preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Okt 2015 19:42   Titel: Antworten mit Zitat


19boakye19 hat folgendes geschrieben:
Hallo, ich würde gerne meinen Neffen aus der Kita abholen. Bin ich hier richtig? Ah, Hertha-Thread... hab wohl mal wieder die Tür verwechselt, sorry.

Wie wärs mit einer Bärlin-Hahny-Wette darüber, wer am Saisonende weiter oben in der Tabelle steht?




Können wir uns jetzt bitte wieder der Eintracht widmen?

Habe das Spiel nicht komplett gesehen... zum Glück!

Wenn man jetzt das letzte Heimspiel gegen die Hertha noch dazu nimmt, ist er Ausblick nicht gerade positiv... nach der Länderspielpause kommt M´gladbach nach Frankfurt... ein gutes Omen? Es ist das Samstag-Abendspiel auf Sky... und dort sind wir ja so gut wie unschlagbar... wenn man der Statistik glaubt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2015 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist Mittwoch und so langsam steigt die Vorfreude auf das Abendspiel am Samstag!

Von unserem Gegner gibt es positive Nachrichten auf der Torhüterposition...

Sommer eine Option

Wie erwartet Ihr unser Team? Abraham wieder in der Anfangsformation?

Ist hier überhaupt jemand mit dem ich mich mal ein wenig unterhalten kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Okt 2015 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Yo, hier.

Weiß nicht, was ich am Samstag erwarten soll. Einerseits sind wir im Waldstadion und in den Top-Spielen nur schwer zu schlagen, andererseits scheint Gladbach sich wieder gefangen zu haben, hat aber krasses Verletzungspech.

Ich denke, dass Abraham und Flum für Zambrano und Hasebe beginnen werden. Zambrano wird nach der Länderspielreise und seinen angeknacksten Rippen eher keine Option sein, Hasebe war in seinen letzten Spielen für die Eintracht einfach vogelwild, Flum hat gegen den FCI seine Sache nicht schlecht gemacht. Ob es für Seferovic reichen wird, zeigt sich in den nächsten Tagen - zu wünschen wäre es, gerade gegen Ingolstadt hat man gemerkt, wie er vorne drin fehlt.

Ich tippe mal auf ein 1:1. Damit wäre ich in der aktuellen Situation schon zufrieden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Okt 2015 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


MarvKnuth hat folgendes geschrieben:
Yo, hier.

Weiß nicht, was ich am Samstag erwarten soll. Einerseits sind wir im Waldstadion und in den Top-Spielen nur schwer zu schlagen, andererseits scheint Gladbach sich wieder gefangen zu haben, hat aber krasses Verletzungspech.

Ich denke, dass Abraham und Flum für Zambrano und Hasebe beginnen werden. Zambrano wird nach der Länderspielreise und seinen angeknacksten Rippen eher keine Option sein, Hasebe war in seinen letzten Spielen für die Eintracht einfach vogelwild, Flum hat gegen den FCI seine Sache nicht schlecht gemacht. Ob es für Seferovic reichen wird, zeigt sich in den nächsten Tagen - zu wünschen wäre es, gerade gegen Ingolstadt hat man gemerkt, wie er vorne drin fehlt.

Ich tippe mal auf ein 1:1. Damit wäre ich in der aktuellen Situation schon zufrieden.


Gude...

Bin ebenfalls gespannt, ob Armin Haris direkt einsetzen wird... Du hast schon Recht... gegen Ingolstadt hat man gesehen wie wichtig Seferovic doch für das Offensivspiel ist. Castaignos ist sichelrich ein Guter, aber noch nicht so angekommen (trotz 4 Toren), wie man es sich hätte wünschen können. Schätze, dass Aigner für Seferovic beginnen wird, um eine weitere starke Option auf der Bank zu haben mit Haris.

Dass Hasebe eine Pause bekommen wird, hat Armin ja bereits mehr als deutlich gesagt... Flum ist als Alternative ok...

IV dürfte mit Russ und Abraham sicher sein, was mich aktuell auch etwas beruhigt ins Spiel gehen lässt.

Es wird wohl auch hier entscheidend sein wie wir starten. Wenn wir ein frühes 1:0 erzielen können, dann ist auch gegen wiedererstarkte Gladbacher was zu holen. Mit einem Punkt wäre ich sicher auch zufrieden, aber bei Abendspielen am Samstag sahen wir (gerade auch Zuhause) oft richtig gut aus.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday!!!

Die Aufstellungen:

Frankfurt

Hradecky - Ignjovski, Russ, Abraham, Oczipka - Flum, Reinartz, Stendera - Meier - Castaignos, Seferovic

M´gladbach

Sommer - Korb, Christensen, Dominguez, Wendt - Dahoud, Xhaka - Traore, Johnson - Stindl, Raffael

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Okt 2015 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

Absolut erschreckend... bin bedient... zum Glück musste ich es mir nicht anschauen!

