preload
basicPlayer

Mehdi Benatia

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
zack203
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 24.07.2014
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 31 März 2016 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2016 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Robben & Benatia
'Wir können keine Punkte liegen lassen'


„Es sind fast alle fit“, sagte der Spanier auf der Pressekonferenz, „bei den Südamerikanern ist die Rückreise immer kompliziert, aber sie sind gesund zurückgekommen.“ Guardiola wollte aber nicht ausschließen, dass Arturo Vidal und Douglas Costa gegen die Eintracht eine Verschnaufpause bekommen. Verzichten muss der Coach am Samstag auf die schon länger Pausierenden Jérôme Boateng, Holger Badstuber und Arjen Robben sowie Medhi Benatia, der wegen muskulärer Probleme derzeit nur locker joggen kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2016 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

FCB erwartet in Lissabon 'eine schwere Aufgabe'

Und die gute Nachricht dabei: Sowohl Kingsley Coman als auch Medhi Benatia nahmen am Training teil und stehen dem FCB für die Partie am Mittwochabend zur Verfügung.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Apr 2016 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Bayerns Medhi Benatia: 'Rummenigge sagte: Du bleibst'

Medhi Benatia hat sich genervt zu den immer wieder aufkeimenden Gerüchten um einen Abgang vom FC Bayern geäußert. "Die Leute erfinden jede Woche eine neue Geschichte über mich", zitiert der kicker den Innenverteidiger.

Vergangenes Jahr habe er zwar die Gelegenheit gehabt, "zu sehr großen Vereinen in Italien" zu gehen, führte Benatia aus. Er entschied sich aber dagegen - auch wegen FCB-Boss Karl-Heinz Rummenigge.

"Aber Karl-Heinz Rummenigge sagte mir: Du bleibst, ich brauche dich", verriet Benatia. Weiter betonte der 29-Jährige, der vergangenen Samstag gegen Schalke sein Comeback nach Verletzung gab: "Wenn Bayern will, dass ich gehe, kein Problem. Wenn Bayern will, dass ich bleibe, bleibe ich. Die Leute im Verein wissen, dass ich ein Vollprofi bin."

Benatia war 2014 vom AS Rom zu den Bayern gewechselt, sein Vertrag ist noch bis 2019 datiert. "Ich bin geblieben und freue mich, dass ich hier bin", stellte er klar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2016 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Arsenal will Benatia

28 Millionen Euro hat der FC Bayern im Sommer 2014 für Innenverteidiger Medhi Benatia an den AS Rom bezahlt, doch der Marokkaner konnte die hohen Erwartungen in München nicht wirklich erfüllen. Sollte Dortmunds Mats Hummels zum Rekordmeister wechseln, dürften sich die Bayern von Benatia, der noch einen Vertrag bis 2019 hat, wohl trennen. Einer der Interessenten für den 29-Jährigen soll der FC Arsenal sein. Das berichtet der „Daily Star“.

Benatia soll gegenüber „Sky Italia“ gesagt haben: „Ich habe damit kein Problem, wenn ich Bayern München verlassen muss, dann werde ich gehen. Aber erst möchte ich die Saison anständig zu Ende bringen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2016 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Drei englische Klubs jagen Benatia – Arsenal Favorit

Besonders komfortabel ist die Situation für den Double-Sieger, da gleich drei Vereine von der Insel ihre Fühler nach Benatia ausstrecken. Neben dem FC Chelsea und Manchester United ist es vor allem der FC Arsenal, der den 29-Jährigen unter Vertrag nehmen will. Wie unsere Redaktion erfahren hat, klingelte Arsène Wenger erst kürzlich an der Säbener Straße durch, um sich nach den Wechselmodalitäten zu erkundigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Mai 2016 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach Gespräch: Verlässt Benatia die Bayern?

Die Perspektive von Medhi Benatia (29) beim FC Bayern könnte besser sein: Seit einem Gespräch vorige Woche weiß der Innenverteidiger, dass die Münchner seinen bis 2019 gültigen Vertrag vorzeitig lösen würden, sollte eine entsprechende Transferentschädigung fließen. Der Marokkaner hatte 2014 rund 28 Millionen Euro gekostet, mindestens 15 bis 20 Millionen - so heißt es - hätte der FCB gerne zurück.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2016 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Einigung im Fall Benatia

Dies berichtet die Gazzetta dello Sport. Demnach sei sich Juventus Turin mit Medhi Benatia einig, auch der FC Bayern München spiele mit. Derzeit würden noch letzte Details geklärt werden, der Innenverteidiger sei aber so gut wie zurück in der Serie A TIM.

Demnach handelt es sich um eine Einjahresleihe mit Kaufpflicht für den italienischen Meister, Giuseppe Marotta habe dem zugestimmt. Gianluca di Marzio hatte kürzlich von einer Leihe mit Kaufoption berichtet, rund 18 Millionen Euro standen im Raum. Benatia soll auf Gehalt verzichten, um die Summe für Juventus weiter nach unten zu drücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jul 2016 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Juventus schließt Akte Benatia

Platzt der schon als nahezu perfekt gemeldete Deal um Medhi Benatia doch noch?

