preload
basicPlayer

www.buzzerbeater.org

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Comunio.de Foren-Übersicht -> Games
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2010 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in den Finals im Kampf um den Aufstieg in Liga II.

Schau'n wir mal, wie es ausgeht...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 09:12   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
Bin in den Finals im Kampf um den Aufstieg in Liga II.

Schau'n wir mal, wie es ausgeht...



Viel GLück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2010 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

Zu spät für die Wünsche nach Glück.

Habe zwar das erste Endspiel deutlich gewonnen, aber wie in der letzten Saison hat sich mein Top-Center für 2 Wochen verletzt, was das Projekt Aufstieg damit natürlich deutlich schwerer macht.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2010 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Aufstieg im dritten Spiel geschafft, obwohl diesmal erneut die Engine zugeschlagen hat, indem sie meinen Topscorer vereltzungsbedingt rausgehauen hat.

Hat letztendlich trotzdem geklappt.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 16:20   Titel: Antworten mit Zitat


IGI!! hat folgendes geschrieben:
Aufstieg im dritten Spiel geschafft, obwohl diesmal erneut die Engine zugeschlagen hat, indem sie meinen Topscorer vereltzungsbedingt rausgehauen hat.

Hat letztendlich trotzdem geklappt.



Glückwunsch! Da haben meine Wünsche wohl doch noch was gebracht! ^^

Dann viel Glück da oben! Hoffe die Luft wird da nicht zu dünn!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Okt 2010 21:43   Titel: Antworten mit Zitat

Zum einen fürchte ich das auch, aber zum anderen macht gerade das den besonderen reiz aus.

Jedes Spiel steht auf des Messers Schneide, es gibt kein Fallobst und ein kleiner Fehler und du wirst gnadenlos bestraft.

Vielleicht lande ich nicht in einer extrem starken Gruppe und kann den geplanten Umbruch auf den Guard-Positionen diese Saison angehen, um endlich mein Defizit im Passspiel zu kompensieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Okt 2010 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie sieht die Gruppe aus in der du gelandet bist?

Hab einen kleinen persönlichen ERfolg errungen, da einer meiner Trainees endlich in der U21 gelandet ist:

Zitat:

Gehalt $ 39 945

DMI: 116000
Alter: 21
Größe: 6'0" / 183 cm
Potenzial: Superstar
Form: beachtlich

Sprungwurf: sensationell Reichweite: akzeptabel
Außenvert: überwältigend Dribbeln: sensationell
Zug zum Korb: sensationell Passspiel: überwältigend

Zonenwurf: miserabel Innenvert: mittelmäßig
Rebounds: akzeptabel Blocken: miserabel
Kondition: mittelmäßig Freiwurf: furchtbar

Erfahrung: kläglich


Der bekommt nun über die Saison noch die PG-Skills gepimpt und zwischendurch die REichweite erhöht, dann sollte es zum Saisonende nen netten Erlös geben. Ich hoffe, der Transfermarkt erholt sich bis dahin ein wenig. Die Preise im Moment sind ja unter aller Sau. Da wird für Trainees mehr hingelegt als für fertige und austrainierte Spieler!

Saisonstart war bei mir wie immer durchwachsen. Ein Sieg und eine Niederlage, denke ich werde wieder einmal um die PO-Plätze mitspielen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2010 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bin in meiner alten II.1 gelandet, dort allerdings in der anderen Gruppe.

Haben keinen Absteiger erhalten, so dass der Klassenerhalt zwar schwer, aber nicht unmoeglich sein sollte.

Bin mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet. Bin aber nicht unzufrieden, weil mein bester Scorer und mein bester Center aus den Play-Off-Spielen immer noch verletzt waren, so dass bei deren Rueckkehr auch wieder ein bisschen mehr Qualitaet auf dem Platz steht sollte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die reguläre Serie auf Platz 4 beendet und damit tatsächlich in den Play-Offs gelandet.

Aus diesem Blickwinkel natürlich eine äußerst erfolgreiche Saison...

