preload
basicPlayer

CL 14/15 Halbfinale: Juventus - Real

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das Finale hat mächtig Potential. Das Wiedersehen von Chiellini und Suarez. Nicht zu vergessen Suarez und Evra.

There will be blood

Sehe da allerdings wenig Land für Juve.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Respekt an Juve, ich hätte gedacht, dass Real das doch noch packt. Brennt in Madrid jetzt eigentlich nach dieser Saison die Hütte? Früher wäre da doch der Trainer geflogen.

Für mich als neutralen Fan ist es schade. Mit Real würde das Endspiel wahrscheinlich offensiver gespielt werden als mit Juve.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2015 23:20   Titel: Antworten mit Zitat


1860 Power hat folgendes geschrieben:
Respekt an Juve, ich hätte gedacht, dass Real das doch noch packt. Brennt in Madrid jetzt eigentlich nach dieser Saison die Hütte? Früher wäre da doch der Trainer geflogen.

Für mich als neutralen Fan ist es schade. Mit Real würde das Endspiel wahrscheinlich offensiver gespielt werden als mit Juve.


Es gab doch heute schon Gerüchte, dass im Falle des Ausscheidens Ancelotti fliegt und Kloppo ihn beerbt. Wäre ja nicht verkehrt als "Zwischenstation" vor seinem Engagement beim FC Bayern München.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar das man dieses Glückslos nicht genutzt hat und somit das historische Clasíco und die mögliche CL Verteidigung verpasst...
Einen wirklichen Vorwurf kann man der Mannschaft nur für das Hinspiel machen, das war eine gute Leistung, Juve war einfach clever und abgezockt und somit verdienen sie sich den Finaleinzug.
Im Finale wird das aber eine klare Angelegenheit für Barça...

Casillas jedenfalls würde ich für die Aktion am Ende lebenslang suspendieren, unfassbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

Barca verdient dank ihrer Offensive im Finale und Juve dank der Defensive verdient im Finale.
Real ist wenig eingefallen. Ronaldo nicht mehr als bemüht, Bale immer mit Abschluss aber mehr auch nicht, das Mittelfeld hat nicht einmal draufgehauen nur Pässe zu Carvajal oder Marcelo außen.

Ich weiß zum Teufel nicht warum es so schwer ist die CL zu verteidigen.
Barca mit sehr großer Wahrscheinlichkeit CL Sieger, ich trau das Ding eigentlich Juve zu aber die mauern sich nicht im 3. Spiel nacheinander gegen ne Power Offensive zum Sieg.

An die Bayern Fans: Geteiltes Leid ist halbes Leid
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Arturo Fußballgott Vidal
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 13:38   Titel: Antworten mit Zitat


SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
An die Bayern Fans: Geteiltes Leid ist halbes Leid


Gegen Barcelona kann man mal verlieren, gegen Juve mit dem Kader von Real sollte man das eher nicht.
Die Ära Real Madrid ist also schonwieder vorbei - wenn es denn überhaupt eine gegeben hat in den letzten 13 Jahren.
Verstehe übrigens nicht, wieso Bale so kritisiert wird, zwar hat er viele Chancen vergeben, aber irgendwie hat er sich diese auch durch seine Präsenz und Laufpensum hart erarbeitet. Fand da Ronaldo deutlich unsichtbarer.

Nein Spaß bei Seite, mal paar ernsthafte Gedanken zu Real Madrid:

1.) Wir hatten mal eine Diskussion vor kurzem, wo du die Wichtigkeit eines Stürmers für weit größer als die eines ZM gesehen hast. Ich denke es ist deutlich zu sehen, wie sehr ihr Modric vermisst, sogar während seinen beiden Verletzungsperioden.

2.) Wenn ich mir Ronaldo diese Saison anschaue, dann muss ich schon sagen, der junge ist ja zu einem reinen Strafraumstürmer verkommen. Einer der anderen Strafraumstürmerm weit überlegen ist, aber ein Strafraumstürmer halt. Ohne seine Tore bringt er kaum noch einen mehrwert für das Team - was übrigens wieder Punkt 1 verdeutlicht.

Achja ein Messi v Ronaldo darf einfach nicht fehlen :

Finde es wirklich nicht verdient, dass er (Ronaldo Anm. d. Red) aktuell immernoch mit Messi verglichen wird, denn dieser kann bei den Scorerpunkten locker mithalten UND bringt trotzdem noch einen sehr großen Mehrwert für das Spiel. Hat gefuhlt in jedem Spiel auch ein Pre Assist drinne.

3.) War sehr positiv überrascht von Real, wie oft sie sich gegen dieses Bollwerk auf den Außen durchkombiniert / getankt haben, dass traue ich keiner anderen Mannschaft derzeit zu. Allenvoran Marcelo der das sehr gut gemacht hat. Einzig die Chancenverwertung von Bale war halt mies.

