preload
basicPlayer

Moderator des Jahres 2015

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 21:10   Titel: Moderator des Jahres 2015 Antworten mit Zitat

Guten Tag,

da Ai$ die wichtigsten Personen in diesem Forum vergessen hat...

Es wird wieder keine Nominierungsphase geben. Ich denke, so viele Mods gibt es dann auch nicht, dass man diese bräuchte.

Die Wahl wird nach altbewährtem System ablaufen: Es gibt drei verschiedene Kategorien, in denen unabhängig voneinander abgestimmt werden kann. In jeder Kategorie darf man für bis zu drei Kandidaten stimmen und vergibt jeweils drei, zwei und einen Punkt. Wählt man weniger als drei Mods in einer Kategorie, so verteilt man dementsprechend nur zwei und einen Punkt bzw. bei einer Stimme nur einen Punkt. Man muss auch nicht in jeder Kategorie abstimmen, sondern kann frei wählen, wo man seine Stimme(n) abgeben will.
Auch wenn es nicht zwangsläufig nötig ist, wäre es sicher toll, wenn man noch das ein oder andere Wort zu seiner Wahl schreiben würde.

Die Kategorien, in denen abgestimmt werden können:
- sympathischster Moderator
- fleißigster Moderator
- humorvollster Moderator

Alle Moderatoren des Comunio-Forums stehe zur Wahl:
Bärlin27
M. Eláno
19boakye19
callmundo
TomBVB
RAMB3R ( Bayern-Mod! )
heinzi1234
*Sancho*
zerozero
Alo Atog
Heikop1
Arne28585
Megget
Olli710
Muppets
Retter
$eanphilipp
amikaro
Sebadoh

Viele Moderatoren stecken hier einiges in das Spiel/Forum. Ich denke, da hat der eine oder andere diese Huldigung schon verdient. Denkt dran, dass es auch hier vornehmlich eine lockere und spaßige Angelegenheit sein soll und daher Anfeindungen oder Ähnliches hier eher fehl am Platz sind; das hat ja auch die letzten Jahre sehr gut geklappt.

Ich hoffe, nichts vergessen zu haben. Ebenso hoffe ich auf viele Teilnehmer sowie eine spannende Wahl!

Bis dahin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2015 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Gut... dann fange ich auch hier gleich mal an...

Humorvollster Moderator

Hier könnte man tatsächlich jeden mit 3 Punkten versehen, denn wer hier diesen Posten annimmt... der muss einfach schon sehr viel Humor haben.

1. 19boakye19 = 3 Punkte
2. Bärlin 27 = 2 Punkte
3. nickte = 1 Punkt... oh... Moment... der kommt in den Bereich meistvermisster Moderator!

3. Hm... etwas schwierig... Sebadoh = 1 Punkt

Sympathischster Moderator

1. Als kleine Retourkutsche nehme ich hier mal Bärlin27 = 3 Punkte
2. 19boakye19 = 2 Punkte
3. heikop1 = 1 Punkt (Der Adlerträger... macht sich gefühlt etwas rarr...)

Fleißigster Moderator

1. Callmundo = 3 Punkte... logisch... wer sonst?
2. Alo Atog = 2 Punkte (Positionsänderungen lassen grüßen...)
3. Bärlin 27 = 1 Punkt (Überall und nirgends unterwegs)

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 00:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hab die Liste mal angepasst, Dönis, Oeyni und Brazzo sind keine Mods mehr...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 00:48   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Hab die Liste mal angepasst, Dönis, Oeyni und Brazzo sind keine Mods mehr...


Mal wieder typisch... die Bayern-Mods werden weggejagt... oh Du schnöde korrupte Welt...

Danke...

Meistvermisste Moderatoren

1. Brazzo = 3 Punkte
2. Oeyni = 2 Punkte
3. Dönis = 1 Punkt
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5864
BeitragVerfasst am: 29 Nov 2015 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

- sympathischster Moderator

3P - Bärlin
2P - Sebadoh
1P - Elano


- fleißigster Moderator

3P - Bärlin (10.000+ in 2 Jahren - not bad!)
2P - Callmundo
1P - Sancho

An alle die mich (natürlich vollkommen zu unrecht) als User des Jahres in allen Kategorien vergessen haben: Ich vergebe euch!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2015 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hm... Auswertung dauert noch ein wenig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

überall boakye
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group