preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 23:54   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:
Naja, nur der Abstiegskampf ist aus meiner Sicht nicht so spannend. Wobei mit Newcastle und Aston Villa 2 Teams sich dort befinden, die man von den reinen Namen nicht dort erwarten wird.
Iwie ein bischen wie Bremen und Hamburg. Es geht stetig bergab und alle warten drauf, dass es mal nicht mehr gut ausgeht...


Bremen, Hamburg oder auch Stuttgart treffen es ganz gut! Bei beiden Vereinen geht es seit Jahren stetig bergab und man steht leider zu Recht dort unten. Klammert man Chelsea aus (nach oben) und Villa (nach unten), so hat man fünf Teams, die die zwei weiteren Abstiegsplätze unter sich ausspielen werden. Klar, Villa kann es immer noch schaffen, ebenso wie WBA oder Watford noch unten reinrutschen könnten, aber am Ende ist beides eher unwahrscheinlich.


Die Niederlage für die Spurs war heute richtig bitter! Mit einem Sieg wäre man auf einen Punkt an City und Leicester dran gewesen, jetzt beträgt der Rückstand vier (City) bzw sieben (Leicester) Punkte. Für Leicester war der Sieg besonders wichtig. Jetzt muss man zu Villa und dann kommt Stoke - und dann geht es im Februar richtig los gegen Liverpool, Man City und Arsenal...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Was ein Spiel in Norwich. Nach Führung liegt Liverpool zwischenzeitlich 1:3 zurück. Geht dann wieder mit 4:3 in Führung und bekommt in der 2. Minute der Nachspielzeit den 4:4 Ausgleich... Nur um dann in der 95. Minute noch einmal zurück zuschlagen!

[video]https://www.youtube.com/watch?v=sPWSxwo0PPc[/video]

Leicester gewinnt erneut gegen Stoke und die Spurs kommen gegen Palace nach Rückstand zurück und gewinnen ebenfalls. Anders als United, die in der Endphase eine 0:1 Niederlage einstecken mussten. Der Vorsprung für Leicester beträgt jetzt 10 Punkte auf Platz 5. Das ist echt unfassbar!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2016 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Das Liverpoolspiel war wetttechnisch nen Traum für mich.

Hatte Stuttgart, Darmstadt, Leicester und Liverpool auf nem Schein.

Beim Stand von 3:3 habe Ich dann Zur Absicherung noch nen 10er auf Unentschieden gesetzt. Dann schießt Liverpool das 4:3 und Ich freu mich erstmal. Dann das 4:4 und ich reg mich auf. Da aber lange Nachspielzeit war, habe Ich das Angebot von 15€ statt 18€ zum frühen Cashout genutzt und tatsächlich schießt dann Liverpool noch das Tor und so sind beide Wetten gewonnen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jan 2016 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.transfermarkt.de/offiziell-ramires-fur-26-mio-von-chelsea-zu-jiangsu/view/news/224744

was denn da schon wieder los? Nach Gervonho nun der nächste Profi nach China. 26 Mio Ablöse für nen 1 Jahres Vertrag? Die spinnen doch!
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Für Alex Teixeira, hinter dem die halbe PL her war, zahlen sie sogar 50 Mio. Zudem kauft Guangzhou Evergrande Jackson Martinez von Atletico für 42 Mio... Ich glaube, ich erstelle mal einen China-Thread


Zurück zur PL. Gibt es heute eine Vorentscheidung? Sollte Leicester gleich bei Man City gewinnen, dann beträgt der Vorsprung auf die Citizens ganze 6 Punkte und auf die Spurs und Arsenal (falls beide ihre Spiele gewinnen) immerhin auch schon 5 Punkte!

Auf der anderen Seite, könnten die vier Top-Teams morgen nur noch durch einen Punkt getrennt sein.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Feb 2016 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leicester führt mit 3:0!!!

Doppelter Torschütze: Robert Huth!

Unglaublich...
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hat iwer ne Ahnung wo die Quote vor der Saison für Leicester Meister lag?

Das ist ja iwie so, als wenn man auf Augsburg oder Frankfurt in Deutschland getippt hätte .

Also die CL zumindestens den 4 Platz kann man mittlerweile als gesichert ansehen. So einen Lauf wird keiner der Verfolger haben Leicester da nochmal gefährlich zu werden.
Aber nach den letzten Ergebnissen traue ich denen ganz klar auch den großen Wurf zu!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

1 zu 5.000

Die gleiche Quote hatte Darmstadt vor der Saison! Augsburg hatte 1 zu 750 und Frankfurt sogar nur 1 zu 500.


