preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Auch VfB ist mit Stevens schon sicher durch, es wird immer enger.


Schwachsinn. Stuttgart ist immer noch genauso schwach wie vor dem Spiel. Freiburg hätte mit etwas mehr Glück 3:0 nach 45 Minuten führen können. Alle Chancen von Stuttgart waren nur mithilfen von Freiburg möglich.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 18:04   Titel: Antworten mit Zitat


Netero hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Auch VfB ist mit Stevens schon sicher durch, es wird immer enger.


Schwachsinn. Stuttgart ist immer noch genauso schwach wie vor dem Spiel. Freiburg hätte mit etwas mehr Glück 3:0 nach 45 Minuten führen können. Alle Chancen von Stuttgart waren nur mithilfen von Freiburg möglich.
....mit dem Trainer kommen die noch unter die ersten 6 vergiss es, obwohl die Mannschaft vom Potenzial her nicht besser ist als der SCF ( ausser Sturm, dafür hat Freiburg im Mittelfeld, Abwehr Vorteile).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist zum verrückt werden. Schaut man sich zudem Stuttgart heute an, dann werden die aktuellen Wochen (Mainz vfb Paderborn) einfach nur unfassbar bitter...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat


PotaPaul hat folgendes geschrieben:

Netero hat folgendes geschrieben:

PotaPaul hat folgendes geschrieben:
Auch VfB ist mit Stevens schon sicher durch, es wird immer enger.


Schwachsinn. Stuttgart ist immer noch genauso schwach wie vor dem Spiel. Freiburg hätte mit etwas mehr Glück 3:0 nach 45 Minuten führen können. Alle Chancen von Stuttgart waren nur mithilfen von Freiburg möglich.
....mit dem Trainer kommen die noch unter die ersten 6 vergiss es, obwohl die Mannschaft vom Potenzial her nicht besser ist als der SCF ( ausser Sturm, dafür hat Freiburg im Mittelfeld, Abwehr Vorteile).


Stimmt der VfB ist durch -- das Spiel hat Freiburg hergeschenkt
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch in diesem Winter gibt es im Talk wieder einen allgemeinen Thread mit den möglichen Stammaufstellungen der Teams. Helft mit und gebt anderen Usern einen Einblick in euer Team


(Voraussichtliche) Startaufstellungen zur Rückrunde 2014/15
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 16:22   Titel: Antworten mit Zitat

Immer weitermachen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2015 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wichtige Petersen-Tore und ein sehr wichtiger Punkt heute.
Wäre schön, wenn der sympathische SCF in der Liga bleibt (und das nicht nur wegen der Fanfreundschaft).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2015 08:41   Titel: Antworten mit Zitat


Nikkstar hat folgendes geschrieben:
Immer weitermachen!


Wie PotaPaul im Winter sagte, Stuttgart ist mit Stevens durch und zwar für die 2. Liga. Auf der PK freute er sich so sehr, das er der ganzen Mannschaft ein Lob aussprach.

BTT: Die 2. Halbzeit macht mir wieder Hoffnung, das Streich wieder zu alten Formation findet, die zwar in der Hinrunde wenig Punkte einbrachte, aber von der Qualität her jeder 2. Mannschaft überlegen war. Besonders über Paderborn, Hamburg und Hannover muss man mit Qualität kommen, da Kampf alleine nicht ausreichen wird.

Aufstellung:
Bürki
Mujdza(Günter)-Krmas(Kempf)-Torrejon-Sorg
Klaus-Darida-Höfler-Schmid
Mehmedi-Petersen

Bei Rückstand dann Franz(Höfler), Maxi(Klaus) und Kempf(Krmas) einwechseln.

Mit dieser Aufstellung ist man gegen Paderborn Favo und gegen Hamburg und Hannover mindesten auf Augenhöhe. 5 Punkte reichen ja^^ und vll ist Bayern auch so auf die Cl fokusiert, wie letztes Jahr und lässt am Schluss noch ein paar Punkte liegen.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 07:44   Titel: Antworten mit Zitat


Netero hat folgendes geschrieben:

Nikkstar hat folgendes geschrieben:
Immer weitermachen!


Wie PotaPaul im Winter sagte, Stuttgart ist mit Stevens durch und zwar für die 2. Liga. Auf der PK freute er sich so sehr, das er der ganzen Mannschaft ein Lob aussprach.

BTT: Die 2. Halbzeit macht mir wieder Hoffnung, das Streich wieder zu alten Formation findet, die zwar in der Hinrunde wenig Punkte einbrachte, aber von der Qualität her jeder 2. Mannschaft überlegen war. Besonders über Paderborn, Hamburg und Hannover muss man mit Qualität kommen, da Kampf alleine nicht ausreichen wird.

Aufstellung:
Bürki
Mujdza(Günter)-Krmas(Kempf)-Torrejon-Sorg
Klaus-Darida-Höfler-Schmid
Mehmedi-Petersen

Bei Rückstand dann Franz(Höfler), Maxi(Klaus) und Kempf(Krmas) einwechseln.

Mit dieser Aufstellung ist man gegen Paderborn Favo und gegen Hamburg und Hannover mindesten auf Augenhöhe. 5 Punkte reichen ja^^ und vll ist Bayern auch so auf die Cl fokusiert, wie letztes Jahr und lässt am Schluss noch ein paar Punkte liegen.




