preload
basicPlayer

Hearthstone - das Onlinekartenspiel

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 37, 38, 39  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Aufs Einstellungs-Zahnrad klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:


edit: Üzgür, willst den Thread vll mal umbenennen? so kann man sicher nett unwissende fangen, aber Leute für die es vll interessant wäre schauen so eventuell nicht rein

edit2: noch ein tipp, wußte ich selbst bis vor kurzem auch nicht: pro tag kann man eine quest wegklicken und kriegt dann eine neue. kann interessant sein, wenn einem eine quest mal nicht liegt. ich klicke zudem generell immer 40er quests einmal weg, in der hoffnung ne 60er zu kriegen.


Nur durch diesen Kunstgriff hat den Thread überhaupt wer angeklickt.
Aber stimmt, werde ihn umbenennen.

Es gibt 60er Quests?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2015 13:26   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:


edit: Üzgür, willst den Thread vll mal umbenennen? so kann man sicher nett unwissende fangen, aber Leute für die es vll interessant wäre schauen so eventuell nicht rein

edit2: noch ein tipp, wußte ich selbst bis vor kurzem auch nicht: pro tag kann man eine quest wegklicken und kriegt dann eine neue. kann interessant sein, wenn einem eine quest mal nicht liegt. ich klicke zudem generell immer 40er quests einmal weg, in der hoffnung ne 60er zu kriegen.


Nur durch diesen Kunstgriff hat den Thread überhaupt wer angeklickt.
Aber stimmt, werde ihn umbenennen.

Es gibt 60er Quests?


Es gibt sogar eine 100`er!

Guckst Du hier...

http://www.hearthstoneheroes.de/hs/quests/
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Oder direkt ein Kartenpack ("Schaue einem Freund beim Gewinnen zu" oder so).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Lieblings Quest, nix tun und Karten geschenkt
Die 100er ist aber auch klasse: Gewinne 7 Spiele. Da ist es nämlich egal wo. Das geht auch gegen Freunde, ich meine sogar gegen den Gastwirt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich klick die Kartenquests immer weg. Gold>kartenpacks
700 Gold pro Abenteuer im Schwarzenfels ist echt mühsam zum sparen :/ vorallem wenn man der Verlockung durch die Arena nicht widerstehen kann
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ab wann bekommt man denn mal andere Quests als die "Gewinne 2x mit X oder Y"? Ich hab bisher nur solche, die jeweils 40 bringen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Aus Interesse mal die Frage, wie Ihr das mit der Planung Eurer Decks macht. Erstellt Ihr völlig verschiedene Themendecks oder bestehen Eure Decks zu 2/3 - 3/4 aus Karten, die Ihr in jedem Deck verwendet und ergänzt diese nur noch durch die 6-10 besten Klassenspezifischen Karten?

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich im Moment letzteres mache. Ich habe halt einige neutrale Karten, die mir besonders gut gefallen und mit denen ich auch schon jede Menge tolle Kombos ausspielen und auch viele Duelle regelrecht dominieren konnte.

Natürlich fehlen mir als Neuling auch noch viele Karten für Themendecks, aber ich glaube, es würde mir auch dann schwerfallen, auf gewisse Karten in meinem Deck zu verzichten, wenn ich alle Karten freigeschaltet hätte und mir jedes erdenkliche Themendeck erstellen könnte.

Trotzdem plane ich, demnächst auch mal mit ein paar anderen Decks zu experimentieren, die nicht jeder Zweite oder Dritte spielt und die für böse Überraschungen bei meinen Gegnern sorgen könnten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

ne, so einfach klappt das nicht. es gibt sicher karten, die sind in vielen decks nützlich (z.b. Eisenschnabeleule, Gnomische Erfinderin, Großwildjäger, Säurehaltiger Schlamm), aber bei vielen Decks braucht man halt eher Karten die etwas spezieller sind. bzw. es gibt auch häufig ähnliche karten, die aber dann nur in speziellen klassen verfügbar sind!

Ich schau häufig über hearthstoneheroes oder youtube, was aktuell so gespielt wird und versuch die decks auf mich anzupassen - bzw legendäre karten zu ersetzen die ich selbst nicht habe. eigentlich gleicht sich alles, was durchs spiel geistert - ein deck was so nur einmal auftaucht hab ich lange nicht gesehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
ne, so einfach klappt das nicht. es gibt sicher karten, die sind in vielen decks nützlich (z.b. Eisenschnabeleule, Gnomische Erfinderin, Großwildjäger, Säurehaltiger Schlamm), aber bei vielen Decks braucht man halt eher Karten die etwas spezieller sind. bzw. es gibt auch häufig ähnliche karten, die aber dann nur in speziellen klassen verfügbar sind!

