preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann von VG ja halten was man will, aber wenn er jetzt den nächsten Thomas Müller ausm Hut gezaubert hat, dann Hut ab
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

was ein Spiel da in Manchester
aber diese Arsenal devensive
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Feb 2016 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Krass, wie schlecht Arsenal war. Da wird sich Wenger einiges anhören müssen mit Gabriel statt Merte und Walcott statt Giroud.

Szene des Spiels hat dann aber Louis, der Große produziert: https://streamable.com/76me
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2016 17:04   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:
Also man kann von VG ja halten was man will, aber wenn er jetzt den nächsten Thomas Müller ausm Hut gezaubert hat, dann Hut ab


Naja, wenn einer dafür bekannt ist Talente ins kalte Wasser zu schmeißen und aus ihnen Top-Stars zu machen, dann ist es wohl van Gaal:

Seedorf, Kluivert, Davids, Kanu, Xavi, Puyol, Lens...


__________________________



Jetzt steht eine englische Woche an: Die Spurs haben mit West Ham und Arsenal zwei schwere Derbys vor der Brust. Vor dem Gipfeltreffen am Samstag müssen die Gunners unter der Woche zu Swansea.
Leicester hat mit WBA und Watford zwei vermeintlich leichtere Gegener...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 März 2016 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, Leicester nur Unentschieden gegen West Brom, aber trotzdem Gewinner des Spieltages, weil Platz 2,3 & 4 alle verlieren. Am Wochenende nehmen sich Tottenham und Arsenal gegenseitig die Punkte weg, könnte ein Big Point für Leicester werden.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 3 März 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Klar kann man Leicester als Gewinner des Spieltags sehen, aber den letzten Schritt machen die auch nicht!

Haben jetzt auch schon ein paar Big Points liegen gelassen, sonst wäre das Ding quasi schon gegessen. Punkt bei Arsenal und Sieg gestern und Arsenal wäre komplett unter fernen liefen und Tottenham auch schon auf 6 Punkte weg!
Am Woende sollte man Arsenal die Daumen drücken, dann kan man nämlich auch 6 Punkte weg ziehen. Bei einem Sieg Tottenham, wäre es dann aber definitiv nur noch ein Zweikampf. Auch wenn es dann noch immer 9 Spiele sind...

Mein Gewinner des Spieltags wäre Manu, die sind auf einmal tatsächlcih wieder dran an der CL. Das sah vor 2 Spieltagen noch ganz ganz anders aus.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 5 März 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Und der nächste große Schritt. Arsenal und Tottenham nehmen sich die Punkte weg und Leicester gewinnt in Watford. Jetzt sind es 5 Punkte Vorsprung, also kann man sich sogar schon zwei Unentschieden leisten und man wäre trotzdem noch Tabellenführer.

Bei nur noch 9 Spielen ist das ein gutes Polster. Zumal die Teams bisher lediglich 1,9 Punkte im Schnitt geholt haben, was bis Saisonende noch 17 Punkte wären und somit 12 für Leicester.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 März 2016 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, dass war der nächste große Schritt!

Ich denke 15 Punkte könnten jetzt reiches, da muss Leicester eigentlich nur die Pflichtpunkte einfahren. Jetzt kommt erstmal Newcastle nach Leicester, dass Spiel muss gewonnen werden.

Dann sind noch 8 Spiele zu gehen und 4 Siege würden dann wohl ausreichen...
Arsenal ist jetzt quasi raus, die dürften garnichts mehr liegen lassen und so stabil schätze ich die definitiv nicht ein.

Manu scheint auch garkein Interesse an der CL zu haben. Jedes mal wenn die knapp dran sind wird wieder gepatzt.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 14 März 2016 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Okazaki mit dem wichtigen Winner heute
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 15 März 2016 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dann hat Man City sich wohl auch rausgehegelt.

Denke nicht das Leicester und Tottenham beide noch so patzen werden, dass Arsenal oder Man City das noch machen werden.

Einer der beiden wird das jetzt durchziehen.

