preload
basicPlayer

FC Bayern München - Diskussion

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 204, 205, 206  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 07:14   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Klassische Juristenkrankheit.



Durchaus. Und zwar insoweit, als der Großteil der Bevölkerung nicht wüsste dass das Internet doch kein komplett rechtsfreier Raum ist. Ich befürchte dass meine Recherche ergeben wird dass die Chance an seinen echten Namen zu kommen gegen Null tendiert, auch wenn Staatsanwaltschaften bei Themen wie Amok durchaus sensibilisiert sind. Bei aller Liebe, ich bin hier immer vorneweg beim Pöbeln und Sticheln mit dabei, aber Amok? Ernsthaft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Klassische Juristenkrankheit.



Durchaus. Und zwar insoweit, als der Großteil der Bevölkerung nicht wüsste dass das Internet doch kein komplett rechtsfreier Raum ist. Ich befürchte dass meine Recherche ergeben wird dass die Chance an seinen echten Namen zu kommen gegen Null tendiert, auch wenn Staatsanwaltschaften bei Themen wie Amok durchaus sensibilisiert sind. Bei aller Liebe, ich bin hier immer vorneweg beim Pöbeln und Sticheln mit dabei, aber Amok? Ernsthaft?


Dem Großteil der Bevölkerung weiß, dass das Internet weder Anonym noch rechtsfrei ist. Der Großteil der Bevölkerung weiß aber auch, dass der Gegenüber in den allermeisten Fällen die Mühe nicht wert ist. Man muss sich natürlich nichts gefallen lassen und am Ende muss jeder selbst wissen wo die Grenze ist welche „wert / nicht wet“ der Mühe trennt, man kann aber auch einfach drüber stehen ohne sich zu blamieren

Jetzt wo Zagreb erlegt ist steht der BVB auf dem Plan. Ich hoffe inständig, dass Pep auf jede Form von Experiment und/oder geistiger Umnachtung verzichtet und unsere stärkste Elf auf ihren stärksten Positionen aufbietet.
Die einzig möglichen Frage zeichen sind Martinez und Thiago. Bei Javi istdie Frage wie fit er wirklich schon ist und bei Thiago, der zur Zeit nicht wirklich gut aufspielt, eine Geschmacksfrage ob man nicht Götze spielen lassen möchte.

Ich würde in jedem Fall, wenn gesundheitlich machbar, Javi aufstellen.

__________Neuer________
Lahm__Boa____Javi___Alaba
_________Xabi___________
Müller__T/G_Vidal____Costa
_________Robert_________

Und ab dafür…
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 10:38   Titel: Antworten mit Zitat


MUC-1900- hat folgendes geschrieben:

F360 hat folgendes geschrieben:
Klassische Juristenkrankheit.



Durchaus. Und zwar insoweit, als der Großteil der Bevölkerung nicht wüsste dass das Internet doch kein komplett rechtsfreier Raum ist. Ich befürchte dass meine Recherche ergeben wird dass die Chance an seinen echten Namen zu kommen gegen Null tendiert, auch wenn Staatsanwaltschaften bei Themen wie Amok durchaus sensibilisiert sind. Bei aller Liebe, ich bin hier immer vorneweg beim Pöbeln und Sticheln mit dabei, aber Amok? Ernsthaft?

Als kleine Hilfe: Du kannst durchaus den Namen herausfinden, durch die IP Adresse des providers, welches frei gegeben werden muss, falls es der Rechtsvertreter es verlangt, jedoch muss erstmal die Gesetztes Lage dir recht geben. Ist etwas schwierig in dem Fall, da ich keine Feststellung sondern einen möglichen Fall beschrieben, was einen großen Unterschied macht. Ich habe zwar keinen screenshot aber ich meine es ging um den Satz, ob "man einen Amoklauf riskieren möchte" und ich es nicht "zu 100% ausschließen kann". Einen definitiven Amoklauf habe nicht erwähnt da ich dich "in der realen Welt nicht kenne".
So oder so ungefähr war es.
Es gibt einfach subjektiv gesehen User die etwas "unangenehm" sind die kann man in der Zukunft vermeiden. Das werde ich tut, da gibt es noch 2 weitere (ein weiterer Bayer) die verleide ich ohne hin schon, aus anderen Gründen zwar aber der selbe Effekt.
Dir viel Spaß noch beim Kommunizieren, denn zumindest das Pseudonym "MUC" ist für mich seit gestern schon weggefiltert.

