preload
basicPlayer

Álvaro Dominguez

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez vor dem Abflug

In keinen zwei Wochen schließt das Transferfenster. Und einiges deutet darauf hin, dass Verteidiger Álvaro Domínguez die Fohlen offenbar verlassen will. Dem Spanier (Vertrag bis 2017) liegen zwei Angebote von Top-Klubs vor. Neben Türkeis Vorzeigeverein Galatasaray Istanbul ist auch der FC Liverpool aus der englischen Premier League an dem 25-Jährigen dran.

EXPRESS hat bei Dominguez am Dienstag nachgehakt. Vertrag erfüllen – oder vorzeitiger Abgang?

Mit einen Treueschwur hat Álvaro allerdings nicht geantwortet. Domínguez sagt: „Ich kann zu diesen Anfragen nichts sagen. Darum kümmert sich mein Berater. Meine Aufgabe ist es, bei Borussia jeden Tag im Training einhundert Prozent auf dem Platz zu geben.“ Also zweiter Versuch: Bleiben oder gehen? „Wir werden sehen, was in den nächsten Tagen passiert. Ich weiß auch nicht, wie meine Situation hier ist.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Alvaro Dominguez: Nicht nur in Sarajevo gefragt

Eberl hat beim Kader der Borussia "bewusst eine gewisse Breite und Qualität geschaffen, um rotieren zu können". Daher zeigt er wenig Verständnis, dass schon nach dem ersten Pflichtspiel bei Alvaro Dominguez Unzufriedenheit über dessen überraschendes Reservistendasein aufkommt und Angebote von Galatasaray Istanbul und vom FC Liverpool kolportiert werden. Beim Pokalspiel in Homburg (3:1) blieb für den 25-Jährigen nur ein Platz auf der Bank, der Abwehrspieler (Vertrag bis 2017) ließ daraufhin seine Zukunft offen: "Es sind noch einige Tage Transferfrist. Ich weiß nicht, was passiert."

Eberl weiß es schon. "Uns liegt kein Angebot vor, aber ein Verkauf wäre für uns sowieso kein Thema. Wir legen nicht erst großen Wert auf eine frühzeitige und langfristige Kaderplanung, um dann ein paar Tage vor Ende der Transferperiode plötzlich doch hektisch zu werden", erklärte er am Mittwoch gegenüber dem kicker. Zumal Eberl hofft, "uns möglichst lange einer Dreifachbelastung stellen zu dürfen".
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez: Abschied ist kein Thema mehr

„Ja, das stimmt. Galatasaray Istanbul und Liverpool haben sich bei mir gemeldet. Aber ich bleibe bei Borussia.“ Fohlen-Verteidiger Álvaro Domínguez (25) bestätigt, was EXPRESS exklusiv berichtet hatte.

Der Spanier weiter: „Ich bin glücklich, wenn ich hier spielen kann und gebraucht werde. Ich habe mit dem Verein gesprochen, sie haben mir gesagt, dass ich ein wichtiger Spieler bin. Dass ich dann den Anspruch habe, auf dem Platz zu stehen, ist doch klar.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Nov 2014 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Innenverteidiger-Suche bei den Fohlen – europäische Klubs baggern an Domínguez

Und bereits für den Wintertransfermarkt stehen die Interessenten Schlange. Der ‚Express‘ berichtet am heutigen Donnerstag in seiner Printausgabe, dass die AS Rom, der SSC Neapel, Zenit St. Petersburg und Spartak Moskau angeklopft haben. Doch für Domínguez steht ein Wechsel vorerst nicht zur Debatte. „Sie hatten bereits im Sommer Interesse an mir. Im Winter werde ich aber nicht wechseln. Ich bin im Moment glücklich hier“, stellt der 25-Jährige klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez bekennt sich zu Gladbach

