preload
basicPlayer

Szabolcs Huszti

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2016 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti und Russ angeschlagen

Die Frankfurter Eintracht bangt vor der schwierigen Auswärtspartie am Samstag (15.30 Uhr) beim FC Bayern München um den Einsatz von Szabolcs Huszti und Marco Russ. Während der ungarische Winter-Neuzugang am Donnerstag das Training aufgrund von Adduktoren-Problemen abbrach, stieg Russ wieder voll ein, war mit sich und seinem Körper jedoch nicht zufrieden. "Es könnte besser gehen", sagte er der Bild. Trainer Niko Kovac, der die Pause von Huszti als "Vorsichtsmaßnahme" bezeichnete, muss sich personell etwas einfallen lassen. "Wer in München aufläuft, muss hundertprozentig fit sein."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2016 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Kämpferisch starke SGE verliert knapp in München

Die erste Szene im zweiten Durchgang gehörte dann der Eintracht: Huszti kontrollierte die Kugel im Mittelfeld, spielte einen schönen Doppelpass mit Djakpa und zog dann im Strafraum ab – doch der Ball strich letztlich deutlich am langen Pfosten vorbei (46.). Besonders bitter für den bis dahin sehr engagiert spielenden Ungar: Im Sprint vor seiner Chance verletzte er sich und musste kurz darauf ausgewechselt werden. Für ihn kam Marc Stendera in die Partie.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 08:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2017 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Der Ungar verpasst fast das komplette Trainingslager
Achillessehnenreizung: Sorgen um Huszti


Für Szabolcs Huszti verlief die Vorbereitung in Abu Dhabi alles andere als geplant. Der Routinier konnte nur in den ersten Tagen am Trainingsbetrieb teilnehmen, seit Sonntag fehlt er wegen Problemen an der Achillessehne. Am Freitagvormittag war er zumindest wieder auf dem Platz zu sehen, als er mit Branimir Hrgota (Knieprobleme) lockeres Lauftraining absolvierte. Doch reicht die Zeit bis zum Auftakt in Leipzig, um fit zu werden?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jan 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti und Fabian droht Ausfall in Leipzig

Diese Hoffnung zerschlug sich jedoch. "Bei Szabi ist die Achillessehne nicht besser geworden, das ist ärgerlich, zumal er einen Großteil der Vorbereitung dadurch verpasst hat. Für das Wochenende ist er sehr fraglich", erklärte Kovac nach der ersten Einheit der Woche. Woher die Achillessehnenprobleme genau rühren, vermag er nicht zu sagen. Natürlich wurde der 33-Jährige gründlich untersucht, wobei keine Schädigung der Achillessehne festgestellt werden konnte. Kovac vermutet deshalb, dass die Probleme "einen anderen Ursprung" haben könnten, etwa im Rücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Jan 2017 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2017 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Huszti auf dem Weg der Besserung
Fabian droht längere Zwangspause


Auch Mittelfeldroutinier Huszti wird auf Schalke noch nicht zur Verfügung stehen. Zumindest ist der seit zwei Wochen an einer Achillessehnenreizung laborierende Ungar aber auf dem Weg der Besserung. Vielleicht kann er im Derby gegen Darmstadt wieder mitwirken. Das wäre vor allem dann wichtig, sollte Omar Mascarell gegen Schalke die zehnte (!) Gelbe Karte sehen und gesperrt fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2017 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Spielmacher Fabian fällt noch länger aus

Und für Sz­abolcs Husz­ti (33, Achil­les­seh­ne) wird es auch knapp bis zum Derby am Sonn­tag. Kovac: „Ich bin sehr vor­sich­tig und wage da keine Pro­gno­sen.“

Der Ungar hatte am Sams­tag nicht mit den Re­ser­vis­ten trai­niert. „Er hat wei­ter klei­ne Weh­weh­chen und war nur auf dem Er­go­me­ter. Ich hoffe, dass er in der Woche ein­steigt“, so der Trai­ner.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jan 2017 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Fabian und Huszti fehlen auch im Derby

Um 16 Uhr am Dienstagnachmittag rief Niko Kovac seine Mannschaft zur ersten Einheit der Woche zusammen. Dabei musste er einmal mehr auf eine ganze Reihe an Spielern verzichten. Marco Russ fehlte angeschlagen (Überbelastung) ebenso wie Guillermo Varela, dessen vollständige Genesung sich nach dem am 2. Spieltag erlittenen Deltabandriss weiter verzögert. Auch Szabolcs Huszti (Achillessehnenreizung) und Marco Fabian (Probleme im Hüftbereich) pausierten noch immer und werden im Derby gegen Darmstadt 98 nicht zur Verfügung stehen. Einen guten Eindruck hinterließ dafür Danny Blum, der ein ums andere Mal eine Fackel ins Tor jagte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2017 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Mittelfeldspieler plant Comeback bei Changchun
Medizincheck: Huszti vor Abflug nach China


Die Eintracht ist mit dem Wechsel des zurzeit an einer Achillessehnenreizung laborierenden Mittelfeldspielers somit offenbar einverstanden und wird ein halbes Jahr vor Vertragsende noch eine Ablöse kassieren. Trainer Niko Kovac gab sich am Mittwochmittag allerdings noch sehr verschlossen: "Szabi ist hier. Wieso soll ich über ungelegte Eier reden? Es gibt nichts Offizielles. Sollte sich etwas ergeben, werden wir schauen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88775
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2017 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Huszti seit heute nicht mehr im Bundesligakader der Frankfurter Eintracht.


+++ Kovac verbittet sich Huszti-Diskussionen +++

Niko Kovac kann Diskussionen über den getätigten Verkauf von Leistungsträger Szabolcs Huszti nicht viel abgewinnen. Auch nach den jüngsten Niederlagen in Leverkusen und gegen Ingolstadt stelle sich die Frage nach der Richtigkeit des Transfers nicht, sagte der Eintracht-Trainer. "Wir haben auch ohne ihn gewonnen. Was soll ich einen 33-Jährigen hier unter Druck halten, wenn er die Chance auf den besten Vertrag seines Lebens hat?", fragte Kovac. "Dieser Spieler ist dann mit dem Kopf nicht hier. Szabolcs ist ein wichtiger Spieler für uns gewesen, aber er ist nicht mehr hier." Im Übrigen sei der Ungar noch immer verletzt. Frankfurt hatte im Winter schweren Herzens einem Wechselwunsch Husztis ins Fußballer-Eldorado China zugestimmt, obwohl die Personaldecke im zentralen Mittelfeld dünn ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group