preload
basicPlayer

Mafia-Treffen vom 20.05. bis 22.05.2016

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Mein erster Zug fährt halb 6 zurück, solange halten wir doch durch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 10:41   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Wegen Termin...

Vielleicht kommt es im Startpost nicht richtig raus...

17.06 bis 19.06.2016?

Gruß

P.S. Und wegen Übernachtung... Bärlin meinte wir können alle bei ihm knacken... stimmt's?


Tatsächlich kann ich an dem Wochenende definitiv nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 11:24   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:

Hahny hat folgendes geschrieben:
Wegen Termin...

Vielleicht kommt es im Startpost nicht richtig raus...

17.06 bis 19.06.2016?

Gruß

P.S. Und wegen Übernachtung... Bärlin meinte wir können alle bei ihm knacken... stimmt's?


Tatsächlich kann ich an dem Wochenende definitiv nicht.


Das ist natürlich ärgerlich, wenn der BCAZ nicht dabei wäre...

Andere Terminvorschläge für den shirb-move... äh... ein Treffen:

Freitag, 10.06. bis Sonntag, 12.06.2016

Frankreich-Rumänien (Eröffnungsspiel)
Albanien-Schweiz
Wales-Slowakei
England-Russland

oder aber...

Freitag, 24.06. bis Sonntag, 26.06.2016

3x Achtelfinale am Samstag

Zweiter A - Zweiter C (man weiß ja nie... evtl. mit Deutschland)
Sieger B - Dritter A/C/D (sehr unwahrscheinlich, aber auch hier ist Deutschland möglich)
Sieger D - Dritter B/E/F

Ich schlage jetzt zwar Termine zur EM vor, aber ist ja nicht bindend...

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 16:47   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny83 hat folgendes geschrieben:

Katzer hat folgendes geschrieben:


Tatsächlich kann ich an dem Wochenende definitiv nicht.


Das ist natürlich ärgerlich, wenn der BCAZ nicht dabei wäre...


Katzer und ich sind doch nicht die selbe Person!?

Ich muss wohl eh spontan entscheiden, ob ich komme. Schichtdienst und so. Berlin ist zudem ziemlich weit weg und ein wenig Angst habe ich vor der großen Stadt schon. Da müsste mich schon mein Chauffeur abholen...
EM an sich finde ich keine schlechte Idee, normales Buli-Wochenende würde es aber auch tun.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 12:33   Titel: Antworten mit Zitat

Macht mal n Termin aus, ich blocke mir das dann. Wird schon irgendwie hinhauen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Feb 2016 20:38   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Macht mal n Termin aus, ich blocke mir das dann. Wird schon irgendwie hinhauen!


Das ist die richtige Einstellung... da merkt man: der Mann WILL!

Das Problem ist, dass die Termine gefühlt so weit in der Zukunft liegen... da muss man im Februar ja noch keine Aussage dazu treffen.

@Üz: Sorry... Du kommst direkt auf Platz 2, aber für mich weiterhin die beste Cop-Performance aller Runden bislang... die von Katzer... Tag 1... kurz gemeldet mit der Info dann die ersten zwei Mafiatage nicht teilnehmen zu können... etliche Diskussionen ob man Katzer in dem Fall nicht besser hängen sollte... am Ende dann aber immer wieder nen anderen Spieler genommen. Und an Tag 3 taucht Katzer wieder auf und präsentiert einen Mafioso und 2 Bürger!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Feb 2016 12:29   Titel: Antworten mit Zitat


Richard E. hat folgendes geschrieben:
Macht mal n Termin aus, ich blocke mir das dann. Wird schon irgendwie hinhauen!


Jo, irgendwie krieg ich das schon hin. Schlafgelegenheit ist für mich auch kein Problem...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was ist nun damit?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 19:19   Titel: Antworten mit Zitat


gazman hat folgendes geschrieben:
Was ist nun damit?