Wieder die übliche Prozedur bei uns... ein Granatenspiel (gegen Köln) mit Platz 4 und schon sind wir wieder die strahlenden Geheimfavoriten in dieser Saison. Ich weiß nicht ob sich das dann in den Köpfen der Spieler so festsetzt, aber die Leistungen ab da... gut, Hamburg noch ok... aber Hertha... Ingolstadt... und heute Abend gegen Gladbach... wo soll das hinführen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Grausam, konnte es zum Glück auch nicht live gucken, sondern nur die Zusammenfassung. Also wie manche Spieler sich da teilweise angestellt haben...
Hab ein ähnliches Gefühl wie du gehabt nach dem Köln Spiel, hoffen wir mal, dass sie jetzt wieder auf Boden der Tatsachen angekommen sind und begreifen, dass Erfolg nur über harte Arbeit zu realisieren ist.
Aber anscheinend geile Stimmung im Stadion gewesen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Okt 2015 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Die nächsten Gegner sind Hannover (A)... mal schauen wie die sich heute schlagen... wenn sie wieder punkten, dann wird das ebenfalls in der aktuellen Verfassung von uns ein Spiel bei dem wir nicht zwingend mit Punkte rechnen dürfen und dann... na ja... dann kommt unser Aufbaugegner ins Waldstadion... gegen die Bayern sind die 3 Punkte sicher... irgendjemand muss ja den Anfang machen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 12:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hüllen wir über dieses Spiel lieber ganz schnell den Mantel des Schweigens..

Sollte gegen Hannover nicht gewonnen werden, sieht es übel aus. Gegen die Bayern ist eh nix drin, in Hoffenheim sah man bis auf das 4:0 in der Aufstiegssaison auch selten gut aus, gegen Leverkusen sollte man dann auch eher nicht mit punkten rechnen. Bis dahin kann man dann auch schon mal im Keller angekommen sein.

Stimmung im Stadion war am Samstag so lala, nach dem 1:3 hatte Maddin eine doch schon sehr emotionale Ansprache gehalten, danach war dann nochmal kurz Feuer drin. Nach dem 1:4 dann totenstill.

Aber wie gesagt, jetzt zählt nur eines: Auswärtssieg!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat


MarvKnuth hat folgendes geschrieben:
Sollte gegen Hannover nicht gewonnen werden, sieht es übel aus.


Ich bin dafür, dass wir diese Wertung auf's Bayern-Spiel vertagen. Den letzten Auswärtssieg in Hannover schaffte die SGE am 14. November 1987 (1:2, in Worten: neunzehnhundertSIEBENUNDACHTZIG)

Der letzte Heimsieg gegen die Bayern ist gerade mal 5,5 Jahre her (Funfact: ohne den mittlerweile zum Top-Spieler herangereiften David Alaba wäre das wohl nicht mgl gewesen); wird mal wieder Zeit :hahny:
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Okt 2015 23:14   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

MarvKnuth hat folgendes geschrieben:
Sollte gegen Hannover nicht gewonnen werden, sieht es übel aus.


Ich bin dafür, dass wir diese Wertung auf's Bayern-Spiel vertagen. Den letzten Auswärtssieg in Hannover schaffte die SGE am 14. November 1987 (1:2, in Worten: neunzehnhundertSIEBENUNDACHTZIG)

Der letzte Heimsieg gegen die Bayern ist gerade mal 5,5 Jahre her (Funfact: ohne den mittlerweile zum Top-Spieler herangereiften David Alaba wäre das wohl nicht mgl gewesen); wird mal wieder Zeit :hahny:


Hachja, der gute Juvhel. Da werden Erinnerungen wach..

Stimmt, hatte gar nicht mehr auf der Rechnung dass das so lange her ist. Naja, dann wird es Zeit. Wird meine erste Fahrt nach Hannover, ich bin da einfach mal notgedrungen guter Dinge.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Guter Dinge war ich hier auch schon häufig, habe dieses verfluchte Stadion aber noch nie zufrieden - geschweige denn - glücklich verlassen

Der Kicker geht btw von einer Rückkehr zum eigtl Wunschsystem 4-2-3-1 aus. Mit Hasebe für Ignjovski (ist die Entscheidung der Ermittlung schon bekannt?), Djakpa als LV, Stendera neben Reinartz auf der 6/8, Oczipka als LM (linke Seite also wie gg BMG zum Ende hin) und vorne wohl Seferovic allein. Prinzipiell fände ich die Umstellung auf 4-2-3-1 gut. Fehlt nur eben der etatmäßige LM. Traue das Oczipka schon zu; ihn gewohnt als LV und davor einen geschulten LM/LA wäre mir trotzdem lieber. Aber das ist nun nal nicht d'rin, da man für Sam augenscheinlich keinen direkt helfenden Plan B in der Hand hatte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2015 10:19   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Guter Dinge war ich hier auch schon häufig, habe dieses verfluchte Stadion aber noch nie zufrieden - geschweige denn - glücklich verlassen

Der Kicker geht btw von einer Rückkehr zum eigtl Wunschsystem 4-2-3-1 aus. Mit Hasebe für Ignjovski (ist die Entscheidung der Ermittlung schon bekannt?), Djakpa als LV, Stendera neben Reinartz auf der 6/8, Oczipka als LM (linke Seite also wie gg BMG zum Ende hin) und vorne wohl Seferovic allein. Prinzipiell fände ich die Umstellung auf 4-2-3-1 gut. Fehlt nur eben der etatmäßige LM. Traue das Oczipka schon zu; ihn gewohnt als LV und davor einen geschulten LM/LA wäre mir trotzdem lieber. Aber das ist nun nal nicht d'rin, da man für Sam augenscheinlich keinen direkt helfenden Plan B in der Hand hatte.


