preload
basicPlayer

Szabolcs Huszti

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Feb 2013 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti: Muskelverletzung erfordert OP

96-Profi Szabolcs Huszti hat am vergangenen Samstag im Bundesliga-Heimspiel gegen den Hamburger SV (5:1) eine Muskelverletzung erlitten. Die MRT-Untersuchung am Montag machte deutlich, dass ein operativer Eingriff notwendig ist. Diesen wird Dr. Martin Engelhardt bereits am Dienstag in Osnabrück vornehmen. Huszti wird mehrere Wochen ausfallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Apr 2013 21:11   Titel: Huszti wohl bis Saisonende verletzt! Antworten mit Zitat

BILD: Spielen Sie diese Saison noch einmal?
Huszti: „Nein, davon gehe ich nicht aus. Die Ärzten sagen, dass es sechs bis acht Wochen dauert – wenn alles gut geht. Wenn ich kann, spiele ich gerne noch zwei, drei Spiele. Aber ich glaube nicht daran.

http://www.bild.de/sport/fussball/szabolcs-huszti/meine-frau-muss-mir-beim-anziehen-helfen-29399660.bild.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 00:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2013 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Schalke erwartet lösbare Aufgabe für CL-Quali

Auf Heldts Liste potenzieller Neuzugänge soll auch Szabolcs Huszti stehen. Der ungarische Nationalspieler von Hannover 96 ist sehr torgefährlich. In 21 Spielen für Hannover 96 erzielte der 30-Jährige in der abgelaufenen Saison neun Treffer. Womöglich wären es noch mehr geworden, wenn sich Huszti nicht im Februar im Derby gegen den HSV bei der Ausführung eines Elfmeters einen Muskel im Oberschenkel gerissen hätte. Der Ball war zwar drin, aber der Offensivspieler raus: Er kam bis zum Saisonende nicht mehr zum Einsatz. Sein Marktwert beträgt drei Millionen Euro. Allerdings hat der Ungar in Hannover noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2015.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2013 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 07:32   Titel: Antworten mit Zitat

„Mehr Tore, mehr Vorlagen und Europa!“

Szabi: „Ich habe wegen der Verletzung nur etwas mehr als eine halbe Saison spielen können. Ich sage, dass man immer besser werden kann. Ich persönlich und 96.“

Die Verletzung ist ausgeheilt, der Flügelflitzer kann beim offiziellen 96-Trainingsstart am Dienstag (15 Uhr) Vollgas geben.

Szabi: „Ich habe die letzten drei Wochen zu Hause in Ungarn trainiert. Edward Kowalczuk hat mir einen Trainingsplan ausgearbeitet. Ich bin gelaufen und gesprintet, fühle mich topfit und kerngesund.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 3 Jul 2013 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Rückschlag für Hannovers Huszti

Der zuletzt lange verletzte Mittelfeldspieler Szabolcs Huszti von Hannover 96 musste das Mittwochstraining der Niedersachsen wegen muskulärer Probleme am Oberschenkel abbrechen. Der Ungar wird damit auch für das Testspiel am Abend gegen den ETSV Weiche Flensburg fehlen.

Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1307/News/hannover-96-rueckschlag-fuer-szabolcs-huszti-ungar-verletzt-sich-im-training-oberschenkel.html
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2013 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover 96 kann endlich 11 gegen 11 trainineren

Außerdem in der A-Elf: [...] links außen spielte Szabolcs Huszti



96-Termine zum Saisonstart

Unterdessen hat das Team sein Trainingslager in Glücksburg beendet. Leichte Strandspiele und Rückreise standen heute auf dem Programm – auch Huszti war an Bord.
Nach oben
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2013 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti lässt Training aus

Nach Angaben von Hannover 96 plagt sich Szabolcs Huszti mit Schmerzen im Adduktorenbereich. Es soll sich um leichte Probleme handeln. Dennoch ist noch nicht klar, ob Huszti am Freitag trainieren kann.

