preload
basicPlayer

Hearthstone - das Onlinekartenspiel

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 11:53   Titel: Hearthstone - das Onlinekartenspiel Antworten mit Zitat

Ihr seid von diesem Online-Fußballmanager auch genervt? Die Preise werden angehoben, obgleich der Service mehr und mehr abnimmt. Die Mods stressen mit ihrer Willkür und Diktatur im Forum. Sportal bleibt Notengeber und überhaupt ist die erste Anfangseuphorie bzw. die Liebe zu comunio schon längst verflogen. Dürfte vielen anderen ähnlich gehen.
Daher habe ich mich nach einer kostengünstigen Alternative umgesehen: Hearthstone!

Das hat zwar rein gar nix mit Fußball zu tun, sondern ist ein Online-Kartenspiel, aber das macht mir derzeit Spaß. Kostet nix, ist für PC/MAC und als App erhältlich.
Ich zocke es erst seit einer Woche, kann also nix über die Haltbarkeit aussagen. Würde mich jedoch sehr freuen, wenn es sich einige von euch holen und wir mal eine Partie gegeneinander zocken könnten. Oder ihr habt es sogar schon. Dann addet mich als Freund.

Ich heiße Prekariat#2534.


Auf gute Duelle freut sich

Euer Üzgürman


________________
Link: https://eu.battle.net/account/download/?style=hearthstone

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Mai 2015 13:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ketzer

hab gerade kein W-LAN und das Update noch nicht geladen, daher adde ich dich später mal. Sehr praktisch, gerade bei den Tages-Quests bei denen man einem Freund beim Siegen zugucken muss

Was spielst du so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin noch ganz neu. Bisher meist Druide oder Schamane (Murloc-Deck). Oder was eben für die Tagesquest verlangt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt schade, dass man keine Karten tauschen kann, so wie bei Sammelbildern

btw: Ich hasse Murloc-/Aggro-Decks.. Da hat man all die schönen, teuren Karten und kommt nicht mehr dazu irgendwas auszuspielen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt nach einem Nerd-Treffen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

und dazu noch eine Runde League of Legends
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 12:59   Titel: Antworten mit Zitat


Downfall86 hat folgendes geschrieben:
und dazu noch eine Runde League of Legends

Was is mit Dungeons and Dragons ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 13:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ist das sowas wie Yu-Gi-Oh? Falls ja, mein Deck habe ich immer dabei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

das klappt irgendwie mit dem Nick nicht. Was ist dein "Battle-Tag"?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

haltbarkeit ist hoch! das schöne ist, dass man auch mit wenigen teuren karten schon hervorragende decks erstellen kann.

iwie hat mich der suchtfaktor da etwas gepackt, trotz free 2 play sind mittlerweile knapp 50 euro in das spiel geflossen aber was solls? es macht spaß und andere spiele kosten (meist) auch. wer will kann aber auch komplett umsonst spielen.

spielmechanik fiel mir leicht, da ich früher bereits magic gespielt habe. aber auch für neueinsteiger sollte es nicht all zu schwer sein.

edit: battletag: Kehl05#2749
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wie ungeschickt von mir: Mein Battletag ist Prekariat#2534.

Könnte man mittelfristig ja ein comunio-internes Turnier ansetzen, falls sich mehrer Mitstreiter finden?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 14:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe erst vor zwei Tagen mit dem Spiel begonnen, nachdem ich durch diesen Thread darauf aufmerksam wurde.

Meine ersten Decks sind daher noch nicht so gut und ich habe auch erst drei Charaktere auf mindestens Level 10 gebracht.

Ist denn hier wer dabei, der auch erst ungefähr auf diesem Niveau ist? Macht ja nicht soviel Spaß, wenn man als Anfänger gegen wen spielen muss, der gleich um 4-5 Level stärker ist.

