preload
basicPlayer

Lena Gercke ist wieder Single... Who's next?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


shirb hat folgendes geschrieben:

Das ist nur der worst-case, wenn man Angst vorm Ball und keine Ahnung wie man sich bewegen soll hat.


Nö, weil man selber kein Tor schießen wird.

War aber auch nie scharf drauf aus 1m abgeschossen zu werden, geb' ich gerne zu. Ist auch immer noch so, obwohl ich ab und an katzengleiche Reflexe zeitige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Bei den Torhütern aus meiner Jugendzeit war es die absolute Ausnahme, dass mal einer freiwillig ins Tor ging. Es gab vor jedem Spiel einen Affentanz bei der TW-Frage und bei manchen wäre eher die Hölle zugefroren, bis die sich reingestellt hätten.


Wir hatten immer einen Trottel dabei. Jedes mal haben wir ihm gesagt, dass er nach 5min raus kommt wenn er im Tor anfängt. Meist wurden aus 5min 50min. Und er fiel immer drauf rein
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Die Nerds wieder. Im Nu von heißen Frauen bei dicken Kindern in Toren angekommen.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Die Nerds wieder. Im Nu von heißen Frauen bei dicken Kindern in Toren angekommen.


Nur der verzweifelte Versuch, von der Barbie-Beschau abzulenken. Ein kleines Heidi-Püppchen. Aber naja: whatever makes you happy.

@seba: schreib doch wenigstens, dass ihr dem armen Kerl nur beibringen wolltet, auf schriftliche Abkommen zu bestehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 18:32   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:
Die Nerds wieder. Im Nu von heißen Frauen bei dicken Kindern in Toren angekommen.

Nice one
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 02:40   Titel: Antworten mit Zitat


twietee hat folgendes geschrieben:


Ich hör' das recht häufig mittlerweile (sind zumeist eher die zurückhaltenderen Typen)




Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Hmm also bei uns war immer die Regel..
Der "Dickste geht ins Tor"


Lol, meine TW Karriere begann genau aus den gegenteiligen Gründen.

Ich war als Spieler immer ein ziemliches Großmaul, so dass ich ins Tor gestellt wurde weil mich mein Trainer weiter weg vom Schiri haben wollte.
Und weil ich so ziemlich der Schmächtigste von allen war, hab ich früh gelernt mich im Tor zu schützen. Als mich mal wieder einer unterlaufen wollte, hat er sich an meinen angezogenen Knien das Kiefer gebrochen. War total unabsichtlich und reiner Eigenschutz, aber irgendwie haben sich dann immer heftigere Storys rumgesprochen, so dass ich irgendwann im 5er praktisch immer meine Ruhe hatte und mich entsprechend verbessern konnte. Lang lang ists her...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Um die Teilnehmeranzahl zu reduzieren.
Aus guten Quellen (prominent auf Vox) habe ich erfahren das Lena und Sami sich aufgrund des Kinderwunsches getrennt haben.
Lena will (noch?!?) keine Kinder - das bedeutet jeder der Kinder will ist raus.

Da ich schon zwei habe brauche ich kein weiteres von ihr, passt also.
Hab ich mit meiner Verlobten auch schon geklärt. Da wir jeder 10 Personen haben mit denen wir machen dürften was wir wollen kann sie da auch eh nichts gegen sagen

Leider steht Sami nicht auf ihrer Liste ... aber wenn ich erstmal mit Lena zusammen bin kann sie gerne mit Sami anbendeln, dann hab ich noch nen coolen Freund.

Lena, Sami als Freund, was willste mehr?
Win - Win Situation.
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kennt hier eig. jemand außer den Berlinern "Sechzehner"?
War jedenfalls immer das beliebteste Spiel auf dem Bolzplatz und scheint auch so eine regionale Angelegenheit zu sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sechszehner haben wir auf großen Toren gespielt. Auf kleinen gab es nur Spiele oder Hoch hinein. Glaube das nennt man aber sonst anders.
Dibs waren mir bis dato gänzlich unbekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Macht doch bitte nen Oldschool-Kicker-Faden auf

Hier gehts um Lena

@Ais oder wie auch immer:

Die Regel mit deiner Verlobten funktioniert wirklich?
Bis zu welchem Zeitpunkt muss/musste man die Kandidaten nominieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 11:40   Titel: Antworten mit Zitat


MXIRDRGZ hat folgendes geschrieben:
Um die Teilnehmeranzahl zu reduzieren.
Aus guten Quellen (prominent auf Vox) habe ich erfahren das Lena und Sami sich aufgrund des Kinderwunsches getrennt haben.
Lena will (noch?!?) keine Kinder - das bedeutet jeder der Kinder will ist raus.

Da ich schon zwei habe brauche ich kein weiteres von ihr, passt also.
Hab ich mit meiner Verlobten auch schon geklärt. Da wir jeder 10 Personen haben mit denen wir machen dürften was wir wollen kann sie da auch eh nichts gegen sagen

Leider steht Sami nicht auf ihrer Liste ... aber wenn ich erstmal mit Lena zusammen bin kann sie gerne mit Sami anbendeln, dann hab ich noch nen coolen Freund.

Lena, Sami als Freund, was willste mehr?
Win - Win Situation.


Kannst beide haben und behalten
Aber schonmal dran gedacht, dass Deine "Quelle" seine Info aus reiner Eigennützigkeit in die Welt gesetzt haben könnte?!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 12:10   Titel: Antworten mit Zitat


Megget hat folgendes geschrieben:
Macht doch bitte nen Oldschool-Kicker-Faden auf

Hier gehts um Lena

@Ais oder wie auch immer:

Die Regel mit deiner Verlobten funktioniert wirklich?
Bis zu welchem Zeitpunkt muss/musste man die Kandidaten nominieren?


AiS oder für dich Rawww

Ob die wirklich funktioniert wird man wohl nie rausfinden. Ging darum prominente Personen auszuwählen.

Scarlett Johansson
Nicole Scherzinger
Emma Stone
Sylvie Meis
Lena Gerke
Die Nachbarin von 11b

ect.

Also Personen bei denen man als normale Person eh keine Chance hat. Sollte es widererwarten die Gelegenheit geben will ich aber gerne mal das Gesicht meiner Frau sehen
Glaube sollte es echt zu der Gelegenheit kommen wirds anders aussehen. Aber der Funke Hoffnung lebt

Edit:
Hier könnte man wieder die Grundstatzdiskussion starten, dass Männer Sex haben können ohne Gefühle für die andere Frau zu haben, aber Frauen meistens Gefühle für jemanden haben mit dem sie schlafen.



@Sancho:
Ok ich gestehe, ich habe das Gerücht gestreut in der Hoffnung viele Männer wollen keine Kinder und nehmen deshalb abstand von ihr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 12:39   Titel: Antworten mit Zitat


McJesus hat folgendes geschrieben:
Auf kleinen gab es nur Spiele oder Hoch hinein. Glaube das nennt man aber sonst anders.


Wembley bzw. "Ball aus der Luft"

Aber zurück zum Topschuss. Eine schöne Karriereentwicklung. Meistens ist die Leistungskurve abfallend. Lena hingegen hat noch einen drauf gesetzt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group