preload
basicPlayer

Jetzt im Kino . . . / Bald in's Kino kommt . . .

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/American_Reunion

Wie ich als Teenie diese Filme gefeiert habe, vorallem den Stifmeister, alter das sind Erinnerungen ans frühe 21. Jahrhundert, erste Partys, erstes Bier, erste Liebe haha
Und der Cast ist ja mal richtig geil, wenn das wirklich die endgültige Besetzung ist. Nach gefühlten 10 immer schlechter werdenden Direct-to-DVD Spin Offs endlich wieder die kultigen Schauspieler.
In USA kommt der Film April 2012 raus, bei uns dann wohl im Herbst


Ist zwar Englisch, aber: SIE SIND ALLE ZURÜCK

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2011 17:45   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Mr. 305 hat folgendes geschrieben:
http://en.wikipedia.org/wiki/American_Reunion

Wie ich als Teenie diese Filme gefeiert habe, vorallem den Stifmeister, alter das sind Erinnerungen ans frühe 21. Jahrhundert, erste Partys, erstes Bier, erste Liebe haha
Und der Cast ist ja mal richtig geil, wenn das wirklich die endgültige Besetzung ist. Nach gefühlten 10 immer schlechter werdenden Direct-to-DVD Spin Offs endlich wieder die kultigen Schauspieler.
In USA kommt der Film April 2012 raus, bei uns dann wohl im Herbst


Ist zwar Englisch, aber: SIE SIND ALLE ZURÜCK



BONER!


Das sieht schon mal sehr sehr vielversprechend aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Trailer zum neuen Wes Anderson Film "Moonrise Kingdom":

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jan 2012 20:37   Titel: Antworten mit Zitat


Mr. 305 hat folgendes geschrieben:


BONER!


Das sieht schon mal sehr sehr vielversprechend aus


Hier der deutsche Trailer:



Ich hätte lieber den englischen Trailer auf Deutsch gesehen, allein schon weil viel lustiger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2013 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=6qdfBgckbYA
hat den schon wer gesehen?


btw: hobbit II 10/10
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Die Mannschaft heute geschaut... 10/10
Super Dokumentation über die Jungs vor und während der WM..
Spannende Szenen und alle Tore original kommentiert.
Freude nach dem Titel unbeschreiblich.. Gänsehaut selbst nach Monaten noch gewesen.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Nov 2014 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Schon jemand Interstellar geschaut? Ich steh eigentlich garnicht auf Science Fiction Filme aber der soll ja wirklich richtig richtig gut sein.

Irgendwelche Meinungen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 07:49   Titel: Antworten mit Zitat


Müller25! hat folgendes geschrieben:
Schon jemand Interstellar geschaut? Ich steh eigentlich garnicht auf Science Fiction Filme aber der soll ja wirklich richtig richtig gut sein.

Irgendwelche Meinungen?


Kann dir nur über Dritte berichten. Eine Kollegin hat sich den gegeben und meinte sie sei am Ende des Film irgendwie völlig geplättet gewesen so viel Eindruck hat der Film wohl auf sie gemacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 20:21   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Müller25! hat folgendes geschrieben:
Schon jemand Interstellar geschaut? Ich steh eigentlich garnicht auf Science Fiction Filme aber der soll ja wirklich richtig richtig gut sein.

Irgendwelche Meinungen?


Kann dir nur über Dritte berichten. Eine Kollegin hat sich den gegeben und meinte sie sei am Ende des Film irgendwie völlig geplättet gewesen so viel Eindruck hat der Film wohl auf sie gemacht.


Hab den gestern gesehen. Ich versteht nicht, wie man einen Film am Ende so versemmeln kann. Er fängt ganz gut an, ist in der Mitte hervorragend und am Ende nur noch lächerlich. Das, was sich die meisten da erhoffen, ist es leider nicht. Ich mag Nolans Filme eigentlich sehr gerne, aber das war definitiv sein schlechtester.

Ohne jetzt groß zu spoilern, aber das ist eigentlich ein klassischer Hollywood Popcorn Film. Ist auf keinen Fall so wie Inception.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Heute auch Interstellar geguckt, mit riesigen Erwartungen (imdb 9.0) reingegange, und ja dann doch bisschen enttäuscht worden. Sicherlich ein klasse Film, aber mir war es im Endeffekt ein wenig zu abgespaced alles. Es sieht alles wunderschön aus und super gemacht, aber irgendwie fehlt einem am Ende was. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, aber vielleicht nicht mit zu hohen Erwartungen, die man bei Nolan ( durch Memento, Dark Knight) haben kann, rangehen.

Für mich eine 7.5/10

Donnerstag die Mannschaft geschaut, und auch hier ein bisschen enttäuscht. Nicht so Hintergrundlastig wie das Sommermärchen, stattdessen komische Superzeitlupen von Tischtennisspielen o.ä.. Sind einige tolle Szenen dabei, und vor allem bei der Feier einige Lacher dabei. Und auf Grund der tollen WM hat man auch Spaß dabei, aber was man erwartet nach den Trailern (mehr Trainingseinheiten, Hintergründe) kriegt man nicht in dem Umfang, wie man es aus dem Sommermärchen kannte. Ein netter Film um die Glücksgefühle nochmal aufleben zu lassen, aber ich bin mir sicher da wär noch mehr drin gewesen. Die FIFA hat ja angeblich ein bisschen zensiert. Vielleicht bringt die DVD ja nochmal ein paar Extras.

