preload
basicPlayer

UEFA Fünf-Jahres-Wertung - Angriff auf Platz 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 44, 45, 46  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 09:32   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn2 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:
Wird schon ne geile Internationale Saison!
3 Cl Teilnehmer, wobei ich 2 im CL Achtelfinale sehe und 1 Team davon Richtung Euroleaque. Wobei die Vorrundenspiele vorallem vom BVB schon mega geil werden.
Dazu in der Euroleaque mit Stuttgart, Hannover, Gladbach und Leverkusen, 4 Mannschaften denen ich gute Spielen und auch das überstehen der Gruppenphase zu traue...
Endlich mal kein Verein, der absolut grauenhaften Fussball spielt dabei...
Kann mir vorstellen das es 6 von diesen 7ben Teams in die nächste Runde schaffen können.


Ich hau jetzt einfach vorab mal ne gewagte Prognose raus!
2 Teams CL-Achtelfinale
3-4 Teams Euro-Achtelfinale

1 Team CL-Viertelfinale
2 Teams Euro-Viertelfinale

1-2 Teams in den Halbfinalwettbewerben !


3 Team CL-Achtelfinale. Evtl. sogar 3 mal Gruppensieger
3 Teams sicher weiter
1 Team, mit sehr guten Chancen.

da habe ich ja total untertrieben !


Bisher sieht es ja noch gut aus, aber damit dein Tipp korrekt ist müssten schon mind. 2 Teams die Europaleaguezwischenrunde überstehen und das ist gar nicht mal so leicht. Leverkusen traue ich das ja noch zu, bei 96 weiß man nie woran man ist aber Gladbach und Stuttgart (falls sie die Gruppenphase überstehen) seh ich doch eher als Außenseiter
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 09:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hier mal die Top-10 der Länder, die in dieser Saison bisher die meisten Punkte geholt haben:

Deutschland 9,786
Spanien 9,571
England 8,857
Italien 8,250
Frankreich 8,083
Ukraine 7,500
Portugal 7,083
Russland 6,583
Tschechien 6,250
Belgien 5,900
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Das kommt bei allen Teams auf die Auslosung an, wobei man Bayer zutrauen kann fast jeden potentiellen Gegner zu schlagen. Sollte es am Ende aber zu einem Gegner wie Chelsea, Athletico, Zenit oder Anzhi kommen wird es verdammt schwer, auch für Bayer.
Auf der anderen Seite gibt es auch Teams wie Borisov (klar, sie haben einmal die Bayern geärgert), Pilzen, Steaua oder Genk bei denen auch Mönchengladbach oder Stuttgart klarer Favorit sein sollten.


PS: Stefan, denk an dein Biathlon-Team heute Abend
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Stefan: Hast recht, ich habe halt mit dem BVB in der Euroleaque geplannt.

Wenn es am Ende nur 1 Team in der Euroleaque schafft, aber 2 in der CL passt das sicherlich auch. Und ich kann mir gut vorstellen das 3-4 Teams auch die nächste Runde noch überstehen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Sollten tatsächlich 7 Teams die Gruppenphase überstehen, wäre das überragend.

Bin gespannt wie es weitergeht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2012 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

In der Auslosung dann bitte direkte Duelle gegen Spanier und Engländer, die wir alle gewinnen
Nach oben
Goalhunter
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1093
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2012 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alle angetretenen Vereine weiter, das ist doch mal eine Ansage

Auch wenn es die Stuttgarter nicht wirklich verdient haben
_________________
wird schon werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Dez 2012 01:06   Titel: Antworten mit Zitat

England wird langsam fällig. Allein die 2010/11er Saison rettet sie noch. 2008/09 ist ja bald History und fällt weg.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

weiß einer, ob die Bonus Punkte jetzt mit mit einbezogen sind für das CL-Achtelfinale?

http://www.5-jahreswertung.de/

oder kommen die auch noch dazu?
Nach oben
stefan 4
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 21.05.2010
Beiträge: 162
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2012 15:55   Titel: Antworten mit Zitat


Physical2 hat folgendes geschrieben:
weiß einer, ob die Bonus Punkte jetzt mit mit einbezogen sind für das CL-Achtelfinale?

http://www.5-jahreswertung.de/

oder kommen die auch noch dazu?


Unten sind doch die Punkte der einzelnen Teams aufgelistet und da sind die Bonuspunkte schon mit dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 11:18   Titel: Bundesliga greift Platz 2 an Antworten mit Zitat

So, die Saison 2012/2013 ist nun vorbei und die Bundesliga hat wieder ordentlich Punkte gesammelt.

