preload
basicPlayer

SAISONÜBERGANG - Beschreibungen & Antworten auf Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Spielen Team+20

Wie viel war eigentlich nochmal die Marktwertgrenze, bis ein Spieler zugelöst werden kann?? Habe das aus dem letzten Jahr schon wieder vergessen.

Marktwertgrenze im Sinne von man kriegt keinen 8 MIo teuren Spieler zugelost.

Meine zu glaube das es bis 4-5 MIo höchstens geht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


BobiBoban hat folgendes geschrieben:
Muss ich zum Saisonübergang eine Komplette Mannschaft haben, oder reicht es, wenn ich nur noch 5 Spieler habe und den rest verkauft habe?

5 reichen.


tiffany52 hat folgendes geschrieben:
Meine zu glaube das es bis 4-5 MIo höchstens geht.

Ist korrekt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

ist der saisonübergang in der nacht vom montag auf den dienstag oder von dienstag auf mittwoch?
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Mai 2015 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Er findet am 2.6., also Dienstag statt.
So etwa ab 10 Uhr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2015 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tag,

wir hatten eine neue kleine Community gegründet, da wir nach einigen Jahren comunio in anderen Ligen mal ne neue für uns und ein paar Kollegen gründen wollten. Diese Gründung geschah jetzt am 25.5., als nach dem letzten Spieltag. Nun wurd mir heute in Erinnerung gerufen durch die Nachricht in den News, dass ja nur Communities die vor dem letzten Spietag gegründet wurden miteinbezogen werden... Was würde bei uns dann genau passieren? Nix, Teams und Kontostand blieben wie er ist?

Wir hatten eigentlich gesagt, dass wir schonmal gründen und am Saisonübergang dann erst richtig starten, damit jeder die selben Chancen hat, fall jemand erst ein paar Tage später dazustieß, wenn der jetzt nicht durchgeführt würde wäre das eher kontraproduktiv, da wir groß bekanntgegeben haben dass nichts gemacht werden sollte, da am 2.6. eh alles zurückgesetzt wird... Gibt es eine Möglichkeit den Saisonübergang (wir würden mit neues Team + 20 Mio spielen) durch die Verwaltungsoption "Communityneustart" zu simulieren? Also dass jeder wieder wie bei der Erstanmeldung und der von uns ausgewählten Übergangsmethode ein neues Team und 20 Mio aufm Konto hat?
Vielen Dank im Vorraus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

wenn ich heute ein angebot annehme, um aus dem minus zu kommen, wird das bis morgen noch berechnet? spielen 5-behalten-modus. oder wird mir das jetzt vom startkapital abgezogen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Werden morgen früh noch mal Transfers ausgeführt und habe ich dann noch die Möglichkeit Spieler zu behalten bevor der Übergang vollzogen wird oder wie genau ist der Ablauf von heute auf morgen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:44   Titel: Antworten mit Zitat

@Webby
Ja ein Communityneustart simmuliert den Saisnübergang.

@benu und Rapshit
Der Saisonübergang findet morgen etwa gegen 10 Uhr statt, also werden vorher noch Transfers getätigt.
Ein Login ist dann zwar möglich, kann aber schwierig werden, da das viele versuchen werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

meine Community spielt mit der Einstellung, dass jedem Mitglied 20 neue Spieler + 20 Mio. zum Saisonübergang (also Morgen) zur Verfügung gestellt werden.

Ist ab Morgen dann auch schon der Transfermarkt aktiv oder öffnet dieser erst mit dem Start der neuen BuLi-Saison?

MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 12:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Bärlin27

Vielen Dank! Das sind ja mal gute Nachrichten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Angenommen man hat heute nur 4 Spieler im Team, bei denen auch ein Haken für den 5-Spieler-Übergang gesetzt wurde. Der 5. Spieler wurde heute gekauft und wird dann morgen transferiert...wird der Spieler dann automatisch mitgenommen oder werden dann nur die 4 übernommen, bei denen der Haken ist?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 23:15   Titel: Antworten mit Zitat


Benezema hat folgendes geschrieben:
Angenommen man hat heute nur 4 Spieler im Team, bei denen auch ein Haken für den 5-Spieler-Übergang gesetzt wurde. Der 5. Spieler wurde heute gekauft und wird dann morgen transferiert...wird der Spieler dann automatisch mitgenommen oder werden dann nur die 4 übernommen, bei denen der Haken ist?