Ich kann es einfach immer noch nicht wirklich glauben. Nächste Woche spielt man jetzt gegen Arsenal und danach hat man bis zum Saisonfinale eigentlich nur noch "leichte" Gegner.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 21:14   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
1 zu 5.000

Die gleiche Quote hatte Darmstadt vor der Saison! Augsburg hatte 1 zu 750 und Frankfurt sogar nur 1 zu 500.



1: 5000 ist schon krass.

Da kann ich mir sogar vorstellen, das es tatsächlich einige wenige Hardcorefans gibt, die einfach mal so nen Hunni auf Meisterschaft gesetzt haben. Die gibt es doch überall, vor allem in England.
Und bei den Ticketpreisen, ist das im Vergleich ja gar nicht so viel Geld. Mit dem Wissen, das Geld ist weg, klar.
Die hätten dann jetzt am Saisonende ggffs 500.000 Pfund. Ok das wäre gar nicht so übel.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Feb 2016 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab irgendwo letztens gelesen, dass ein Leicesterfan 10Pfund auf die Herbstmeisterschaft gewettet hatte und dementsprechend einen fünfstelligen Betrag gewonnen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bin gespannt wieviele Leute zur nächsten Saison die Wettbüros aufsuchen und Unsummen für jeden x-beliebigen Verein als Meister-Tipp in der Premiere League ausgeben
Nach oben
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 12.07.2005
Beiträge: 6720
Wohnort: Berlin-Capital of Talents
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wo wettet Ihr denn eigentlich immer? Gibt es eine empfehlenswerte Onlineplattform? Zudem will ich die Eier legende Wollmilchsau: Nichts einzahlen müssen, wenig Komplexität, wenig Zeitverschwendung und gewinnen

Bis dato hat mich das nie interessiert, ich gewinne im Lotto Nichts, also warum sollte es bei Sportwetten anders sein? Nachdem ich aber nun das eine oder andere Laster eingestellt habe und im Sommer den Hafen der Ehe ansteuere, wäre doch ein kleines Zubrot nicht verkehrt
_________________
Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!


Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


W.Zevon hat folgendes geschrieben:
Wo wettet Ihr denn eigentlich immer? Gibt es eine empfehlenswerte Onlineplattform? Zudem will ich die Eier legende Wollmilchsau: Nichts einzahlen müssen, wenig Komplexität, wenig Zeitverschwendung und gewinnen

Bis dato hat mich das nie interessiert, ich gewinne im Lotto Nichts, also warum sollte es bei Sportwetten anders sein? Nachdem ich aber nun das eine oder andere Laster eingestellt habe und im Sommer den Hafen der Ehe ansteuere, wäre doch ein kleines Zubrot nicht verkehrt


Also "Nichts einzahlen müssen" wirst du glaube Ich tatsächlich nirgendwo kriegen.

Einzahlung bis 100€ verdoppeln bekommst du im Normalfall bei fast allen Anbietern inzwischen.

Ich bin aktuell bei bet365.com und bin dort sehr zufrieden. Die Quoten sind mMn im Durchschnitt einfach die besten und die Live-Cash-Out Möglichkeit bringt einen klaren Vorteil gegenüber z.B. Tipico.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gestern gelesen, dass 12 Leute auf Meister Leicester gesetzt haben. Einer 5 Pfund bei der 5000er Quote und einer 75 Pfund bei einer geringeren. Zum Rest stand da nichts weiter.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei Leicester jetzt keine Aschenputtel- oder sonstwie verklärenswerte Außenseiterstory ist. So wahllos wie die auf der ganzen Welt versucht haben Spieler abzuwerben letzten Sommer... die haben kräftig mit Scheinen gewedelt und nur einen Bruchteil der Spieler auch bekommen.

Den großen Unterschied zu den "Scheichvereinen" sehe ich da jetzt nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


joopie hat folgendes geschrieben:
Hab gestern gelesen, dass 12 Leute auf Meister Leicester gesetzt haben. Einer 5 Pfund bei der 5000er Quote und einer 75 Pfund bei einer geringeren. Zum Rest stand da nichts weiter.


Da werden vielleicht auch welche deutlich mehr als 25.000 Pfund gewinnen.

http://www.sueddeutsche.de/sport/premier-league-leicester-city-laesst-englands-wettanbieter-zittern-1.2855787

Elf weitere Tippspieler haben neben Herbert beim größten englischen Buchmacher William Hill mit einer 5000:1-Quote auf Leicester gewettet. "Würden sie wirklich den Titel holen, müssten wir mehr als zwei Millionen Pfund auszahlen", sagte ein Sprecher der BBC.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 9 Feb 2016 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, nur weil sie "wild mit Scheinen gewedelt haben", sind sie jetzt auch keine Geheimfavoriten gewesen


