preload
basicPlayer

Davie Selke

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Lorenzen im Training, Gálvez in Spanien

Während das Team im Hinblick auf das entscheidende Spiel um den Einzug in die Europa League fokussiert arbeitete, konnten Clemens Fritz und Davie Selke lediglich zuschauen. Parallel zum Mannschaftstraining absolvierten sie eine individuelle Laufeinheit. Selke hat mit Adduktorenproblemen zu kämpfen, Fritz‘ Wadenprobleme sind noch nicht vollends auskuriert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2015 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Rückkehrer - drei Ausfälle

Davie Selke musste die Einheit aufgrund muskulärer Probleme im Oberschenkel, die den Stürmer schon zu Wochenbeginn plagten, abbrechen. Er fällt damit ebenso für das finale Saisonspiel gegen den BVB am Samstag, 23.05.2015, um 15.30 Uhr (ab 15.15 Uhr im Tipico-Ticker auf WERDER.DE) aus wie Philipp Bargfrede.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2016 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Chicharito vor dem Absprung

Dann müsste allerdings sofort Ersatz her. Schließlich will Bayer in der Rückrunde „Gas geben“ (Calhanoglu). Ein interessanter Kandidat könnte Davie Selke von RB Leipzig werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2016 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Diese vier Top-Klubs jagen Leipzig-Stürmer Selke

Vier Top-Vereine jagen Davie Selke! Der 21 Jahre alte Stürmer von RB Leipzig steht auf den Wunschlisten der Bundesligisten Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen, dem englischen Meister Leicester City sowie Premier-League-Klub Stoke City für einen Transfer in der Winterpause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2017 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wegen Forsberg-Sperre: Wechsel-Verbot für Selke

Doch bei RB ruhen alle Transfer-Aktivitäten – und das in beide Richtungen: Davie Selke darf nicht weg. Der Stürmer hat Anfragen von Gladbach, Leverkusen, Stoke und Leicester. Aber Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl plant mit Selke. Auch weil Angreifer Emil Forsberg nach seiner Grätsche gegen Philipp Lahm kurz vor Weihnachten für drei Bundesliga-Spiele gesperrt ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2017 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

SOMMER-WECHSEL IMMER WAHRSCHEINLICHER
Selke auf demAbsprung von Leipzig


Die Realität sieht so aus: Obwohl er im Training Vollgas gibt, drückt sich Selke auf der Bank den Hintern platt. Nur gegen Dortmund (0:1), als drei Stammspieler krank fehlten, durfte er von Beginn an ran. Hasenhüttl: „Wenn man die Chance bekommt zu spielen, dann muss man die auch nutzen.

Aber gegen Dortmund und auch danach gegen den HSV hat Davie sicher nicht seine besten Spiele gemacht.“

Den Frust lässt sich Selke nach außen kaum anmerken. Hasenhüttl: „Er muss geduldig sein, auf die nächste Chance hoffen.“ Bei nur noch zwölf Spielen wird es aber wohl nicht mehr allzu viele geben…
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2017 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Davie Selke: Hoffenheim statt Werder Bremen?

Gedanken, die darauf hinauslaufen könnten, dass sich der Stürmer im Sommer eine neue Herausforderung sucht. Da fällt natürlich sofort Ex-Klub Werder Bremen ein, dem Davie Selke immer noch tief verbunden ist. „Jeder weiß, dass der Verein einen besonderen Stellenwert bei mir hat.“ Entsprechend sagt er auch zu einer möglichen Zukunft in Bremen: „Im Fußball sollte man niemals nie sagen.“

Allerdings haben auch andere Vereine Interesse am 22-Jährigen. In der Winterpause waren Borussia Mönchengladbach und Bayer Leverkusen in der Gerüchteverlosung. Die Sportbild (Print) sieht heute die TSG Hoffenheim als interessiert und als realistischeres Ziel als Bremen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

WEIL ER MIT WERDER FLIRTET
Hasenhüttl watscht Selke ab


Dass Selke im Endspurt um die Königsklasse an Abschied im Sommer denkt, passt Hasenhüttl überhaupt nicht.