Wird wegen der hohen Anzahl an Interessenten relativ schwierig... daher bleibt mein Vorschlag weiterhin bestehen!

Was ich auch kurz überlegt habe (das würde aber evtl daran scheitern ob die Hertha ins Pokalfinale einzieht und der ein oder andere sich dafür Karten organisiert!) ist, dass wir uns an dem Wochenende des Pokalfinales treffen uns es gemeinsam schauen.

Zur Organisation würde ich es einfach halten... die Berliner werden so oder so relativ spontan können... für mich wären die beiden genannten Termine (das WE zu EM 2016 im Juni und das Pokalfinale im Mai 2016) definitiv auch machbar. Daher schlage ich vor wir legen einen der beiden Termine fest und dann kommt wer kommen mag und kann...

Irgendwelche Einwände?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 19:23   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny83 hat folgendes geschrieben:
Andere Terminvorschläge für den shirb-move... äh... ein Treffen:

Freitag, 10.06. bis Sonntag, 12.06.2016

Frankreich-Rumänien (Eröffnungsspiel)
Albanien-Schweiz
Wales-Slowakei
England-Russland

oder aber...

Freitag, 24.06. bis Sonntag, 26.06.2016

3x Achtelfinale am Samstag

Zweiter A - Zweiter C (man weiß ja nie... evtl. mit Deutschland)
Sieger B - Dritter A/C/D (sehr unwahrscheinlich, aber auch hier ist Deutschland möglich)
Sieger D - Dritter B/E/F


Diese Wochenenden wären recht interessant...

Pokalfinale findet am WE des 20. Mai bis 22. Mai 2016 statt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 19:41   Titel: Antworten mit Zitat

Dann sollte jetzt ein Datum festgelegt werden und wie du schon sagst, wer kann soll sich anmelden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 März 2016 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich wäre für das Wochenende im Mai... kommt halt wie gesagt darauf an ob Bärlin oder wer auch immer Karten für das Finale bekommt und somit behindert... äh... verhindert wäre.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das Mai-Wochenende wäre mir auch am liebsten!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Dann machen wir das doch einfach so.
Ich würde sagen wir treffen uns bei Katzer und pendeln zwischen dem Dönerladen nähe seinm Haus, der Kneipe neben seinem Haus und dem Puff in seinem Haus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Passt uns der Termin, DeSchepper-Express?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Dann machen wir das doch einfach so.
Ich würde sagen wir treffen uns bei Katzer und pendeln zwischen dem Dönerladen nähe seinm Haus, der Kneipe neben seinem Haus und dem Puff in seinem Haus


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 17:16   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
Dann machen wir das doch einfach so.
Ich würde sagen wir treffen uns bei Katzer und pendeln zwischen dem Dönerladen nähe seinm Haus, der Kneipe neben seinem Haus und dem Puff in seinem Haus


Klingt gut
Knackpunkt auch bei mir natürlich die möglichen Finalkarten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gut. Also kümmere ich mich jetzt um ein Hotelzimmer, ja? Verstehe ich das richtig?

20.05. bis 22.05.2016! Mafia-Treffen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:09   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Gut. Also kümmere ich mich jetzt um ein Hotelzimmer, ja? Verstehe ich das richtig?

20.05. bis 22.05.2016! Mafia-Treffen!


Liest hier noch irgendwer? Oder hocke ich am Ende mit lauter Spox-Redakteuren in Berlin?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin schon mal verhindert. Hab leider wichtigere Termine...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:28   Titel: Antworten mit Zitat


Üzgürman hat folgendes geschrieben:
Ich bin schon mal verhindert. Hab leider wichtigere Termine...


Macht nichts... ich frag Kyle Anderson ob er Zeit hat... den Unterschied bemerkt niemand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin so oder so hier.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Dito
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 März 2016 22:09   Titel: Antworten mit Zitat


Katzer hat folgendes geschrieben:
Ich bin so oder so hier.

Oder im Fernsbus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 März 2016 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Dabei!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group