(Quelle: haz.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 18.06.2007
Beiträge: 34245
Wohnort: Bremen
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Spiele Sperre für Hannovers Huszti

Gegen das Urteil des Einzelrichters kann binnen 24 Stunden mündliche Verhandlung vor dem DFB-Sportgericht beantragt werden.

(Quelle: dfb.de)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2013 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

96 legt Einspruch gegen Huszti-Sperre ein

"Ziel ist es, das Strafmaß für Szabi zu reduzieren, weil es nach unserer Auffassung zu hoch ist", erklärt 96-Sportdirektor Dirk Dufner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Sep 2013 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti-Sperre um ein Spiel reduziert

Der #DFB hat die Sperre für #Hannover96 Spieler Huszti um 1 Spiel reduziert. Somit fehlt er nur noch im nächsten Spiel gegen den #FCBayern.


Originalquelle:


Pete80 hat folgendes geschrieben:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat heute in Frankfurt die Sperre gegen Szabolcs Huszti vom Bundesligisten Hannover 96 wegen rohen Spiels gegen den Gegner um ein Spiel auf zwei Meisterschaftsspiele der Lizenzligen reduziert.

Quelle: http://www.dfb.de/news/de/d-dfb-sportgerichtsbarkeit/sportgericht-reduziert-huszti-sperre-um-ein-spiel/46195.html
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2013 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti gewinnt "Goldenen Ball" in Ungarn

96-Profi Szabolcs Huszti ist am Abend in seiner ungarischen Heimat zum besten Spieler des Jahres gewählt worden. Bei der traditionsreichen Abstimmung votierten die Sportjournalisten in Ungarn für Huszti, der in der laufenden Bundesliga-Saison mit sechs Toren und sechs Vorlagen der beste Scorer in unserem Team ist. Huszti erhält als Auszeichnung den "Goldenen Ball" und ist damit Nachfolger von Adam Szalai, der 2012 gewann. "Ich freue mich über diesen Titel, Das ist eine schöne Bestätigung für meine Leistungen. Es ist bemerkenswert, dass ein Spieler gewählt wird, der nicht in der Nationalmannschaft spielt", so Huszti. Der "Goldene Ball" wird in Ungarn seit 1998 verliehen. Neben Szalai wurden bereits die ungarischen Bundesligaspieler Gabor Kiraly, Kristian Lisztes, Imre Szabics, Pal Dardai und Tamas Hajnal ausgezeichnet.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

Husztis Zukunft offen
Hannovers Personal-Karussell dreht sich


Anders liegen die Dinge bei Huszti. Der Ungarn, mit neun Toren und Vorlagen der Topscorer, hat zwar noch einen Vertrag bis 2015, liebäugelt aber durchaus mit einem Abschied, falls ein größerer Verein lockt. Hannover könnte bei einer entsprechenden Ablöse schwach werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti gönnt sich Sonderurlaub – Kind: „Affront gegen den Klub“

Hannover 96-Profi Szabolcs Huszti (Foto) hat seinen Urlaub ohne Erlaubnis des Vereins vorzeitig angetreten. Laut Klubangaben teilte der 31-jährige Mittelfeldspieler mit, dass er für die vier bis zum 19. Mai terminierten Freundschaftsspiele nicht zurückkehren werde.

96-Boss Martin Kind über Husztis Verhalten: „Das ist völlig inakzeptabel und ein Affront gegen den Klub und die Mannschaft.“ Die Niedersachen wollen Husztis Sonderurlaub mit „einer drastischen Geldstrafe sanktionieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Mai 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

NACH EKLAT UM UNERLAUBTEN URLAUB
Jetzt spricht Huszti


Huszti: „Das stimmt nicht. Ich bin weggefahren, aber nicht ohne ein Wort. Ich habe schon vor drei Wochen Bescheid gesagt, dass ich für die Freundschaftsspiele nicht hierbleibe. Ich sage nur die Wahrheit.“

Aber die Roten verweigerten den vorzeitigen Urlaub. Andere „nehmen“ sich dann schon mal eine Verletzung...

