preload
basicPlayer

Jan Rosenthal

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Meier, Hasebe, Kadlec und Rosenthal pausieren

Hasebe und Kadlec machten nach Erkältungen lediglich Lauftraining, Rosenthal liegt wegen einer Erkältung flach.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2014 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Aug 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Augen auf im Schlussverkauf

Auch Jan Rosenthal spielt in seinen Planungen weiter eine Rolle. Der Reservist, der seit zwölf Monaten den hohen Erwartungen nach seinem Wechsel aus Freiburg an den Main hinterher läuft, soll entgegen erster Überlegungen nicht abgegeben werden. Der 28-Jährige, der sich zuletzt krankgemeldet hatte, kehrte am Dienstag – so wie der seit Juli an der Leiste verletzte Luca Waldschmidt – auf den Trainingsplatz zurück. Rosenthal will bis zur Winterpause einen weiteren Anlauf nehmen, um sich durchzusetzen und erst dann, sollte auch dieser Versuch scheitern, die Optionen einer vorzeitigen Trennung ausloten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Aug 2014 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Meiers Knie bereitet Sorgen, Rosenthal zum Club?

Bei Jan Rosenthal wäre das anders. Der Mittelfeldspieler ist wieder einmal außen vor. Diesmal wegen einer gerade erst überstandenen Grippe. Gestern beendete der 28 Jahre alte Profi das Training vorzeitig. Ob Rosenthal eventuell noch in der sommerlichen Transferperiode den Klub verlassen wird, bleibt offen. Der 1.FC Nürnberg zeigt offenbar Interesse.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2014 11:21   Titel: Antworten mit Zitat

Valdez mit Kreuzbandriss – Rosenthal bleibt

Ein Weggang von Jan Rosenthal ist dagegen spätestens nach der Valdez-Verletzung kein Thema mehr. Der 28-Jährige hat zwar kaum noch Chancen auf einen Platz im Team. Hübner betonte aber: „Es bleiben alle an Bord. Wir haben ja nicht so viele Leute im Kader.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Sep 2014 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

WIEDER IM AUFBAUTRAINING

Eigentlich verlief die Vorbereitung für mich wirklich gut. Ich fühlte mich fit und wollte mich unter dem neuen Trainer auch neu beweisen. Leider setzten mich dann im August eine Lebensmittelvergiftung und mehrere Infekte außer Gefecht, was einen geregelten Trainings- und Spielbetrieb unmöglich machte. Gerne wäre ich natürlich bei den ersten Saisonspielen und unserem guten Start dabei gewesen.

Momentan ist mein Körper noch geschwächt. Wie lange ich noch pausieren muss, werden die nächsten Tage zeigen. Mit einem dosierten Aufbautraining versuche ich step by step wieder zu meiner Fitness zu kommen, meinen Körper wieder in Schwung zu bringen. Ein Datum für einen Wiedereinstieg ins Mannschaftstraining ist also noch nicht absehbar. Ich hoffe es dauert nicht mehr allzu lange, gerne will ich der Mannschaft wieder helfen. Ich freue mich auf einen Neuanfang bei der SGE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Nov 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

JAN ROSENTHAL: FRANKFURT-STAR MIT 1. TRAINING NACH LANGER KRANKHEIT
„Ich war nach 15 Minuten völlig ausgepumpt“


Doch Rosenthal gab nicht auf. In den letzten fünf Wochen kämpfte er sich in einer speziellen Reha heran: „Wir haben das Pensum immer mehr gesteigert. Aber so, dass ich frisch in den neuen Tag gehen konnte. Das hat sehr gut getan.“

Sein Ziel ist jetzt, richtig im Mannschafts-Training dabei zu sein und vielleicht noch bis zur Winterpause in der Bundesliga zu spielen. Deshalb hat Rosenthal einen umfangreichen Medizin-Check gemacht. Der wird nun ausgewertet.

