preload
basicPlayer

Ilkay Gündogan

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Nov 2015 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Juve hat ein Auge auf Gündogan geworfen

Ilkay Gündogan hat bei Borussia Dortmund noch Vertrag bis Sommer 2017. Wie lange seine Zeit beim BVB jedoch andauern wird, das ist ungewiss. Die große Frage: Weiter in Dortmund - oder gegen eine entsprechend hohe Ablöse zu neuen Ufern? Unabhängig davon steht Gündogan auf dem Wunschzettel europäischer Topklubs, so buhlen der FC Barcelona und Manchester United schon seit Monaten um den 25-Jährigen. Aus zuverlässiger Quelle erfuhr der kicker jetzt, dass auch Juventus Turin seinen Hut in den Ring werfen wird. "Einen Typen wie ihn", urteilt kicker-Korrespondent Oliver Birkner, "könnte Juve auf jeden Fall gebrauchen." Über die nötigen Mittel, so einen Transfer zu stemmen, verfügt Italiens Rekordmeister auch: Gerade erst vermeldete Turin einen Rekordumsatz von 348,2 Millionen Euro (allein 89,1 Millionen kassierte Juve in der Champions-League). Eine Entscheidung über Gündogans Zukunft dürfte aber erst im Frühjahr 2016 fallen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2015 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nationalspieler Ilkay Gündogan
„Vorbildfunktion – das erwartet man natürlich auch von Funktionären“


Ilkay Gündogan ist wieder als Stratege gefragt - auch im Nationalteam. Vor dem Länderspiel in Frankreich (Freitag, 21 Uhr) spricht er im Interview über den neuen BVB, das Gedränge im deutschen Mittelfeld und Dinge, die wichtiger sind als Fußball.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Dez 2015 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

2:1 in WolfsburgBVB dank Shinji Kagawa in Lauerstellung

Auch Tuchel musste kurze Zeit wechseln, Ilkay Gündogan hatte sich bei einem Foul von Julian Draxler am Rücken verletzt, Kagawa kam in die Partie, Castro rückte vor die Abwehr.


Trotz Schmerzen kann ich erstmal Entwarnung geben!/Despite the pain I can put your minds at ease& 2morrow we'll see
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2015 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2015 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 12:42   Titel: Antworten mit Zitat

Juve zeigt Interesse an Gündogan

Juventus Turin scheint sich weiterhin mit Ilkay Gündogan zu beschäftigen. Laut Corriere dello Sport hat die Alte Dame ihre Werben um Gündogan, der als Wunschspieler von Juve-Coach Massimiliano Allegri gilt, intensiviert. Bereits im November hatte der kicker über das Interesse der Turiner berichtet. Gündogan verfügt zwar beim BVB über einen Vertrag bis 2017, allerdings ist sein Verbleib bis dahin nicht in Stein gemeißelt. Aktuell geht die Tendenz dahin, dass eine Entscheidung über Gündogans Zukunft aber erst im Frühjahr 2016 fallen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2015 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Juve: 40-Mio-Jagd auf Gündogan!

Im Juli sagte er gegenüber SPORT BILD: „Ich habe nie gesagt, dass ich mich hier unwohl fühle. Im Gegenteil. Ich gehe jetzt in mein fünftes Jahr und fühle mich pudelwohl. Daher kann ich mir vorstellen, noch länger hierzubleiben.“ Gündogan erhält derzeit jährlich rund 6,5 Mio. Euro Gehalt. Die BVB-Bosse sollen ein entsprechendes Angebot vorbereiten. Sprich: einen neuen Drei- oder sogar Vierjahresvertrag mit erhöhten Bezügen.

Klar ist auch: Juventus Turin ist zwar eine Top-Adresse, aber die Serie A wäre nicht das bevorzugte Ziel Gündogans, an dem auch der FC Barcelona, Manchester United und Paris St-Germain interessiert sind. Gündogan hat mit seiner Entscheidung keine Eile. Der 25-Jährige wird erst einmal abwarten, wie sich der BVB unter Trainer Thomas Tuchel entwickelt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Dez 2015 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

30 Mio. für Gündogan? BVB nicht gesprächsbereit

Das Interesse des Serie A-Klubs Juventus Turin am Dortmunder Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan (Vertrag bis 2017) ist laut einem Bericht der „Gazzetta dello Sport“ nicht abgeklungen. Demnach seien die Italiener bereit, 30 Millionen Euro für einen Transfer des Nationalspielers in die Hand zu nehmen und hätten den Westfalen dies auch bereits signalisiert - in Dortmund sei man aber bislang nicht zu Gesprächen bereit gewesen.