PS: Wenn der user den Browser "Tor" benutzt wird man den Namen allerdings nie finden können..als Randnotiz
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Sache mit der Aufstellung für Sonntag.

1.) Thiago ist gut in Form, müsste eigentlich spielen.
2.) Götze würde ich es sehr gönnen, dass er auch in einem wichtigen Spiel mal beginnen darf. Seine Leistung in letzter Zeit stimmt.
3.) Wer ist auf den Flügeln stärker, Coman oder Müller? Müller der Intelligentere, aber in der Mitte stärker? Coman schafft durch Dribblings die gefährlicheren Situationen.
4.) Vidal nicht so gut in Form wie die anderen, allerdings im Gegensatz zu den anderen, wohl mit der besten Balance zwischen Defensiven und Offensiven stärken. Zuviel Offensive Spieler wäre wohl, gefährlich.
5.) Javi ist hoffentlich fit und kann spielen, unglaublicher Spieler.

Ich würde es mir so wünschen:

Neuer
Lahm, Boateng, Javi, Alaba
Alonso
Götze Vidal
Müller Costa
Fünfstuck

Eventuell Thiago für Vidal. Coman als Offensive Option von der Bank, falls Müller auf den Flügel keine Gefahr erzeugen kann.
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 10:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dankbar, wenn wir von den "Elefantenmücken" wegkämen und hier weniger über rechtsfreie Räume und (angebliche oder tatsächliche) persönliche Beleidigungen und etwaige Ahndungsabsichten geschrieben würde.

Ernsthaft Jungs, das ist hier ein Fußballforum: wenn man im Fußball (egal ob im Stadion oder aufm Platz) immer alles auf die Goldwaage legen würde... Selbstverständlich gebührt der Anstand, das gewisse Dinge nicht drin sein sollten. Und da sollte man auch die Größe haben (wenn man sich mal nicht im Griff hatte), um Entschuldigung zu bitten.

Just my two pence...und jetzt "geht's raus und spielt's Fußball" oder sprecht zumindest drüber
_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 12:04   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:


Just my two pence...und jetzt "geht's raus und spielt's Fußball" oder sprecht zumindest drüber


Wer sich das zu Herzen nehmen möchte, kann ja mal seine Meinung im Fragenthread kundtun, ich bräuchte da mal die Einschätzung von Leuten die sich auskennen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 13:02   Titel: Antworten mit Zitat


*Sancho* hat folgendes geschrieben:

sanipine hat folgendes geschrieben:


Just my two pence...und jetzt "geht's raus und spielt's Fußball" oder sprecht zumindest drüber


Wer sich das zu Herzen nehmen möchte, kann ja mal seine Meinung im Fragenthread kundtun, ich bräuchte da mal die Einschätzung von Leuten die sich auskennen...


--> Ach lieber Sancho ...
Wenn du Probleme mit dem runden Leder hast, egal welcher Art,
theoretisch oder praktisch, ruf einfach an, du weisst doch ich kenn
mich aus.

Ansonsten, hatte hier jemand den Begriff Kindergarten benutzt.
--> Ich finde das Wort trifft es am besten, was in diesem Forum
die letzten 2-3 Tage los war.

--> Zum FCB, Pep macht wie immer bis jetzt sehr vieles richtig.
Entscheidend wird sein, ob und wie er die Mannschaft im April-Mai
aufs Feld schickt.
-Taktisch
-Personell
-Physisch
-Mental

Gruß Pit
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 13:03   Titel: Antworten mit Zitat


sanipine hat folgendes geschrieben:
Ich wäre dankbar, wenn wir von den "Elefantenmücken" wegkämen und hier weniger über rechtsfreie Räume und (angebliche oder tatsächliche) persönliche Beleidigungen und etwaige Ahndungsabsichten geschrieben würde.

Ernsthaft Jungs, das ist hier ein Fußballforum: wenn man im Fußball (egal ob im Stadion oder aufm Platz) immer alles auf die Goldwaage legen würde... Selbstverständlich gebührt der Anstand, das gewisse Dinge nicht drin sein sollten. Und da sollte man auch die Größe haben (wenn man sich mal nicht im Griff hatte), um Entschuldigung zu bitten.

