preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 105, 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Also man kann ja viel über Schwalbe/Foul bei Robben diskutieren, aber was bringt einen Schiri dazu bei so einer Szene wie Dante gerade kein Foul zu sehen?
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7071
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2016 22:57   Titel: Antworten mit Zitat

Sry aber nach dem 0:3 hätte man nicht einfach aufhören dürfen... Trotzdem natürlich mit einem Bein weiter.

Was mit Schürrle los ist, seit der bei euch unterschrieben hat? Bzw bei Chelsea?? Bzw war der mal wirklich gut??? Puh.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
callsaul
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2014
Beiträge: 654
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2016 11:05   Titel: Antworten mit Zitat

in mainz hat ihm wahrscheinlich noch hinterhergetrauert. in leverkusen und chelsea kommen doch nicht mehr ausem lachen raus
_________________
Fußball ist einfach: Rein das Ding – und ab nach Hause.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Feb 2016 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ja wir wissen alle, dass er eine Graupe ist / war. Ich hatte mir am Anfang mehr erhofft aber der ist einfach schlecht! Wenn man ihn beim Spielen beobachtet, merkt man, dass er teilweise keinen Plan hat wo er laufen soll, wie er sich positionieren soll und seine Ballannahmen sind nicht Profifußball reif (sieht man ab 4. Liga abwärts).
Naja ich finde es ehr traurig, daher hoffe ich hier auf eine kleine anektode vom "Dr." , damit ich es mehr mit Humor sehen kann..Doc..the stage is yours
Nach oben
Diavolo
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 19.05.2014
Beiträge: 174
Wohnort: Unna
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Damit hier nach 2 Monaten auch mal wieder wer was schreibt ( ):

Glückwunsch an euch Wolfsburger zum verdienten 2:0 Sieg gegen Real
_________________
Heja BvB!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

respekt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Wie geil ist das denn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 22:20   Titel: Antworten mit Zitat


Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn?


langweilige auslosung, was?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 22:34   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn?


langweilige auslosung, was?

Was interessiert mich mein Geschätz von gestern ?
Nach oben
bresserker
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 29.07.2005
Beiträge: 561
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2016 23:25   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch freut mich wirklich sehr, hoffentlich könnt ihr am Dienstag lange die Null halten, dann könnte es wirklich was werden.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 06:09   Titel: Antworten mit Zitat


bresserker hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch freut mich wirklich sehr, hoffentlich könnt ihr am Dienstag lange die Null halten, dann könnte es wirklich was werden.

Möglichst lange die Null halten dürfte gegen Real nicht funktionieren. Viel wichtiger wäre es irgendwie einen reinzuduseln.

Genauso auftreten wie gestern, dann wird das schon
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist ein tolles Ergebnis, aber auch nicht mehr als die halbe Miete. Real traue ich immer 4-5 Tore zu, wenn sie mit dem Rücken zur Wand stehen, am nächsten Tag ist dann nur noch Ronaldo in Jubelpose in den Zeitungen abgedruckt und das 2:0 interessiert keinem mehr. Also Wob, jetzt dranbleiben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 06:41   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

bresserker hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch freut mich wirklich sehr, hoffentlich könnt ihr am Dienstag lange die Null halten, dann könnte es wirklich was werden.

Möglichst lange die Null halten dürfte gegen Real nicht funktionieren. Viel wichtiger wäre es irgendwie einen reinzuduseln.

Genauso auftreten wie gestern, dann wird das schon


also wir haben vor ein paar jahren möglichst lange die null gehalten. war eng aber hat geklappt war aber zittern angesagt! 82. das 1:0, Real nur noch nach vorne, 88. das 2:0 ... 3:0 und wir wären raus gewesen.

Macht es nicht so geht ganz schön an die nerven... sehe es daher auch so: das 2:0 ist ein nettes handycap für real, mehr nicht! wenn die es darauf anlegen ist das innerhalb von minuten aufgebraucht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 07:19   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Bärlin27 hat folgendes geschrieben:

bresserker hat folgendes geschrieben:
Glückwunsch freut mich wirklich sehr, hoffentlich könnt ihr am Dienstag lange die Null halten, dann könnte es wirklich was werden.

Möglichst lange die Null halten dürfte gegen Real nicht funktionieren. Viel wichtiger wäre es irgendwie einen reinzuduseln.

Genauso auftreten wie gestern, dann wird das schon


also wir haben vor ein paar jahren möglichst lange die null gehalten. war eng aber hat geklappt war aber zittern angesagt! 82. das 1:0, Real nur noch nach vorne, 88. das 2:0 ... 3:0 und wir wären raus gewesen.

Macht es nicht so geht ganz schön an die nerven... sehe es daher auch so: das 2:0 ist ein nettes handycap für real, mehr nicht! wenn die es darauf anlegen ist das innerhalb von minuten aufgebraucht.