Guardiola will Gündogan zu ManCity holen

Für seinen neuen Klub Manchester City wildert Pep Guardiola (44) in der Bundesliga. Das berichtet die spanische Zeitung „El Mundo Deportivo“.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2016 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan lässt Juve abblitzen
Verlängert er jetzt beim BVB?


Nach BILD-Informationen ist der Nationalspieler nicht besonders scharf auf Italiens Rekordmeister. Juve steht in der Liga aktuell nur auf Platz vier, der am Saisonende nicht mal für die Champions-League-Quali reichen würde. Gündogan will jedoch große Titel gewinnen.

Auch deshalb bleibt Manager Michael Zorc (53) entspannt, sagt zu BILD zur Turin-Offerte nur: „Ich lese die Berichte mit großem Interesse. Ich muss aber nicht jedes Gerücht kommentieren.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jan 2016 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

KEIN DORTMUND-BEKENNTNIS VON GÜNDOGAN
„Neuer Vertrag? Alles offen!“


„Ich bleibe in Dortmund.“ Das versprach Dortmund-Star Pierre-Emerick Aubameyang (26/Vertrag bis 2020). So ein Bekenntnis gibt es von Vereinskollege Ilkay Gündogan (25) nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2016 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel bangt um Gündogan, Reus und Schmelzer

Bei Gündogan und Reus sprach der Coach von einer „kleinen Virusgeschichte“. Noch ist nicht klar, ob und in welchem Umfang sie heute im Training belastet werden können. Tuchel: „Wir müssen die Werte abwarten, die vom Doc kommen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Feb 2016 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

Reus und Gündogan zurück vom Krankenbett

Gute Nachrichten für Thomas Tuchel: Borussia Dortmunds Trainer konnte am Dienstag zu Beginn der Vorbereitung auf die Partie am Samstag bei der Berliner Hertha bis auf den weiter verletzten Sven Bender alle Kadermitglieder voll belasten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Feb 2016 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Dortmunds Stratege macht sein 100. Ligaspiel als BVB-Profi
Gündogan ist der König des vorletzten Passes


Ilkay Gündogans Bedeutung ausschließlich an seinen Toren oder Vorarbeiten festzumachen, würde ihm nicht einmal im Ansatz gerecht. Dortmunds Nummer 8 ist der Strippenzieher, Chefkonstrukteur, und er ist der König des vorletzten Passes. Schon neun BVB-Tore leitete er in der aktuellen Saison auf diese Weise ein. Auf diesen Wert kommt sonst niemand in der Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Feb 2016 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tuchel: "Gündogan? Wir sind nicht chancenlos"

Noch ist offen, ob Ilkay Gündogan (25) über 2017 hinaus bei Borussia Dortmund bleibt. Immerhin: "Die Gespräche laufen", bestätigte Trainer Thomas Tuchel am Freitag. "Die Wichtigkeit von Ilkay ist unbestritten. Ich würde gerne sagen, dass er bis 2026 bleibt. Aber das ist nicht so." Gündogan, der am Samstag vor seinem 100. Bundesliga-Spiel für den BVB steht, ist umworben. Aber: "Ich glaube, dass wir nicht chancenlos sind", so Tuchel.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Aubameyang wieder dabei – Gündogan und Weidenfeller wackeln

Dagegen haben sich drei Spieler einen Infekt eingefangen. „Roman Weidenfeller, Nuri Sahin und Ilkay Gündogan kränkeln und werden wahrscheinlich heute nicht am Training teilnehmen und sind daher für morgen sehr fraglich“, so Tuchel.


In Brackel beginnt das #BVB-Aschlusstraining. Sahin ist dabei, Weidenfeller und Gündogan nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

"Sport": Gündogan zu ManCity - BVB weiß von nichts

Trennen sich die Wege von Ilkay Gündogan und Borussia Dortmund im Sommer endgültig? Wie die katalanische Zeitung "Sport" berichtet, hat Gündogan seine Kontakte zum FC Barcelona abgebrochen, da er sich bereits zu einem Wechsel zu Manchester City entschieden hat. Somit käme ein Engagement des deutschen Nationalspielers für Barça nicht mehr in Frage, schrieb die über den Champions-League-Sieger üblicherweise gut informierte Zeitung, die ihren Sitz in Barcelona hat. Gündogans Vertrag läuft noch bis Juni 2017. Laut "Sport" sollen sich Dortmund und Manchester bereits auf einen Wechsel des 25-Jährigen im Sommer verständigt haben. Die Reaktion des BVB lässt allerdings Zweifel aufkommen: "Wir wissen von nichts", erklärte Mediendirektor Sascha Fligge gegenüber dem kicker.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Feb 2016 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 März 2016 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schock beim BVB: Gündogan-Berater verhandelt mit neuem Klub

Denn wie die ‚Bild‘ berichtet, steckt Gündogan bereits mitten in Gesprächen mit Manchester City. Der Zeitung zufolge traf sich der Onkel des Spielers, Ilhan Gündogan, am Montag in Amsterdam mit City-Sportchef Txiki Bergiristain, um über eine zukünftige Zusammenarbeit zu sprechen.

