preload
basicPlayer

Mario Götze

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 03:57   Titel: Antworten mit Zitat

Adduktorenverletzung bei Götze

Mario Götze muss beim Länderspiel in Irland bereits früh ausgewechselt werden. Der Bayern-Star verletzt sich schwer an den Adduktoren und fällt wohl für längere Zeit aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2015 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Götze fällt wochenlang aus

Das ist bitter! Mario Götze wird dem FC Bayern München 10 bis 12 Wochen fehlen. Der 23-Jährige zog sich am Donnerstagabend im EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Irland (0:1) einen Muskelsehnenausriss im Bereich der Adduktoren zu. Das ergab eine Untersuchung am Freitag. Götze wird zunächst durch die medizinische Abteilung des DFB-Teams in Leipzig behandelt.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Nov 2015 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Götze will Anfang 2016 wieder angreifen

„Der Heilungsprozess ist sehr, sehr gut. Alles läuft nach Plan.“

Nachdem Götze in den vergangenen Wochen in erster Linie Ruhe brauchte, „um den Muskel heilen zu lassen“, kann der 23-Jährige nun mit der Reha „so richtig“ beginnen. „Ich hoffe, dass ich zur Vorbereitung auf die Rückrunde wieder voll belastbar bin und ganz normal ins Training einsteigen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2015 18:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2016 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

FCB startet mit Costa & Robben ins neue Jahr

Alaba selbst nahm zum Start der Rückrundenvorbereitung noch nicht wieder am Mannschaftstraining teil. Genau wie Mario Götze, Franck Ribéry und Medhi Benatia. Das Quartett arbeitete nach Verletzungen zunächst noch individuell, teils auf dem Platz (Alaba, Götze), teils im Leistungszentrum (Ribéry, Benatia). Zurück im Kreise des Teams sind hingegen bereits jetzt Arjen Robben, Douglas Costa, Philipp Lahm und Juan Bernat, die allesamt am Ende der Hinrunde gefehlt hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Klopp will Ex-Schützling Götze nach Liverpool holen

Nach Informationen der „Bild“ hat Jürgen Klopp (48.), Trainer des Premier League-Klubs FC Liverpool, auf der Suche nach neuen Stars ein Auge auf Mario Götze (23, Foto) vom FC Bayern München geworfen. Der Offensiv-Mann, der Deutschland 2014 gegen Argentinien zum WM-Titel schoss, hat in München noch einen Vertrag bis 2017, sein Marktwert liegt bei 45 Millionen Euro.

Dem Bericht zufolge müssten die Engländer mindestens 50 Millionen Euro Ablöse bereitstellen. Unter Coach Klopp hatte Götze bei Borussia Dortmund 2012 die Deutsche Meisterschaft errungen, Klopp gilt als großer Förderer des Technikers, während Götzes Verhältnis zu Bayern-Coach Pep Guardiola angespannt sein soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Das sagt Sammer zum Götze-Klopp-Gerücht

Bayerns Sportvorstand Matthias Sammer kommentierte das Gerücht in Doha gegenüber SPORT BILD mit den Worten: „Es kommt jeden Tag neuer Blödsinn. Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen.“

Dass die Münchner Götze in der Winterpause abgeben, ist eher unwahrscheinlich. Da der Spieler noch wochenlang ausfällt, könnte er den von Verletzungen gebeutelten Reds zumindest kurzfristig ohnehin nicht weiterhelfen. Fest steht: Startet Liverpool tatsächlich einen Angriff, müssten sie tief in die Tasche greifen. Götzes Marktwert liegt bei 45 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Götze schließt Wechsel nicht aus – Flirt mit Klopp

„Es ist alles offen, wie es nach der Saison weitergeht“, sagt der 23-Jährige im Gespräch mit SPORT BILD: „Ich habe bis 2017 Vertrag. Aber natürlich ist es wichtig, wie mich der neue Trainer sieht. Was der Trainer vorhat, ist das das alles Entscheidende. Deshalb muss man sehen, wie es weitergeht. Ich habe mich damit zuletzt wegen der Verletzung wenig beschäftigt, aber wie gesagt: es ist alles offen, das kommt auf die Planung des Vereins und des neuen Trainers an.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jan 2016 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Das spricht für den Götze-Abschied – Barça und Real im Rennen?

Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, könnten bald auch der FC Barcelona und eben auch die ‚Königlichen‘ in das Rennen um Götze zurückkehren. Die beiden spanischen Nobelklubs hatten auch in der Vergangenheit schon Interesse an dem Offensiv-Allrounder signalisiert. Nach zwei schwächeren Saisons beim FC Bayern zogen sie sich allerdings wieder zurück. Nun jedoch, da Götzes Vertrag 2017 ausläuft, wäre er im Sommer für einen annehmbaren Preis zu haben. Und an dem enormen Potenzial des Siegtorschützen aus dem WM-Finale besteht ohnehin nicht der geringste Zweifel.


SPORT BILD-INSIDE
Auf den Spuren von Götzes Zukunft
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2016 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Sammer: Keine Eile bei Götze

"Die Strategie bestimmt immer noch Bayern München", stellte Sammer klar, und ergänzte: "Mit Mario - das ist überhaupt kein Problem. Wir wissen alle, wie die Situation ist, wie die Vertragslaufzeit ist. Und wir wissen, wann gewisse Zeitpunkte da sind - aber wir bestimmen. Wir werden das ganz in Ruhe abarbeiten." Götzes Anspruch müsse sein, sich beim FC Bayern durchsetzen zu wollen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Feb 2016 15:17   Titel: Götze meldet sich zurück Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Feb 2016 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Götze will "clever" sein

Akribisch ist auch Mario Götze, der auf sein Comeback hinarbeitet. "Natürlich brauche ich noch ein bisschen Geduld. Ich versuche, diese und nächste Woche alle Einheiten mitzumachen - und dann werden wir sehen, wo ich stehe", sagte der 23-jährige Offensivmann, der seit fast vier Monaten wegen einer Adduktorenverletzung ausfällt und am Montag wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen war. Für Leverkusen freilich ist er noch kein Thema.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2016 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

NACH 160 TAGEN PAUSE
Götze über Comeback, Zukunft, Reservisten-Rolle und Klopp


Im Gegensatz dazu ist der Kontakt zwischen Götze und seinem Ex-Trainer Jürgen Klopp nie abgerissen, wie der Offensivspieler im ZDF gestand: „Wir haben uns grundsätzlich immer mal wieder geschrieben. Das ist ja ganz klar, er ist mein Trainer gewesen damals in Dortmund. Aber da gibt's nichts Spezielles.“ Auf die Nachfrage, ob Klopp bereits wegen eines möglichen Wechsels im Sommer angefragt habe, sagte Götze: „Nein, nein, nein.“

Am Freitag hatte die britische Sun berichtet, dass auch Manchester United an einer Verpflichtung von Götze interessiert sein soll.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Chance mehr bei Guardiola
Trotz Rotations-Elf saß der WM-Held wieder komplett draußen. Seine letzte Hoffnung ist jetzt Jogi Löw


Guardiola dazu schmallippig bei Sky: „Meine Entscheidung, es war das Beste für Bayern.“ Götze selbst verschwand aus dem Stadion, ohne etwas zu sagen.

Seit der Rückkehr von seiner viermonatigen Verletzungspause (Muskelabriss in den Adduktoren) saß Götze bei fünf der letzten sechs Liga-Spiele komplett auf der Bank.