Ich schau häufig über hearthstoneheroes oder youtube, was aktuell so gespielt wird und versuch die decks auf mich anzupassen - bzw legendäre karten zu ersetzen die ich selbst nicht habe. eigentlich gleicht sich alles, was durchs spiel geistert - ein deck was so nur einmal auftaucht hab ich lange nicht gesehen.


Na ja, nur weil man Jäger spielt, muss man ja nicht mit Wildtieren spielen.

Man kann für den Jäger auch ein sehr gutes Deck bauen, ohne dabei auch nur eine einzige Wildtierkarte zu verwenden. Da könnte ich mir gerade in Verbindung mit seiner Heldenfähigkeit sehr gut ein Beatdowndeck vorstellen, dass ich auch mit neutralen Karten erstellen kann.

Meine bisherigen Favoriten bei den neutralen Karten kann ich eigentlich mit jedem Helden spielen. Wenn ich etwas Glück habe, dann sind da sehr schnell gefährliche Kombos drin oder sehr starke Diener auf dem Feld. Zudem kann ich mein Deck ja noch weiter verbessern, weil mir noch einige gute Karten fehlen, die ich für mein Deck gut gebrauchen könnte.

Ich spiele bei den neutralen Karten halt vor allem gerne mit folgenden:

Mikromaschine

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=60859

Verwüster

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23605

Gurubashiberserker

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=24513

Wenn Du die gut ausspielen kannst und optimal natürlich noch in Angriff und/oder Verteidigung stärkst, dann kannst Du dem Gegner richtig große Probleme bereiten.

Vor allem die Mikromaschine macht mir großen Spaß, die bekommt man oft in den zweistelligen Bereich, erst heute hatte ich die Karte auf 28 gebracht in meinem Paladindeck. Am Ende mit Gesegneter Champion noch einmal von 14 auf 28

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=24467

Zuvor noch mit Segen der Könige die Verteidigung (und auch den Angriff) um jeweils 4 verstärkt.

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23949

Am besten muss man diese Karte natürlich ausspielen, wenn der Gegner weder eine Waffe angelegt hat, noch einen Diener auf dem Feld hat oder über ein Geheimnis verfügt.

Dann spiele ich generell noch gerne mit neutralen Verstärkungskarten, wie z.B.:

Frostwolfkriegsfürst

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=24503

Champion von Sturmwind

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23807

Schlachtzugsleiter

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23819

Terrorwolfalpha

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23863

Blutelfenklerikerin

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=23669

Wenn es gut läuft, hast Du so auch schnell und leicht diese und andere Karten richtig gut verstärkt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nur damit kein Missverständnis aufkommt: Mit Klasse meine ich Jäger, Druide, Schamane, etc.
Wildtier, Mech, Drache ... sind Rassen!

Jäger würde ich alleine wegen Fass! nie ohne Wildtier spielen. Wobei der Jäger ja auch Zauber hat die Wildtiere herbei rufen.
Mit Beatdown meinst du wohl den Facehunter, ein schönes Beispiel hast du hier: http://www.hearthstoneheroes.de/decks/easy-legend-face-hunter/
So habe ich auch angefangen, aber eher unbewusst und ohne mal groß auf irgendwelche Taktiken zu achten.

Mikromaschine kann gut werden, aber die ist auch schnell mal entfernt..
Seh die eigentlich eher als frühe Karte um dem Gegner Removals zu klauen, falls die doch mal länger liegen bleibt auch gut, 3 Schaden im 3. Zug kann man mal mitnehmen.

Der Champion und der Schlachtzugleiter sind aber eigentlich zu schwach, mit Kampfrausch, Mal der Wildnis, Wildes Brüllen bist du besser unterwegs, auch wenn Kampfrausch und Wildes Brüllen nur für einen Zug halten. Meist reicht das um ein Spiel zu beenden! Und auch bei deinen Karten darfst du nie davon ausgehen, dass sie nicht zum schweigen gebracht werden oder nächste Runde noch liegen.