Just my two pence...und jetzt "geht's raus und spielt's Fußball" oder sprecht zumindest drüber


Das kommt aber leider nicht, ungeachtet dessen, ob der Betroffenen übertreibt oder nicht, könnte der Verursacher doch genau diese Größe mal beweißen, tut er aber nicht, sondern versucht krampfhaft zu verniedlichen resp. zu rechtfertigen... Aber egal...
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 13:16   Titel: Antworten mit Zitat


..Sultan.. hat folgendes geschrieben:
Schwierige Sache mit der Aufstellung für Sonntag.

1.) Thiago ist gut in Form, müsste eigentlich spielen.
2.) Götze würde ich es sehr gönnen, dass er auch in einem wichtigen Spiel mal beginnen darf. Seine Leistung in letzter Zeit stimmt.
3.) Wer ist auf den Flügeln stärker, Coman oder Müller? Müller der Intelligentere, aber in der Mitte stärker? Coman schafft durch Dribblings die gefährlicheren Situationen.
4.) Vidal nicht so gut in Form wie die anderen, allerdings im Gegensatz zu den anderen, wohl mit der besten Balance zwischen Defensiven und Offensiven stärken. Zuviel Offensive Spieler wäre wohl, gefährlich.
5.) Javi ist hoffentlich fit und kann spielen, unglaublicher Spieler.

Ich würde es mir so wünschen:

Neuer
Lahm, Boateng, Javi, Alaba
Alonso
Götze Vidal
Müller Costa
Fünfstuck

Eventuell Thiago für Vidal. Coman als Offensive Option von der Bank, falls Müller auf den Flügel keine Gefahr erzeugen kann.


Teile ich so was die Auswahlmöglichkeiten und Einschätzungen angeht. Die von anderen geäußerte Kritik an Guardiola ist meiner Meinung nach aber quatsch. Auch das "jeder sollte auf seiner stärksten Position spielen". Solche Sprüche beziehen sich auf ein sehr statisches Konzept von Fußball und sprechen einem Trainer ab taktisch je nach Gegner ein- und aufzustellen. Da fragt man sich manchmal warum das Team taktisch variabel geschult und penibel auf einzelne Gegner eingestellt wird, wenn am Ende "jeder einzelne Spieler auf seiner besten Position" spielt. Klingt mir ehrlich gesagt zu sehr nach Bolzplatz-Taktikverständnis.
Je mehr spiele ich dieses Jahr sehe, desto überzeugter bin ich davon, dass alles andere als eine Vertragsverlängerung mit Guardiola ein Schuss in's eigene Knie wäre. So eine taktische Disziplin und so ausgefeilte Matchpläne habe ich selten gesehen. Gerade nach dem Abgang von Schweinsteiger scheint Guardiola weniger Kompromisse bzgl seiner Vorstellungen machen zu müssen und obwohl ich Scheinsteiger immer gerne gesehen habe muss ich doch sagen: Das was Gestern gespielt wurde hätte er nicht mitspielen können. Das war schon beeindruckend schnell und konsequent zu Ende gespielt. Vor allem Thiago fand ich gestern beeindruckend.

Götze ist momentan in guter Form, das Problem ist, dass es Müller gibt und Müller nach Schweinsteiger nicht maulig werden darf (sonst gibts Ärger von den Fans), was dazu führt, dass Götze auf den Flügel ausweichen und im Spiel immer wieder mit Müller Positionen tauschen muss (wenn beide aufgestellt werden). Vidals Position könnte Götze eventuell weiterhelfen. Allerdings wird das gegen Dortmund mit seinem schnellen Umschaltspiel wohl zu offensiv sein und keinen Sinn machen. Hm, die Qual der Wahl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

Was die Vertragsverlängerung von Pep angeht: Ich bin optimistisch wie schon lange nicht mehr. Liegt vorallem daran, dass Guardiola nicht mehr für jeden Pups kritisiert wird, sondern seine Arbeit (meinem empfinden nach), endlich wertgeschätzt wird - sowohl taktisch, als auch personell. Die angebliche verspanischung des Kaders kritisiert kaum noch einer, weil alle damit beschäftigt sind, die Transfers Thiago, Bernart, COSTA, und Coman zu loben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

quote] Auch das "jeder sollte auf seiner stärksten Position spielen". Solche Sprüche beziehen sich auf ein sehr statisches Konzept von Fußball und sprechen einem Trainer ab taktisch je nach Gegner ein- und aufzustellen. Da fragt man sich manchmal warum das Team taktisch variabel geschult und penibel auf einzelne Gegner eingestellt wird, wenn am Ende "jeder einzelne Spieler auf seiner besten Position" spielt. Klingt mir ehrlich gesagt zu sehr nach Bolzplatz-Taktikverständnis.[/quote]