Von wegen. Die Verpflichtung des Abwehrspielers vom FC Bayern soll am Dienstag oder Mittwoch verkündet werden. Für Juventus sind lediglich schon jetzt alle Dinge geklärt, bis zur Veröffentlichung müssen nur noch Kleinigkeiten erledigt werden.

Der 29-Jährige wird demnach zunächst ein Jahr ausgeliehen, anschließend hat der italienische Meister eine Kaufoption in Höhe von 18 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2016 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 17:47   Titel: Benatia auf Leihbasis zu Juve Antworten mit Zitat

Bestätigt: Benatia auf Leihbasis zu Juve
Am Freitagmittag hatte der neue Bayern-Trainer Carlo Ancelotti betont, dass Medhi Benatia einen neuen Verein gefunden habe, am Abend kam die Bestätigung des Transfers: Sowohl der FC Bayern als auch Juventus Turin, der neue Arbeitgeber des Innenverteidigers, bestätigten den Wechsel. Der 29-Jährige spielt zunächst für ein Jahr auf Leihbasis beim italienischen Meister, dann hat die "Alte Dame" eine Kaufoption.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2016 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia wechselt zu Juventus Turin

Der FC Bayern München hat mit Juventus Turin Einigung über einen Transfer von Medhi Benatia erzielt. Der 29 Jahre alte Abwehrspieler wird ab sofort für eine Saison auf Leihbasis zum italienischen Meister wechseln. Im kommenden Jahr hat Juventus Turin eine Kaufoption auf den marokkanischen Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jan 2017 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Benatia: Keine Rückkehr zum FC Bayern

Der Vertrag von Medhi Benatia (29) läuft beim FC Bayern bis zum 30. Juni 2019. Noch bis zum Juni 2017 ist er an Juventus Turin verliehen, aber nach der Spielzeit wird er nicht nach München zurückkehren. Der Kontrakt des Innenverteidigers wird zum 30. Juni 2017 "auslaufen", er wird den Rekordmeister endgültig verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 Apr 2017 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern: Benatia nach Frankreich?

Olympique Marseille bekundet offenbar Interesse an einer Verpflichtung von Medhi Benatia, der aktuell vom FC Bayern München an Juventus Turin ausgeliehen ist. Wie ‚France Football‘ berichtet, wolle man den Marokkaner, der bereits zwischen 2008 und 2010 für OM auflief, an seine alte Wirkungsstätte zurückholen. Von Vorteil könne dabei laut der Fachzeitschrift vor allem die gute Beziehung zwischen Benatia und dem aktuellen Trainer der Franzosen, Rudi Garcia, sein. Der Innenverteidiger und der Fußballlehrer arbeiteten bereits in der Saison 2013/2014 bei der AS Rom zusammen.

Da Benatias aktueller Verein aus Turin nicht vollends überzeugt von den Leistungen des 30-Jährigen ist, könnte sich für die alte Dame hierdurch eine Win-Win-Situation ergeben: Zunächst ziehen die Italiener die Kaufoption und überweisen 17 Millionen Euro auf das Konto des FC Bayern München. Im nächsten Schritt verkaufen die Bianconeri den Defensivspezialisten gewinnbringend nach Frankreich weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Medhi Benatia wechselt zu Juventus Turin

Medhi Benatia (30), der seit Saisonbeginn vom FC Bayern München an Juventus Turin ausgeliehen war, wechselt endgültig nach Turin. Am heutigen Tag hat der italienische Meister die zwischen beiden Clubs vertraglich vereinbarte Kaufoption fristgerecht gezogen und den marokkanischen Nationalspieler damit fest verpflichtet. Das Gesamtvolumen des Transfers umfasst 20 Millionen Euro, welches sich aus der Leihgebühr für die laufende Saison in Höhe von 3 Millionen Euro und der fix vereinbarten Ablösesumme in Höhe von 17 Millionen Euro zusammen setzt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2018 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Auf dem Sprung: Benatia vor Bundesliga-Rückkehr?

Medhi Benatia könnte nach zwei Jahren Abstinenz in die Bundesliga zurückkehren. Die ‚Gazzetta dello Sport‘ nennt Borussia Dortmund als Interessent an dem 31-jährigen Marokkaner. Dessen Vertrag bei Juventus Turin läuft zwar erst 2020 aus, dennoch werden sich die Wege der größten italienischen Sportzeitung zufolge in diesem Sommer trennen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2018 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

BVB vs. S04: Revierderby um Benatia?

Schalke 04 und Borussia Dortmund interessieren sich angeblich für die Dienste von Juventus Turins Medhi Benatia. Die ‚Tuttosport‘ berichtet, dass die beiden Revierklubs aufgrund des Reservistendaseins des Innenverteidigers auf den 31-Jährigen aufmerksam geworden sind.

Benatia selbst hatte unlängst angekündigt, über einen Abschied im Sommer nachdenken zu wollen. „Ich würde gerne mehr spielen. Im Januar werden wir dann mal sehen“, sagte der Marokkaner. Auch Olympique Marseille und Klubs aus der Premier League sollen an Benatia interessiert sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jan 2019 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Thanks for everything, Medhi!

Juventus and Medhi Benatia have now gone their separate ways, after the Moroccan defender joined Al Duhail Sports Club in Qatar.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group