Trainer Thomas Schaaf (53): „Wir haben ein Konzept. Die Werte waren nicht so gut in der Vergangenheit. Jetzt hoffen wir, dass sich das geändert hat. Ich habe immer ein Auge drauf und entscheide mit.“

Schlusswort Rosenthal: „Die ganze Entwicklung stimmt mich optimistisch, dass ich so schnell wie möglich wieder mitmischen kann.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2014 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sind Kadlec und Rosenthal im Winter weg?

Weitere Einsparungen könnten entstehen, wenn sich Frankfurt in der Winterpause von dem einen oder anderen Spieler trennt. Mit dem verletzungsanfälligen Jan Rosenthal stehen Gespräche an. Findet der sportlich keine Rolle spielende Offensivspieler einen anderen Klub, wäre man bei der Eintracht gewiss nicht traurig darüber.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Jan 2015 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Wechselabsichten
Rosenthal plant für Abu Dhabi


Rosenthal hofft, im Emirat endlich seinen Trainingsrückstand aufholen zu können. "Jan hatte großes Pech mit der Lebensmittelvergiftung", sagte sein Berater. Nun sei er aber vollkommen genesen und voller Tatendrang, sich im Training für seine ersten Einsätze in der Mannschaft zu empfehlen.

Gänzlich vom Tisch ist ein Wechsel des ehemaligen Freiburgers deshalb aber freilich auch nicht. Immerhin muss Schaaf entscheiden, ob Rosenthal in sein Konzept passt und in welcher Form er mit ihm plant. Rosenthals Berater lässt sich deshalb auch ein kleines Hintertürchen offen. "Wir müssen einfach schauen, was im Januar noch passiert." Es darf also zumindest ein bisschen weiter spekuliert werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jan 2015 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Rosenthals Zeit in Frankfurt ist abgelaufen

"Die Meinung des Trainers hat sich verfestigt", betont Hübner. Im Klartext: Ein guter Auftritt im Testspiel ändert nichts daran, dass Rosenthals Zeit in Frankfurt abgelaufen ist. Dem Spieler wurde das inzwischen mitgeteilt. "Ich glaube, dass bei ihm die Bereitschaft vorhanden ist, einen Verein zu suchen, wo er die Möglichkeit hat zu spielen", sagt der Sportdirektor. Noch zeichnet sich ein Vereinswechsel allerdings nicht ab. Zwei Wochen Zeit bleiben, bis das Transferfenster in Deutschland schließt, Hübner setzt darauf, dass gegen Ende Januar der Markt wie jedes Jahr stärker in Bewegung gerät.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jan 2015 09:11   Titel: Antworten mit Zitat

SV Darmstadt 98 will Frankfurts Jan Rosenthal verpflichten
Lilien heiß auf Eintrachts Offensiv-Allrounder


Die Zweitligisten FSV Frankfurt und Darmstadt 98, die auch in der Halle spielten, wollen ihn beide haben.

Darmstadts Trainer Dirk Schuster (47): "Ich dementiere das nicht."

Bis vor kurzem, wollte sich Rosenthal nicht auf die 2. Liga einlassen und sich lieber in Frankfurt durchbeißen. Aber im Trainingslager in Abu Dhabi musste er von Trainer Thomas Schaaf und Manager Bruno Hübner erfahren, dass er kein Spiel mehr für Eintracht machen wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jan 2015 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Feb 2015 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2015 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Rosenthal nach Darmstadt ausgeliehen

Am heutigen letzten Tag der Winter-Transferperiode haben sich Eintracht Frankfurt und Jan Rosenthal auf eine Leihe nach Darmstadt geeinigt.

Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler wird die Lilien somit bis zum Ende der Saison verstärken. Rosenthal bestritt bisher 18 Bundesligapartien für die Eintracht.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Jun 2015 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

NOCH KEIN NEUZUGANG FÜR DARMSTADT

Das trifft vielleicht auch auf Jan Rosenthal zu, der nach seiner Ausleihe nach Darmstadt zurück bei Eintracht Frankfurt ist. Schuster: "Ob es ein Zurück zu uns gibt, haben wir noch nicht entschieden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht Frankfurt und Jan Rosenthal lösen Vertrag auf

Am heutigen Donnerstag, den 25. Juni 2015, haben Eintracht Frankfurt und Fußballprofi Jan Rosenthal den bis zum 30. Juni 2016 datierten Vertrag des Spielers einvernehmlich vorzeitig aufgelöst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2015 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Rosenthal unterschreibt bis 2017 bei den Lilien

Mit Jan Rosenthal unterschreibt ein guter Bekannter für zwei Jahre bei den Lilien.