Die Punkte der Saison 2008/09 fallen nun raus und die Ausgangssituation vor der neuen Saison sieht folgendermaßen aus:

1. Spanien 74,713
2. England 67,963
3. Deutschland 66,927
4. Italien 52,772
5. Portugal 52,383
6. Frankreich 48,000

In der neuen Saison wird die Bundesliga also die Premier League angreifen!
Wird ein schöner Zweikampf, der zwar keine Auswirkungen auf die internationalen Plätze hat, aber enorm prestigeträchtig ist!

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Mainz ist ja bekanntlich in der EL-Quali gescheitert, so dass die Bundesliga nur noch mit 6/7 Klubs vertreten ist, bevor es überhaupt losgeht.

Aber auch die Primera Division (Real Sociedad) und die Premier League (Hull City) sind nur noch mit 6/7 Klubs unterwegs.

Einzige Liga, die noch all ihre Vertreter am Start hat, ist übrigens die Serie A.

1. Spanien 82.999 6/7
2. England 69.962 6/7
3. Deutschland 66.558 6/7
4. Portugal 55.049 5/6
5. Italien 53.843 6/6
6. Russland 44.165 4/6
7. Frankreich 43.750 5/6
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

England irgendwann einholen wäre schon toll.

Jedoch fehlt mir der Glaube, dass z. B. Leverkusen und erst recht Schalke groß in der CL etwas reißen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2015 09:41   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Erstmals seit 2000 wird Deutschland zur neuen Saison in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA wieder an England vorbeiziehen.

Trotz des schwachen Champions-League-Abschneidens der Bundesligisten wird Deutschland in der Fünf-Jahres-Wertung der UEFA Englands zweitplatzierte Premier League zu Beginn der neuen Saison erstmals seit 2000 überholen.

England (80,391 Punkte) kann nach dem Aus aller Vereine in der Champions League und Europa League nicht mehr punkten und verliert zur nächsten Saison 18,357 Zähler aus der Spielzeit 2010/2011.

Die Bundesliga (78,558) verliert lediglich 15,666 Zähler und überflügelt auch dann England, wenn der FC Bayern und der VfL Wolfsburg keine weiteren Punkte sammeln würden.

Die Wertung, die Spanien (96,142) weiter souverän anführt, ist maßgebend für die Zuteilung der Startplätze in der Champions League. Nur die besten Drei der Liste erhalten drei feste Startplätze.

Die UEFA-Fünf-Jahres-Wertung 2014/15 (maßgeblich für die Vergabe der Startplätze 2016/17): Link

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nur noch die Endspiele, viele Punkte werden nicht mehr vergeben

Deutschland mit einem mittelmäßigen Jahr (u.a. bedingt durch das Quali-Ausscheiden von Mainz). Italien richtig gut dieses mal, England richtig schlecht.

Guckt man sich mal die letzten 3 Jahre an, liegt Deutschland nur noch einen knappen Punkt vor Italien, England ist mit knappen 2 Punkten dahinter 4.

In den nächsten Jahren muss Deutschland also richtig aufpassen und im besten Fall besser punkten als die Konkurrenz. Noch so ein Jahr und Italien ist an uns vorbei (da in den kommenden beiden Jahren jeweils 4 Punkte Vorsprung wegfallen).
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2015 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie komisch, wie das mi Italien läuft.

Auf höchstem Niveau, also in der CL haben die kaum was zu bieten.

2015:
Nur Juve im Achtelfinale. Ok die gehen dann bis ins Finale durch
2014:
Nur Mailand im Achtelfinale und da raus
2013:
Mailand Achtelfinalaus
Turin Viertelfinalaus

Das sieht bei Deutschland um Welten besser aus!
2015:
4 Teams im Achtelfinale, auch wenn hier 3 ausgeschieden sind
1 Halbfinale
2014:
4 Teams im Achtelfinale, hiervon 2 ausgeschieden
1 viertelfinale
1 Halbfinale
2013:
3 Teams im Achtelfinale
2 im Finale

Da liegen in der CL schon Welten dazwischen!

Italien holt sich die Punkte halt über die Euroleaque. Aber auf Dauer sehe ich Italien nie im Leben vor uns, da geht alles m.M nach steil bergab!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr müsste eigentlich ein gutes Jahr werden was die Jahresewertung angeht. Schalke und der BVB in der EL und dazu kommt bestimmt noch min. ein Team aus Wolfsburg, Gladbach und Bayer. Da ist sogar ein Titel möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

Warten wir mal ab, in den letzten Jahren war das schon sehr dürftig in der Euro League - auch dieses Jahr habe ich von Wob vielmehr erwartet. Woran liegt das, dass die deutschen Teams so schlecht abschneiden?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde es fehlende Erfahrung nennen.