Mein Battletag lautet: Caleb96#2723
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Seit dem neusten Update geht es bei mir nur noch über Wlan und nicht mehr über das mobile Netz. Ist das bei euch auch so?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir geht mobil..

Kehl+Üzg, ich hab euch mal geaddet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 17:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gestern mit dem neuen Update auch riesen Probleme. Hab dann nochmals upgedatet und es läuft nun auch wieder mobil.
Und ich bin auch noch relativ neu. Bisher auch erst bei drei Charakteren alle Standardkarten freigespielt.
Gegen 22.30 hab ich heute Feierabend. Da wäre ich für ein paar Duelle zu haben, falls da wer Zeit hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 17:54   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Hatte gestern mit dem neuen Update auch riesen Probleme. Hab dann nochmals upgedatet und es läuft nun auch wieder mobil.
Und ich bin auch noch relativ neu. Bisher auch erst bei drei Charakteren alle Standardkarten freigespielt.
Gegen 22.30 hab ich heute Feierabend. Da wäre ich für ein paar Duelle zu haben, falls da wer Zeit hat.


Möglicherweise bin ich dann noch online. Bin gerade am Aufleveln.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Gleich mal in den ersten beiden Duellen eine Lehrstunde von Kehl erteilt bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Gleich mal in den ersten beiden Duellen eine Lehrstunde von Kehl erteilt bekommen.


wobei ich die zweite runde durchaus knapper fand als sie letzten endes war. als da dann die großen diener lagen hab ich gedacht das wärs gleich. ein zug war wirklich auf risiko! du hättest nur ein segen der könige/segen der macht oder hammer des zorns ziehen müssen! auch weihe + elfenbogenschützin (oder steinhauereber) hätte für mich spiel ende bedeutet. wolfsreiter wäre auch ne möglichkeit gewesen man kann also auch mit ganz normalen karten einiges ausrichten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wer will gegen mich spielen?
Johannes#2849
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Ist das sowas wie Yu-Gi-Oh? Falls ja, mein Deck habe ich immer dabei!

Ich hab vor kurzem auch damit angefangen, weil ich das alte Feeling von Yu-Gi-Oh vermisst habe. Kommt aber imo nicht dran.

shirb#2313
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Yu-Gi-Oh kenn ich nicht, das war etwas nach meiner Zeit. Am ehesten kann man es wie bereits erwähnt mit Magic vergleichen.

Für Einsteiger übrigens interessant:

http://www.hearthstoneheroes.de/hs/quests/

generell ist das eine gute deutschsprachige seite...

edit: Üzgür, willst den Thread vll mal umbenennen? so kann man sicher nett unwissende fangen, aber Leute für die es vll interessant wäre schauen so eventuell nicht rein

edit2: noch ein tipp, wußte ich selbst bis vor kurzem auch nicht: pro tag kann man eine quest wegklicken und kriegt dann eine neue. kann interessant sein, wenn einem eine quest mal nicht liegt. ich klicke zudem generell immer 40er quests einmal weg, in der hoffnung ne 60er zu kriegen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2015 21:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie kann man denn da eine Nachricht posten? Hatte das gerade zum ersten Mal gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:41   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

McJesus hat folgendes geschrieben:
Ist das sowas wie Yu-Gi-Oh? Falls ja, mein Deck habe ich immer dabei!

Ich hab vor kurzem auch damit angefangen, weil ich das alte Feeling von Yu-Gi-Oh vermisst habe. Kommt aber imo nicht dran.

shirb#2313


Gibt es da noch irgendein gutes und kostenloses Online-Game? Ich hatte das ja geliebt, aber nur Videospiele gezockt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:42   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man denn da eine Nachricht posten? Hatte das gerade zum ersten Mal gesehen.


musst den spieler in der freundesliste anklicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt ja häufiger mal vor, dass Gegner aufgeben. Bin ich mal wieder zu blöd? Ich habe bisher noch nicht herausgefudnen, wo und wie man ein Spiel aufgeben kann?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 1 von 39



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group