preload
basicPlayer

Jonas Hofmann

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2015 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Jonas Hofmann: Die Entscheidung naht

Borussia Dortmund und die Personalie Jonas Hofmann. Der 23-Jährige ist mit seiner Einsatzzeit in der Hinrunde nicht zufrieden. BVB-Trainer Thomas Tuchel möchte den Außenbahnspieler eigentlich nicht ziehen lassen, aber bei einer entsprechenden Ablöse und dem Wechselwunsch des Spielers könnte sich diese Haltung ändern. Neben Gladbach und Hoffenheim sind auch Hamburg und Hannover an Hofmann interessiert. Hofmann, der in der vergangenen Saison an Mainz ausgeliehen wurde, hat bei der Borussia einen Vertrag bis Juni 2018, will aber nicht ein weiteres Mal verliehen werden. Stand jetzt taucht er am 4. Januar zum Trainingsauftakt wieder auf, doch dies kann sich schnell ändern.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Dez 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Tendenz Gladbach: Hofmann kostet mindestens sieben Millionen Euro

Dortmunds Mittelfeldakteur Jonas Hofmann tendiert zu einem Wechsel nach Gladbach. Konkrete Gespräche zwischen den Klubs haben nach kicker-Infoamtionen noch nicht stattgefunden, aber mit seinem Berater klopft der 23-Jährige gerade seine Perspektiven in Mönchengladbach ab. Beim BVB läuft sein Vertrag noch bis 2018, doch nach dem Leihgeschäft mit Mainz will sich Hofmann nicht noch einmal ausleihen lassen. Die geforderte Ablösesumme von sieben bis acht Millionen Euro könnte sich von den Interessenten - neben Gladbach noch der Hamburger SV und Hannover 96, eben nur der VfL leisten.



Medizincheck am Montag - Hofmann wird Gladbacher

Wie diese Redaktion erfuhr, wird der 23-jährige Offensivspieler dort am heutigen Montag den Medizincheck absolvieren. Besteht er ihn, ist der Wechsel perfekt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia verpflichtet Jonas Hofmann

Borussia hat Jonas Hofmann von Borussia Dortmund verpflichtet. Der 23 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler unterschrieb am heutigen Dienstag im BORUSSIA-PARK einen bis Juni 2020 datierten Vertrag.

„Das Gesamtpaket war ausschlaggebend“

Am Tag seiner Vertragsunterschrift haben wir mit Neuzugang Jonas Hofmann über seinen Wechsel von Dortmund nach Mönchengladbach gesprochen. Hofmann über…

…die Gründe für den Wechsel: Das Gesamtpaket hat letztlich den Ausschlag zu Gunsten Borussias gegeben. Es gab zwar mehrere Angebote, wie auch in den Medien zu lesen war. Aber der Klub, mit dem ich mich richtig beschäftigt habe und bei dem mir auch mein Bauchgefühl gesagt hat, das ein Wechsel dorthin Sinn machen würde, war Borussia Mönchengladbach. Und ich bin froh, dass es nun dazu gekommen ist.


Jonas Hofmann wechselt nach Mönchengladbach
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Gladbachs Hofmann: "Ich bin beim BVB nicht gescheitert"

Jonas Hofmann steigt die Treppen aus dem Kraftraum herauf, für ein Training auf dem Außenplatz war es schlicht zu kalt. Der 23-Jährige trägt die grüne Trainingsbekleidung seines neuen Arbeitgebers Borussia Mönchengladbach, kurz nach Weihnachten ist er aus Dortmund an den Niederrhein gewechselt – und nun kommt es gleich zum Wiedersehen mit dem BVB (Samstag, 18.30 Uhr/live in unserem Ticker). Grund genug für ein Interview über den alten und den neuen Arbeitgeber, die Zukunftsaussichten – und die Gesangsqualitäten von Jonas Hofmann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard und Johnson zurück

Zwar mussten Jonas Hofmann (grippaler Infekt) und Mahmoud Dahoud (Schnittverletzung an der Hand) weiterhin aussetzen, dafür kehrten in Fabian Johnson und Thorgan Hazard zwei Spieler nach ihren kurzen Zwangspausen wieder ins Mannschaftstraining zurück. „Das ist natürlich sehr positiv, dass die beiden wieder dabei sind. Ich denke, dass sie damit auch für das Spiel am Freitagabend bereit sind“, sagte Co-Trainer Manfred Stefes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir sind und bleiben offensiv ausgerichtet"

...Martin Hinteregger und Jonas Hofmann: Martin hatte ein wenig Rückstand aufzuholen, als er zu uns gekommen ist. Er hat selbst gemerkt, dass ihm noch etwas Spritzigkeit fehlt, aber mit jeder Trainingseinheit ist er näher an die Mannschaft herangerückt. Er ist mittlerweile eine Option für die Startelf. Das gilt ebenso für Jonas, obwohl er in dieser Woche krankheitsbedingt etwas kürzer treten musste. Auch Jonas rückt Stück für Stück näher an die Mannschaft ran und ist eine Alternative.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