Solange nicht 5 Haken gesetzt werden, werden neben den marktierten Spielern die jeweils Punktbesten im Team übernommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:22   Titel: Antworten mit Zitat


Will32 hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,

meine Community spielt mit der Einstellung, dass jedem Mitglied 20 neue Spieler + 20 Mio. zum Saisonübergang (also Morgen) zur Verfügung gestellt werden.

Ist ab Morgen dann auch schon der Transfermarkt aktiv oder öffnet dieser erst mit dem Start der neuen BuLi-Saison?

MfG

Bei Comunio ist der Transfermarkt jeden Tag geöffnet, d.h. direkt nach dem SÜ können wieder fleißig Transfers getätigt werden

@ Benezema
Richtige Antwort von Ro Man
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ok wann gehts los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Müsste eigentlich jeden Moment losgehen. Gibt nur ne Verzögerung, weil das Internetz ausgefallen ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 12:47   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:



tiffany52 hat folgendes geschrieben:
Meine zu glaube das es bis 4-5 MIo höchstens geht.

Ist korrekt


Das Märchen mit dem "nur Spieler unter 5 Millionen Euro" wurde schon vor dem letzten SÜ seitens der Mods verbreitet. Komisch nur, dass alleine schon in unserer Doppelspass-Com mehrere Spieler neu zugelost wurden, die einen Marktwert von mehr als 5 Millionen Euro haben, z.B. Lahm oder bei mir Benatia.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, hab auch schon beim ersten Durchflippen Benatia und Perisic gesehen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Habe bei uns auch schon Lahm, Götze und Mkhitaryan gesichtet. Leider nicht in meinem Team. Werde nächstes Jahr wieder versuchen 40 ohne Team durchsetzen. Scheiß Demokratie.
Nach oben
Ernst-Aug.
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2009
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wieso könnt Ihr schon die zugelosten Spieler Eurer Comunity sehen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:05   Titel: Antworten mit Zitat


Ernst-Aug. hat folgendes geschrieben:
Wieso könnt Ihr schon die zugelosten Spieler Eurer Comunity sehen?


Wenn man sich die Comprofile der Coms, in denen man spielt, z.B. als Lesezeichen abgespeichert hat, dann kann man in jeder Com, wo der SÜ bereits vollzogen ist (bei mir in 2 von 7 Coms) den Kader von jedem Manager einsehen.

Dazu muss man sich ja nicht in die Com einloggen können.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:07   Titel: Antworten mit Zitat


Gus Fring hat folgendes geschrieben:
Habe bei uns auch schon Lahm, Götze und Mkhitaryan gesichtet. Leider nicht in meinem Team. Werde nächstes Jahr wieder versuchen 40 ohne Team durchsetzen. Scheiß Demokratie.


Bei deinem zugelosten Sturm braucht du dich nicht beschweren
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
OstlerOne
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wenn man sich die Comprofile der Coms, in denen man spielt, z.B. als Lesezeichen abgespeichert hat, dann kann man in jeder Com, wo der SÜ bereits vollzogen ist (bei mir in 2 von 7 Coms) den Kader von jedem Manager einsehen.

Dazu muss man sich ja nicht in die Com einloggen können.


Interessant...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

Es geht anders. Einfach hier im Forum einen Beitrag schreiben bzw einen früheren Beitrag von sich suchen und auf sein eigenes Profil klicken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


Ro Man hat folgendes geschrieben:
Es geht anders. Einfach hier im Forum einen Beitrag schreiben bzw einen früheren Beitrag von sich suchen und auf sein eigenes Profil klicken.


Warum denn so kompliziert, wenn es auch einfach geht?

Ich habe meine 7 Profile in 7 Tabs geöffnet und nutze das Mozilla-Firefox-Add-On Reload Every. Dadurch werden die einzelnen Seiten ständig automatisch neu geladen. Nebenbei schaue ich ein paar Serienfolgen an und schaue zwischendurch mal nach, ob in einer weiteren Com bereits der SÜ vollzogen wurde.
Nach oben
OstlerOne
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.12.2009
Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Daher der kurze obige Beitrag...mit zumindest etwas Bezug
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 29, 30, 31, 32, 33  Weiter
Seite 30 von 33



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group