preload
basicPlayer

Allgemeine Fragen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77, 78, 79  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat


neicooo87 hat folgendes geschrieben:


Zitat:
Kann man damit auf Schnellstraßen fahren oder sind die nur für kurzstrecken ländlich geeignet?


Kann man schon, aber ob man sich das mit 45 kmh machen sollte?


Kann man schon, darf man aber nicht. Das Fahrzeug muss bauartbedingt in der Lage sein, mindestens 60 kmh zu fahren - sonst ist es schlicht nicht erlaubt, Kraftfahrtstraßen/Schnellstraßen/Autobahnen zu befahren.

Bei der geschilderten Situation würde ich mir ein Fahrrad zulegen für den Weg zum besser gelegenen Bahnhof.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 März 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Will damit nur zum nächsten Bahnhof, welcher 10 Km entfernt ist. Damit spare ich unendlich viel Zeit und Nerven. Danke für die Antworten!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 17 März 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich frag mal hier nach, wo anders bekomm ich keine Antwort..
Ich hab jetzt schon Jahre lang ne normale 2 Brille beim Fussball getragen.. Jedoch verliere ich die fast immer und deshalb auch nicht so gut.

Apollo wo ich meine Brillen kaufe, haben keine richtigen Sportbrillen.. Wo kann man sich denn welche kaufen, nur eine Brille mit Bügel bringt es auch nicht..

Ich hab echt keine Ahnung mehr, selbst im Sportgeschäften gibt es keine. Kontaktlinsen kommen bei mir nicht in Frage.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2016 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Shirb, ich brauch dich wieder

Ich hab ein Diagramm bei dem die X-Achse mit Daten beschriftet werden soll. Das erste Datum soll das des ersten Werts sein (passt), das letzte das des letzten Werts (passt nicht).

Hast du ne Idee?


EDIT:

@balle: Es gibt ja so schicke Bänder die du an der Brille befestigst und sie dann um den Kopf rummachst. Vielleicht wäre das ja was.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 24 März 2016 15:46   Titel: Antworten mit Zitat


Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ich hab echt keine Ahnung mehr, selbst im Sportgeschäften gibt es keine. Kontaktlinsen kommen bei mir nicht in Frage.


Im Internet hast du aber schon gesucht, oder?


http://www.my-spexx.de/shop/sportbrillen/bl006-c18-sportbrille-schwarz-transparent.html#/


https://www.brillenladen.de/progear-eyeguard-silber-48-18.html?step1
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 März 2016 01:31   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:

Balle1420 hat folgendes geschrieben:
Ich hab echt keine Ahnung mehr, selbst im Sportgeschäften gibt es keine. Kontaktlinsen kommen bei mir nicht in Frage.


Im Internet hast du aber schon gesucht, oder?


http://www.my-spexx.de/shop/sportbrillen/bl006-c18-sportbrille-schwarz-transparent.html#/


Hab ich schon vor paar Tagen gesehen Danke
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2016 11:59   Titel: Antworten mit Zitat


brilloo hat folgendes geschrieben:
Ich hab ein Diagramm bei dem die X-Achse mit Daten beschriftet werden soll. Das erste Datum soll das des ersten Werts sein (passt), das letzte das des letzten Werts (passt nicht).

Also die Achse ist falsch beschriftet? Oder einfach unvollständig?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Huhu Leute ich brauch mal ein Rat..
Ich hab heute im Nettoladen meine Potte liegen lassen, ich weiß das 100% weil ich die abgelegt hatte. Zu Hause ist es mir eingefallen und gleich zurückgefahren.. War weg..

Verkäuferinnen nichts gesehen und rund um das Gebäude etc ist auch nichts. Die Kamera könnte gut helfen, diesen Fall zu lösen..
Jedoch weigert sich Netto, die Aufnahmen mir anschauen zu lassen.

Polizei gewesen Anzeige gemacht wegen Diebstahl.
Gehofft das die nun sagen, wir nehmen die Aufnahmen mit zur Hilfe.. FEHLANZEIGE

Fundunterschlagung Anzeige aufgenommen mehr nicht.
In der Potte befand sich Perso, Führerschein, Krankenkarte und EC Karte.

Hab ich überhaupt ne möglich, da Netto irgendwie zu bringen, das die sich das anschauen sollen?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hast du die Aufnahmen – und dann? Öffentliche Fahndung? Aktenzeichen XY? Facebook-Post? Nen hübscher Pranger für eine Lappalie?