4.) Kein Titel für Real und Ancelotti wird in Frage gestellt. (Wertfreier Satz) Auch wenn ich mich darüber natürlich sehr freue, finde ich die Titellose Saison eigentlich leicht unverdient, wenn man sich mal die Punkteausbeute in der Liga anschaut. Andererseits konnte man gegen die Big3 (Valencia, Barca, Atletico) nur einen Sieg holen.

5.) Bin auf den Transfersommer gespannt, allenvoran was mit Casillas und dem Trainer passiert. Viel verbesserungsbedarf sehe ich allerdings nicht wirklich. Könnte mir aber vorstellen, dass Bale und Casillas rasiert werden. Und evtll will Isco weg? Bayern würde ihn nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, nur Neuer hats verdient mit Messi verglichen zu werden...

Ansonsten ist die titellose Saison zu 100% verdient. Von September - Anfang Dezembar sah man das stärkste Real Madrid seit über 12 Jahren das locker das Triple holen könnte , aber was danach kam war lächerlich und auch so absehbar. Ab und zu gabs noch positive Ausreisser wie den Sieg gegen Atléti, der Auftritt im Camp Nou und Sieg in Sevilla, aber alles in allem einfach katastrophal wie man sich alles verspielt hat, dazu die Demütigungen von Schalke, Atléti und jetzt Juve.
Selbstverständlich muss sich Ancelotti zur Verantwortung ziehen, er hat was grossartiges Aufgebaut und es dann selber zerstört zu einem grossen Teil, das macht natürlich nicht viel Sinn so. Daher kommen ja auch die Isco Gerüchte der seine unzufriedenheit geäussert hat, weil Ancelotti eben nur seine Stamm-11 hat und der Rest nur spielt wenn sich jemand verletzt, oder für Alibi-Einsätze, Rotation kennt er ja nicht, das hat er jetzt davon...
Es ist gut möglich das jetzt einiges passieren wird, bei Real weiss man sowieso nie. Wer hätte zb. gedacht das man nach so einer Saison di María abgeben würde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn jetzt aber teilweise von den Medien eine Transferoffensive in den Raum gestellt wird, frage ich mich: warum? Wozu ein großer Umbruch im Kader? Im Prinzip hat Real doch zumindest in der ersten Elf keine großen Defizite.

Modric ist jetzt in dieser Saison zwei Mal für einen längeren Zeitraum ausgefallen. Da könnte/müsste man sich natürlich um eine Alternative im Verletzungsfall bemühen, denn hier liegt für mich größtenteils der Hund begraben. Aber ansonsten gibt der Kader doch genug her.

Auf diesem Level liegt es doch oftmals nur an Kleinigkeiten: ob es jetzt eine stockende/kaum vorhandene Kaderrotation ist oder kleine Änderungen in der Spielanlage.

Mal eine Frage anbei, da ich nicht sämtliche Spiele zwischen Real und Atl. gesehen habe: woran lag es, dass man sich hier 1-2 Titel verspielt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Arturo Fußballgott Vidal


Auf die Gefahr hin, dass man uns wieder für eineiige Zwillinge hält: +1.




SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:
Barca verdient dank ihrer Offensive im Finale und Juve dank der Defensive verdient im Finale.

Absolut. Beide Teams hochverdient im Finale!

SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:

Ich weiß zum Teufel nicht warum es so schwer ist die CL zu verteidigen.

Es ist der am schwersten zu gewinnende Titel. Neben Stärke, Konstanz, Form und Glück braucht es obendrein auch noch mehr Konstanz und noch mehr Glück.
Wenn es nur um Klasse und Form ginge wäre Leverkusen seit 13 Jahren CL-Sieger.

SerhatCR7 hat folgendes geschrieben:

Barca mit sehr großer Wahrscheinlichkeit CL Sieger, ich trau das Ding eigentlich Juve zu aber die mauern sich nicht im 3. Spiel nacheinander gegen ne Power Offensive zum Sieg.


Um ehrlich zu sein ist war das mit Ausscheiden der Bayern für mich das Traumfinale. Real gegen Barca wäre doch öde, so oft wie es das Duell in den letzten Jahren gegeben hat.
Juve (und Arturo ) bringen da taktisch eine ganz andere Komponente mit rein. Ich bin unendlich gespannt darauf, ob man es schafft, das richtige Gleichgewicht zu finden um einerseits das offensive Trio Barcas so richtig zu nerven und aus dem Spiel nehmen zu können und andererseits die defensiven Schwächen Barcelonas anspielen und nutzen zu können.

Um ehrlich zu sein hat Juve für mich diese Saison das ausgewogenste Paket, ich werde den Italienern die Daumen drücken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Mai 2015 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Alles richtig, aber ich hätte mir dennoch Barca-Real gewünscht mit einem offenen Schlagabtausch wie bei Barca gegen die Roten im Halbfinalhinspiel. Italienische Mannschaften in Finals strapazieren mein Nervenkostüm nicht unerheblich, aber nicht aufgrund der Spannung. ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group