preload
basicPlayer

SC Freiburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2015 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mit diesem Transfer hat man an alle anderen Vereine in der 2 Liga ein ! geschickt, das man vor hat direkt wieder Aufzusteigen.

Aufbruchstimmung in Freiburg.

Mal schauen wer der 2. "Königstransfer" wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2015 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg ballert sich warm.. 4:1 nach 45 Minuten im Ligasspiel gegen Nürnberg... 5 Minuten reichen Nils Petersen und haut den gleich 3 Dinger ins Nest.. So ein Auftakt hätte ich gar nicht erwartet.

6:3 am Ende... Ohne Worte
Nach oben
pepe1985
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 4401
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 19:22   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen zurück

Alleine schon wegen eurem Trainer Freu ich mich auf euch.

Feiert schön
_________________
Nur der BSC!!!

Läuft.....
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!
Nach oben
sanipine
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 21.07.2003
Beiträge: 2765
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 21:02   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Aus Protest AfD zu wählen ist das gleiche wie in der Kneipe an einer Klobürste zu lutschen, weil man sich über das Bier ärgert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2016 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

" Nie mehr 2 Liga"

Willkommen zurück Nils Petersen und SC Freiburg
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Na wenigstens ein Aufsteiger, den die Liga brauchen kann

Glückwunsch!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 01:32   Titel: Antworten mit Zitat

Der SC ist von jeher eine der sympathischeren Mannschaften. Welcome back!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 05:58   Titel: Antworten mit Zitat

Welcome back !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 08:26   Titel: Antworten mit Zitat

https://www.youtube.com/watch?v=fRu5xUe8j8Q#t=03m30s

Klassischer Streich.

Glückwunsch zum Wiederaufstieg.
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2016 10:58   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Mai 2016 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zur Meisterschaft... irgendwie merkwürdig, dass man diese Meisterschaft nicht 4mal hintereinander wird gewinnen können...
Nach oben
marci 1995
Champions-League
Champions-League 

Anmeldungsdatum: 12.11.2007
Beiträge: 1892
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2016 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung raus.

Neben der mir absolut sympathischen Freiburger Mannschaft haben sie mMn auch den mit Abstand coolsten und sympathischen Trainer der Liga. Abseits seiner auf sportlicher Seite meist schon sehr unterhaltsamen Beiträge, zeigt er eben auch eine klare Haltung im Bezug auf Toleranz, Menschlichkeit etc. und scheut sich auch nicht davor, das klar zu benennen.

http://www.spox.com/de/youtube/1612/streich-sc-freiburg-pressekonferenz.html?utm_source=facebook&utm_medium=spox&utm_term=post&utm_campaign=ytartikel

Gerade in der Fußballbranche ist das ja leider absolut unüblich so klar Stellung zu beziehen, wahrscheinlich aus Furcht bestimmte Fangruppierungen zu verprellen (auf die ich äußerst gern verzichten würde)...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jul 2017 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Jetro Willems vom PSV Eindhoven im Anflug Richtung Breisgau... Ihr Glücklichen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jul 2017 08:42   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Jetro Willems vom PSV Eindhoven im Anflug Richtung Breisgau... Ihr Glücklichen...


zu früh gratuliert! Da hat der Adler dem Falken wohl den Willems noch aus den Krallen gerissen
Nach oben
senso_
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 26.08.2006
Beiträge: 340
BeitragVerfasst am: 11 Aug 2020 08:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo an alle SC-Fans und natürlich auch an alle Fußballspezis hier!

Kennst sich jemand zufällig mit dem "Mysterium" Janik Haberer aus?
Freiburg schaut sich nach einem neuen 8er um. Hinzu kommt das Haberer aus Verletzungs- oder anderen Gründen nicht am Training teilnimmt.

Liegt hier ein Wechsel innerhalb der Bundesliga in der Luft? Weiß jemand mehr...?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 48, 49, 50
Seite 50 von 50



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group