preload
basicPlayer

Beschäftigungstherapie für trinkfreudige Fußballer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 19:28   Titel: Beschäftigungstherapie für trinkfreudige Fußballer Antworten mit Zitat

Servus Comunio-Volk.

Folgendes Anliegen: Meine Mannschaft hat kürzlich die Saison beendet. Jetzt wollen wir neben der offiziellen Abschlussfeier des Vereins (war schon) auch noch eine "interne" machen, u.a. weil auch der Trainer geht. In den vergangenen Jahren haben wir immer auf dem nebenan liegenden Tennisplatz ein Doppelturnier (Schleifchenturnier) veranstaltet - höchst amüsant bei 85% Untalentierten. Abends dann grillen. Reichlich Alkohol dan ganzen Tag über, Musik auch. Coole Sache an sich, die wir heuer auch wieder anpeilen. Kam/kommt immer gut an.

Nur: Was tun, wenn das Wetter scheiße sein sollte? Habt Ihr irgendwelche Ideen, was man alternativ machen könnte? Klar, rumsitzen und saufen, ggf Karten spielen - das geht immer. Den Tag und auch die Nacht bringt man schon rum. Aber ein "Programm", zumindest für ein paar Stunden, fänd ich persönlich beser.

Hinweis: finanziell ist ein ganz guter Grundstock vorhanden, allerdings liegt der Schwerpunkt der Investitionen auf Bier, Schnaps, Essen. Tennis spielen kostet halt nix.

Wenn Ihr was habt, freu ich mich auf Rückmeldung.
Danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2015 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Bier Pong Turnier.

Wenn das bier nichtmehr schmeckt tut ihr halt Schnappes in die Becher...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2015 07:16   Titel: Antworten mit Zitat


dethiel hat folgendes geschrieben:
Bier Pong Turnier.

Wenn das bier nichtmehr schmeckt tut ihr halt Schnappes in die Becher...


Bestmöglicher Tipp

Mein Tipp für die schönsten Abstürze: Spielt gleich mit Schnapps und der 1:1 Regel. Die Teams dürfen abwechselnd die Becher der Gegner füllen, müssen aber einen eigenen Becher identisch füllen. Da kommen am Ende epische Abstürze bei rum - zumindest wenn da Leute bei sind die sich nicht unter 20% Alk tummeln sondern auch mehr Umdrehungen nutzen. Den Rest regelt der Mix aus versch. Schnäpsen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group