Wie gesagt: Zu vielen neutralen Dienern findest du eine stärkere Klassenkarte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele nun seit genau drei Wochen und habe mich jetzt um Rang 15 herum eingependelt. Das Magierdeck dafür spiele ich seit etwa 5 Tagen und es ist das erste meiner Decks, das 'funktioniert'. Darin ist lediglich eine seltene Karte (und das ist ein Aufziehgnom, der keine allzu wichtige Rolle im Deck spielt), der Rest ist mehr oder weniger 'Standardmaterial'. 'Finanziert' habe ich mir das ganze eigentlich nur über die Arena. Dort habe ich bislang 9-10 mal mein Glück versucht. Der Erfolg war zwar überschaubar, aber ich konnte dort recht viel über das Spiel lernen. Ein Pack hab ich mir auch mal gekauft. Und eine Karte mittels Staub hergestellt (einen Erntegolem). Geld habe ich noch keines ausgegeben und das auch nicht vor. Jetzt spare ich gerade für Naxxramas.

Mir ist aufgefallen, dass ich auf dem Niveau, auf dem ich aktuell spiele, die meisten Matches dadurch für mich entscheiden kann, dass mein Gegner in der Anfangsphase später Diener aufs Feld bekommt und dann gewissermaßen von Beginn an einem Rückstand (was die Kontrolle auf dem Spielfeld angeht)hinterherrennt. Das scheint mir auf dem Level eine große Schwäche vieler Decks zu sein und gilt es auszunutzen - sowie unbedingt zu vermeiden, dass das eigene Deck diese Schwachstelle enthält!
In der Endphase geht meinem Deck dann ab und an etwas die Puste aus, da ich einfach die ganzen geilen seltenen Karten bzw. Legendarys nicht habe, aber mit den starken Removals der Magierklasse gelingt es dann meistens, die Kontrolle beizubehalten und so die Früchte der guten Anfangs- und Mittelphase ernten zu können.

Eine spezielle Thematik hat das Deck absichtlich nicht. Damit habe ich in Yu-Gi-Oh überwiegend negative Erfahrungen gemacht. Stattdessen ist es mit einem Fokus auf Allroundfähigkeiten ausgerichtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 20:47   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:
Ich spiele nun seit genau drei Wochen und habe mich jetzt um Rang 15 herum eingependelt.

Geld habe ich noch keines ausgegeben und das auch nicht vor. Jetzt spare ich gerade für Naxxramas.



Ich finde es schade, dass nach Level 10, so weit ich das bisher beurteilen kann, nur noch Karten, die man bereits hat, in Gold freigeschaltet werden können. Ich hätte es motivierender gefunden, wenn man alle 5 Level eine neue Karte freischaltet.

Cool wäre es auch, wenn man Gold in Arkanen Staub eintauschen könnte. Für 100 Gold 50 Staub oder wenigstens 25. Wer in der Arena nicht gut ist, der hat echt Probleme, an den Staub zu kommen, um Karten herstellen zu können.

Kann man die Abenteuer mit Gold kaufen? Ich komme da immer nur auf das Barbezahlen-Fenster.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 20:54   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Kann man die Abenteuer mit Gold kaufen? Ich komme da immer nur auf das Barbezahlen-Fenster.

Hab das noch nie gemacht, aber es scheint zu gehen. Musst dazu über 'Soloabenteuer' rein und dann einfach auf 'Kaufen'. Dann wirst du gefragt, ob du mit Geld oder Gold bezahlen willst.

Edit:
Ein Viertel kostet da 700 Gold. Schon das zweite Viertel in Naxxramas scheint sich ziemlich zu lohnen -> Schlickspucker und Loatheb sind sehr gute Karten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Jepp, die 2 Karten sind klasse! Aber auch aus dem ersten Flügel find ich Neurubisches Ei und Geisterhafter Krabbler klasse! spiel ich beide mit dem Hexenmeister.

Wenn du fast nur Arena gespielt hast, würde ich dir auch empfehlen Klassik Packs zu kaufen! In der Arena bekommst du nur Goblins gegen Gnome Packs.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mal rein aus Neugierde: Wie viel Arenasiege habt ihr so durchschnittlich?
Zweite Frage: Könnt ihr den Schwarzfels betreten wenn ihr naxxramas noch nicht freigeschaltet habt? Wenn das der Fall wäre würde ich 700Gold ansparen und dort die erste Stufe freispielen.

