preload
basicPlayer

Marvin Ducksch

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2015 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jun 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

DER FC ST. PAULI VERPFLICHTET MARVIN DUCKSCH

Ein weiterer wichtiger Baustein zur Kaderplanung für die neue Saison ist hinzugefügt: Der FC St. Pauli verpflichtet Marvin Ducksch von Borussia Dortmund. Thomas Meggle, Geschäftsleiter Sport beim FC St. Pauli, einigte sich mit dem 22-Jährigen auf einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.



Marvin Ducksch wechselt zum FC St. Pauli
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2018 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA PLANT HAMMER-TRANSFER
Der DUCKSCH für Düsseldorf


Angeblich soll der Wechsel schon recht weit sein. Problem: Kiel hatte Ducksch von St.Pauli (Vertrag bis 2019) ausgeliehen. Dahin will der Stürmer aber nicht zurück: „Es ist mein Ziel, Bundesliga zu spielen.” Angebote aus England reizen ihn aktuell nicht. Mit Rouwen Hennings (30/13 Saisontore) hat Fortuna schon einen Ex-St.-Pauli-Knipser unter Vertrag.

Pauli schwebt eine Ablöse von rund 3 Mio für den Torjäger (Marktwert laut transfermarkt.de 1,75 Mio) vor. Realistisch scheint der Wechsel bei 2,5 Mio. Das Geld hätte der Aufsteiger. Die 5 Mio Euro für Ihlas Bebou (24) von Hannover aus dem vergangenen August wurde noch nicht ausgegeben...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jun 2018 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

St.Pauli parkt Ducksch notfalls auf der Tribüne

Die Fronten sind verhärtet. Marvin Ducksch (24) will St. Pauli verlassen und zu Bundesliga-Aufsteiger Düsseldorf wechseln – trotz Vertrag bis 2019. Der Kiezklub spielt da nicht mit, will den Torschützenkönig der 2. Liga (18 Treffer für Ex-Leihklub Kiel) nicht abgeben. Da hilft es Ducksch auch nicht, öffentlich von der Fortuna zu schwärmen und mit der Freundin durch die Düsseldorfer Altstadt zu spazieren...

Pauli bleibt knallhart. Präsident Oke Göttlich: „Laut Vertragsverhältnis spaziert Marvin ab dem 24.6. durch Hamburg.“

Denn am 25.6. ist Trainingsauftakt. Ducksch mucksch: „Da muss ich dann wohl antreten, mein Ziel ist es aber, in der Bundesliga zu kicken.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2018 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch wird Fortune - Bauer auch?

Die offizielle Bestätigung fehlt noch, aber der Deal ist perfekt: Aufsteiger Fortuna Düsseldorf verpflichtet Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch vom FC St. Pauli. Der vereinbarte Sockelbetrag der Ablöse liegt bei 2,1 Millionen Euro und kann sich noch steigern, wenn Fortuna den Klassenerhalt schafft oder wenn Ducksch weiterverkauft wird. Der Stürmer wird wohl einen Vertrag bis 2021 unterzeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2018 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2018 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

FORTUNA VERPFLICHTET MARVIN DUCKSCH

Fortuna Düsseldorf hat den amtierenden Zweitliga-Torschützenkönig Marvin Ducksch verpflichtet. Der 24-jährige Stürmer kommt vom FC St. Pauli, war aber zuletzt an Holstein Kiel ausgeliehen. Dort erzielte er in 33 Partien 18 Tore und bereitete elf weitere Treffer vor. Bei der Fortuna erhält der Rechtsfuß einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2018 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Düsseldorf: Torschützenkönig wartet auf den Durchbruch
Ducksch: Torjäger im Abseits


Gesucht werden bei Fortuna Düsseldorf, nicht erst seit dem 0:1 gegen den 1. FSV Mainz 05, Spieler mit Knipserqualitäten. Einen teuren Einkauf hatte sich der Aufsteiger im Sommer geleistet, als er den Torschützenkönig der 2. Liga verpflichtete. Doch Marvin Ducksch wartet in Düsseldorf weiter auf seinen Durchbruch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2018 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Fortuna glaubt an Ducksch!

