preload
basicPlayer

HSV - Fragethread - Aktualisierter Startpost!!! (16.8.09)

Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 147, 148, 149  Next
Comunio.de Forum Index -> Vereinsforum - Fragen
Author Message
Guest





PostPosted: 16 Jul 2015 11:49   Post subject: Reply with quote

Demirbays Marktwert ist aktuell stark am fallen. Gibts da konkretere Wechselgerüchte? Würde ihn eigentlich gerne, unabhängig vom Marktwert, als Speku behalten...
Back to top
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 22 Jul 2014
Posts: 640
PostPosted: 16 Jul 2015 12:33   Post subject: Reply with quote

rechne damit, dass demirbay noch abgegeben wird. dahingehend konnte man die letzten wochen auch immer mal wieder was lesen. auch kleinere andeutungen der hsvexperten hier im forum. ekdal ist ja seit gestern wohl fix, der die vermeintlich gleiche postion spielt. halte ihn selber, weil er mich beim fck überzeugt hat. hatte ihn auch letzten sommer, da ich damit gerechnet hab, dass er beim hsv eine chance bekommt und man in der vorbereitungen lobhymnen auf ihn gesungen hat.

da beim hsv aber der arsch nicht weiß, dass der kopf der eigentliche stinker ist, rechne ich mit einem transfer. hoffe innerhalb der buli. ist der einzige hsv-spieler, den ich gerne in der liga spielen sehen würde.
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 18 Jul 2015 09:26   Post subject: Reply with quote

Könnte mir jemand wohl ein paar Worte zu Rudnevs sagen wie seine Chancen beim HSV stehen oder was mit Ihnen geplant ist ( Verkauf/Ausleihe).
Vielen Dank!
Back to top
Malrom26
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 01 Sep 2010
Posts: 27
PostPosted: 19 Jul 2015 12:50   Post subject: Kacar Reply with quote

Mein Beitrag betreffend Kacar wurde offensichtlich gelöscht, ohne mir was zu sagen....... Ich äussere mich lieber nicht dazu....

Aber, was ist los mit Kacar? Sein Marktwert ging in den Keller,
gibt es irgendetwas Spezielles betreffend Kacar,? Ich finde keine Infos.

Danke für eine Antwort!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 19 Jul 2015 17:44   Post subject: Reply with quote

Rudnevs soll verkauft werden er selbst will aber seinen Vertrag erfüllen. Natürlich verständlich bei einem Jahr Restlaufzeit. Soviel Kohle sieht er erstmal nicht so schnell wieder.

Sollte Lasso sich nicht verletzen kommt Rudi nur zu kurzeinsätzen.

Zu kacar: sein Marktwert war völlig übertrieben. Der passt sich so langsam an. Aktuell hat er nur kleine Wehwehchen nichts ernsteres.
Back to top
Malrom
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 08 Jul 2009
Posts: 12
PostPosted: 19 Jul 2015 20:26   Post subject: Reply with quote


JHeller wrote:
Rudnevs soll verkauft werden er selbst will aber seinen Vertrag erfüllen. Natürlich verständlich bei einem Jahr Restlaufzeit. Soviel Kohle sieht er erstmal nicht so schnell wieder.

Sollte Lasso sich nicht verletzen kommt Rudi nur zu kurzeinsätzen.

Zu kacar: sein Marktwert war völlig übertrieben. Der passt sich so langsam an. Aktuell hat er nur kleine Wehwehchen nichts ernsteres.


Danke, JHeller, du bist wirklich einer....
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 29 Jul 2015 16:20   Post subject: Holtby Reply with quote

Wie schaut's mit Holtby eigentlich so aus?
Spielt der Stamm oder wird der sich nicht durchsetzen?
Was meint ihr?
Back to top
Guest





PostPosted: 30 Jul 2015 07:15   Post subject: Re: Holtby Reply with quote


StannisB wrote:
Wie schaut's mit Holtby eigentlich so aus?
Spielt der Stamm oder wird der sich nicht durchsetzen?
Was meint ihr?


Also im ZM bzw. DM gibt es bei einem 4-3-3 was zur Zeit vermehrt gespielt wird einen DM und 2 ZM Plätze.

Falls wir in einem 4-2-3-1 auflaufen haben spielen wir mit 2 DM und einem ZM.

Mittelfristig werden wohl 2/3 Plätze auf jedenfall Ekdal und Diaz einnehmen.