Lohnende Karten:
quickshoot => für einen Facehunter/controlhunter
Grimpatron => womit ein Klasse Warriordeck für wenig Staub zusammengestellt werden kann.
Und die beste Karte vom ganzen Schwarzfels die man in jedem Deck unterbringen kann die nach Zug 6 noch Karten auf der Hand hat (also keine aggressiven decks) => Imperator Thaurissean[/url]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war bisher zweimal in der Arena, einmal 3 Siege, einmal 1er. :ugly:
Man muss wohl Jäger, Magier oder Priester spielen, wenn man da was reißen will.
Jedenfalls hat mir der eine Sieg gestern Nacht meine erste legendäre Karte beschert:

http://www.hearthstoneheroes.de/karte=60752

Meine erst überschwängliche Freude über den orangen Schimmer ist schnell verebbt. Was soll ich von der Karte halten? Ist quasi eine Niete, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

hatte ich auch mal, zum glück in gold. hab sie sofort entzaubert. viel zu sehr random!

hab auch so im schnitt 2-3 siege, mag arena nicht. für tipps wär ich aber dankbar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 09:23   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
Wenn du fast nur Arena gespielt hast, würde ich dir auch empfehlen Klassik Packs zu kaufen! In der Arena bekommst du nur Goblins gegen Gnome Packs.

Sind die Klassik-Packs besser als Goblin gegen Gnome?

@Johannes:
Ich habe in der Arena bislang eigentlich immer 3 oder 4 Siege. Mehr gab's noch nie, weniger nur 1 oder 2 mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Klassik sind anders, ich würd sogar sagen besser. Bei GvG hab ich den Eindruck, dass die Karten eher ergänzen - es sei denn man geht komplett auf Mechs, davon gibts in Klassik nur wenige. aber selbst dann kann der ein oder andere Zauber interessant sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Klassikpackungen gab es ja vor den goblin/gnome packungen. Wie Kehl schon gesagt hat sind goblin/gnome sozusagen nur Ergänzungen bzw. Mechs. In meinen Decks kommen zum Beispiel 70% Klassikpackungen vor. Außer ich mach ein spezielles Mechdeck.

Zu Arena:

Die beste Klasse ist wohl Paladin/Magier
Danach kommen:Schamane, Hexenmeister, Druide, Priester, Schurke in der Reihenfolge (meine persönliche)
Nicht nehmen sollte man Krieger und Jäger klappt auch sehr selten.

Dann zur Kartenauswahl.
Ca. 1/3 lategame und 2/3 für den Anfang
Wenn ihr also schon viele "Hohe" Karten habt dann lieber statt einem 7/7 Golem ein 3/2 nehmen. Nicht zu viele Zauber. Keine Karten nehmen die nur im Zusammenspiel mit anderen Funktioniert die man aber nicht hat. Z.B kein GrimPatron wenn man ihn nicht buffen kann. Und immer schauen das ihr Karten hab
t um Karten zu ziehen.

Man muss nichtmal Legendaries haben um zu gewinnen
Viele gute gewöhnliche Karten reichen auch schon um viele Wins zu schaffen. Beweisstück A > <
Durchschnittlich gewinne ich 7 Spiele. Manchmal 4, manchmal 12 je nach Gegner und Karten. Dann lohnt sich die Arena richtig
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft habt Ihr eigentlich schon mehrere seltene Karten in einer einzigen Packung gehabt?

Ich hatte heute eine seltene, eine epische und eine Goldene Karte. Das dürfte es gerne öfters geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt echt interessant. Sobald ich wieder W-Lan habe steige ich auch ein
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 15:31   Titel: Antworten mit Zitat


2Johannes hat folgendes geschrieben:

Zu Arena:

Die beste Klasse ist wohl Paladin/Magier
Danach kommen:Schamane, Hexenmeister, Druide, Priester, Schurke in der Reihenfolge (meine persönliche)
Nicht nehmen sollte man Krieger und Jäger klappt auch sehr selten.


Lustig. Ich hab gestern, als ich nur einen Sieg in der Arena erringen konnte, mit dem Paladin gespielt und 2x gegen den Jäger verloren...

Ich werde meinen Flammenleviathan zu Staub machen. Empfehlungen für eine epische, die ich mir dafür holen sollte?
Bisher machen mir Krieger, Jäger und Druide am meisten Spaß.

Bei den Packs war mal das beste, das ich hatte: 1x selten, 2x episch (1 davon golden)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 37, 38, 39  Weiter
Seite 2 von 39



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group