preload
basicPlayer

Neuer Fußballmanager Blog - Winyourleague.de

Comunio.de Foren-Übersicht -> Blogs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Feb 2016 23:03   Titel: Neuer Fußballmanager Blog - Winyourleague.de Antworten mit Zitat

Hi Leute,

ich habe vor kurzem ein Blog gestartet, in dem ich wöchentlich Tipps und Anregungen für interessante Spieler gebe, die als Spekulationsobjekte dienen könnten.
Zudem analysiere ich die Spiele an jedem Spieltag. Darauf basierend tippe ich jede Woche eine Top 11, die als Bedingung hat, dass aus jeder Bundesligamannschaft nur ein Spieler stammen darf. Bisher habe ich jede Woche mindestens einen Spieler aus der Elf des Spieltags gehabt.

Schaut mal vorbei, vielleicht hilft es euch ja bei eurer Aufstellung oder es erleichtert eure nächste Kaufentscheidung auf dem Transfermarkt.

http://www.winyourleague.de

Freue mich auch auf eure Anregungen und Kommentare.

Viele Grüße
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group