Sperr die EC-Karte, beantrage die neuen Ausweisdokumente und leb damit das du dich blöd angestellt hast Wenn du Glück hast, bringt dir jemand die Geldbörse vorbei oder schickt sie dir zu, wenn nicht sorg dafür das dir kein weiterer Schaden entsteht. Das bringt dich weiter als wenn du versuchst die Staatsdiener dazu zu nötigen aus einer Mücke nen Elefanten zu machen.

Du bekommst die Aufnahmen aufgrund des Datenschutzgesetzes ohnehin nicht gezeigt.
Wie deine Optionen bei einem Rechtsverdreher aussehen weiß ich nicht, allerdings wird dich das ordentlich Kohle und Zeit kosten - wo wir wieder bei besseren Optionen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

1st things 1st: Sofort die EC-Karte sperren lassen!

---

Mit allem anderen (neue Dokumente beantragen) kannst du dir ein paar Tage Zeit lassen (evtl. tauchen die Ausweisdokumente ja sogar schnell wieder auf).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Versicherung prüfen, ob vielleicht einfacher Diebstahl irgendwo versichert ist. Ist in aller Regel aber nicht gedeckt und du hast es ja liegen lassen..

Ansonsten Fundbüro und in dem Geschäft in ein paar Tagen nochmal schauen. Aus Erfahrung... Büsche um den Laden checken, vielleicht liegt dort das Portemonaie.

Ansonsten.. neuer Perso, neuer Führerschein (für dich jetzt nurnoch den "befristeten" - das täte mir am meisten weh), Krankenkarte und EC-Karte kosten immerhin nix.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Aber wieso gibt es sowas überhaupt? Das die Mädels sehen können, wie *schick* sie sind

Naja Perso neu beauftragt. Führerschein soll ich 14 Tage warten.
Krankenkasse kostet ja nichts, also auch einfach mal neu beauftragt.

EC Karte natürlich gleich als Schritt 1 sperren lassen, das hab ich gemacht
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Möglicherweise um verhältnismäßig harmlose Dinge wie Raubüberfälle festhalten zu können? Kann mich da aber täuschen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 19:46   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
Versicherung prüfen, ob vielleicht einfacher Diebstahl irgendwo versichert ist. Ist in aller Regel aber nicht gedeckt und du hast es ja liegen lassen..

Ansonsten Fundbüro und in dem Geschäft in ein paar Tagen nochmal schauen. Aus Erfahrung... Büsche um den Laden checken, vielleicht liegt dort das Portemonaie.

Ansonsten.. neuer Perso, neuer Führerschein (für dich jetzt nurnoch den "befristeten" - das täte mir am meisten weh), Krankenkarte und EC-Karte kosten immerhin nix.


Code:
Alle Dokumente, die davor ausgegeben wurden, verfallen am 19. Januar 2033. Danach müssen sie neu beantragt werden.


quelle https://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/begrenzte-Fuehrerschein-Gueltigkeit.aspx
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Brauche einen Rat von euch.
Ich habe 2x 4 Tickets für die EM bekommen.
Achtelfinale in Nizza und Viertelfinale in Marseille (wenn Deutschland Gruppenzweiter und Spanien Gruppenerster und beide das Achtelfinale überstehen, spielen hier Spanien vs. Deutschland).

Da ich aber anders Urlaub plane, sind die Karten sozusagen über.

Wie kriege ich sie am sinnvollsten weg?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 20:27   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
Brauche einen Rat von euch.
Ich habe 2x 4 Tickets für die EM bekommen.
Achtelfinale in Nizza und Viertelfinale in Marseille (wenn Deutschland Gruppenzweiter und Spanien Gruppenerster und beide das Achtelfinale überstehen, spielen hier Spanien vs. Deutschland).

Da ich aber anders Urlaub plane, sind die Karten sozusagen über.

Wie kriege ich sie am sinnvollsten weg?


Laut Ticketing AGBs wird's über die UEFA ne Möglichkeit geben Sie zum Nennwert los zu bekommen. Zum Nennwert kannst die aber auch quasi überall los werden
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 07:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was haben die denn gekostet?
Findest doch alleine hier im Forum wahrscheinlich Abnehmer, inklusive mir
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 08:00   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

zeyphr hat folgendes geschrieben:
Brauche einen Rat von euch.
Ich habe 2x 4 Tickets für die EM bekommen.
Achtelfinale in Nizza und Viertelfinale in Marseille (wenn Deutschland Gruppenzweiter und Spanien Gruppenerster und beide das Achtelfinale überstehen, spielen hier Spanien vs. Deutschland).