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge: „Ich will mich da nicht einmischen. Der Trainer entscheidet taktisch, welche Formation er spielen lässt. Das kann ich nicht ändern.“ Aber ändert Götze etwas?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

BVB denkt über Rückhol-Aktion von Bayern-Profi Götze nach

Macht es Mario Götze (23, Foto) wie Nuri Sahin (27) und Shinji Kagawa (27)? Nach einem „Bild“-Bericht von Dienstagabend denkt Borussia Dortmund an eine Rückkehr des 2013 zum FC Bayern gewechselten Götze. „Erste Sondierungen“ hätten demnach bereits stattgefunden. Die Schwarz-Gelben dachten angeblich ebenfalls bereits darüber nach, wie man den eigenen Fans eine Rückkhol-Aktion des in Ungande gefallenen WM-Final-Torschützen verkaufen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 März 2016 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

Götze-Rückkehr? Watzke: "Das üblicheTheater"

Spekulationen über eine mögliche Rückkehr des WM-Final-Torschützen nach Dortmund - die "Bild"-Zeitung hatte berichtet, dass es bereits erste Sondierungsgespräche gegeben haben soll - trat BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke entgegen. "Da ist das übliche Theater in der Länderspielpause", betonte er gegenüber dem SID mit Nachdruck: "Aus unserer Sicht gibt es nichts zu kommentieren. Ich habe überhaupt keine Lust, mich an den Spekulationen zu beteiligen." Dass es beim BVB derzeit noch keinen konkreten Plan für eine Rückholaktion gibt, heißt aber nicht, dass es nicht doch irgendwann noch einmal Thema in Dortmund wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2016 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Zurück zum BVB? Götzes Flirt mit der Vergangenheit

In Mario Götzes Umfeld heißt es, eine Rückkehr nach Dortmund sei längst das erklärte Ziel. Aber wie ließe sich dieser erstaunliche Transfer realisieren?



Interessantes aus Götzes Umfeld

Dem Vernehmen nach soll die Rückholaktion Anfang März beim Bankett der Klubbosse, als die Bayern in Dortmund spielten, bereits diplomatisch angeklungen sein. Finanziell wäre die Aktion "Rettet Mario" für Dortmund dieses Mal machbar. Die Bayern würden Götze wohl gehen lassen, im Notfall auch zum BVB, 20 Millionen Euro Ablöse klingen marktrealistisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:19   Titel: Antworten mit Zitat

Rummenigge: Gespräche mit Götze über Zukunft am Saisonende

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge will Gespräche über die Zukunft des zuletzt wenig berücksichtigten Mario Götze allenfalls am Saisonende führen. „Wir sind in den entscheidenden Wochen dieser Saison, mit voller Konzentration auf das Hier und Heute. Wenn alle Spiele gespielt sind, kann Mario gerne zu mir auf einen Kaffee ins Büro kommen, um mit dem FC Bayern über seine Zukunft zu sprechen“, sagte Rummenigge in einem Interview der „Schwäbischen Zeitung“ (Dienstag).

Der Finaltorschütze der Fußball-WM 2014 in Brasilien ist bei seinem Ex-Club Borussia Dortmund im Gespräch. Unter Bayern-Trainer Pep Guardiola, der im Sommer den deutschen Rekordmeister verlässt, spielt Götze derzeit keine große Rolle. Rummenigge dementierte allerdings Meldungen, wonach es bereits ein Gespräch zwischen einem Bayern-Verantwortlichen und Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke wegen Götze gegeben habe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2016 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

AZ exklusiv: Geheimtreffen zwischen Bayern und Dortmund

Wie die AZ nun erfuhr, spitzt sich der Götze-Poker hinter den Kulissen schon jetzt mehr und mehr zu. Nach AZ-Informationen hatten Verantwortliche des FC Bayern und seines Ex-Klubs Borussia Dortmund bereits für Sonntag einen Termin für ein Geheimtreffen vereinbart, um über Mario Götze zu sprechen, der 2013 nach München gewechselt war. Wie die AZ ebenfalls weiß, ist auch BVB-Coach Thomas Tuchel, der ohnehin gute Kontakte zum FC Bayern und Pep Guardiola pflegt, in den Vorstoß der Dortmunder involviert. Tuchel will Götze!

