, wie es diverse Medien berichten, ist laut Boldt nicht richtig. "Ich weiß nicht woher diese Gerüchte kommen, aber bestimmt nicht aus Leverkusen. Zudem hat Julian mich nicht über mögliche Wechselabsichten informiert, was mich auch überrascht hätte", erklärt Leverkusens Manager, "Ich sehe daher keinen Grund zur Aufregung."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 3 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group