Ganz kurz und knapp: Guck dir die erste Halbzeit gegen Wolfsburg an. Götze links, Müller zentral, Costa rechts. Kein Angreifer auch nur ansatzweise dort verortet wo er seine Stärken am besten ausspielen kann und entsprechend wirkungslos waren wir im Angriff. Zur Halbzeit hat Pep nicht nur einen lause schlechten Thiago durch Lewandowski ersetzt sondern Costa nach links, Götze ins Zentrum und Müller nach rechts geschoben. Es ist schlicht ein Irrglaube, dass jeder Spieler der einen wahnsinnig starken linken Außenbahnspieler geben kann das gleiche auch rechts leisten kann. Wir sprechen hier nicht von temporärer Rotation wo die Spieler die Seiten tauschen oder ein Götze auf der rechten Seite den Müller auf der Außenbahn überläuft. Die grundsätzliche Verortung der Spieler ist genauso wichtig wie die taktische Grundordnung, was nicht heisst das Ausbrüche verpöhnt oder falsch wären.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

Kritisiert wurde doch eh immer nur von unwissenden Erfolgsfans, der Presse (auch nicht weil sie hinter der Kritik standen, sondern weils sonst nix zu tippen gab) und Neidern.
Ich denke intern haben die Bayern abgefeiert, wenn Pep mal wieder "ach so patzig" auf eine Antwort reagiert hat. Bayern ist doch viel zu professionell, als das sie sich wirklich von dem Gefasel in den letzten Wochen (vor Costa ) beeindrucken lassen würden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Das schon, aber ich glaube, dem Pep ist das nicht ganz unwichtig, öffentlich Anerkennung für seine Arbeit zu bekommen. Die Kritik, dabei spielt es keine Rolle von wem sie kam, war letzte Saison schon sehr laut, gerade nach Müller-Wolfahrt und Schweinsteiger, dass scheint sich aber ruckartig gewandelt zu haben, und ich bemesse dem Costa Transfer einen großen Anteil daran. Aber warten wir mal die Reaktionen der ersten Mini-Krise ab, im Fußball geht es halt manchmal sehr schnell...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Es hat sich rein gar nichts geändert. Wie immer darf ein Trainer, solange das Ergebnis stimmt, relativ frei schalten und walten wie er will. Stimmen die Ergebnisse nicht mehr, wars das mit den Fehlern die er machen darf.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:
Es hat sich rein gar nichts geändert. Wie immer darf ein Trainer, solange das Ergebnis stimmt, relativ frei schalten und walten wie er will. Stimmen die Ergebnisse nicht mehr, wars das mit den Fehlern die er machen darf.


Word. In der Hinrunde gab es in den letzten Jahren auch wenig Kritik. Mal sehen in welchem Zustand die Mannschaft im nächsten Frühjahr ist. Dann kommt ggf. auch mal wieder stärkere Kritik auf.

In der Hinrunde macht Guardiola bisher wieder einiges richtig (nicht alles!).
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

In der Sommerpause wurde ja viel über die unglaublichen Summen gesprochen die mittlerweile durch die Engländer für Spieler ausgegeben werden. Auch ohne das die Spieler sich schon auf höchstem Niveau bewiesen haben.

Dabei viel auch oft der Name Marital und ein Zitat von Rooney;" Wer ist das?"

Also ich habe jetzt wegen Schweinsteiger mal öfters ein Manuspiel verfolgt und was der die ersten Spiele abliefert ist schon sehr sehr stark. Bin mal gespannt wie es da weitergeht.
Mir gefällt, dass er zwar oft mit Tempo ins 1 vs. 1 geht, aber dabei recht schnörkellos ist. Er kommt da eher über Körpertäuschungen, als über zig sinnlose Übersteiger...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Martial hatte ich auch in den ManU spielen gesehen. Auf jedenfalls kein schlechter. Als ich die Transfersumme gelesen hab war das schon etwas viel für ihn aber ich denke mal wenn er sich weiter so entwickelt könnte es sich auszahlen.
Nach oben
Bolzer83
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 25.10.2011
Beiträge: 562
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 07:20   Titel: Antworten mit Zitat

