preload
basicPlayer

Premier League

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 164, 165, 166  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Und Witzelfer für Leicester

Was für eine Schiedsrichterleistung.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wird Huth ein Elfen verweigert und in der NSZ wieder ein Witzelfer zu Gunsten von Leicester...

Das sind ja fast Zweyer-Dimensionen
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Apr 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Die Schlussphase war zumindest unterhaltsam sage ich mal.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Statt Vardy freizusprechen, wie es in England möglich ist, will die FA ihn jetzt evtl sogar länger Sperren, weil er sich dem Schiedsrichter gegenüber ungebührlich verhalten hat
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 20:50   Titel: Antworten mit Zitat

Nach der Zauber-Show von Leicester gestern führen die Spurs aktuell völlig verdient mit 1:0 gegen WBA. So bleibt der Titelkampf weiterhin spannend.


/Edit: und nach 90 Minuten steht es tatsächlich nur 1:1. Unglaublich, wie man so ein Spiel noch aus der Hand geben kann...


Das heißt, die Spurs müssen jetzt alle Spiele gewinnen, wenn Leicester auch nur noch einen Punkt holt. Zudem hat Leicester am kommenden Wochenende den 1. von drei Matchbällen. Unglaublich!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2016 22:07   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende aber nur 1 zu 1!

Das muss es dann eigentlich gewesen sein.

7 Punkte bei 3 Spielen, heißt 1 Sieg und Leicester ist durch. 1 Niederlage Tottenham und Leicester ist durch. 1UE Leicester und 1 UE Tottenham und Leicester ist.

Gratulieren tuhe ich noch nicht, denn man hat bekanntlich schon Pferde kotzen gesehen .

Restprogramm Leicester:
Manu (A)
Everton (H)
Chelsea (A)

Restprogramm Tottenham:
Chelsea (A)
Sunderland (H)
Newcastle (A)

Also Leicester hat definitiv 3 potentielle Stolpersteine, da will ich nicht ausschließen das die evtl. nur 2 Punkte holen . Nach der Saison eigentlich nicht denkbar, aber wäre nicht das erste Team das den letzten Schritt dann doch nicht geht. Kann aber gut sein, dass Tottenham denen das schon beim nächsten Spiel abnimmt.

Das UE für Tottenham heute war schon enorm bitter. Bei 5 Punkte hätten die bei dem Restprogramm noch ne ordentlich Chance gehabt. Aber habe das vor 3-4 Spieltagen schonmal gesagt, es war auch nicht zu erwarten das die ohne Patzer durchgehen. Genau das wäre aber wohl nötig gewesen.

Mein persönlicher Tipp ist, dass das ganze schon nächsten Spieltag entschieden wird. Ansonsten muss Leicester die Chance zu Hause nutzen, denn am letzten Spieltag das ganze in London klarzumachen würde enorme schwer werden. Selbst wenn man mit 3 Punkten Vorsprung in die letzte Runde geht!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2016 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

da totenham aber auch nen stolperstein hat geh ich auch davon aus, dass es am wochenende entschieden wird.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Da führen sich die Spurs jetzt aber als schlechte Verlierer auf. Nach 2:0 Führung jetzt 2:2 und Leicester wäre Meister!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist das Ding!!!
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

Unfassbar.. Einfach nur eine überragende Saison gespielt.
Verdient Meister geworden

Spurs richtig schlechte Verlierer, da hätten alle die gefoult haben am ENDE rot bekommen MÜSSEN.. Der Ball war in keiner Szene mehr im Spiel.

Hazard.. Scheiss Saison doch er macht es wie letztes Jahr. Ein Tor bedeutet die Meisterschaft.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal Glückwunsch an Leicester, Wahnsinn!

Aber nachdem 2 zu 0 für Tottenham heute hatte ich tatsächlich gedacht, da könnte nochmal Spannung reinkommen.
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaubliches Ding

Wie hoch war Ranieris Meisterprämie noch gleich ?
6,4 Millionen Euro
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlichen Glückwunsch weltweit an alle, die die Eier hatten vor der Saison viel Geld auf diese Meisterschaft zu setzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2016 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das waren krasse Quoten:


Zitat:
7. März 2016
65 Euro wettete ein Leicester-Fan auf die Meisterschaft seines Teams. Doch nun bekommt er kalte Füße: Für eine Riesen-Summe verkauft er seine Wette - und hat nun Grund, sich zu ärgern.

Hat da jemand kalte Füße bekommen? Vor der Saison wettete ein Fan von Leicester City 50 Pfund (rund 65 Euro) auf den Gewinn der Meisterschaft für den großen Außenseiter. Auszahlung im Erfolgsfall: 250.000 Pfund (rund 322.000 Euro).

Nun schienen den Foxes-Anhänger, der anonym bleiben will, allerdings Zweifel zu plagen. Am Wochenende verkaufte er seine Meister-Wette dem Wettanbieter Ladbrokes, der ihm dafür immerhin 72.000 Pfund (rund 93.000 Euro) zahlte.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2016 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Da scheint ja echt keiner nächste Saison in der Champions League spielen zu wollen. United mit der großen Chance im Nachholspiel an City vorbei auf Platz 4 zu klettern und dann verliert man bei West Ham mit 2:3...