Szabi nicht: „Ich wollte nicht lügen. Nicht so tun, als hätte ich Schmerzen oder eine Verletzung. So was mache ich nicht.“

Er fuhr stattdessen einfach weg, auch ohne Genehmigung. Eine eindeutige Verletzung seiner Vertrags-Pflichten.

Huszti: „Ich weiß, dass ich den Vertrag respektieren muss. Ich übernehme die Verantwortung.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 06:52   Titel: Antworten mit Zitat

Vertrag sogar bis 2016

Trotz Eklat um den nicht genehmigten Urlaub: Eine vorzeitige Trennung von Szabolcs Huszti (31) ist bei 96 überhaupt kein Thema.

Das stellte Boss Martin Kind (70) klar: „Ausgeschlossen! Wir wollen mit Szabi weitermachen.“

Es sieht sogar so aus, als würde der Ungar noch länger für die Roten spielen...

Bisher hieß es immer: Huszti hat einen Vertrag bis 2015, also noch eine weitere Saison. Jetzt die Überraschung: Der Vertrag läuft sogar bis 2016!

Huszti zu BILD: „Wenn der Klub will, können wir über eine Vertrags-Verlängerung reden. Aber ich habe ja noch 1 Jahr plus 1.“

Plus 1? Also eine Option! Macht der Ungar nächste Saison 20 Spiele, verlängert sich der Vertrag automatisch um ein weiteres Jahr bis 2016 – zu denselben Konditionen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jul 2014 16:13   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti plant seinen Abschied

Gehen Hannover und Szabolcs Huszti bald getrennte Wege? Der Berater des Mittelfeldspielers, Vladan Filipovic, bestätigte gegenüber dem kicker, dass dem Ungarn ein Angebot eines Vereins vorläge. Husztis Vertrag bei den Niedersachsen läuft noch bis 2015. 96-Präsident Martin Kind kündigte an, "professionell" mit der neuesten Entwicklung umzugehen, sprich, "die Entscheidung nach den eigenen Interessen auszurichten".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

96 BESTÄTIGT GERÜCHTE
Hannover 96: Huszti vor Wechsel nach China


Zuletzt hatte Trainer Tayfun Korkut aber wieder fest mit dem Mittelfeldspieler geplant, der vergangene Saison zehn Tore für die Niedersachsen geschossen hatte und in Hannover noch einen gültigen Vertrag bis 2015 hat. Korkut wollte sich am Dienstag nicht zu der neuen Entwicklung äußern. Clubchef Martin Kind deutete an, dass Huszti die Verdienstmöglichkeiten mehr interessierten als die sportliche Perspektive. «Das Einkommen hat bei Szablocs einen besonderen Stellenwert», sagte Kind der «Hannoverschen Allgemeinen Zeitung».
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Freigabe für Huszti

Hannover 96 hat Mittelfeldspieler Szabolcs Huszti heute Morgen die Freigabe für einen sofortigen Wechsel erteilt.

Medizincheck in China
Zuvor hatte Hannover 96 Einigung mit dem chinesischen Klub Changchun Yatai über die Höhe der Ablösesumme erzielt. Huszti fliegt nun nach China, um den Medizincheck zu absolvieren. Der Transfer ist rechtskräftig und vollzogen, wenn er den Check erfolgreich absolviert und alle Verträge abschließend unterschrieben werden.

"Szabolcs Huszti ist mit dem festen Willen an uns herangetreten, sofort zu wechseln", erklärt 96-Präsident Martin Kind. "Wir danken ihm für die guten Leistungen bei Hannover 96. Seinen Wechselwunsch respektieren wir."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Dez 2015 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Szabolcs Huszti wechselt zu Eintracht Frankfurt

Szabolcs Huszti hat bei Eintracht Frankfurt einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 unterschrieben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88685
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 8 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group