Wie gesagt aus meiner Sicht reichen Leicester jetzt 12 Punkte aus 8 Spielen. Das ist ein Schnitt einer Mittelfeldmanschaft, aktuell bspw. Southampton und Liverpool.
Und das ist Leicester ja bekanntlich diese Saison nicht !

Wenn man sich dann noch die nächsten 3 Gegner anschaut, dann gehe ich eher davon aus das es mehr Punkte Vorsprung als weniger werden.

Die Sensation rückt immer näher...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2016 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

sensation stimm ich zu, ABER: man darf nicht vernachlässigen, von welchen faktoren das abhängt. großen anteil haben sicher vardy und mahrez. aber nicht zu unterschätzen ist das Geld. 50 Mio + für neue Spieler und Ranieri wird auch nicht für nen Hungerlohn trainieren. Halte es daher durchaus für möglich, dass wir in den nächsten Jahren ähnliche Verhältnisse wie in der NFL bekommen könnten, wo im Prinzip jedes Jahr jemand anderes weit oben mitspielen kann, weil es eine gewisse Chancengleichheit gibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2016 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz so krass sehe ich das noch nicht. Klar spielt Geld eine Rolle, aber Leicester geht für englische Verhältnisse ja noch als LowBudget-Club durch. Bei denen läuft es dieses Jahr fantastisch, einige Spieler spielen deutlich über ihrem Niveau und bei der Konkurrenz läuft vieles überhaupt nicht. Es wird gerne so getan, als sei es eine Leistung der englischen Liga das die Teams recht nah beieinander stehen, es ist aber im Grunde eine Fehlleistung in Manchester und London die sich seit geraumer Zeit vom Niveau zurück entwickeln und es Teams dadurch leichter machen dran zu bleiben.
Ich teile allerdings die Einschätzung, dass das min. mittelfristig so bleiben könnte. Ich habe bisher nicht den Eindruck das man sich dort auf sportliche Kompetenzen berufen möchte. „Je teurer desto besser“ ist eine Devise die sich durch alle Bereiche der Vereine zieht aber nur selten bestätigt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 16 März 2016 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Also im "klassischen Fifa-Modus" hat sich Leicester den Erfolg sicher nicht erkauft. Wie F schon sagt, der Verein spielt wirtschaftlich im unteren Dritel der Liga und wurde vor der Saison ja auch als Abstiegskandidat Nr 1 gehandelt.
Und die 50 Mio+ kommen ja auch erst durch die Winter-Neuzugänge zustande. Im Sommer waren es 38 Mio an Ausgaben gegenüber 9 Mio an Einnahmen. Also ca. 29 Mio an Transferverlust. Für englische Verhältnisse voll im Rahmen.


Auf der anderen Seite macht das Geld natürlich vieles deutlich leichter. So kann man einen funktionierenden Kader punktuell richtig verstärken und zwar mit Spielern, die in ihren alten Vereinen Leistungsträger waren und jetzt eben ein perfektes Back Up darstellen oder wie im Falle von Kante das Puzzle perfekt abschließen.

Und genau hier liegt in meinen Augen auch das große Potential vieler englischer Vereine. Denn Geld haben die alle. Und gegen den Ball treten können die auch alle. Hier braucht man eben "nur" den entscheidenden Trainer, der es versteht seiner Mannschaft ein Spielsystem so aufzudrücken, dass man in der Lage ist einfach jede Mannschaft zu besiegen. In der Bundesliga macht es aktuell ja die Hertha vor, wie schnell es doch von ganz unten nach oben gehen kann. Vor ein paar Jahren haben es die Gladbacher geschafft. Und wenn dann einer eben die enormen finanziellen Mittel geschickt einsetzt, dann wird es auch nächstes Jahr für den ein oder anderen Verein wieder schnell nach oben gehen. Klopp mit Liverpool erwarten denke ich viele sehr weit vorne nächstes Jahr.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Tja, nach meiner Rechnung sind es jetzt noch 9 Punkte aus 7 Spielen.

Also Tottenham muss heute nachziehen, sonst ist das Ding ja schon fast durch .