Jetzt streiten sich Kacar, Holtby, Demirbay um den letzten Platz. Gregoritsch könnte auch die 10 einnehmen was Holtbys Chancen weiter schrumpfen lassen. Dann gibt es noch den jungen Jung xD der auch im DM spielen kann und durchaus Chancen auf Einwechslungen haben dürfte.

Also einen absoluten Stammspieler gibt es im Mittelfeld noch nicht. Ich vermute mal das durch die Trainingsrückstände von Diaz und Ekdal erstmal Holtby und Kacar den Vorzug erhalten.
Back to top
Änd1
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 21 May 2006
Posts: 55
PostPosted: 30 Jul 2015 11:40   Post subject: Reply with quote

Hallo Hamburger,

hat Cleber noch eine realistische Chance in die IV zu rutschen oder sind Spahic und Djourou schon fix?

Danke für eure Einschätzung!
Grüße
Back to top View user's profile
LuckyNSlev
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 30 Jul 2015
Posts: 61
PostPosted: 9 Aug 2015 13:49   Post subject: Reply with quote

Wieso sind Stieber und Müller heute nicht mal im Kader beim Pokalspiel?
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 11 Aug 2015 08:49   Post subject: Reply with quote

Spahic und Djourou bilden zu 100% die IV.

Djourou wurde erst kürzlich von Bruno zum Captain ernannt und untermauert somit seinen Status fürs Team.

Bei Cleber sieht man einfach das er zuviele leichtsinns Fehler veranstaltet. Ganz klar IV Nr. 3 falls einer der o.g. ausfällt, wie z.B. im Pokal.

Müller ist leicht verletzt. Sollte aber wenn fit RA gesetzt sein bzw zumindest die Nase vorn haben.

Stieber wird glaub ich kaum noch zu Einsätzen kommen. Beim 4-3-3 hat er sowohl im Mittelfeld als auch im Sturm nur noch Außenseiter Chancen.

Wenn jetzt noch Halilovic von Barca kommen sollten wird uns wohl noch Demirbay verlassen, der jetzt schon wieder rum heult, weil er kein Stammspieler ist.
Back to top
RoboHfeld
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 30 Aug 2012
Posts: 83
PostPosted: 20 Aug 2015 10:56   Post subject: Reply with quote

Wie seht ihr die aktuelle Situation von Lasogga und Olic. Ich habe beide in meinem Team und frage mich, wer von beiden vor dem anderen steht und ob überhaupt einer von beiden noch Stammelfpotenzial hat.

Gruß, Robin
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 21 Aug 2015 12:30   Post subject: Reply with quote


RoboHfeld wrote:
Wie seht ihr die aktuelle Situation von Lasogga und Olic. Ich habe beide in meinem Team und frage mich, wer von beiden vor dem anderen steht und ob überhaupt einer von beiden noch Stammelfpotenzial hat.

Gruß, Robin



Also keiner von beiden hat einen Stammplatz sicher. Bruno setzt auf ein laufintensives Spiel mit viel Pressing da hat Schipplock ganz klar seine Vorteile gegenüber Lassoga. Schipplock wird wohl auch gegen Stuttgart in der Startelf stehen, wenn er sich gut verkauft dann kann ich mir durchaus vorstellen das Bruno erstmal auf ihn setzen wird.

Olic hat starke Konkurrenz auf den Außen bekommen. Ivo ist zwar immer wieder verletzt, aber mit Gregoritsch und Müller wirds ein enger Kampf.

Sowohl Lasogga als auch Olic werden auf ihre Einsätze kommen, aber 1. keine Stammplatz garantie und 2. wir reden hier von HSV Spielern, da kann man froh sein das sie keine Minus Punkte holen.
Back to top
Partygott
Verbandsliga
Verbandsliga 

Joined: 13 Aug 2009
Posts: 74
PostPosted: 25 Aug 2015 11:50   Post subject: Reply with quote

Tja jetzt bin ich ja mal gespannt wer nun ran darf - Lasogga oder Schipplock. Lasogga hat ja gegen den VfB schon mal was gezeigt...
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 30 Aug 2015 00:15   Post subject: Reply with quote

glaubt ihr müller kriegt nochmal ne chance zu spielen?
Scheint ja ziemlich abgemeldet zu sein.
Back to top
Guest





PostPosted: 31 Aug 2015 14:32   Post subject: Reply with quote


Roloves wrote:
glaubt ihr müller kriegt nochmal ne chance zu spielen?
Scheint ja ziemlich abgemeldet zu sein.