Trainer Friedhelm Funkel (65): „Marvin fehlte am Anfang das Tor-Glück. Das hat an seinem Selbstbewusstsein genagt. Und eines habe ich ihm auch klar gesagt: Er muss an seiner Robustheit arbeiten und sich in Zweikämpfen besser durchsetzen.”

Auch, wenn es für den Flop-Stürmer eine verlorene Hinrunde war – Fortuna glaubt an Ducksch!

Funkel zu BILD: „Ich habe große Hoffnungen, dass Marvin nach der Winterpause zündet! Er hat großartige Abschlussqualitäten – aber er muss auch Geduld haben. Auch, oder gerade, weil er zuletzt öfter mal auf der Bank saß. Im Trainingslager muss er sich wieder anbieten und dann wird er in der Rückrunde durchstarten.”
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 März 2019 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

MARVIN DUCKSCH ERLEIDET AUSSENBANDRISS IM SPRUNGGELENK

Marvin Ducksch hat sich im Donnerstagstraining einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk zugezogen. Dies hat Mannschaftsarzt Dr. Ulf Blecker am Mittag diagnostiziert, nachdem der 25-Jährige im Training umgeknickt ist. Der Angreifer wird demnach bis auf Weiteres nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2019 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2019 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 März 2019 16:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2019 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch: Die Zeichen stehen auf Trennung

In der nächsten Bundesliga-Saison wird Marvin Ducksch wohl nicht mehr für Fortuna Düsseldorf stürmen, beim Angreifer stehen die Zeichen auf Trennung. Der teuerste Einkauf der Düsseldorfer Vereinsgeschichte (kam im vergangenen Sommer für 2,1 Millionen Euro vom FC St. Pauli) war der einzige Sommer-Neuzugang, der so gar nicht zünden wollte. Ansprechende Form zeigte er nur kurz nach der Winterpause, in den Planungen von Coach Friedhelm Funkel spielte Ducksch zuletzt ohnehin keine Rolle mehr. Bei einem entsprechenden Angebot wird der Klub dem 25-Jährigen (16 Einsätze, ein Tor, eine Vorlage, kicker-Notenschnitt 4,17) keine Steine in den Weg legen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Angreifer für den Aufstieg: FCN hat Ducksch auf dem Zettel

Als Spieler, der dem Club bei seinem Comeback-Anstrengungen in der nächsten Spielzeit helfen könnte, hat man in der Noris, wie die Nürnberger Nachrichten wissen, Marvin Ducksch identifiziert. Bereits im Sommer hatte sich der FCN um die Dienste des Offensivallrounders intensiv bemüht. Verwunderlich war das nicht. Ducksch hatte sich als Angreifer von Holstein Kiel mit 18 Treffern just die Torjägerkrone der 2. Liga aufs Haupt gesetzt und damit ein weiteres Mal nachgewiesen, warum man den gebürtigen Dortmunder in der Szene so spannend findet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2019 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

MARVIN DUCKSCH WECHSELT ZU HANNOVER 96

Marvin Ducksch wechselt zu Hannover 96. Der 25-jährige Angreifer hat beim Zweitligisten einen Dreijahresvertrag unterschrieben. Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2021 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Mateta-Ersatz: Mainz interessiert sich für Ducksch

Mit Jean-Philippe Mateta verliert Mainz 05 den unumstrittenen Topstürmer. Die Lücke füllen könnte Marvin Ducksch. Nach FT-Informationen steht der gebürtige Dortmunder bei den Rheinhessen auf der Kandidatenliste. Bei Hannover 96 ist der Stürmer noch bis 2022 vertraglich gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2022 22:20   Titel: Antworten mit Zitat

Abflug-Gefahr bei Ducksch & Füllkrug?