Dank WM-Gefühlen 7/10
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Nov 2014 23:34   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Heute auch Interstellar geguckt, mit riesigen Erwartungen (imdb 9.0) reingegange, und ja dann doch bisschen enttäuscht worden. Sicherlich ein klasse Film, aber mir war es im Endeffekt ein wenig zu abgespaced alles. Es sieht alles wunderschön aus und super gemacht, aber irgendwie fehlt einem am Ende was. Kann man sich auf jeden Fall anschauen, aber vielleicht nicht mit zu hohen Erwartungen, die man bei Nolan ( durch Memento, Dark Knight) haben kann, rangehen.

Für mich eine 7.5/10

Donnerstag die Mannschaft geschaut, und auch hier ein bisschen enttäuscht. Nicht so Hintergrundlastig wie das Sommermärchen, stattdessen komische Superzeitlupen von Tischtennisspielen o.ä.. Sind einige tolle Szenen dabei, und vor allem bei der Feier einige Lacher dabei. Und auf Grund der tollen WM hat man auch Spaß dabei, aber was man erwartet nach den Trailern (mehr Trainingseinheiten, Hintergründe) kriegt man nicht in dem Umfang, wie man es aus dem Sommermärchen kannte. Ein netter Film um die Glücksgefühle nochmal aufleben zu lassen, aber ich bin mir sicher da wär noch mehr drin gewesen. Die FIFA hat ja angeblich ein bisschen zensiert. Vielleicht bringt die DVD ja nochmal ein paar Extras.

Dank WM-Gefühlen 7/10



Bei dem imbd rating bei Interstellar ist noch zu viel Fan-rating dabei. Ein Kritiker hats gut formuliert an alle: lasst uns noch mal in 6 Monaten sprechen, ob der Film dann wirklich so gut ist
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 12:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2014 14:43   Titel: Antworten mit Zitat


JohnSchnee hat folgendes geschrieben:
https://www.youtube.com/watch?v=YK12gOGIs7c




Mega Sache. Lucas hat die Rechte für lapidare 4 Milliarden Dollar verkauft
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2014 00:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2014 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Heute beim Hobbit gewesen ^^
3D natürlich

Gibt von mir 8/10
Am Anfang echt gute Szene, nur irgendwie verflacht die Story dann etwas, weil es oft hin und her gewechselt wird zwischen den Leuten. Am Ende ne ganz Menge Krach ^^ was den Film das gewisse etwas gibt.. Schlachten über Schlachten
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

I c k freu mir...mindestens genauso sehr wie der Protagonist selbst:



FSK 16


FSK 18 mit Anmeldung


e: Okay, die Anmeldung fällt wohl weg, wenn das Video hier eingebunden wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Deadpool bin ich halt skeptisch, weil der Film halt nicht zum Marvel Cinematic Universe zählt. Marvel ist halt nicht immer gleich "Marvel". Er soll ja soweit ich weiß in die X-Men Welt eingebunden werden, das könnte spannend werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2015 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das Deadpool-Spiel hat den Humor aus dem Comic grandios übernommen.
Wenn der Film das auch schafft, kanns nur geil werden
Nach oben
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

neben batman der einzige "comicheld" auf dessen film ich mich schon im vorhinein freue. der trailer verspricht viel action und spaß. dass "blind alfred" (die oma im sessel) mit dabei ist, find ich super.

da deadpool in den comics ein guter freund von wolverine (hat ja auch schon im ersten wolverine film mitgespielt) ist, wird er bei den x-men wohl eingepflegt werden.

wie jaba schon anmerkte, wenn der film den humor des spiels hat, wird der richtig geil. deadpool weiß ja, dass er sich in einem comic bewegt und spricht ja daher auch öfters mal ins off, ws man in filmen ja auch nicht so oft sieht, aber viel potenzial für die geschichte und die unterhaltung birgt.

falls es wer noch nicht gemerkt hat, ICH FREU MICH TIERISCH AUF DEN STREIFEN
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 03:24   Titel: Antworten mit Zitat

Gerade gelesen das Warcraft ein Film rausbringt. Der Trailer sieht irgendwie schonmal richtig geil aus

https://www.youtube.com/watch?v=RhFMIRuHAL4
Nach oben
Yesyorlin
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2009
Beiträge: 118
BeitragVerfasst am: 7 Nov 2015 10:53   Titel: Antworten mit Zitat


Was ist denn hier los? Am Montag kommt die Dokumentation über das Leben und Schaffen des Cristiano R. auf DVD raus und zur Weltpremiere wird man die Doku in ausgewählten Lichtspielhäusern bestaunen können, inklusive Live-Schalte nach London, wo der Protagonist den Film präsentiert und Fan-Fragen beantwortet. Wer ins Kino geht, wird außerdem Szenen sehen, die nicht auf der DVD sein werden!!!!!!!!!!!!!!!!

www.youtube.com/watch?v=33gTb1v3wds

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group