preload
basicPlayer

Tipps Westküste USA (Los Angeles - Las Vegas)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Seit wann haben wir hier ein Flughafen oO
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 16:55   Titel: Antworten mit Zitat


elschwatte hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Für den Flug von Frankfurt -NY und zurück gute 1400€ gelatzt.Wie kommt man denn mit 450€ dahin, mit ner Apfelsinenkiste oder wat oder im Frachtraum bei den Hühnern?


Flugzeitraum Ende Februar bis Anfang März.
Düsseldorf -> JFK Non Stop
JFK -> Düsseldorf Non Stop
AirBerlin
Allerdings war das 2014.

Aktuell kostet der Flug 514 EUR


Ja da war ich zu schnell mit dem buchen
Hätte da 250€ sparen können insgesamt .


Also so wie ich das sehe, hättest du gut 900 € !!! sparen können.



Direkt bei Singapurs Airlines
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 11:44   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Definitiv in Clubs, welche da besonders gut sind kann ich dir sagen sobald ich meine Schwester gefragt habe, die wohnt in Phoenix und ist ungefähr 4-5 mal im Jahr für nen WE in Vegas.


Gazman - kannste deine Schwester mal anhauen? Besten Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2015 11:53   Titel: Antworten mit Zitat


oehmNo1 hat folgendes geschrieben:

elschwatte hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:

oehmchen0 hat folgendes geschrieben:
Für den Flug von Frankfurt -NY und zurück gute 1400€ gelatzt.Wie kommt man denn mit 450€ dahin, mit ner Apfelsinenkiste oder wat oder im Frachtraum bei den Hühnern?


Flugzeitraum Ende Februar bis Anfang März.
Düsseldorf -> JFK Non Stop
JFK -> Düsseldorf Non Stop
AirBerlin
Allerdings war das 2014.

Aktuell kostet der Flug 514 EUR


Ja da war ich zu schnell mit dem buchen
Hätte da 250€ sparen können insgesamt .


Also so wie ich das sehe, hättest du gut 900 € !!! sparen können.



Direkt bei Singapurs Airlines


Wer gute Flugverbidungen sucht und ein wenig flexibel (Abflugort, Zeit) ist sollte sich www.skyscanner.de und www.kayak.de anschauen. Mit ein wenig rumprobieren kriegt man da immer sehr gute Angebote. Mit Gabelflügen lässt sich auch oft Geld sparen. Außerdem am besten Dienstag bis Donnerstag losfliegen da isses meist sehr viel günstiger!
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2015 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kurzes update. Unser erster Standort ist New York. Da hotels ziemlich teuer sind haben wir uns für ein Appartement in murray Hill entschieden. Hat bisschen was von couchsurfing aber perfekte Lage und der Preis liegt für 2 bei 5 Nächten unter 500 Euro.
Dafür wird dann in Vegas nicht gespart. Da ist das hotel aber noch offen
Das Monte Carlo ist eine Überlegung
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 00:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wann genau seid ihr da?

ESTA bereits Online ausgefüllt?
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ende Juli erst. Ist noch zeit. Und um esta etc kümmert sich zum Glück meine Freundin. Als Stewardess hat sie da den Durchblick
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2015 15:05   Titel: Antworten mit Zitat


pepe1985 hat folgendes geschrieben:
Ende Juli erst. Ist noch zeit. Und um esta etc kümmert sich zum Glück meine Freundin. Als Stewardess hat sie da den Durchblick


Schon richtig, Maximal hat das ganze ne Dauer von 72 Stunden.
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Morgen soll es von Vegas zum gran Canyon gehen. Jmd Erfahrungen mit so einer Tour? Oder sollen wir selbstständig mit unserem Mietwagen hin?
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2015 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind die Strecke mit dem Mietwagen hin, war ne coole Tour!
Haben in Flagstaff (nettes Städtchen) nen Zwischenstopp gemacht und dort übernachtet und dann den nächsten ganzen Tag am Canyon verbracht. Ich würde es wieder so machen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind auch selber hin, waren ein paar Stunden am Canyon und sind wieder zurück. War nen schöner Tagesausflug. Nen kompletten Tag muss ich da aber nicht verbringen. Meiner Meinung nach reichen da 2-3 Stunden aber ist ansichtssache wie doll dich interessiert. Im Prinzip sind es riesen Schluchten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auf jeden Fall auch mit dem Mietwagen selbstständig hin, dann kann man auch auf der Strecke mal aussteigen, wenn es unterwegs was Cooles zu sehen gibt (z.B. riesige Auto-Friedhöfe). War übrigens auch in Flagstaff