„Borussia wird noch Freude an mir haben!“
Von wegen Wechsel-Fehler…


Hofmann: „Nein, ich habe hier einen ganz anderen Stellenwert als in Dortmund. Es sind viele Faktoren, warum es noch nicht so klappt, Glück gehört auch dazu. Wenn ich meine Chance bekomme, die ich bestimmt erhalten werde, läuft es bei mir auch besser. Eine Chance sehe ich so, dass man auch mal ein paar Spiele in Folge von Beginn an spielt.“ Genau das durfte er bisher noch nicht …
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2016 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

BANK-FRUST NACH WINTER-WECHSEL
8-Millionen-Hofmann plant Neustart


Hat er es bereut, nach Gladbach gewechselt zu sein? Und nicht zu ­einem Klub wie Augsburg, Hoffenheim oder Hamburg, wo er fast garantierte Einsatz-Minuten gehabt hätte?

Hofmann: „Absolut nicht, ich habe alles richtig gemacht und an mich den Anspruch, mich auch bei einem Top-Team durchzusetzen. Dafür werde ich in der Sommerpause alles geben.“ Coach Schubert darf sich freuen: Mit Spät-Starter Hofmann hat er offenbar eine neue ­Option für die ohnehin stark besetzte Offensive!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 7165
BeitragVerfasst am: 18 Jul 2016 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Borussias Trainer André Schubert über Jonas Hofmann in zentraler Rolle

Am letzten Spieltag in Darmstadt hat er dort auch gespielt. Jonas ist sehr viel unterwegs auf dem Platz, unheimlich laufstark, sehr ballsicher und technisch stark. Er hat ein gutes Gefühl für Räume und ist sehr schnell. Damit ist er prädestiniert für die Art und Weise, wie wir spielen. [...] Es passt generell gut zu ihm, er fühlt sich dort sehr wohl, weil er viele Ballkontakte hat, seine Stärken einbringen kann und gut in das Spiel eingebunden ist.

Quelle: borussia.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Sep 2016 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Verlässt Hofmann Gladbach im Winter?

Im Winter 2016 wechselte Jonas Hofmann (Foto) für 8 Mio. Euro Ablöse vom BVB nach Mönchengladbach. In der aktuellen Saison kam der Rechtaußen nicht über die Reservistenrolle hinaus. Der „Kicker“ schreibt, dass man in Gladbach derzeit überlege, Hofmann im kommenden Winter abzugeben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2016 17:18   Titel: Antworten mit Zitat

HOFMANN „Ich werde hier nicht weglaufen“

Klartext Hofmann zu BILD: „Ich bleibe 100prozentig bei Borussia. Auch wenn ich bis zum Winter, was ich nicht hoffe, kein einziges Spiel mehr machen würde. Ich werde nicht einfach weglaufen und sagen: Woanders wird‘s schon besser. Manchmal braucht man eben etwas mehr Geduld – und die ­habe ich.“

Die Umschulung von der Außenseite ins Zentrum trägt für ihn bisher noch keine Früchte.

Trotzdem findet Hofmann: „Die Vorbereitung auf der neuen Position lief eigentlich perfekt. Ich habe schon mit dem Trainer gesprochen, er sieht mich weiter im Zentrum. Mein Vorteil könnte sein, dass ich dort sowohl defensiv als auch offensiv variabel einsetzbar bin.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 20:41   Titel: Antworten mit Zitat

Mönchengladbach: Hecking belohnt die Trainingsleistungen
Hofmann: Gewinner beim Neustart


Mit der Startelf-Nominierung von Jonas Hofmann überraschte Dieter Hecking bei seiner Bundesligapremiere auf der Borussen-Bank. "Mich aber nicht", hielt Hofmann mit einem Lächeln entgegen. Er habe schon zum Ende der Vorbereitung hin ein positives Gefühl entwickelt, erklärte der 24-Jährige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2017 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2017 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Sep 2017 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Intensive Einheit ohne Hofmann

Jonas Hofmann fehlte auf dem Platz, weil er sich am Vortag im Training eine Mittelfußprellung zugezogen hatte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Sep 2017 18:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einige personelle Fragezeichen

Zwei Tage vor dem Top-Spiel des sechsten Bundesliga-Spieltags gibt es bei der Fohlenelf nach wie vor einige personelle Fragezeichen. Christoph Kramer, der am Dienstagabend im Heimspiel gegen den VfB Stuttgart (2:0) eine Platzwunde am Kopf sowie eine Schädelprellung erlitten hatte, ging wie geplant für gut 20 Minuten mit Athletiktrainer Markus Müller auf den Platz. Jonas Hofmann, der die beiden vergangenen Partien wegen muskulärer Probleme gefehlt hatte, trainierte wie auch Kwame Yeboah (muskuläre Probleme) gemeinsam mit Müller individuell.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Sep 2017 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Sep 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Fohlenelf nimmt Vorbereitung auf Hannover auf

Jonas Hofmann hingegen fehlte aufgrund von muskulären Problemen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2017 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 3 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group