Da ich aber anders Urlaub plane, sind die Karten sozusagen über.

Wie kriege ich sie am sinnvollsten weg?


Laut Ticketing AGBs wird's über die UEFA ne Möglichkeit geben Sie zum Nennwert los zu bekommen. Zum Nennwert kannst die aber auch quasi überall los werden


der resale ist allerdings (schon) vorbei, da geht nix mehr.

kann man jetzt drüber streiten, ob das der eleganteste weg ist, aber klatsch die dinger doch einfach bei ebay rein!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2016 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dafür mal das Datum? Interesse wäre da....
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

27. Juni in Nizza Achtel und 30. Juni in Marseille Viertelfinale.
Das Viertelfinale könnte tatsächlich Deutschland vs. Spanien sein, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird, Spanien erster und beide bis zum 1/4 durchmaschieren.

bei ebay und ebay kleinanzeigen ist der ticketverkauf nicht mehr erlaubt. es gibt dafür ne neue Plattform, die aber ca. 40 Prozent Gebühren (20% für den Käufer, 10% für den Verkäufer + Paypalpflicht = again 10% für den Käufer) verschlingen. Ne Frechheit!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
27. Juni in Nizza Achtel und 30. Juni in Marseille Viertelfinale.
Das Viertelfinale könnte tatsächlich Deutschland vs. Spanien sein, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird, Spanien erster und beide bis zum 1/4 durchmaschieren.

bei ebay und ebay kleinanzeigen ist der ticketverkauf nicht mehr erlaubt. es gibt dafür ne neue Plattform, die aber ca. 40 Prozent Gebühren (20% für den Käufer, 10% für den Verkäufer + Paypalpflicht = again 10% für den Käufer) verschlingen. Ne Frechheit!


Hätte Interesse! Wenn du magst kannst du mich kontaktieren:

manuellinse@freenet.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Mai 2016 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ein Follow your team Ticket für ein mögliches deutsches Halbfinale abzugeben, jemand ne Idee wie ich das loswerden kann?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 07:08   Titel: Antworten mit Zitat


zeyphr hat folgendes geschrieben:
27. Juni in Nizza Achtel und 30. Juni in Marseille Viertelfinale.
Das Viertelfinale könnte tatsächlich Deutschland vs. Spanien sein, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird, Spanien erster und beide bis zum 1/4 durchmaschieren.

bei ebay und ebay kleinanzeigen ist der ticketverkauf nicht mehr erlaubt. es gibt dafür ne neue Plattform, die aber ca. 40 Prozent Gebühren (20% für den Käufer, 10% für den Verkäufer + Paypalpflicht = again 10% für den Käufer) verschlingen. Ne Frechheit!


bei ebay kleinanzeigen ist das so, bei ebay hingegen solltest du die tix problemlos einstellen können

@mexx: schwierig, am ehesten im freundeskreis. wobei man bei den optionstickets noch nicht genau weiss, wie streng die kontrollen bei der abholung sind. kann also sein, dass derjenige ordentlich in die röhre guckt (und nicht ins stadion ), wenn die tix auf deinen namen laufen und du nicht dabei bist
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 08:54   Titel: Antworten mit Zitat


guido81 hat folgendes geschrieben:


@mexx: schwierig, am ehesten im freundeskreis. wobei man bei den optionstickets noch nicht genau weiss, wie streng die kontrollen bei der abholung sind. kann also sein, dass derjenige ordentlich in die röhre guckt (und nicht ins stadion ), wenn die tix auf deinen namen laufen und du nicht dabei bist


Jup, das ist das Problem. Wenn Deutschland Gruppenerster wird und ins Halbfinale kommt wäre das Spiel ja in Marseille, da werde ich sowieso vor Ort sein. Man muss ja dann diesen "gutschein" gegen die richtige Karte tauschen, wenn ich das richtig verstanden habe. Meint ihr vor dem Stadion könnte ich die dann noch loswerden? Hat jemand da mal Erfahrungen während EM/ WM gemacht?
Nach oben
guido81
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 29.06.2004
Beiträge: 2503
Wohnort: aus Spass an der Freud
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

wenn du eh vor ort bist, wirst du das dingen am stadion problemlos los!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 75, 76, 77, 78, 79  Weiter
Seite 76 von 79



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group