Alvaro Dominguez (25) schlug im Sommer Offerten von Galatasaray, Liverpool, Neapel oder Spartak Moskau aus. Und auch wenn das Interesse nicht nachgelassen hat: Der Innenverteidiger sieht seine Zukunft bei Borussia Mönchengladbach. "100 Prozent gibt es im Fußball nie", sagt der Spanier im großen kicker-Interview (Donnerstagausgabe). "Aber die Wahrscheinlichkeit, dass ich bleibe, ist sehr, sehr groß, weil ich gar nicht die Absicht habe zu wechseln."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jan 2015 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf probt den Ernstfall

Die komplette Einheit verpassten neben Ibrahima Traoré, der am heutigen Mittwochabend (19 Uhr) mit der Nationalelf Guineas beim Afrika-Cup um den Viertelfinaleinzug kämpft, auch Thorgan Hazard und Alvaro Dominguez. Beide Spieler meldeten sich mit einem grippalen Infekt krank.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Entwarnung bei Dominguez und Hazard

Der Donnerstag begann mit guten Nachrichten für Lucien Favre. Alvaro Dominguez und Thorgan Hazard standen wieder auf dem Trainingsplatz und absolvierten die leichte Einheit ohne Probleme.

"Sie stehen im Kader", kündigte Favre auf Borussia Pressekonferenz vor dem Rückrundenstart an.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2015 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hrgota verhindert Hamburgs volle Rehabilitation

Mönchengladbachs Trainer Lucien Favre warf nach dem 0:1 in der Europa League beim FC Sevilla ebenfalls die Rotationsmaschine an brachte sechs Neue: Korb, Nordtveit, Hahn, Traoré, Herrmann und Kruse erhielten den Vorzug vor Alvaro Dominguez (Prellung), Xhaka (Gelb-Sperre), Hazard, Johnson, Raffael sowie Hrgota.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Feb 2015 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 März 2015 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Den Schalter umgelegt

Die gestrige Bundesligapartie überstanden alle Borussen ohne Verletzung. Somit steht nach aktuellem Stand lediglich hinter dem Einsatz von Alvaro Dominguez (muskuläre Probleme im Rücken) ein Fragezeichen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 März 2015 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir müssen eine Top-Leistung bringen“

Mit Ausnahme von Alvaro Dominguez (muskuläre Probleme im Rücken) stehen Trainer Lucien Favre am Samstagabend (18.30 Uhr) im Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 alle Spieler zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2015 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez zurück im Training

Martin Stranzl, der am vergangenen Samstag in Mainz wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel ausgewechselt werden musste, kehrte ebenso auf den Trainingsplatz zurück wie Alvaro Dominguez. Stranzl absolvierte allerdings nur einen Teil der Vormittagseinheit. „Ich hab die letzten drei Tage Therapie gemacht, dadurch ist es deutlich besser geworden. Ich muss jetzt abwarten, wie mein Körper über Nacht reagiert, aber aktuell fühle ich mich wieder sehr gut“, sagte Stranzl. Dominguez mischte dagegen wieder komplett mit. „Ich hatte nach dem Rückspiel gegen Sevilla Rückenschmerzen. Deswegen war es besser, eine Weile zu pausieren. Aber dank der guten Arbeit unserer Physios bin ich jetzt wieder bei 100 Prozent“, sagte der Spanier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2015 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Traoré beschehrt Borussia späten Sieg

Die Partie im Berliner Olympiastadion nahm zunächst ihren erwarteten Verlauf. Die Fohlenelf, bei der Tony Jantschke den kurzfristig mit Rückenproblem ausgefallenen Alvaro Dominguez ersetzte, kontrollierte das Geschehen und ließ den Ball gut durch die eigenen Reihen laufen, während die Herthaner tief in der eigenen Hälfte standen und in erster Linie aufs Verteidigen bedacht waren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2015 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 12 Aug 2015 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

Neapel und Aston Villa heiß auf Gladbachs Dominguez

Nach drei Jahren bei Borussia Mönchengladbach könnte für Alvaro Dominguez in diesem Sommer eine Veränderung anstehen. Wie Goal erfuhr, sind der SSC Neapel aus der Serie A und Premier League-Klub Aston Villa an einer Verpflichtung des 26-jährigen Spaniers interessiert.