Der RB-Coach: „Also kann er sich getrost auf uns konzentrieren. Ich glaube, das macht man auch, wenn man einen hohen Vertrag unterschreibt und sich dazu entschließt, mit der Mannschaft Wege zu gehen. Ich habe da auch keine Angst, dass das nicht so sein wird.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2017 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Rangnick macht Selke keine Hoffnung

Davie Selke ist bei RB Leipzig aufs Abstellgleis geraten. Ein Verbleib des Angreifers bei den Sachsen ist äußerst unwahrscheinlich. Sportdirektor Ralf Rangnick macht dem 22-Jährige keine große Hoffnung: "Es ist eine schwere Zeit für ihn. Ich kann ihm auch nicht in Aussicht stellen, dass er in den nächsten Spielen mehr spielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Selke! Baumann: „Versuchen, ihn nach Bremen zu holen“

„Wir haben uns getroffen und ausgetauscht“, sagte Baumann der „WerderStube“. „Es ist ein erster Schritt. Wir versuchen, ihn nach Bremen zu holen. Aber bis zu einem Transfer sind noch viele Fragezeichen.“

Bereits im Laufe des Dienstags waren Gerüchte im Internet aufgetaucht, dass sich Selke in Bremen eine Wohnung angeschaut habe. Baumann gab an, davon nichts zu wissen. „Was er vor und nach dem Termin gemacht hat, weiß ich nicht.“

Der Sportchef betonte, dass ein Wechsel für Werder „finanziell eine Herausforderung“ bedeute. Ob er an einer festen Verpflichtung oder an einer Leihe des Stürmers interessiert ist, sagte Baumann nicht. Nur so viel: „Wir haben unser Interesse bei RB hinterlegt.“ Baumann wollte auch noch nicht verraten, ob er mit dem Spieler schon eine Einigung erzielt hat: „Zu Verhandlungsständen möchte ich mich nicht äußern.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2017 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

RB will Bankdrücker Selke behalten

"Wir wissen ganz genau, was wir an Davie haben, und wir werden ihn nicht auf Teufel komm raus abgeben - und schon gar nicht für irgendwelche Low-Budget-Preise", sagte RB-Sportdirektor Ralf Rangnick: "Davie ist ein Spieler, dessen große Zukunft erst noch vor ihm liegt."

Der 22-Jährige erzielte nach seiner Einwechslung in der 81. Minute am Samstagabend bei Hertha BSC (4:1) zwei Tore und trug seinen Teil dazu bei, dass Leipzig sich die direkte Qualifikation für die Champions League sicherte.

"Davie hat in den beiden letzten Wochen eine deutlich ansteigende Formkurve gehabt, auch im Training", sagte Rangnick: "Deswegen ist er verdientermaßen auch schon in den letzten beiden Spielen reingekommen. Heute hat er sich dafür belohnt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2017 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

Lazio mischt bei Selke mit

Lazio Rom macht im Werben um Davie Selke offenbar dem SV Werder Bremen Konkurrenz. Laut der italienischen Zeitung ‚Il Messagero‘ haben die Laziali den Angreifer von RB Leipzig als Alternative zu Enes Ünal auserkoren. Der türkische Youngster, momentan von Manchester City an Twente Enschede verliehen, sei allerdings Kandidat Nummer eins, so das Blatt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2017 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

Selke-Ultimatum
RB & Werder trennen 2 Mio. Bis zur EM will der Stürmer Klarheit


Werder-Sportchef Frank Baumann gibt zu: „Es ist nicht ganz so leicht. Wir sind noch ein Stück auseinander. Es hängt damit zusammen, was wir ausgeben wollen und was die andere Seite sich vorstellt. Aber wir müssen sehen, dass wir uns annähern.“ Baumanns Wunsch ist klar – Selke soll zum Trainingsstart (2.7) dabei sein. „Ob sich das erfüllen lässt, werden wir sehen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Medien: Selke wechselt nach Berlin

Hertha BSC hat sich offenbar die Dienste von Davie Selke gesichert. Der Stürmer von RB Leipzig war lange offen im Gespräch bei Ex-Klub Werder Bremen.

Wie Sky Sport News HD berichtet, sind sich die Berliner mit Spieler und Klub einig. Das fehlte Bremen wohl: Letzte Berichte deuteten an, dass die Werderaner bei der Ablöse keine Einigung mit Leipzig erzielen konnten. RB soll zehn Millionen Euro gefordert, Bremen bei acht Millionen Euro eine Grenze gezogen haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Davie Selke wird Herthaner

Berlin - Hertha BSC hat nach Mathew Leckie den zweiten Neuzugang für die Saison 2017/18 verpflichtet: Die Blau-Weißen nehmen Stürmer Davie Selke vom Ligakonkurrenten RB Leipzig unter Vertrag. Der 22-jährige Mittelstürmer unterzeichnete einen langfristigen Vertrag und wird künftig mit der Rückennummer 27 für den Hauptstadtclub auf Torejagd gehen. Über die Ablösesumme haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.

Herthas Neuzugang sagte nach der Verpflichtung: "Hertha BSC ist für mich ein großer Verein in der Bundesliga und ich freue mich sehr, dass es mit dem Wechsel geklappt hat. Ich möchte in den nächsten Jahren mithelfen, den hier eingeschlagenen Weg fortzusetzen und Hertha BSC weiter in der oberen Tabellenhälfte der Bundesliga zu etablieren."