In Deutschland sind doch immer wieder unterschiedliche Teams in der Euroleaque! Teilweise stecken die dann im nächsten jahr schon wieder im Abstiegskampf, oder wie Wolfsburg liegt die Priorität eher auf der Cl Quali, als auf der Euroleaque.
Wobei die ne ordentliche Euroleaque gespielt haben, bis auf das eine Spiel wo dann ganz schnell alles vorbei wahr!

Gerade ein aus wie das von Mainz in der Quali ist enorm bitter. Das Team geht voll in die Wertung ein und holt keinen einzigen Punkt.

Gladbach hat auch ne gute Runde gespielt, aber ist früh auf ein Topteam wie Sevilla getroffen und ist unglaublich unverdient ausgeschieden. Das war einfach Pech.

Zur nächsten Saison:
Ka, kann auch da wieder schief gehen.
Augsburg ist durchaus ein Kandidat der womöglich in der Quali scheitern kann. Und wie ernst der BVB und Schalke das ganze nehmen muss man erstmal abwarten.
In der CL hat man mit Gladbach und Wolfsburg 2 Neulinge, die beide wohl auch in Lostopf 4, oder max. 3 sein werden...

Alles nicht so einfach...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nächstes Jahr starten mit Gladbach und Wolfsburg gleich 2 Teams als Frischlinge in die CL und werden, wahrscheinlich, ihr blaues Wunder erleben. Das Niveau von Sevilla oder Neapel ist dann nicht mehr die Spitze der Leistungen sondern bestenfalls oberes Mittelfeld und deutlich häufiger vertreten.

Ich erwarte nächste Saison nicht wirklich viele Punkte für Deutschland.
Nach oben
HotDog
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 24.11.2002
Beiträge: 4574
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat

Mit West Ham und Genua sind sowohl aus England als auch aus Italien bereits ein Vertreter ausgeschieden - was schon mal nicht schadet.

Im Duell Leverkusen gg Lazio geht´s dann um wichtige Starter-CL-Punkte, wenn man jetzt auch mal wieder etwas Richtung Italien schielen will bzw. darauf dass der Abstand mal schön erhalten bleibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 07:52   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Start in die internationalen Wettbewerbe.
Augsburgs Niederlage musste man, genau wie bei Gladbach, leider erwarten. Der Rest hat seine Sache ja sehr ordentlich gemacht.
Weiter so!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2015 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

In der aktuellen Saison ist man auch die 5. stärkste Nation.
Hier mal die Top 10:

Norwegen 5,000
Liechtenstein 5,000
Spanien 4,643
Kroatien 4,500
Deutschland 4,429
Schweden 4,250
Dänemark 4,250
Russland 4,100
Frankreich 4,083
Polen 4,000

England kommt bisher auf 3,625. Italien hat 2,667 Punkte geholt. Vorsprung also etwas ausgebaut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch mal ein sehr guter Spieltag für Deutschland.
Bisschen ärgerlich das Bayern gegen die Engländer verliert, aber insgesamt erfreulich das Augsburg ebenfalls Punkte holt.
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28526
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2019 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

International wieder eine Katastrophe für die Deutschen Vereine.

Nur Frankfurt zeigt Leidenschaft und den Willen weiter zu kommen, alle anderen Versagen. Woran liegt es? Wird der internationale Wettbewerb nicht mehr ernst genommen?

Achtelfinale EuroLeague:

1x Deutschland
3x Spanien
2x Italien
2x England

Wieder sind wir bei den großen Nationen an letzter Stelle...

Eintracht Frankfurt
FC Sevilla (Spanien)
FC Valencia (Spanien)
FC Villarreal (Spanien)
FC Arsenal (England)
FC Chelsea (England)
SSC Neapel (Italien)
Inter Mailand (Italien)
Zenit St. Petersburg (Russland)
FK Krasnodar (Russland)
RB Salzburg (Österreich)
Dinamo Zagreb (Kroatien)
Slavia Prag (Tschechien)
Stades Rennes (Frankreich)
Dynamo Kiew (Ukraine)
Benfica Lissabon (Portugal)
_________________
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 44, 45, 46  Weiter
Seite 45 von 46



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group