Am selben Tag reiste im Übrigen auch Pep Guardiola in die niederländische Hauptstadt, um die Planungen mit seinem zukünftigen Arbeitgeber voranzutreiben. Und es scheint ganz so, als habe die Agenda Gündogan sehr weit oben auf der Tagesordnungsliste gestanden. „Kein Kommentar“, sagt Zorc über das aufkeimende Gerücht. Fakt ist, dass die Dortmunder lediglich abwarten können, wie sich der Mittelfeld-Organisator entscheiden wird.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 März 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 März 2016 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

ENGLAND, BARCA ODER DORTMUND?
Gündogans größter Poker


Pep Guradiolas Amsterdam-Attacke auf Ilkay Gündogan (25/BILD berichtete exklusiv) haben die Dortmund-Bosse gestern entspannt zur Kenntnis genommen. Sie wissen, der Poker um den BVB-Star ist ab sofort in der finalen Phase. Und Borussia hat plötzlich wieder 50:50-Chancen...

Dortmund ist nach BILD-Informationen mit seinem letzten Angebot für Gündogan (Vertrag bis 2017) bis in den Grenzbereich vorgestoßen. Unterschreibt der Deutsch-Türke noch einmal beim BVB, könnte er im Optimalfall (Prämien inklusive) künftig die 10-Mio-Euro-Gehaltsmauer durchbrechen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan zurück im Training - aber auch im Spiel?

Trotz der Rückkehr ins Mannschaftstraining könnte Gündogan am Donnerstagabend in London aber weiter geschont werden oder nur zu einem Teileinsatz kommen. Angesichts des Vorsprungs aus dem Hinspiel und der Tatsache, dass die Spurs den Fokus auf die Premier League legen, besteht für den BVB keine Notwendigkeit, etwas zu riskieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 März 2016 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Gündogan-Management dementiert Einigung

Mehrere englische Medien berichteten am Sonntag, dass der Nationalspieler von Borussia Dortmund sich mit Manchester City einig ist – angebliche Ablöse 32 Mio. Sein Gehalt bei den Citizens, bei denen Bayern-Trainer Pep Guardiola ab Sommer übernimmt, soll demnach 12 Mio. betragen.

BILD hakte nach bei Gündogans Management. Ergebnis: ein deutliches Dementi!

„Es stimmt nicht. Es ist noch keine Entscheidung gefallen und nach wie vor alles offen“, so die Klipp-und-klar-Aussage. „Ilkay konzentriert sich weiter erst einmal auf seine Genesung.“ Der Nationalspieler hatte im Spiel gegen Bayern einen Schlag auf den Fuß bekommen und deshalb auch für die EM-Tests der Nationalelf abgesagt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sokratis und Passlack sind zurück, Gündogan läuft

Während der angeschlagene Ilkay Gündogan ein individuelles Lauftraining absolvierte fehlten zwei andere Borussen komplett: Der mit einem Infekt vorzeitig von der U21 zurückgekehrte Julian Weigl war ebenso nicht auf dem Trainingsplatz zu sehen wie Verteidiger Neven Subotic, der zuletzt vergangenen Donnerstag am Mannschaftstraining teilnahm.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 14:48   Titel: Antworten mit Zitat

BVB auch gegen Bremen noch ohne Gündogan

Borussia Dortmund muss auch im Heimspiel am Samstag (18.30 Uhr) im ausverkauften Signal Iduna Park gegen Werder Bremen auf Mittelfeldspieler Ilkay Gündogan verzichten.

„Wir wissen auch nicht, warum sie so langwierig ist“, sagte Trainer Thomas Tuchel über die Verletzung Gündogans. Vor vier Wochen hatte sich der 25-Jährige im Spiel gegen Bayern München (0:0) eine Fußprellung zugezogen. „Es braucht die Zeit, die sie braucht“, orakelte Tuchel und fügte erläuternd hinzu: „Er ist schmerzfrei bei schnelleren Läufen, auch in Fußballschuhen. Wir hoffen in der nächsten Woche auf den Wiedereinstieg ins Training.“

Somit muss Gündogan auch in den Spielen gegen Bremen und möglicherweise auch gegen Liverpool ersetzt werden. „Das ist zu schaffen“, so Tuchel, „aber auf Dauer ist das eine Schwächung.“
Nach oben
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 5 Apr 2016 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 12, 13, 14  Weiter
Seite 13 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group