preload
basicPlayer

Bitcoins

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2015 22:53   Titel: Bitcoins Antworten mit Zitat

Hat von euch jemand erfahrung gemacht mit Bitcoins?
Habe mich jetzt mal umgeschaut. Auf dieser Seite:

WERBUNG

bekommt man Bitcoins fürs Werbung anschauen. Kennt sich jemand damit aus?
Lg
Ferris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es gerade getestet. Nach 6 Werbungen a 15 Sekunden hatte ich ca. 0,5 cent verdient. Rechne ich noch die Zeit für den Seitenaufbau, die Zeit für das Bestätigungsbilderspiel vor jeder Werbung, dass ich kein Roboter bin und die Stromkosten dazu, dann wird das ein sehr kläglicher Stundenlohn. ^^
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 00:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle das es dem TE darum ging irgendwas zum Thema Bitcoins zu diskutieren sondern darum seinen ref-link zu verbreiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2015 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du wirklich eine ernsthafte Frage zu dem Thema Bitcoins hast dann stelle die bitte unter
Allgemeine Fragen
Für Werbung muss man aber keinen Thread aufmachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group