Das würde mich auch mal interessieren. Die anderen reißen vorne ja auch keine Bäume aus, aber trotzdem bekommt er keine Chance...

Ist Lasogga trotz des guten Auftritts gegen Stuttgart weiterhin zweite Wahl gegenüber Schipplock?
Back to top
Guest





PostPosted: 15 Sep 2015 10:33   Post subject: Reply with quote

Heyho, wie siehts denn bei G. Jung aus? Hat er eine Chance wieder in die Startelf zu kommen beim nächsten Spiel oder ist er erstmal abgemeldet?

Viele Grüße
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Sep 2015 13:39   Post subject: Reply with quote


bw1909 wrote:
Heyho, wie siehts denn bei G. Jung aus? Hat er eine Chance wieder in die Startelf zu kommen beim nächsten Spiel oder ist er erstmal abgemeldet?

Viele Grüße



Unser 3-er Mittelfeld wird wohl erstmal aus Holtby, Ekdal und Hunt bestehen. Jung und Diaz werden aber auch auf ihre Einsätze kommen.

Kacar wird wohl weiterhin in der IV eingesetzt bis Spahic und Djourou wieder zusammen spielen können.
Back to top
FCBFLO
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 07 May 2012
Posts: 21
Location: Hausen
PostPosted: 30 May 2016 15:52   Post subject: Torhüterposition Reply with quote

Hallo zusammen,

kann man schon eine erste Einschätzung abgeben wer der neue Stammtorhüter beim HSV sein wird?

Hat Adler oder Mathenia (nach seiner Verletzung) die Nase vorne?

Danke für jeden Hinweis!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 2 Jun 2016 21:40   Post subject: Reply with quote

sehe ich das richtig das Ekdal im Normallfall geesetzt sein sollte?!

sein MW ist weit unter dem anderer Stammspieler des HSV,deswegen und weil ich seit September im Ausland bin und die Bundesliga nicht so gut mitverfolgen konnte,frage ich lieber mal nach
Back to top
Guest





PostPosted: 7 Jun 2016 10:01   Post subject: Re: Torhüterposition Reply with quote


FCBFLO wrote:
Hallo zusammen,

kann man schon eine erste Einschätzung abgeben wer der neue Stammtorhüter beim HSV sein wird?

Hat Adler oder Mathenia (nach seiner Verletzung) die Nase vorne?

Danke für jeden Hinweis!


Das würde mich auch sehr interessieren ...
Back to top
PistolPiet
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 22 May 2016
Posts: 9
PostPosted: 7 Jun 2016 22:36   Post subject: Reply with quote

Der Artikel spiegelt recht gut eure Fragestellung wieder. Es ist noch alles offen würd ich meinen. Falls das passende Angebot kommt, würde man Adler wohl auch abgeben.
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Jul 2016 15:09   Post subject: Reply with quote

Guten Tag,

wollte fragen wie ihr die Verletzung von Holtby sieht, er wird ja große Teile, wenn nicht sogar die ganze Vorbereitung verpassen.
Macht eine Verpflichtung bei 3,5 mio momentan Sinn oder ist lieber davon abzuraten, weil er vermutlich erst viel später in die Saison eingreifen könnte?

LG
Back to top
Guest





PostPosted: 16 Jul 2016 14:42   Post subject: Reply with quote

Ich habe mir Holtby geholt, weil ich das ganze nicht so dramatisch sehe. Es ist eine Verletzung im Oberkörper... d.h. er wird sich ganz normal fit halten können, wird sicherlich auch alleine am Ball trainieren können etc. So viel fehlt ihm meiner Meinung nach da nicht. In den paar WOchen verlernt man das Fußball spielen ja auch nicht. Also ich rechne zumindest direk zu Beginn der Saison schon mit Kurzeinsätzen und sehe ihn spätestens nach 4-5 Spieltagen wieder im Kader
Back to top
AxxxlKruse
Oberliga
Oberliga 

Joined: 29 Jul 2012
Posts: 121
PostPosted: 17 Jul 2016 20:15   Post subject: Reply with quote

Liebe Hanseaten, was macht ihr mit lassoga? Verkaufen, Tribüne oder stammelf?
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3 ... , 147, 148, 149  Next
Page 148 of 149



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group