preload
basicPlayer

Champions League 2015/16 - Achtelfinale

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2016 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Leicht ist aber auch relativ... immerhin Rang 6 beim Klubkoeffizienten. Paris folgt auf 11, leichtester Gegner wäre dem zu Folge Wolfsburg.

Find aber Real ist auch nicht unbedingt der schlechteste Gegner für Wolfsburg. Gibt eigentlich nur Szenarien an denen ich Spaß habe:
entweder Wolfsburg schlägt Madrid -> Underdog Sieg
oder Wolfsburg geht unter -> ich mag Wolfsburg eigentlich nicht
oder es wird ein enges Spiel -> wohl das interessanteste für jeden neutralen Zuschauer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 März 2016 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich trifft der FCB dann wenigstens im Halbfinale auf Barca oder Real und nicht auf den Sieger aus PSG vs. Man City. Zwei Mannschaften, die mich überhaupt nicht interessieren.

Auf die EL hingegen freue ich mich sehr. BVB gegen Liverpool & Klopp. Das hätte ich mir eigentlich als Finale gewünscht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group