preload
basicPlayer

Karlsruher SC

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2015 08:20   Titel: Antworten mit Zitat


Dr.Exel hat folgendes geschrieben:

Das besorgt Schallallala vom Leverkusener Trainingsgelände aus. Als gelernter Distanzschütze sollte das kein Problem sein!
!

Ist irgendwie logisch, guter Distanzschütze, weiß wo das Tor steht..Wenn man sich das fett gedruckte nochmal durchliest versteht man auch warum er da nicht mehr bleiben wollte
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 06:41   Titel: Antworten mit Zitat

Heute bloß nicht verlieren und bitte auch kein höheres Unentschieden als 0:0 (auch kein 1:1 bitte, sonst duselt sich der HSV noch im Elfmeterschießen durch). Mein Wunschszenario: Hennings trifft den HSV mitten ins Herz, 2:1 in der Nachspielzeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 07:25   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Heute bloß nicht verlieren und bitte auch kein höheres Unentschieden als 0:0 (auch kein 1:1 bitte, sonst duselt sich der HSV noch im Elfmeterschießen durch). Mein Wunschszenario: Hennings trifft den HSV mitten ins Herz, 2:1 in der Nachspielzeit.


Der HSV könnte gar nicht so schlecht spielen, wie dein Charakter ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auf gehts KSC. Schiest den Dino in die Vergessenheit. Auf das diese Unsägliche Uhr endlich aufhört zu laufen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kento hat folgendes geschrieben:

BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Heute bloß nicht verlieren und bitte auch kein höheres Unentschieden als 0:0 (auch kein 1:1 bitte, sonst duselt sich der HSV noch im Elfmeterschießen durch). Mein Wunschszenario: Hennings trifft den HSV mitten ins Herz, 2:1 in der Nachspielzeit.


Der HSV könnte gar nicht so schlecht spielen, wie dein Charakter ist.


Angesichts der bodenlosen Schlechtigkeit, mit der der HSV mindestens mal die zweite Saison in Folge durch die Republik rumpelt bezweifel ich gerade, dass eine rote Karte samt lebenslanger Sperre ausreichend wäre, um die Grobigkeit deiner Beleidigung gerecht zu werden. Daher verurteile ich dich hiermit zu einer weiteren HSV-Saison. Das sollte angemessen sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Optimales Wetter für den A4 heute.

Die Nervosität steigt und steigt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jun 2015 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Fuck ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 06:02   Titel: Antworten mit Zitat

Oh man armer KSC! Da war die ganze Saison die so klasse war am Ende vollkommen wertlos. Immerhin scheinen bis auf Yabo alle Spieler auch kommende Saison Vertrag zu haben. Hennings und Max sollte man irgendwie halten, die sind schon ganz stark!

Ich hoffe der KSC steckt nicht auf und es entsteht wieder was großes um den KSC. Kopf hoch, nächstes Jahr wieder angreifen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Da lief gestern leider einiges gegen Euch. Hoffentlich verlassen Euch jetzt nicht ein paar Eurer besten Spieler. Auch wenn das sportlich sicherlich kein Leckerbissen war, würde ich Euch nämlich schon wünschen, dass Ihr in der nächsten Saison erneut um den Aufstieg mitspielt.

Immerhin seid Ihr ja auch der Verein, der meinen Lieblingsspieler hervorgebracht hat, der auch der einzige ist, von dem ich jemals ein Trikot besessen habe: Mehmet Scholl!