Am GC selbst braucht man tatsächlich nicht zwingend ewig, vor allem, wenn man nicht "rein" will, sondern nur oben am Rim stehen. Ich würde da mal mit 4-5 Stunden planen - zur South Rim fahren, schöner Spaziergang mit Hermits Rest ganz am westlichen Ende, dort einkehren und wieder zurück. Unterwegs gibt's genug coole Stellen für Fotos (diese berühmten "Ich-stehe-einbeinig-am-Grand-Canyon-und-tue-so-als-wäre-ich-mega-cool-aber-in-Wirklichkeit-ist-30-Zentimeter-hinter-mir-noch-ein-Vorsprung-den-man-auf-dem-Foto-nicht-sieht"-Fotos).

Wenn man eine Wanderung in die Schlucht machen will und dann nochmal aufm Colorado River raften oder so, dann kann man natürlich auch mehrere Tage da verbringen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 08:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Foto vom GC ist tatsächlich nur wenige Zentimeter vor der Schlucht und diese geht dann auch ewig runter. Generell finde ich es krass, dass dort keine Absicherung ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sind 2012 von LV zum GC geflogen.
Gibt vor Ort einige Fluganbieter, sind dann mit 5 anderen Personen morgens um 5 Uhr direkt am Hotel abgeholt worden. Weils recht früh war noch für ein Foto zum Vegas Sign und dann zum Hangar. Flug mit einer kleinen einmotorigen Maschine ging ca. 40 Minuten mit englisch/deutscher Sprachführung. War ganz interessant alles von oben zu sehen. Gelandet sind wir dann auf dem West Rim im Indianerreservat. Von dort dann Eagle Point und die übliche Tour. Auch ein ziemlich gutes Mittagessen war mit eingeschlossen. Gelöhnt haben wir im Juli 2012 pP. 180$. Hat sich aber gelohnt, weil ich ungern im Hochsommer stundenlang mit unserem Truck durch die Wüste ballern wollte. So war man nach 7-8 Stunden wieder zurück.

Wenn man weiter Brice Canyon und co abklappert und dort im Wohnmobil campt, ist das natürlich was anderes. Hoover ist aus meiner Sicht überbewertet. Ich wollte dann lieber in Vegas noch was unternehmen. War aber auch das Ende unserer 4-Wochen Rundreise und wir hatten vorher schon viel Natur im Yosemite und Muir Woods NP.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 16:29   Titel: Antworten mit Zitat


Ai$ hat folgendes geschrieben:
Also mein Foto vom GC ist tatsächlich nur wenige Zentimeter vor der Schlucht und diese geht dann auch ewig runter. Generell finde ich es krass, dass dort keine Absicherung ist...


Klar, muss man wissen, ob man ein geiles Pic will oder den wahren Kick. Ich habe beides gemacht, aber deutlich mehr Risiko (einbeinig hüpfen ) da, wo nix passieren konnte...


zeyphr hat folgendes geschrieben:
Sind 2012 von LV zum GC geflogen.
Gibt vor Ort einige Fluganbieter, sind dann mit 5 anderen Personen morgens um 5 Uhr direkt am Hotel abgeholt worden. Weils recht früh war noch für ein Foto zum Vegas Sign und dann zum Hangar. Flug mit einer kleinen einmotorigen Maschine ging ca. 40 Minuten mit englisch/deutscher Sprachführung. War ganz interessant alles von oben zu sehen. Gelandet sind wir dann auf dem West Rim im Indianerreservat. Von dort dann Eagle Point und die übliche Tour. Auch ein ziemlich gutes Mittagessen war mit eingeschlossen. Gelöhnt haben wir im Juli 2012 pP. 180$. Hat sich aber gelohnt, weil ich ungern im Hochsommer stundenlang mit unserem Truck durch die Wüste ballern wollte. So war man nach 7-8 Stunden wieder zurück.