Da sprichst Du genau das Problem von Armin an, welches auch bereits mehrmals kommuniziert wurde... wieso man für Sam (der nicht gerade durch konstant gute Leistungen über einen längeren Zeitraum aufgefallen ist) nicht noch einen Ersatz im Ärmel hat und sich dort eben noch mehr bemüht (vielleicht hat man es ja, nur die Spieler wollten nicht zu uns), kann ich nicht ganz nachvollziehen... falls man wirklich nur Sam an der Angel hatte!

Basti kann das natürlich spielen, aber wie MMDM sehe ich seine Stärke eher als LV... welche andere Möglichkeit wird dort evtl hätten (versuchen kann man ja mal) wüsste ich jetzt ehrlich gesagt nicht.

Es muss auf jeden Fall einfach mal ein Erfolgserlebnis her, damit die Köpfe wieder etwas freier werden und die Spielfreude der ersten Spiele wieder etwas mehr in den Vordergrund tritt... vielleicht ein glücklicher 2:1 Auswärtserfolg in Hannover... ein sensationelles 0:0 gegen die Bayern (mit Hilfe des Schiris, der nach der Diskussion um den Bayern-Bonus sowieso gegen die Bayern pfeiffen wird und wir dort noch ein paar Elfmeter offen haben... ) und es sieht schon wieder ein wenig besser aus. Kaum vorstellbar nach den letzten Leistungen, aber jetzt heißt es einfach mal Arschbacken zusammen und in Hannover kämpfen und sich gegen den eigenen Schweinehund durchsetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn das bitte für Trikots? Hoffen auf den BVB-Effekt? Oder doch am Ende der Holland-Effekt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 14:56   Titel: Antworten mit Zitat

Kommentar HR1 (Hessischer Rundfunk) zum Spiel:

"Das Spiel ist nach 2 Minuten extrem abgeflacht."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera dreht das Spiel!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte ich absolut nicht mehr damit gerechnet...

Gut, dass ich Stendera diese Woche verkauft habe.

@MMDM: Bist Du nicht im Stadion?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Dass ich das mal erleben darf
28 Jahre meinen verlängerten Rücken

Nope, nicht im Stadion. Uni-Stress-bedingt (wie letzte Saison auch schon) ist es an mir zunächst vorbeigegangen, dass das Spiel gg Hannover für heute angesetzt war; als ich es dann wusste, war ich zunächst noch eine Weile davon ausgegangen, dass es in FFM stattfinden würde - als sich auch dies als Irrtum herausgestellt hatte, war es zum einen zu spät, um noch sicher auf dem Postwege an eine Karte im Gästebreich zu kommen; zum anderen hab' ich viel zu tun und darf mich nach anstehender Sieges- und dringend benötigter Beruhigungszigarette gleich wieder in die Welt der juristischen Fallbearbeitung einfühlen.

Maximal schade, ich wäre gern mal mit einem Lächeln aus diesem Stadion gegangen. Aber jetzt, da der Fluch gebrochen ist, hoffe ich mal d'rauf, dass ich das nächste Saison nachholen können werde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Okt 2015 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Extrem wichtiger Sieg... wäre das heute in die Hose gegangen... am Freitag kommen die Bayern... dann wäre mir Angst und Bange geworden. So wird mir nur ein wenig Angst und Bange, obwohl wir am Freitag nur gewinnen können...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

So... gerade nach Hause gekommen... gleich mal Sky angemacht und ab jetzt volle Konzentration auf das schwierige Auswärtsspiel in Aue... meiner alten (wenn auch kurzen) Liebe...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Tor für Aue...

2 Minuten vorher muss Alex Meier FUßBALLGOTT das 1:0 für die Eintracht erzielen... oh man...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Das war nichts. Wirklich gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Okt 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Das war nichts. Wirklich gar nichts.


Zum Glück kommt am Freitag ein Aufbaugegner ins Waldstadion...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 13:34   Titel: Antworten mit Zitat

Matchday...

Oder anders ausgedrückt: Der Tag des jüngsten Gerichts.

Freue mich sehr darauf... Abendspiel... ich hoffe auf etwas entspannte Bayern, die nicht ganz so viel Gas geben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2015 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

1. Halbzeit... voll und ganz zufrieden... Hradecky sehr sicher... nach vorne in Ansätzen ganz nett, aber die wenigen Möglichkeiten ganz schwach ausgespielt. Bayern dominant, ohne wirklich gefährlich zu werden. Trotzdem ist es gefühlt nur eine Frage der Zeit bis das Tor für Bayern fällt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 2 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group