VfB hat ein Easy-Restprogramm gegenüber Freiburg....denke die machen 12 Punkte noch, es sei den sie gurken gegen unlustige schalker nur ein Remis zusammen, aber dann sinds immer noch 10 Punkte.....das Siehr bei Freiburg viel schlechter aus, ein 3er gegen Paderborn ist Pflicht, danach wirds ganz ganz schwer, da man ausgerechnet gegen HSV und Hannover auswärts ran muss wo falsche Schiri-entscheidungen Elfer etc. schon vorprogrammiert sind. So wie Sie Aalen beispielsweise aus der 2 Liga bringen wollen werden Sie alles dran setzen den HSV drin zu lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2015 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Stuttgart holt noch 12 Punkte? Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?
Lust auf ne Wette? Kiste Bier im Wert von 15 Euro, dass Stuttgart nur noch einstellig punktet.
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2015 12:37   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
Stuttgart holt noch 12 Punkte? Glaubst du eigentlich selbst was du da schreibst?
Lust auf ne Wette? Kiste Bier im Wert von 15 Euro, dass Stuttgart nur noch einstellig punktet.
Ne Danke
hab schon eine laufen dass der VfB die SGE noch einholt, das wären dann auch 10Punkte mindestens und die Eintracht darf nicht mehr gross punkten
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Worst case scenario
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 18:37   Titel: Antworten mit Zitat


Nikkstar hat folgendes geschrieben:
Worst case scenario


Worst case wäre wenn alle direkten Konkurenten gewinnen. Wir haben es selber noch in der Hand.

Gegen Hannover und Hamburg darf nun nicht verloren werden!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2015 19:12   Titel: Antworten mit Zitat


Netero hat folgendes geschrieben:

Nikkstar hat folgendes geschrieben:
Worst case scenario


Worst case wäre wenn alle direkten Konkurenten gewinnen. Wir haben es selber noch in der Hand.

Gegen Hannover und Hamburg darf nun nicht verloren werden!!!!


Da es ja noch einige direkte Duelle gibt, glaube ich nicht, dass zwei Unentschieden gegen diese zwei reichen, da man aus dem Heimspiel gegen die Bayern trotz aller Umstände (Barca, Verletzte) nichts einkalkulieren kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://scontent-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10422947_10153300528143766_3457043530839228899_n.jpg?oh=4218c783c7005cc2790e397eec03ffa7&oe=560BC4DF

Dream on...

Ich weiß noch, wie ich mir vor dem Spiel damals die Füße vorm Colombi-Hotel in Freiburg plattgestanden habe, um Unterschriften von den großen Stars des FC Bayern abzugreifen. Und wie mir Matthäus dann schwungvoll in mein Autogramm-Buch kritzelte, nachdem der Kulli zuvor mehrfach versagt hatte. Ein anderer hat sich auch noch verewigt - rückblickend meine ich, es war Scholli. Danach fand ich die Bayern zum ersten Mal richtig symbadisch. Das hält bis heute an.

Aber morgen müssen wir alles geben, um sie zu schlagen. Oder um zumindest einen Punkt zu holen. Hab gar kein Bauchgefühl. Hoffe nur, dass wir am Ende dieser aufreibenden Saison irgendwie die Klasse halten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist Wahnsinn. Wie unterlegen ihr gewesen seid und dann so effektiv die Chancen nutzt. Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2015 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Von ganzem Herzen, Glückwunsch aus München
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Wie sieht denn die Vertragslage in Freiburg aus?

- Wer hat für die kommende Saison einen Vertrag für Liga 2?
- Wer bleibt bei einem Abstieg in Freiburg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2015 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


Balla-C-13 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht denn die Vertragslage in Freiburg aus?

- Wer hat für die kommende Saison einen Vertrag für Liga 2?
- Wer bleibt bei einem Abstieg in Freiburg?


Es wird in Freiburg kein Vertrag aufgesetzt der nicht die 2 Liga miteinbezieht.

Alles andere ist wilde spekulation.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Netero hat folgendes geschrieben:

Balla-C-13 hat folgendes geschrieben:
Wie sieht denn die Vertragslage in Freiburg aus?

- Wer hat für die kommende Saison einen Vertrag für Liga 2?
- Wer bleibt bei einem Abstieg in Freiburg?


Es wird in Freiburg kein Vertrag aufgesetzt der nicht die 2 Liga miteinbezieht.

Alles andere ist wilde spekulation.


Also ich denke Bürki,Sorg,Schmid,Darida,Mehmedi,Petersen wären ziemlich sicher weg. Aber nachher einfach n Unentschieden und die Frage hat sich erledigt...Soll endlich losgehen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ach nein, ach nein, ach nein! Wie unfassbar schade!
Das tut mir so so so unendlich leid für euch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Beileid
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir so Leid für euch. Dieses Saison wirklich viel Pech gehabt. Ich hoffe ihr steigt direkt wieder auf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte auf diesem Wege auch mein Beileid ausdrücken. Jedem anderen Verein hätte ich es eher gegönnt, eine Liga runter zu wandern, vor allem den Hamburgern, die gegen euch ja auch den zweifelhaften Ausgleich gemacht haben. Letztendlich einfach zu viele Punkte am Ende verschenkt, dass man dafür jetzt so hart bestraft wird ist extrem bitter, vielleicht aber auch irgendwo gerechtfertigt.

Schade, dass ihr solche Spieler wie Mehmedi, Darida und Bürki verlieren werdet. Hoffe trotzdem, dass ihr den Abstieg auffangen könnt und die erste Liga bald wieder mit eurer Anwesenheit beehrt. Ich drücke derweil dem HSV nicht die Daumen, wenn ihr schon absteigt, dann hat der HSV es erst Recht verdient. Dann dürft ihr die in Liga 2 gerne überrollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2015 17:05   Titel: Antworten mit Zitat


Sehr schade um diesen sympathischen Verein.
Hoffentlich kommt der SCF bald wieder und kann die Pläne ums neue Stadion dann bald realisieren.
Wäre auch schön, wenn Streich bleiben würde, guter Typ.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 47, 48, 49, 50  Weiter
Seite 48 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group