Edit: Vom zweitbesten Torhüter der Fussballgeschichte mal ganz abgesehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:02   Titel: Antworten mit Zitat

Schade Jungs....war ein toller Fight gestern

Extrem bitter natürlich durch so einen geschenkten Freistoß in der Nachspielzeit, aber so ist Fußball...
Am Ende haben dann einfach ein wenig die Kräfte gefehlt...aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen !
Nach oben
PotaPaul
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.05.2013
Beiträge: 201
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin1892 hat folgendes geschrieben:
Schade Jungs....war ein toller Fight gestern

Extrem bitter natürlich durch so einen geschenkten Freistoß in der Nachspielzeit, aber so ist Fußball...
Am Ende haben dann einfach ein wenig die Kräfte gefehlt...aber nächstes Jahr wird wieder angegriffen !
..was war da bitter der DFB/DFL hätte nie zugelassen das der HSV absteigt, im klartext wäre der Freistoß nicht rein, wäre danach Elfer gepfiffen worden ganz ohne kontakt....genauso klar ist das Kiel heute nicht antreten muss was mit Aue Aalen angestellt wurde, dagegen ist FIFA höchschstes Fairplay
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

Oh mein Gott, frustriert dich das so sehr ?
Gräfe war beim 1:0 vom KSC auch mehr oder weniger beteiligt. Der Elfer für Karlsruhe war auch keiner (hier kann man aber sagen, dass er seiner Linie treu blieb, beides ähnliche Situationen).

So ist Fußball. Mal verlierst du und mal gewinnen die anderen...und trotzdem rettet sich der HSV
Nach oben
Vorheizer
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2005
Beiträge: 478
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Wenige Stunden nach dem Spiel bin ich innerlich immer noch ein wenig leer. Ob der Freistoß einer war oder nicht und ob es Elfmeter war oder nicht spielt nun alles keine Rolle mehr. Im Endeffekt ist es Foul oder Hand, wenn der Schiri pfeift. Der HSV hat sich gerettet und unsere Jungs haben sich teuer verkauft. Danke für eine geile Saison und Glückwunsch an den wohl unsterblichen Dino.

Der HSV könnte wohl 33 Spiele verlieren und sich durch einen Sieg am letzten Spieltag die Klassen halten

Jetzt heißt es für die Jungs in den verdienten Urlaub, Wunden lecken und nächste Saison die abgelaufene bestätigen, wenn nicht sogar verbessern

#nurderKSC
#proudtobeKSC
_________________

MUT ZUR OFFENSIVE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Vorheizer hat folgendes geschrieben:

Der HSV könnte wohl 33 Spiele verlieren und sich durch einen Sieg am letzten Spieltag die Klassen halten

Ich glaube das trifft es voll:

"Der HSV erinnert an diesem Typen in der Klasse, der immer 5en schreibt aber nie sitzenbleibt, weil er kurz vor Zeugnisvergabe noch ein Referat hält"
Nach oben
PaRan0id
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 28.07.2010
Beiträge: 422
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wirklich schade, selten knapp und unglücklich.

Aber riesigen Respekt für die Leistung - einen personell so überlegenen Erstligisten so am Rande der Niederlage zu haben, das erfordert einiges. Erneut ein Plädoyer dafür, wie unsinnig die Relegation ist. Einem Verein, der sich 34 + 2 Spiele den Hintern aufgerissen hat den eigentlich verdienten Aufstieg einfach wegnehmen ...

Hoffe man sieht sich schnellstmöglich in Liga 1.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2015 11:19   Titel: Antworten mit Zitat


BenniF96 hat folgendes geschrieben:
Heute bloß nicht verlieren und bitte auch kein höheres Unentschieden als 0:0 (auch kein 1:1 bitte, sonst duselt sich der HSV noch im Elfmeterschießen durch). Mein Wunschszenario: Hennings trifft den HSV mitten ins Herz, 2:1 in der Nachspielzeit.


das war schon fast die richtige Vorahnung.
Nur beim Wunschszenario heißt der Torschütze in der Nachspielzeit nicht Hennings, sondern Müller.


Der KSC hat aber sicher das Team, um nächste Saison wieder anzugreifen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2015 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

Yay, 3 rote Karten... Alle 3 Gegentore durch Elfmeter...

Überragender Saisonstart!!
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

DERBYSIEG!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 18, 19, 20
Seite 20 von 20



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group