preload
basicPlayer

kreativ und lustig... oder so...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Dez 2015 22:24   Titel: kreativ und lustig... oder so... Antworten mit Zitat

liebe immer weniger und ruhigerwerdende Comunio-Gemeinde...

vor einigen Tagen saß ich in meinem Kellerbüro, als es plötzlich am Fenster klopfte... meine Hühner schauten durchs Fenster und schauten mir bei der Arbeit zu.

Spontan schnappte ich mein Handy und es entstand folgendes Foto:



da ich dieses Bild sehr nett finde, habe ich überlegt, Freunden und Geschäftspartnern eine Weihnachts- und Neujahrskarte mit dem Motiv der Hühner zu schicken...

...es fehlt mir nurnoch ein passender Spruch für die Karte oder passende Sprechblasen für die Hühner...

und genau hier kommt ihr, bzw eure Kreativität ins Spiel...

Bei der Firma handelt es sich um eine kleine, soziale Einrichtung die Jugendliche auf dem Weg zu Verselbstständigung begleitet...
www.timeout-voerstetten.eu

vielleicht fällt euch ja spontan was lustiges ein oder euer Spruch prankt in Zukunft auf den Dankeskarten meiner Firma...

... ich zähle wie immer auf eure Unterstützung und wünsche schöne Weihnachtstage in die Runde...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Unser Team wünscht einen schönen timeout zum Jahresende

oder soll es eine spezielle Weihnachtsgrußkarte werden?
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3396
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 13:50   Titel: Antworten mit Zitat

Selbst Hühner verdienen sich ein Timeout.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 13:58   Titel: Antworten mit Zitat

Frohe (W)Einachten
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Rückmeldungen.

Der Spruch muss sich weder konkret auf Weihnachten (obwohl mir (W)eihnachten gut gefäält) noch auf den Namen der Firma beziehen...
eher eine Kombination aus dem Bild und Wünschen für das neue Jahr...

Vorschläge von mir:

Vorderseite:
"Lieber Hühneraugen als gar kein Durchblick"

oder
"Aus ungelegten Eiern schlüpfen keine Hühner"

und auf der Rückseite oder Innen dann eine Floskel wie "Frohe Weihnachten und viel Erfolg im neune Jahr wünscht das Team Timout Vörstetten...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Dez 2015 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kombination von Hühnern und Jugendlichen lässt mich spontan "Glucke" assoziieren - ob man damit was anfangen kann, hat mein Gehirn aber noch nicht durchdacht
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group