Grade erst heute morgen mitbekommen, dass Otto Schwab am Dienstag verstorben ist
_________________
Do not feed the Pi..., uhm, the trolls, yeah, the trolls...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das gestern auch gelesen
R.I.P

Ich hab mal eine Frage. Beim CL Trikot auf der Seite, sind andere Nummer zu sehen, als die die Spieler derzeit getragen haben.. Hab mir eins bestellt und wollte jetzt mal wissen, wer eins schon hat.. Sind die Nummern nun in Rot gehalten, oder doch mehr weiß und rote Umrandung?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2015 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nummern sind rot, gehen ein wenig ins pink und sind weiß umrandet.
Nicht Bayern gegen Mainz geschaut?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 10:22   Titel: Antworten mit Zitat


Schorffi hat folgendes geschrieben:
Nummern sind rot, gehen ein wenig ins pink und sind weiß umrandet.
Nicht Bayern gegen Mainz geschaut?


Nein

Naja bis morgen wird es eh nicht mehr hier sein, da ja heute Feiertag ist
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe das nicht.
Ihr macht ein top Spiel und schießt euren ärgsten Verfolger, wenn man das überhaupt noch sagen kann, ab und das Stadion ist schon halb leer.
:pure: :pure:

Was ist da los? Bei Wolfsburg verstehe ich das ja, aber bei euch hab ich zumindest gedacht dass das anders ist. Klassische Fehleinschätzung.

Ich wollte schon bei desuff nachfragen was denn pep angeblich nicht richtig macht bezüglich seiner Arbeit. Anscheinend haben die Fans irgendwelche verrückten Vorstellungen die kein aussenstehender versteht und da geht's wohl nicht nur um Erfolg denn da hat man heute gesehen dass das eh egal ist.

Trotzdem erstmal Glückwunsch zum Titel. Ich sehe keine Mannschaft die euch nur annähernd ärgern kann in Deutschland
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Naja ist ja kein Geheimnis, dass viele Touristen/ Eventies bei uns im Stadion sind, gerade auf der Haupttribüne. Jeder der schon mal in der Arena war weiß, dass die Verkehrsanbindung den Heimweg nicht unbedingt beschleunigt und wenn das Spiel dann schon 10 Minuten vor Schluss durch ist, machen die sich auf den Weg.

Ich kanns auch nicht verstehen, ist aber leider so. Zumal die Leute, die dort sitzen ja auch nicht wenig bezahlen.

War gegen Donezk im März glaube ich ähnlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Vom 1:0 an wart ihr die klar bessere Mannschaft.
Daher Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2015 20:10   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Naja ist ja kein Geheimnis, dass viele Touristen/ Eventies bei uns im Stadion sind, gerade auf der Haupttribüne. Jeder der schon mal in der Arena war weiß, dass die Verkehrsanbindung den Heimweg nicht unbedingt beschleunigt und wenn das Spiel dann schon 10 Minuten vor Schluss durch ist, machen die sich auf den Weg.

Ich kanns auch nicht verstehen, ist aber leider so. Zumal die Leute, die dort sitzen ja auch nicht wenig bezahlen.

War gegen Donezk im März glaube ich ähnlich.


Naja, die bezahlen nicht wenig, aber können sich das ganze halt leisten!
Das was ich jetzt sage ist vollkommen wertfrei!
Da gehen viele ins Stadion um unterhalten zu werden und nicht um das Team zuunterstützen und zu feiern.
Wenn die nach 80 Minuten gehen sind die heute gut unterhalten worden und wollen um 20:15 zu Hause mit der Family den Sonntag ausklingen lassen und nicht im Stau stehen.
Da verpassen die dann halt auch gerne die letzten 10 Minuten wo nichts spielentscheidendes mehr passiert.
Ob das gut/schlecht oder was auch immer ist muss jeder für sich selbst entscheiden !
Ich kenn einige Jungs die fahren regelmäßig nach Gladbach und machen sicher auch immer bomben Stimmung. Wobei die sich so zulöten, dass die nicht wirklich viel vom Spiel mitbekommen.

Was jetzt besser ist und wer die wahren Fans sind muss jeder für sich entscheiden . Letztendlich ist das doch eh geschmackssache und jeder soll es so machen wie es ihm am besten gefällt...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 204, 205, 206  Weiter
Seite 2 von 206



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group