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Dez 2010 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Bin 2. in meiner Liga geworden. Dummerweise hab ich jetzt schon zum 3. mal hintereinander den Absteiger in meine Gruppe bekommen und so konnte ich nie wirklich den Angriff auf Platz 1 starten. Meinen PO-Gegner hab ich in der Serie einmal geschlagen, 1 Spiel hab ich verloren. Die Chancen stehen wohl 50:50, vllt. ein kleiner Vorteil für mich, da es ein Heimspiel ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Apr 2011 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Habs erstmals ins Halbfinale geschafft, bin dort 101 - 102 ausgeschieden. Wieder mal gegen den Gegner, gegen den ich in den letzten 3 Saisons jedesmal im Viertelfinale ausgeschieden bin. Aber bitterer gehts echt nicht. Hab nach dem 3.Viertel noch 84 - 73 geführt. Aber das zieht sich bei mir schon durch die ganze Saison, dass ich in wirklich JEDEM Spiel immer ein Viertel dabei habe, in dem absolut nichts funktioniert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin vor kurzem wieder eingestiegen bei BB.

Sind noch andere Comunisten dabei?`

Gruß Chris (DC)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich spiele immer noch. Bin mittlerweile schon 3 mal Zweiter geworden in der IV. Liga. Das ist echt schwer, da hochzukommen, wenn jedes Mal son saustarker Absteiger in die Liga kommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Ja, ich spiele immer noch. Bin mittlerweile schon 3 mal Zweiter geworden in der IV. Liga. Das ist echt schwer, da hochzukommen, wenn jedes Mal son saustarker Absteiger in die Liga kommt.


Kann ich mir vorstellen. Das Problem hatte ich bisher ja noch nicht. Bin erst Mitte der letzten Saison eingestiegen und spiele diese Saison gerade mal um die PO-Teilnahme mit. Das sollte aber auch drin sein, da ich nen guten Draft-Pick hatte und damit 1,5 Mios in die Kasse geflossen sind die ich relativ gut in die Mannschaft investiert habe! (Hoffe ich jedenfalls )

Können ja mal nen Friendly gegeneinander bestreiten bei Gelegenheit.

Mein Team: Fibonacci Five
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich mal zu meinen Buddies hinzugefügt. Solang ich aber noch im Pokal bin können wir kein Spiel machen. Aber das kann nur noch maximal 2, 3 Runden dauern, dann bin ich draußen.

Mein Team: Bielefeld Rangers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jun 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Hab dich mal zu meinen Buddies hinzugefügt. Solang ich aber noch im Pokal bin können wir kein Spiel machen. Aber das kann nur noch maximal 2, 3 Runden dauern, dann bin ich draußen.

Mein Team: Bielefeld Rangers


Check.

Wird gemacht. Viel Glück aber erstmal noch im Pokal. Die Siegprämie dort kann mna ja immer ganz gut gebrauchen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich jetzt auch mal angemeldet.
Ist ja nen netter Sport und man hat öfter Spiele als bei Hattrick!

Kembano1
Berlin Bobcats

Gerade auch mal einen ersten Shooting Guard geholt und werde den nun erstmal etwas trainieren!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Spiele auch noch.

IGI01
Gloria Leverkusen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt hier noch jemand? Hab mich gerade mal angemeldet und fange ganz von vorne an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele noch, lass es aber nur nebenher laufen, hänge immer noch in Liga IV fest, komme da einfach nicht raus. Da sind alle Geld am bunkern bis zum Geht-Nicht-Mehr, und kurz vor den PlayOffs hauen die das dann raus, da hat man mit einer langfristigen Strategie keine Chance, raufzukommen... Das hat mir doch gewaltig den Spielspaß genommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nach einer etwas längeren Auszeit mich auch wieder angemeldet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 11:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spielt das noch jemand?
Würde gerne wissen, wann dort die neue Saison beginnt und was sich in den letzten 9 - 12 Monaten spieltechnisch so verändert hat.
Würde evtl. gerne wieder einsteigen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Seite 32 von 32



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group