Wenn man weiter Brice Canyon und co abklappert und dort im Wohnmobil campt, ist das natürlich was anderes. Hoover ist aus meiner Sicht überbewertet. Ich wollte dann lieber in Vegas noch was unternehmen. War aber auch das Ende unserer 4-Wochen Rundreise und wir hatten vorher schon viel Natur im Yosemite und Muir Woods NP.


Hoover Dam ist tatsächlich nix, kann man sich auch bei GTA angucken. Dazu hab ich es verkehrstechnisches Nadelöhr in Erinnerung, die Polizisten durchsuchen ja jedes Wohnmobil bis in den letzten Schrank...

Unsere letzte Tour war auch knapp 4 Wochen lang (SF-Yosemite-Death Valley-Zion-Bryce-Arches-Monument Valley-Mesa Verde-Grand Canyon-Las Vegas-Joshua Tree-LA-Route 1 bis SF) und Las Vegas war klar das Highlight für mich. Von den Parks gefielen mir Arches und Bryce Canyon am Besten (Zion und Mesa Verde eher nicht so), Arches klar die Nummer 1, aber ich bin auch son Typ, der auf jeden Felsen erstmal drauf rennen muss, das geht da perfekt.
Nach oben
ledl
Verwarnt
Verwarnt 

Anmeldungsdatum: 17.06.2005
Beiträge: 2943
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2015 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bryce Canyon fand ich eher langweilig.
Mein absolutes Highlight war Angels Landing im Zion.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 07:15   Titel: Antworten mit Zitat


thojacko hat folgendes geschrieben:


Unsere letzte Tour war auch knapp 4 Wochen lang (SF-Yosemite-Death Valley-Zion-Bryce-Arches-Monument Valley-Mesa Verde-Grand Canyon-Las Vegas-Joshua Tree-LA-Route 1 bis SF) und Las Vegas war klar das Highlight für mich. Von den Parks gefielen mir Arches und Bryce Canyon am Besten (Zion und Mesa Verde eher nicht so), Arches klar die Nummer 1, aber ich bin auch son Typ, der auf jeden Felsen erstmal drauf rennen muss, das geht da perfekt.


War zwei mal für jeweils gut drei Wochen in Kalifornien, ein mal mit Abstecher nach Las Vegas und fand Las Vegas ehrlich gesagt das Enttäuschendste Ziel von allen, wo ich bisher war. War einfach nicht so meine Art Urlaub. Von den Nationalparks, die ich gesehen habe fand ich Sequoia besser als Yosemite, der mir viel zu voll war und Joshua Tree besser als Death Valley. Durchs DV sind wir aber auch mehr oder weniger nur durchgefahren.

Dieses Jahr waren wir (neben Costa Rica) im Südosten der USA und da hat mir Florida im direkten Vergleich zu Kalifornien klar schlechter gefallen. Georgia und die Carolinas fand ich wieder etwas besser als Florida.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Florida und Kalifornien unterscheiden sich mMn auf dem ersten Blick gar nicht so. Der Aufbau der Straßen, die großen Städte, die vielen Malls, Strand, schönes Wetter, viele Migranten. Der größte Unterschied ist, dass die Supermärkte in Florida Publix heissen und in Kalifornien Ralphs

Aber letztendlich sind beide Orte super schön. Ich bevorzuge aber Kalifornien, da ich von Miami sehr enttäuscht war. Disney Land ect. ist natürlich immer ein Highlight in Florida, aber Kalifornien hat ansonsten mehr zu bieten. San Diego ist wunderschön! San Francisco eine Stadt zum verlieben! Nach Las Vegas ist es auch nicht weit, was für mich die geilste Stadt der Welt ist. Ich bin aber auch ein Zocker! Gibts nichts besseres als in Las Vegas an einem Roulette Tisch zu sitzen mMn. Aber auch sonst sind die Hotels mit samt ihren Lichtern einfach unfassbar schön. Dafür stehe ich dann weniger auf die Nationalparks. Waren in einigen, an Yosemiti und DV kann ich mich noch erinnern, aber war auch nicht begeistert von. Bin halt eher der Großstadt Typ ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group