"Das Vertrauen hat mich überzeugt"

Davie Selke ist der nächste Hertha-Neuzugang. Im Interview stellt er sich vor.


+++ Selke wechselt zu Hertha BSC +++
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.ligainsider.de/davie-selke_2948/mehrwoechige-pause-fuer-selke-216369/

Der Stürmer hat im gestrigen Training eine Verletzung am linken Mittelfuß erlitten, die sich nach eingehender Untersuchung als Knochenmarködem herausgestellt hat und eine mehrwöchige Pause nach sich zieht.


Originalquelle: SELKE FÄLLT AUS
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sturmflaute! Hertha hofft auf Debüt von Millionen-Transfer Selke

Gut, dass Hertha sich demnächst auf neue Offensiv-Power freuen kann. Nach der Länderspielpause hofft Valentino Lazaro (21/litt an Außenbandverletzung) auf sein Hertha-Debüt gegen Bremen (10.9.). Auch 8,5-Millionen-Mann Davie Selke (22, Ödem im Mittelfuß kommt wohl schneller als erwartet zurück.
Preetz: „Selke wird nicht mehr lange fehlen“. Manager Michael Preetz (50) zur B.Z.: „Bei Davie ist es so, dass er große Fortschritte macht, vielleicht reicht es noch nicht gegen Bremen, aber dann ist es möglich, dass er wieder dabei ist. Er wird nicht mehr lange fehlen.“ Die Rückkehr des verletzten Selke wurde für Oktober prognostiziert. Möglich, dass es schneller geht und der Neuzugang aus Leipzig beim Spiel in Hoffenheim zur Verfügung steht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2017 07:56   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Selke geht es steil bergauf

Für das Heimspiel Sonntag gegen seinen zweiten Ex-Klub Werder Bremen reicht es noch nicht. Dort wäre Selke im Sommer fast wieder gelandet – glückliche Umstände führten ihn letztlich zu Hertha.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Sep 2017 12:40   Titel: Antworten mit Zitat

Selke kehrt ins Team-Training zurück

Hertha kommt in die Gänge! Nächste Woche kommt sogar noch hochkarätige Verstärkung hinzu: Neuzugang Davie Selke (22/kam für 8,5 Mio Euro von RB Leipzig) kehrt nach zwei Monaten Pause wegen einer Fußverletzung ins Mannschaftstraining zurück.

Hertha-Manager Michael Preetz (50): „Davie hat die Abschluss-Tests bestanden, grünes Licht von den Ärzten bekommen. Wir sind sehr froh, wenn er nächste Woche wieder zur Mannschaft stößt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2017 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

Selke im Teamtraining

Definitiv nicht in den Flieger nach Skandinavien einsteigen wird Davie Selke – auch wenn er beim Trainingsauftakt erstmals am Teamtraining teilnahm und danach noch eine Einzeleinheit absolvierte. "Das war nur ein Test, er hat keine Zweikämpfe mitgemacht", winkte Dárdai ab. "Er trainiert noch weiter individuell. Er sollte ein bisschen mitmachen bei der Regeneration, es ist gut, wenn er die Jungs weiter kennenlernt", so der Coach. "Der Plan ist, dass er sich diese Woche im Training noch einmal steigert. Wenn er das überlebt, kann er mit uns trainieren. Er wird auch noch mit Henrik Kuchno arbeiten müssen. Nach so langer Pause ist ein wichtiger Muskelaufbau wichtig, damit er keine Probleme bekommt", setzt Dárdai auf Vorsicht und Sorgfalt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2017 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2017 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

PERSONELLE PLANSPIELE

Vier Berliner waren nicht dabei, als es zum ersten Mal in der Woche auf den Platz ging. Zum einen war es Pál Dárdai, der fehlte. Wegen eines privaten Termins war der Chefcoach beim Auftakttraining nicht vor Ort. Außerdem waren die Spieler Davie Selke, Marvin Plattenhardt und Sebastian Langkamp nicht auf dem Rasen. Selke setzte wegen leichten Problemen am Zeh aus, Langkamp und Plattenhardt wegen muskulärer Probleme. Alle arbeiteten individuell im Kraftraum. "Bei den dreien ist es eine Vorsichtsmaßnahme", kommentierte Co-Trainer Rainer Widmayer die Personalien, der am Dienstag ohne Dárdai das Auftaktstraining leitete. Widmayer hofft auf eine schnelle Genesung seiner Leistungsträger: "Wir schauen, dass es bis Donnerstag hinhaut, wenn nicht dann wenigstens bis Sonntag", so der Co-Trainer. "Denn in Augsburg haben wir ein ganz wichtiges Spiel vor uns."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2017 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 2 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group