Dirk Schuster: "Jan Rosenthal hat vor allem bei seinen Stationen in Hannover und Freiburg bewiesen, dass er ein starker Offensivspieler in der Bundesliga sein kann. Aufgrund verschiedener kleiner Dinge hat es im vergangenen halben Jahr bei uns noch nicht so gut geklappt – wir sind aber fest davon überzeugt, dass er in der kommenden Saison sein ganzes Potential abrufen und uns damit weiterhelfen kann."
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2015 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Caldirola und Rosenthal fehlen gegen FCB

Schlechte Nachrichten für die Lilien-Fans. Die Darmstädter müssen am Dienstag im DFB-Pokal-Spiel bei Bayern München ( 20.30 Uhr im LIVETICKER) auf Luca Caldirola, und Jan Rosenthal verzichten. Caldirola hat Probleme am Sprunggelenk, Rosenthal leidet nach einem Zusammenprall während des Spiels gegen Hertha BSC noch immer an Gleichgewichts- und Sehstörungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2016 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt: Aus privaten Gründen
Rosenthal reist aus dem Trainingslager ab


"Er hat unsere volle Unterstützung", erklärte Schuster, der bestätigte, dass es sich um persönliche Gründe handele. Die Frage, ob es möglich sei, dass Rosenthal bis zum Ende des Trainingslagers am kommenden Dienstag noch einmal zurückkehre, bejahte der Lilien-Coach.


Dirk Schuster: Jan Rosenthal wird nicht zurück ins Trainingslager kommen. Wie es zu Hause weitergeht, werden wir sehen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jan 2016 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Jan Rosenthal trainiert wieder

Rosenthal war aus privaten Gründen vorzeitig aus dem Trainingslager im türkischen Lara abgereist und hatte auch bei der ersten Einheit nach der Rückkehr in Darmstadt gefehlt. Nun scheint er aber wieder in der Lage zu sein, zumindest im Training mitzuwirken. Dass es nach zehn Tagen ohne Einheit für einen Einsatz im morgigen Testspiel reicht, ist derweil unwahrscheinlich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 März 2016 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Garics und Sailer fehlen, Rosenthal ist fraglich

Verzichten muss Schuster abermals auf Rechtsverteidiger György Garics (Kniebeschwerden), den erneut Florian Jungwirth ersetzen wird. Wegen Krankheit fällt zudem Marco Sailer aus. Fraglich ist der Einsatz bei Jan Rosenthal, den nach wie vor Beschwerden an der Achillesferse plagen. "Da wage ich noch keine Prognose", sagte Schuster.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 März 2016 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Darmstadt zittert um Wagner und Rosenthal

Trainer Dirk Schuster hofft aber noch: „Sandro hat einen Schlag auf den Zeh bekommen. Der ist etwas angeschwollen. Er macht auf dem Fahrrad und im Kraftraum ein bisschen was. Jan Rosenthal hat wieder Probleme mit der Achillessehne, die noch nicht ganz ausgeheilt sind. Er ist bei der Behandlung und macht auch Reha.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ans Hinspiel anknüpfen - nur mit anderem Ausgang

Für dieses Unterfangen sei die Mannschaft "gut vorbereitet und in einem ordentlichen körperlichen Zustand." Zwar fallen Jan Rosenthal (Achillessehnenprobleme), Yannick Stark (Kniebeschwerden) und Dominik Stroh-Engel (Aufbautraining nach Bruch des Querfortsatzes des 4. Lendenwirbels) aus - alle Lilien-Profis, die mit ihren Nationalteams im Einsatz waren, sind jedoch verletzungsfrei zurückgekehrt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
Seite 12 von 13



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group