So hat sich West Ham immerhin mit einem Sieg aus dem altehrwürdigen Boleyn Ground verabschieden können. In diesem Sinnen:

https://www.youtube.com/watch?v=RRNzn1lBZt0
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2016 15:34   Titel: Antworten mit Zitat

United vs Bournemouth abgesagt..
Verstätiges Paket auf den Tribüne gefunden und deshalb muss das Stadion nun geräumt werden..

Ohjeee
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2016 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelte sich "nur" um eine Attrappe, die eine Sicherheitsfirma dort vergessen hatte... eieiei
Ich denke auf diese Firma werden jetzt ordentliche Kosten zukommen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute. Ist von euch jemand in einer PL comunio Gruppe? Ich finde nirgends wirkliche Infos, daher der Versuch hier. Kann man die PL auch als Pro player spielen? Und von wem werden die Noten vergeben?
Sportliche Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2016 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


klebnikow hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute. Ist von euch jemand in einer PL comunio Gruppe? Ich finde nirgends wirkliche Infos, daher der Versuch hier. Kann man die PL auch als Pro player spielen? Und von wem werden die Noten vergeben?
Sportliche Grüße

Wähl mal ganz oben im Header statt Bundesliga einfach Premier League aus, dann findest du auch alle Infos

Ja, Pro Player gibt es natürlich auch dort, und die Noten kommen von whoscored (Statistikbasiert).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich gerne. Aber leider muss ich mich dann einloggen, und da ich kein account für die PL habe, komme ich nicht rein.

Vielen Dank für die Infos. V.a. wichtig wo die Noten her kommen. Statistik basiert scheint es mir auch realistischer zu sein, als was sportal und spox da jedes Wochenende an Unsinn verzapfen.

Ich würde mich auch gerne mehr dazu austauschen, da ich wirklich an comunio mit der PL interessiert bin. Da dieses Forum sonst keine weiteren Themen dazu anbietet, bin ich nun hier gelandet.

Sucht jemand zufällig noch einen Mitspieler? Bin erfahrener Spieler, der sehr aktiv mitmacht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Mai 2016 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.co.uk/external/phpBB2/viewforum.php?f=16&sid=d99089a909c515c0f6b03279a4712792

http://www.comunio.co.uk/external/phpBB2/viewforum.php?f=15&sid=d99089a909c515c0f6b03279a4712792

Alles weitere dann bitte dort, oder im Support-Bereich

Ps.: Die Infos kannst du dir auch angucken ohne einen Account zu haben. Einfach oben PL auswählen und dann auf "Spielinfos" klicken. Ich habe auch keinen Account.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Mourinho löst van Gaal bei ManUtd ab. So kommt es also zum direkten Aufeinandertreffen von Mou und Pep in Manchester
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 07:57   Titel: Antworten mit Zitat


Alo Atog hat folgendes geschrieben:
Mourinho löst van Gaal bei ManUtd ab. So kommt es also zum direkten Aufeinandertreffen von Mou und Pep in Manchester


Das lag ja auch schon eine ganze Weile in der Luft. Ich frage mich nur, ob Mou mit seiner Art zu ManU passt? Damit meine ich vor allem seine Art, Fußball spielen zu lassen.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2016 08:04   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, schon in der letzten Saison von Ferguson war der Fußball nicht unbedingt ansprechend. Und Seitdem lösen sich dort doch Not und Elend ab. Wenn Mou den Erfolg zurück bringt, dann wird es bei United auch jedem egal sein, wenn Pep die Gegner in Grund und Boden spielt, während Mou sich von 1:0 zu 1:0 mauert.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2016 09:42   Titel: Antworten mit Zitat

The richest game in football

Heute findet um 16 Uhr das Finale der Aufstiegs-Playoffs in die Premier League statt. Im Wembley Stadion stehen sich dann Hull City und Sheffiel Wednesday gegenüber. Wirtschaftsexperten schätzen, dass das "Preisgeld" des Siegers sich auf bis zu 170 Mio Pfund, also ca 224 Mio Euro beläuft. Dies gilt für Sheffiel, Hull als Vorjahresabsteigers müsste wegen den gezahlten Fallschirmzahlungen auf ca 60 Mio Pfund verzichten.

Diese Zahlen sind natürlich nur von Experten geschätzt und setzen sich neben dem TV Geld auch aus Ticketverkäufen, Merchandising-Anstieg und Mehreinnahmen durch Sponsoren zusammen. Auch wenn heute alle Augen auf Mailand gerichtet sind, so geht es heute in London aber um sehr viel mehr Geld! Und es wird uns gezeigt, wie groß der finanzielle Unterschied zwischen England und dem Rest Europas tatsächlich ist...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 164, 165, 166  Weiter
Seite 165 von 166



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group