Profi-Chef Clemens Fritz (41) sagt entspannt zu BILD: „Damit beschäftigen wir uns jetzt nicht. Beide haben langfristige Verträge, für uns ist das aktuell überhaupt kein Thema.“

Allerdings schauen Bundesliga-Klubs vor allem bei Ducksch (Vertrag bis 2024) nach BILD-Informationen schon genauer hin. Es geht um zwei Vereine, die Werders Top-Angreifer interessant finden. Noch ist nichts wirklich heiß. Allerdings könnte sich das ändern, sollten die Bremer den Aufstieg nicht packen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 März 2022 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ducksch: Das hat Werner verändert

Marvin Ducksch ist der Top-Scorer der 2. Bundsliga. Im SPORT1-Interview spricht der 28-Jährige über Werders Aufstiegschancen, Angebote anderer Klubs sowie das Erfolgsrezept von Trainer Ole Werner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jun 2022 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Ducksch bleibt bei Werder

Doch Ducksch-Berater Ersin Akan stellt jetzt klar: Der Stürmer will den Verein nicht verlassen. Zuerst berichtete die „Deichstube“ darüber.

Akan zu BILD: „Marvins Entscheidung steht fest. Er will in Bremen bleiben und nächste Saison mit Werder in der Bundesliga angreifen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Okt 2022 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ MARVIN DUCKSCH IN PADERBORN NICHT IM KADER

Ohne Angreifer Marvin Ducksch wird Werder Bremen die Zweitrundenpartie im DFB-Pokal beim SC Paderborn bestreiten. Cheftrainer Ole Werner strich den Offensivmann aus disziplinarischen Gründen aus dem Kader für die Partie beim Tabellenzweiten der 2. Bundesliga.

Der Stürmer verpasste am Sonntag den größten Teil der verpflichtenden Regenerationsmaßnahmen und nahm nicht an einer wichtigen Mannschaftsbesprechung teil. Aus diesem Grund wurde der 28-Jährige aus dem Kader gestrichen. „Wir können als Mannschaft nur erfolgreich sein, wenn sich alle an die Regeln halten. Mit der Nichtnominierung ist das Thema für uns erledigt und Marvin wird sich dann ab Donnerstag mit der Mannschaft auf die Partie in Freiburg vorbereiten“, erklärte Cheftrainer Ole Werner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2023 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Überschaubare Ausstiegsklausel: Italiener baggern an Ducksch

Und auch Ducksch hat international auf sich aufmerksam gemacht. Wie die ‚Bild‘ berichtet, bekundet der FC Turin Interesse am 29-Jährigen. Die in Duckschs Kontrakt verankerte Ausstiegsklausel beziffert die Boulevardzeitung auf 7,5 Millionen Euro.

Machen die Italiener also ernst und Ducksch entscheidet sich für eine Luftveränderung, wären Werder theoretisch die Hände gebunden. Duckschs Vertrag läuft noch bis 2024. Angesichts der starken Leistungen des Angreifers wären besagte 7,5 Millionen eine recht überschaubare Ablöse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2023 20:22   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️🗣ℹ️ Kontakt hergestellt: Bundesliga-Rivalen an Ducksch & Füllkrug dran

Denn wie die ‚Bild‘ berichtet, hat Union Berlin die Fühler nach Ducksch ausgestreckt. Die Eisernen müssen sich mit einem Abschied von Torjäger Sheraldo Becker (Vertrag läuft 2024 aus) auseinandersetzen und schauen sich in Bremen nach Ersatz um. Ducksch kann die Hanseaten aufgrund einer Ausstiegsklausel von 7,5 Millionen Euro vorzeitig verlassen. Für die wohl auch im nächsten Jahr international spielenden Berliner eine stemmbare Summe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2023 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

❓🤕ℹ️ TRAINING AM DONNERSTAG: DUCKSCH UND SCHMIDT FEHLEN

Für die Trainingseinheit am Donnerstagvormittag (27.04.) muss Cheftrainer Ole Werner auf Marvin Ducksch und Niklas Schmidt verzichten. Die beiden Werderaner haben sich krankheitsbedingt vom Training abgemeldet.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2023 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

✅ℹ️ DUCKSCH UND SCHMIDT WIEDER DABEI - FÜLLKRUG FÄLLT AUS

Zum Abschlusstraining vor dem Auswärtsspiel bei Schalke 04 am Samstag, 29.04.2023 (live auf Sky und im betway Live-Ticker auf WERDER.DE) begrüßt Cheftrainer Ole Werner die zuletzt erkrankten Marvin Ducksch und Niklas Schmidt wieder auf dem Rasen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group