Sehe ich auch so. Ich bin schon Realist genug um das 2:0 auch als Handycap zu sehen. Real war gestern einfach unterirdisch. Das hätten wir noch mehr ausnutzen müssen, denn solche Tage gibt es einfach zu selten. Es ist ein schönes Polster aber gegen Real brauchst du schon 3 oder 4:0 um dich "gut" zu fühlen. Nichtsdestotrotz. Gestern gefeiert, Heute verkatert aber großes grinsen im Gesicht weiter gehts in der Buli da müssen wir endlich konstanter werden!
Euch auch viel Glück Heute! Falls ihr gewinnen solltet bekomme ich auch endlich mal eine neue Signatur, da ich gegen euch wettet habe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 08:25   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

Maranzano9 hat folgendes geschrieben:
Wie geil ist das denn?


langweilige auslosung, was?




Aber mal im Ernst: Nach der Auslosung haben doch sicher mindestens 95% gedacht, dass der VfL rausfliegt und der FCB quasi ein Freilos hat.

Ich habe keins der beiden Spiele gesehen, aber ich freue mich für den VfL.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

klar, das war wahrscheinlich. aber so ist fußball
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 10:06   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
klar, das war wahrscheinlich. aber so ist fußball


Und noch haben sowohl Madrid als auch München die die Möglichkeit die erwarteten Verhältnisse herzustellen.
Man denke nur an letztes Jahr die Spiele von uns gegen Donzek und Porto. Ähnliches blüht Wolfsburg, Lissabon wird da für uns vermutlich schwerer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Apr 2016 11:08   Titel: Antworten mit Zitat


F360 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:
klar, das war wahrscheinlich. aber so ist fußball


Und noch haben sowohl Madrid als auch München die die Möglichkeit die erwarteten Verhältnisse herzustellen.
Man denke nur an letztes Jahr die Spiele von uns gegen Donzek und Porto. Ähnliches blüht Wolfsburg, Lissabon wird da für uns vermutlich schwerer.

Habe ich da was nicht bekommen? Habt ihr nicht 1:0 gewonnen? Das sollte doch gegen so eine "defensiv" Mannschaft ausreichen denke ich ?! Zumal die etwas auf machen müssten, dann sollte es euch ohnehin in die Karten spielen denk ich.
Wir MÜSSEN auswärts ein Tor machen, denn wenn Real einmal im Gang kommt, werden die von allen Seiten Dampf machen. Dann werden sicherlich die "Lord" rufe wieder laut werden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich drücke Euch die Daumen!

Das wird eine ganz ganz ganz schwierige Kiste... aber... im Fußball ist immer alles möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

freu mich vor allem auf ein interessantes spiel! real die jetzt gezwungen sind was zu tun und wolfsburg die alles versuchen werden dagegen zu halten. mal sehen wie madrid drauf ist und wie wolfsburg es meistert!

cool, kehl im sky studio
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:

cool, kehl im sky studio


Das war auch mein Highlight des Abends beim Einschalten

Ausnahmsweise mal ohne Hohn und Spott hier im Thread:
Viel Erfolg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


keez09 hat folgendes geschrieben:

Kehl05 hat folgendes geschrieben:

cool, kehl im sky studio


Das war auch mein Highlight des Abends beim Einschalten

Ausnahmsweise mal ohne Hohn und Spott hier im Thread:
Viel Erfolg


Wenn es um Europa geht ziehen wir dann doch alle an einem Strang

Nun zum Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen, so ähnlich hatte ich mir das gedacht auch wenn die Hoffnung ziemlich stark vertreten war. Trotzdem das war eine super CL Saison für uns und ich bin froh über die tollen spiele.
Die nächsten Tage gehören nun euch und den Bayern! Viel Glück allerseits
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

hab um ehrlich zu sein nach ner viertel stunde umgeschaltet tore kamen mir ganz gelegen, da um 21 uhr chicago fire los geht

ne, iwie hat mir das schnelle 2:0 die laune an dem spiel verhagelt. hab später nochmal drauf geschaltet und muss sagen: da ging nicht mehr viel für wolfsburg. eure IV zudem nicht (mehr) CL tauglich in meinen Augen... da muss was dran getan werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat

Schade! Dass es der VfL wohl nicht schaffen würde, war natürlich jedem von uns klar, aber ich hatte noch nicht einmal den Eindruck, dass man es überhaupt versuchen würde. Die haben gespielt, als wäre das ein Freundschaftsspiel im Sommer-Trainingslager. Das ist echt enttäuschend. Wenn sie wenigstens 90 Minuten lang gefightet hätten, aber so...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Apr 2016 10:08   Titel: Antworten mit Zitat


Kehl05 hat folgendes geschrieben:
...eure IV zudem nicht (mehr) CL tauglich in meinen Augen... da muss was dran getan werden.

Bei Naldo sehe ich es (noch) nicht so aber ein guter 2. IV fehlt uns definitiv! So einen wie Sokratis könnten wir gut gebrauchen. Mal sehen was die Transferphase bringt. Da Naldo ja auch nicht Junger wird, müsste hier auch auf langer Sicht was passieren. Bei Knoche sehe ich zur Zeit leider auch keine Entwicklung.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 105, 106, 107, 108  Weiter
Seite 106 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group