Die Anzeichen für einen möglichen Abschied aus München im Sommer hatten sich zuletzt bereits verdichtet. Ein Wechsel zum FC Liverpool und Jürgen Klopp, Götzes einstigem Förderer bei Borussia Dortmund, gilt zusammen mit einer Rückkehr zum BVB als wahrscheinlichstes Szenario. Die Frage, ob er bereits ein Gespräch mit Carlo Ancelotti, der im Sommer die Nachfolge von Pep Guardiola antritt, geführt habe, wollte Götze zuletzt nicht beantworten. Mit einem verlegenen Grinsen hinterließ er aber den Eindruck, als wüsste er durchaus bereits, ob der Italiener mit ihm plant – oder eben auch ohne ihn.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Mai 2016 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Rückkehr für Götze derzeit ausgeschlossen

Ob Mario Götze (23), dessen Vertrag bei den Bayern 2017 ausläuft, im kommenden Jahr noch in München ist, das ist derzeit mehr als fraglich. Mit einem Verkauf im Sommer könnten die Münchner immerhin noch geschätzte 20 bis 25 Millionen Euro einstreichen. Götze selbst will sich erst nach der EM in Frankreich damit beschäftigen, auch steht noch das entscheidende Gespräch mit dem neuen Trainer Carlo Ancelotti aus. Ein alter Trainer von Götze möchte diesen derweil unbedingt holen: Jürgen Klopp und der FC Liverpool würden beim Bayern-Star nur allzu gerne zugreifen, auch Juventus Turins Interesse scheint nicht abgekühlt zu sein. Und was ist mit Borussia Dortmund? Eine Rückkehr ist nach kicker-Informationen derzeit trotz aller Spekulationen für Götze ausgeschlossen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Bayern-Trainer Ancelotti rät Mario Götze zum Wechsel

Wie die SZ aus Ancelottis Umfeld erfuhr, hat Carlo Ancelotti in der vergangenen Woche tatsächlich schon mal telefoniert, aber es war ein anderes Gespräch als damals bei Toni Kroos. Ancelotti hat Mario Götze eröffnet, dass er ihm beim FC Bayern keine andere Rolle versprechen könne als jene, die er im Moment einnimmt. Ancelotti schätzt die exquisiten Qualitäten des Weltmeisters, aber beim ersten Rundgang durch seinen künftigen Kader ist er offenbar zum selben Ergebnis gekommen wie zuletzt Pep Guardiola.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Mai 2016 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Jürgen Klopp will Mario Götze unbedingt

Demnach ist Liverpool bisher der einzige Verein, der offiziell Interesse angemeldet hat. Angeblich wäre Klopp bereit, für Götze rund 25 Millionen Euro zu bezahlen. Der Trainer arbeitete bereits in Dortmund von 2009 bis 2013 mit dem heute 23-Jährigen zusammen und formte Götze in dieser Zeit zu seinem Star.



FC Chelsea in Gesprächen mit Mario Götze

Die Sun berichtet, dass sich der Hauptstadtklub in fortgeschrittenen Gesprächen mit Götze und seinem Berater befinde. Die Bayern sollen dem Vernehmen nach auf eine Ablösesumme von 45 Millionen Euro bestehen - in etwa der Preis, den sie in dieser Woche für Benfica-Talent Renato Sanches auf den Tisch gelegt hatten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 22:42   Titel: Antworten mit Zitat

Götze-Deal zu Liverpool kurz vor Abschluss

Der Wechsel von Mario Götze zum FC Liverpool nimmt anscheinend konkrete Züge an. So wollen die Reds den Transfer so schnell wie möglich unter Dach und Fach bringen, am Besten noch in dieser Woche. Ein konkretes Angebot für den FC Bayern soll schon vorbereitet worden sein.

Wie die Sun berichtet, möchte Liverpool innerhalb der nächsten Tage die Münchner kontaktieren und ihnen ein Angebot über 20 Millionen Pfund für Götze unterbreiten. Ein Wechsel des Mittelfeldspielers wurde in den vergangenen Wochen öfters ins Spiel gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 12, 13, 14  Weiter
Seite 9 von 14



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group