Als Ablöse sind nach unseren Informationen sechs bis sieben Millionen Euro im Gespräch. Dominguez soll trotz seines gültigen Vertrages bis 2017 einem Wechsel nicht abgeneigt gegenüberstehen.

Grund hierfür sind Differenzen mit Cheftrainer Lucien Favre und den Teamärzten der Borussia über den Behandlungsvelauf seiner Rückenbeschwerden. Dominguez arbeitet derzeit in Absprache mit dem Verein in seiner spanischen Heimat Madrid an seinem Comeback und wird der Mannschaft weiterhin fehlen. Schon in der Rückrunde der vergangenen Saison konnte der Nationalspieler aufgrund seiner hartnäckigen Rückenbeschwerden nicht alle Spiele absolvieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Sep 2015 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Alvaro Dominguez von Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach befindet sich nach seinen Rückenproblemen auf dem Weg der Besserung - See more at: http://kickwelt.de/news/bundesliga/dominguez-auf-dem-weg-der-besserung-45930.html?cfeed=1#sthash.VLYC9XOt.dpuf


Originalquelle: Dominguez zurück in Mönchengladbach
Nach oben
Aubert
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2015
Beiträge: 26
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2015 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlen werden am Freitag neben den Nationalspielern auch die verletzten Fabian Johnson (Muskelfaserriss in der Wade) sowie Alvaro Dominguez (Aufbautraining nach anhaltenden Rückenproblemen). Der Spanier macht allerdings Fortschritte: Zusammen mit Rehatrainer Andreas Bluhm absolvierte Dominguez am Donnerstag eine individuelle Einheit auf dem Platz.


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/634358/artikel_selbstvertrauen-tanken-gegen-sion---wieder-mit-stranzl.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Sep 2015 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Dominguez glaubt ans Ende der Leidenszeit

Alvaro Dominguez lächelt zufrieden. Auch die einstündige Individualeinheit am Montag an der Seite von Rehatrainer Andreas Bluhm verlief für den Verteidiger von Borussia Mönchengladbach ohne Komplikationen. "Ich habe weiterhin keine Schmerzen, das ist absolut positiv. Alles läuft gut", freut sich der Spanier. Der reguläre Trainingsbetrieb ist aber noch ein Stück entfernt.

Doch damit ist es jetzt vorbei. Das Stimmungsbarometer des Linksfußes zeigt mittlerweile schon wieder deutlich positive Werte an. Obwohl noch unklar ist, wann die Rückkehr in den regulären Trainingsbetrieb ins Auge gefasst werden kann. "Die Belastung wird Stück für Stück gesteigert. Ich soll langsam wieder reinkommen", sagt Dominguez, "ich hoffe, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich wieder voll dabei bin."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Sep 2015 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

"Wieder mit mehr Vertrauen spielen"

Ihrer Mannschaft im Derby nicht helfen können hingegen Martin Stranzl (Orbitabodenfraktur), Alvaro Dominguez (Trainingsrückstand nach Rückenproblemen) und Fabian Johnson (Muskelfaserriss in der Wade), die allesamt verletzt ausfallen. „Alvaro und Fabian machen große Fortschritte, aber für Samstag wird es noch nicht reichen“, so Favre.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mannschafts­trai­ning

Abwehrspieler Alvaro Dominguez, der den Saisonstart der Borussia aufgrund von Rückenbeschwerden verpasste und zu Reha-Maßnahmen nach Spanien reiste, nimmt mittlerweile wieder Mannschaftstraining teil.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Okt 2015 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88664
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2015 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group