Wobei die 40 Mio, die sie im Sommer investiert haben jetzt auch nicht die Unsummen sind, die man ihnen gerne nachsagt. Im Sommer lag der MW ihres Kaders noch bei unter der 100 Mio-Marke, womit sie auf Platz 18 der PL lagen. Selbst nach den bisherigen MW-Anpassungen liegen sie lediglich auf Platz 12. Natürlich wird in England mit ganz anderen Summen gearbeitet, aber im Verhältnis ist es eben schon vergleichbar, als wenn bei uns plötzlich Köln oder Hannover Meister werden würden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Leicester City 2015/16 could be the new Nottingham Forest 1977/78

Ein schöner Vergleich zwischen Leicester und Forest, die zuletzt sogar als Aufsteiger den Titel in England völlig überraschend gewinnen konnten.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Heute sind mit Arsenal vs. Leicester (13:00 Uhr) und ManCity vs. Tottenham (17:15 Uhr) die Top 4 unter sich! Dazu Kloppo um 15:05 Uhr gegen Villa.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

unglaubliches Match...

Leider die zweite Halbzeit sehr einseitig auf Grund der sehr harten gelb-roten Karte zu Beginn. Die Erste war einfach nur super anzuschauen. Ganz bitter, dass es nicht zum Punktgewinn gereicht hat für Leicester City. Die haben allerdings jetzt die Spitzenteams in der Rückrunde schon hinter sich. Das Meisterschaftsfinale wird auf jeden Fall mal richtig heiß.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 16:01   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:
Ganz bitter, dass es nicht zum Punktgewinn gereicht hat für Leicester City. Die haben allerdings jetzt die Spitzenteams in der Rückrunde schon hinter sich. Das Meisterschaftsfinale wird auf jeden Fall mal richtig heiß.


Die haben zwar die Spitzenteams hinter sich, die lagen denen aber auch besonders gut, weil die Kontertaktik da gut funktioniert hat.

Wie das jetzt in den Kampfspielen bis Saisonende aussieht, unter anderem gegen Teams die auch nicht selbst spielen (wollen)... abwarten!

Mir hat auf jeden Fall imponiert, wie Arsenal bis zum Schluss versucht hat, das ganze spielerisch zu lösen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, bis vor 2 Monaten hieß es immer "die hatten bisher nur die kleinen Gegner. Wartet erstmal ab, bis sie gegen die Big-6 gespielt haben"

Man Utd - 1:1
Chelsea - 2:1
Liverpool - 0:1
City - 0:0
Spurs - 2:1
Liverpool - 2:0
City - 3:1
Arsenal- 1:2

Das waren 8 der letzten 13 Spiele und da hat Leicester 14 der 24 möglichen Punkte geholt.
Und gegen die kommenden 5 Gegner gab es in der Hinrunde 5 Siege bzw bis Saisonende hat man mit Man United und Southampton nur noch zwei Gegner, gegen die man in der Hinrunde nicht gewinnen konnte. Das wird noch ein ganz heißer Tanz und ich hoffe weiter auf die Spurs - auch wenn ich es Leicester von Herzen gönne!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2016 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich wie dämlich foult der eingewechselte Außenspieler da und ermöglicht nur so den Freistoß zum 2 zu 1...

Das war sowas von unnötig und unglaublich bitter. Der Punkt wäre schon ein enormer Schritt gewesen. So hätte man Arsenal auf Abstand gehalten und von Man City und Tottenham kann heute auch max. einer gewinnen.
Wenn man das ganze Spiel betrachtet, geht das aber schon ok! Aufjedenfall hat Arsenal Moral bewiesen und ist jetzt definitiv ein ganz heißer Kandidat.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

In der 88. Minute heute der erlösende 1:0 Siegtreffer durch Ulloa. Vorgelegt und morgen abwarten, was Arsenal (gegen United) und die Spurs (gegen Swansea) anstellen. Ich geh davon aus, dass mindestens einer Punkte liegen lässt!


Heimlich, still und leise mausert sich Chelsea nach vorne. Man steht jetzt bei 36 Punkten und hat so nur noch 7 Punkte Rückstand auf West Ham, die auf dem EL Platz stehen bzw 5 auf Man Utd, die ja erst morgen spielen. Hier könnte noch was gehen, aber die CL ist dank Leicester definitiv weg.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 27 Feb 2016 23:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja die 3 Punkte heute waren enorm wichtig, aber ärger mich noch immer ein bischen über das Arsenalspiel!

Wenn die da das UE über die Zeit gebracht hätten, lägen die jetzt 8 Punkte vor Arsenal, dass wäre dann schon ein dickes Pfand gewesen.

Wobei wenn ich ehrlich bin, dann gönne ich es sowohl Leicester, Tottenham als auch Arsenal . Aber wenn ich es mir aussuchen könnte, würde es Leicester machen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 162, 163, 164, 165, 166  Weiter
Seite 163 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group