preload
basicPlayer

NFL

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 91, 92, 93  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 15:36   Titel: Antworten mit Zitat


TomBVB hat folgendes geschrieben:
Schöne Sache. Hoffentlich wird das durch die Quote gerechtfertigt.

Denke ich schon. Football rückt bei den Deutschen immer mehr auf die Liste der interessanten Sportarten.
Zudem wird Pro7Sat1 denke ich auch darauf achten Topspiele bzw öfters Packers, 49-ers oder Patriots zu zeigen. Bei den dreien ist die Fanbase in Deutschland eigentlich am größten.

Es hat ja auch nen Grund, dass sie erstmal nur Sonntag Abend übertragen.
Die Nachtspiele dürften ihnen finanziell zu riskant sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werd auf jeden Fall so viel wie möglich schauen. Geile Sache.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2015 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Freu mich für jeden ohne Receiver
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Bin echt gespannt wie sich das im deutschen TV entwickelt.

Für den Sport an sich ein riesen Schritt nach vorne, so einer größeren Masse in Deutschland zur Verfügung zu stehen.

Für mich als Sport 1 US Fan eigentlich ein Rückschritt, zumal nicht mal klar ist, in welcher Form Sport 1 bei der NFL in der kommenden Saison aktiv sein wird und die Übertragung dort echt klasse ist/war.

Aber die Vorteile überwiegen natürlich, öffentliche Sender machen den Sport (noch) noch einfach zugänglich und die Anzahl regelmäßiger Zuschauer wird wohl wachsen – was auch ein späteres größeres Interesse für die TV-Anstalten bedeutet auch in Zukunft am Ball, ähm Ei zu bleiben.

(versucht alle meine Kenntnisse aus meinen damaligen Referaten rauszuholen, hier erst pro - dann contra, dann eigene Meinung die sich mit der ersten Richtung deckt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jul 2015 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Sport 1 US ändert an den Übertragungen nichts, ich bleibe schon alleine wegen den Kommentatoren dort.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Aug 2015 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

4 Tage ...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

die neue regel hört sich ganz gut an. würde gerne wissen was bei einer defensive penalty passiert bei einem 15yd kick. kann sich das offense team dann umentscheiden und eine 2pt conversion von der 1yd line nehmen, oder nur einen 10yd kick für 1pt?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann dann auch den 2-point try von der 1 yard line nehmen. Sooft wird das aber sicher nicht passieren, Penalties bei so kurzen Field Goals, was die neuen extra-points ja immer noch sind, sind ja doch ziemlich selten - und ihre Vermeidung wird jetzt sicher noch mehr coaching point sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Beides richtig.
Es gilt die selbe Regel wie immer: Nach einer Strafe kann ein neuer Spielzug angesagt werden.

Genauso kommt da aber auch eher selten so etwas vor, das ist richtig. Holding ist bei kurzen Field Goals sehr sehr selten. Das einzige, was passieren könnte ist mMn Running into the Kicker bei einem versuchten Block.

Mit Zizkov haben wir offenbar einen weiteren Football begeisterten im Forum
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

Mit Zizkov haben wir offenbar einen weiteren Football begeisterten im Forum ;)


Ich bin back2back champion der Fantasy Football League, was erwartest Du? Auch wenn da nicht mehr viel Comunio vertreten ist, in der Liga.

Ich schreibe nur selten hier über Football, nicht zuletzt, weil ich mir immer komplett affig dabei vorkomme, das auf Deutsch zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2015 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine Comunio Fantasy League ?

Stimmt, auf Deutsch wirkt es meist etwas komisch, die Begriffe passen einfach nicht, aber dann spricht man halt hochmodern Denglisch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 21:31   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Es gibt eine Comunio Fantasy League ?

Stimmt, auf Deutsch wirkt es meist etwas komisch, die Begriffe passen einfach nicht, aber dann spricht man halt hochmodern Denglisch





@Zizkov: Möchtest du mit in unsere Comunio-Football WhatsApp Gruppe?
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, lass mal. Bin während der Spiele für sowas nicht empfänglich :wink:

Ein Platz ist glaube ich noch frei in der Liga, könnt ja mal in den Games-Bereich gucken, der Thread ist gerade recht weit oben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sperre für Tom Brady wurde aufgehoben, womit er am ersten Spieltag spielen kann.
Die NFL kündigte allerdings an, das Urteil anfechten zu wollen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 18:08   Titel: Antworten mit Zitat

Heute Nacht....
Heute Nacht ist es endlich so weit...
Heute Nacht geht es endlich wieder los...
Heute Nacht klatschen die Steelers die Patriots weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 18:20   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Heute Nacht....
Heute Nacht ist es endlich so weit...
Heute Nacht geht es endlich wieder los...
Heute Nacht klatschen die Steelers die Patriots weg


Halt ich fürn Gerücht...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der Wunsch ist Vater des Gedanken
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2015 02:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wär natürlich nicht verkehrt, wenn man Field Goals auch treffen würde
Nach oben
Zizkov
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 16.02.2006
Beiträge: 9833
Wohnort: Bonn
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.spox.com/de/livestream/nfl/programm.html?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter




Zitat:
SPOX zeigt die NFL in dieser Saison im LIVESTREAM FOR FREE.

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2015 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Geile Sache...vor allem auch, weil sie andere Spiele als Pro7Maxx zeigen und mit US-Kommentator
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin diese Saison auch am Start. Werde möglichst viele Spiele schauen. Zwar "nur" auf Pro7Maxx und Spox, aber besser als gar nichts. Hab gestern angefangen mit Seahaws - Rams. Interessantes Spiel und zum Auftakt (hab Do. verpasst) gleich mal paar neue Dinge gesehen. Denver - Baltimore war mir nach der ersten Halbzeit dann aber ein bisschen langweilig.
Regeln hab ich mittlerweile auch so einigermaßen drauf. Jetzt geht es darum, nachvollziehen zu können, weshalb welcher Spielzug am sinnvollsten war oder gewesen wäre. Und natürlich ist es sicher von Vorteil, wenn man ein paar mehr Spieler kennt. Ich kriege grad mal ne handvoll QB's und Beast Mode Lynch zusammen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 08:51   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mir wie Weylin. Für Football interessierte ich mich schon immer, aber Streams sind nicht so meins. Mit Spox und Pro7 Maxx wirds nun deutlich einfacher Spiele zu sehen. Hab mir gestern auch die Rams angeguckt. Bis auf die Giants und die 49ers sind mir die meisten Teams aber erstmal egal da ich sie nicht kenne. Das kommt mit der Zeit.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Sep 2015 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hab jetzt erst die Ergebnisinfos eingeholt.

Das die Cowboys gewonnen haben, ist ja schonmal ganz gut.

Ich glaube aber, das sehen nicht alle hier so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 07:16   Titel: Antworten mit Zitat

49ers mit überzeugendem Sieg gegen die Vikings! Hatte ich zwar gehofft, aber nicht unbedingt erwartet. Werd mir das heute Nachmittag in ruhe anschauen. Hyde wohl ganz stark!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Sep 2015 12:32   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:
Das die Cowboys gewonnen haben, ist ja schonmal ganz gut.

Mit (sehr) freundlicher Unterstüzung der Schiedsrichter
Aber letztlich haben die Giants es auch halb selbst verkackt....am Ende einfach mal den Ball laufen...

@Weylin
Wenn du Fragen hast immer her damit
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 91, 92, 93  Weiter
Seite 2 von 93



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group