Aber ist schon beeindruckend wie Leiceister das Woche für Woche macht. Ich will jetzt garnicht sagen ob verdient oder unverdient, aber immer diesen 1 Tore Vorspung über die Zeit zu bringen ist einfach ganz ganz stark.
Das letzte Spiel das man unnötigerweise aus der Hand gegeben hat, war in Arsenal.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bereits in der 1. Minute die Führung durch Kane (damit auch 1. in der TJ-Liste)
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2016 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Joar, Tottenham lässt sich diesen Spieltag doch noch nicht abhängen... dafür schießt sich Man Utd im (erneut lächerlich zerfahrenen und schwachen) "Topspiel" gegen City langsam wieder zurück in den heißen Wettbewerb um die CL-Plätze.
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 20 März 2016 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon amüsant was da in England passiert.

Da will ja so wirklich keiner!
Man City hätte Manu distanzieren können und den 4ten Platz absichern. Was mach die? Verlieren und schon ist wieder alles offen.

West Ham hatte mit Chelsea sichern keinen Selbstläufer, aber gewinnen auch nicht und nutzen so die Chance nicht auf Platz 4 zurücken.

Manu ist wankelmütig ohne Ende, ist aber durch den Sieg gegen Man City der Gewinner des Spieltags.

Und Liverpool? Geht 2 zu 0 in Führung und ist quasi an der CL dran. Was passiert die verkacken und drohen jetzt sogar die Euroleaque aus den Augen zu verlieren.

Iwie habe ich absolut kein Gefühl wie das ganze da ausgeht...
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 30 März 2016 13:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

Anscheinend nicht nur über Demichelis.

England droht ein großer Doping-Skandal

Einer der beteiligten Journalisten ist u.a. heute um 18 Uhr in der sportschau zu sehen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2016 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Habe deinen Beitrag mal in den Talk-Thread zum Thema Doping verschoben


Nachdem die Spurs gestern in Liverpool nur 1:1 gespielt haben, führt Leicester heute zur Halbzeit gegen Southampton mit 1:0 und würde den Vorsprung aktuell auf 7 Punkte ausbauen...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke die Quoten der Wettanbieter 1,25-1,3 sagen alles.

Alles andere als die große Sensation wären mittlerweile eine rießen Überraschung.

Bei meiner Rechnung stehen noch 6 Punkte aus 6 Spielen, dass würde für Tottenham dann bedeuten das sie schon 14 von 18 möglichen Punkten holen müßte um Leicester noch zu bekommen.

Aber mittlerweile muss man ja auch sagen, wer glaubt ernsthaft daran das Leicester nur noch 6 Punkte holt?
Das Restprogramm hat es zwar in sich und bietet Stolpersteine. Andererseits kann es am Woende auch schon fast klar gemacht werden.

Leicester muss zum Absteigskandidaten Sunderland, mein Tipp 0 zu 1. Und Tottenham läßt gegen Manu was liegen... Arsenal ist eh aus meiner Sicht raus, hat aber in WestHam auch keinen Selbstläufer und dann kann man quasi die Korken knallen lassen .

Edit:
Arsenal nur 3 zu 3 und damit kann man bei denen nen Haken drunter machen. jetzt heißt es endgültig Leicester oder Tottenham!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 14:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vardy bringt Leicester bis zur Halbzeit auch im Heimspiel gegen West Ham United mal wieder auf die Siegerstraße... die Sensation rückt näher.

Allerdings trotzdem erschreckend, wie in der PL inzwischen ein Spiel zwischen dem Tabellenführer und dem Sechsten aussieht... das erinnert stark an Darmstadt vs. Ingolstadt und ähnliche BL-Spiele...
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Vardy wird elfmeterreif gefoult und bekommt GR für eine Schwalbe! Hoffentlich darf er nächste Woche wieder mitspielen. Die TV-Bilder zeigen die Fehlentscheidungen zum Glück eindeutig.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Und Witzelfmeter für West Ham
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Da hat wohl jemand gewettet, dass Leicester kein Meister wird

Und dann noch ein Traumtor hinterher...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 163, 164, 165, 166  Weiter
Seite 164 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group